Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Thema geschlossen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender- Thread

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread


    Super Idee! Ich hoffe ich denke auch in diesem Thread immer daran es zu notieren.
    1. Dezember
    - Karte, grüner Engelkerzenhalter mit Kerze
    2. Dezember - Karte, Kerze für meinen Engel und ein Badesalz

    3. Dezember - Karte mit Rezept-Sauce all´ Arrabiata, Kerze für Engel und eine Fl. Rotwein
    4. Dezember
    5. Dezember
    6. Dezember
    7. Dezember
    8. Dezember
    9. Dezember
    10. Dezember
    11. Dezember
    12. Dezember
    13. Dezember
    14. Dezember
    15. Dezember
    16. Dezember
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

    LG
    Bettina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Und das ist mein Kalenderinhalt...Danke liebes Wichtelchen


    1. Dezember - Eine Kerze mit Glaskerzenhalter (paßt prima in mein Wohnzimmer)
    2. Dezember - Anhänger aus Filz mit ganz tollen Motiven und vorallem in genau meinen Farben
    3. Dezember - Eine Badeei!!! Das werde ich gleich mal genießen...
    4. Dezember - Hello Kitty Lutscher...den hat aber meine Tochter mir abgeschwatzt
    5. Dezember - Hello Kitty Brausebonbons ...meins meins meins.... schnell gesichert vor kleinen klebrigen Kinderhänden :-)
    6. Dezember - Weihnachtstassen im set ...und der clou- im henkel ist ein loch wo man den Löffel reinstecken kann- prima idee, somit habe ich keine Löffelschmiererein mehr auf den Tisch
    7. Dezember - ein Badeei (rosa) - rosenduft
    8. Dezember - Badeei
    9. Dezember - Filzanhänger ...die sind toll...
    10. Dezember - Hello Kitty Figur mit naschi drin :-)))
    11. Dezember - Badeei :-)))
    12. Dezember - ein Familienkalender :-))) der ist so toll- Danke liebe Sandra...der kommt wie gerufen.
    13. Dezember - Kerze mit Kerzenteller, paßend zur ersten kerze...genau meine Farben
    14. Dezember - Filzanhänger
    15. Dezember - Badeei Minze...also Minze habe ich noch nie gehabt und bin sehr gespannt.
    16. Dezember - Hello Kitty Lutscher...:-))) und nun weiß ich auch wie der schmeckt (diesen hab ich nicht rausgerückt)
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1.Dezember- ein Reagenzglas mit Badeconfetti in Blaubeere
    Vielen Dank, liebe Gerbera für das tolle Geschenk... Ich freu mich auf mein nächstes Bad im Confettiregen.
    2.Dezember- einTeelicht mit duftender Kerze darin
    3.Dezember- ein Kneipp Entspannungsbad gegen Stress
    4.Dezember- knuffelige, gut riechende Badekugeln und ein weißer Filzstern
    5.Dezember- ich darf puzzeln! Heute war ein Stövhchen drin min meinem Kalender und ich bin gespannt, was auf das Stövchen kommt :-)
    6.Dezember- eine handgeknüpfte Halskette mit blauen Steinchen Gerbera, die trage ich gerade, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön ist die
    7.Dezember- eine Tüte Milka Alpenmilchkugeln
    8.Dezember- ein Teelicht in Klarglas und passende Kerze
    9.Dezember- zwei schicke Fonduegabeln
    10.Dezember- ein Säckchen mit Badekugeln und ein Filzstern
    11.Dezember- drei superschöne Christbaumherzen in pink *freu freu freu freu*
    12.Dezember- ein Dekoengel (ohne Hörnchen für den Bengel ;-))
    13.Dezember- zwei stylishe Fonduegabeln
    14.Dezember- ein Holzkuli in Weihnachtsmanform (den ich gegen die Zwerge verteidigt habe!)
    15.Dezember- ich puzzel wieder! Heute war das Oberteil vom Stövchen, eine Fondueschale in meinem Kalender
    16.Dezember- eine Aloe Vera-Gurken Gesichtsmaske
    17.Dezember- eine Tüte mit Fondueschokolade *yummy*
    18.Dezember- eine Seife in Sonnenform *strahl*
    19.Dezember- ein pinkes Teelicht mit weißer Kerze
    20.Dezember- DAS Huhn!
    21.Dezember- ein weißes Teelicht mit lila Duftkerze
    22.Dezember- drei Badeherzen und ein Filztannenbaum
    23.Dezember- ein Teelicht in lila mit passender Duftkerze
    24.Dezember- ein Kelander von Gisela Maack und einen Tüte Knisterschoki von Milka

  4. #24
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - mein Lieblingstee -Pure Lust - gleich aufgebrüht!
    2. Dezember - Airwaves mini mints - erfrischend Danke Sunrise!
    3. Dezember - 1 MiniWeihnachtsmann und 3 SchokoladenRiesen
    4. Dezember - 1 Fläschchen Wildrosenöl von Weleda
    5. Dezember - XXX
    6. Dezember - 1 Tafelweihnachtsmann von MILKA - lecker!
    7. Dezember - 1 Knoppers
    8. Dezember - 4 Ferrero Rocher
    9. Dezember - 1 groooooße Flasche Herbal essences Shampoo - Dankeschön meine Wichtel-Sunrise!
    10. Dezember - 1 Haarmaske von Herbal essences
    11. Dezember - 1 Duschbad von Weleda, Wildrosenduft
    12. Dezember - Pure Lust-Tee
    13. Dezember - Sternenausstecher und ein Rezept für Zimtsterne mit Mandeln
    14. Dezember - ein großes Rot-Weißes-Tildaherz! Ich bin begeistert!
    15. Dezember - ein labello rosé (perfekt!!! )
    16. Dezember - eine Schachtel Ferrero Rondnoir
    17. Dezember - 45 Glasperlen, grün und gefrostet -> woher wusstest du, dass ich als nächstes eine grüne Kette fädeln wollte?
    18. Dezember - 1 Herbal essences Haarmaske
    19. Dezember- 4 Ferrero Rocher
    20. Dezember - 1 Knoppers
    21. Dezember - große grüne Perlen so n mist, jetzt ist die grüne kette schon nahezu fertig gewesen! Muß ich nocheine fädeln
    22. Dezember -eine große Packung Airwaves
    23. Dezember - eine CD mit Weihnachtssongs
    24. Dezember - einen grauen Schal trag ich gerade!

  5. #25
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember
    ein rotes Sternchen zum Aufhängen, es ist noch kein passender Platz gefunden. Ein leckeres Rezept für Espressoplätzchen lag bei. Das werde ich vielleicht im nächsten Jahr backen.

    Nochmal vielen lieben Dank Tanja!

    2. Dezember ein leckeres Schokoriegel Bueno. Vielen Dank liebe Tanja!
    3. Dezember ein Sofort-Haarkur für trockene Haare und ein Ferrero Rocher, schon aufgegessen … Die Haarkur werde ich heute machen, ich glaube, meine Haare haben es wirklich nötig … Vielen Dank, Tanja!
    4. Dezember schöne weihnachtliche Servietten
    5. Dezember ein leckeres Marzipanbrot mit bitterer Schokolade, lecker!
    6. Dezember bunte Nudeln in unterschiedlichen Weihnachtsmotive, dazu ein Rezept mit Nudeln und Brokkoli. Das werde ich noch vor Weihnachten ausprobieren!

    7. Dezember ein Christstollen mit Marzipan
    8. Dezember einen süßen Schneeball als Teelicht und ein passendes Gedicht dazu
    9. Dezember ein Dornröschens Rosenbad - riecht himmlisch! Am Wochenende sehen mein Verlobter und ich uns nicht und ich werde es mir gemütlich machen und lange baden …

    10. Dezember einen süßen Schneemann aus Keramik
    11. Dezember ein Ferrero Rocher –lecker!
    12. Dezember ein Glas selbstgemachte Marmelade – Tanja, hast Du sie selber gemacht? Was sind für Früchte drin? Ich werde sie probieren, wenn die beiden Gläser im Kühlschrank leer sind

    13. Dezember ein Ferrero Rocher und einen niedlichen Schneeball als Teelicht
    14. Dezember ein Bueno und eine kleine Tube Handcreme - Danke liebe Tanja!
    15. Dezember eine kleine Tube Rosenbad von Weleda – danke, Tanja!
    16. Dezember
    17. Dezember wieder ein niedliches Schneebällchen!
    18. Dezember eine Tüte Früchtetee – gebrannte Mandeln! Riecht schon sehr lecker!
    19. Dezember eine Teedose
    20. Dezember ein bueno – lecker!

    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember ein Kneippbad und ein kleines Nikoläuschen aus Schoki
    24. Dezember was für ein Zufall!!! 2 Teegläser mit rotem Filz ummantelt


    Liebe Tanja,

    vielen Dank für die kleinen schönen Geschenke, die ich bis heute jeden Tag bekommen habe! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Zitat von Heike HM
    1. Dezember eine sauleckere schokolade himbeer-balsamico. die sorte habe ich noch nie gesehen, sah edel aus. ein foto habe ich vergessen zu machen und kann das auch nicht mehr nachholen - oder mag jemand ein bild vom leeren papier sehen? *hüstel*.
    dazu gab es wieder ein zettelchen, auf dem stand, dass ich jetzt sicher schon wüßte, wer mein wichtel ist. hm.... ich würde ja gern raten, aber ohne tipps?!!!??!?!?!!!!??? WIIIIIIIIIIIIICHTEL, I need einfach mehr details!
    mein heutiges buchkapitel heißt "es geht ein zug nach nirgendwo". werde ich nachher im bett lesen.
    2. Dezember heute gabs ein güldenes beutelchen. vom geruch her hätte ich gedacht, es ist schokolade. aber in dem beutel waren diese dreiecks-teebeutel. leider steht nicht drauf, was es für tee ist. aber ja, lieber wichtel, er schmeckt SEHR gut!!!!!
    in meinem buch wird nachher im bett weitergelesen! kapitel heißt "reif für die insel"

    3. Dezember es gab ein kleines tütchen zartbitter-schokoladen-kugeln. das tütchen habe ich mit ins büro genommen und in meiner "einkaufsschublade" verstaut. dort findet sich ettliches an nervennahrung - die kann ich im büro momentan sehr gut gebrauchen.mein heutiges buchkapitel heißt "so ein mann". nachdem ich heute morgen diese botschaft auf meinem täglichen kalenderzettel gefunden habe, geht mir dieses lied schon wieder nicht aus dem kopf....
    4. Dezember heute gab es einen großen briefumschlag, darin ein rezept "sekt-vinaigrette" und an verschiedenen stellen gab es smilies..... wenn die mir das sagen sollen, was ich vermute, dann hat sich mein anfangsverdacht erneut bestätigt
    in meinem buch lese ich heute das kapitel " jetzt geht die party richtig los".
    5. Dezember leider war ich nicht brav und habe in meinem buch schon vorgelesen. eigentlich wäre heute das Kapitel " ein freund, ein guter freund" drangewesen.
    6. Dezember noch immer darf ich nicht weiterlesen, denn auch dieses kapitel habe ich schon vorgelesen. heute wäre "schöner fremder mann" drangewesen. aber bitte.... die hauptdarstellerin trifft plötzlich auf mr wright - da KANN man doch nicht aufhören!
    auspacken durfte ich einen deko-stern in frühlings-grün, also MEINER farbe. ausserdem gab es noch 2 kleine schoki-weihnachtsmänner. den einen hat mir mein kind aus den händen gerissen, als ob er gestern gaaaaaar keine schoki bekommen hätte. den after-eight-w-mann habe ich mit meinem mann geteilt - er schaute sooo sehnsüchtig
    7. Dezember im Buch geht es mit dem Kapitel "Pack die Badehose ein" weiter -theoretisch- weil praktisch hatte ich auch dieses kapitel vorgelesen *hüstel*. aber ab morgen bin ich dann wieder "im konzept"
    ausgepackt habe ich eine kleine Dose mit einer Seife drin.

    8. Dezember
    anke war wieder sehr kreativ! mein heutiges buchkapitel heißt " und dann kamst du". auf ihrem täglichen botschafts-zettelchen steht ja immer das kapitel, das ich lesen kann.
    also stand heute notiert " dann kamst du"... und gingst einkaufen.
    und bekommen habe ich heute einen zusammengefallteten einkaufsbeutel.

    9. Dezember das nächste kapitel heißt: "keine ruhige minute". und um mir doch ein paar ruhige minuten zu können, war in meinem heutigen tütchen kaminfeuer-tee. den habe ich mit meiner kollegin im büro zur mittagspause geschlürft. wir waren uns nicht ganz einig, wonach er schmeckt. meine kollegin sagt marzipan (steht ja auch aufm tee drauf), ich sage, er schmeckt nach amaretto. aber egal, er schmeckt jedenfalls sehr lecker! danke!!!
    10. Dezember heute gab es eine rolle weihnachts-tö-papier. PERFEKT! zu weihanchten kommt ja die ganze sippschaft zu besuch, da macht sich so ne geckige rolle doch gut im gäste-bad *find*.
    11. Dezember auf meinem heutigen tagesbotschafts-zettel stand der hinweis auf das kommende kapitel im buch: "ich brech die herzen der stolzesten frau'n". und das war wiederum der hinweis auf den inhalt meines auszupackenden päckchens: es war ein weißes deko-herz drin mit der aufschrift "marry christmas". - nein anke, das fällt absolut nicht in die rubrik zu kitschig!
    12. Dezember ich hatte heute "rezeptbuch-marker" ( soe ne art post-it mit küchen-motiven. wo gibts denn so was? hab ich noch nie gesehen!) in meinem kalender und den titel meines buches liefere ich noch nach..EDIT: eine neue ist wie ein neues leben...
    13. Dezember heute gab es einen mini-kerzenhalter mit 4 winzigen roten kerzen und der anweisung, die ersten drei kerzen anzuzünden im buch heißt das sonntagskapitel " es liegt was in der luft".
    14. Dezember mein heutiges buchkapitel heißt: "die kleine kneipe" und im großen briefumschlag war ein salatgurken-bowle-rezept. das klingt echt probierenswert, auch wenn ich mir so gar nicht vorstellen kann, wie es schmeckt. mal sehen, vielleicht können wir das silvester mal probieren. für mich allein wäre es ein wenig viel *hicks*
    15. Dezember wichteltechnisch ist heute eine pause, aber in meinem buch habe ich vorhin das heutige kapitel gelesen: "möwe, du fliegst in die heimat".
    16. Dezember mein heutiges geschenk kam mir sowas von gerufen! ich habe mal wieder enorm "hüfte" und hätte mir eh ein wärmepflaster hinten draufgeschnallt. aber heut war ein taschenwärmer in form eines eisbären in meinem kalender und so habe ich gleich mal ausprobiert, wie so ein taschenwärmer funktioniert indem ich ihn zweckentfremdet an die hüfte gepint habe . mein buch liegt bereits auf dem nachttisch bereit, mein heutiger adventskalenderzettel liegt unten im wohnzimmer, ich bin heute ein lazy bone und liefere das kapitel nach! EDIT: das kapitel vom 16.12."er ist wieder da"
    17. Dezember kapitel 17 im buch: "herz aus glas" ( hach, da kamen erinnerugnen auf). und dazu der deko-teil nummer 2: ein weiesses deko-porzellanherz
    18. Dezember zu lesen gab es heute das kapitel: "nichts haut mich um aber du". und dazu die bemerkung: aber nur, wenn die kugeln treffen. und das war der hinweis auf den kalenderinhalt: schoko-kugeln als nervennahrung fürs büro
    19. Dezember "schau mir doch mal in die augen" lautet das kapitel für den 19. und dazu kam der hinweis: "faltenfrei wenn es geht".... und im kalender steckte heute einen augen-faltenfrei-creme....
    20. Dezember "liebeskummer lohnt sich nicht" und zum 4. advent gab es eine goldene kerze mit engel drauf.
    21. Dezember "jeder weg hat mal ein ende" und dazu gab es einen wellness-bade-zusatz.
    22. Dezember heute gab es eine wichtelpause, aber trotzdem ein kapitel: "kriminaltango"
    23. Dezember "junge komm bald wieder" . bis dahin galt es: tee trinken und abwarten - ich hatte heute wieder verschiedene teesorten in meinem beutelchen.
    24. Dezember WOW! heute gab es eine bestimmt sündhaft teure handcreme und dazu eine schöne weihnachtskarte! vielen dank, liebe anke


    mein fazit: ich habe einen genialen kalender bekommen. die idee mit dem buch war der hammer und die geschenke mit den kleinen botschaften mit hinweisen auf den kalenderinhalt eine sehr schöne idee!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember: Stern - Hängedeko
    2. Dezember: eine Tüte gehackte Cranberries, Rezept: Chokolate-Cranberries-Cookies und ein Tip: "ich bin eine Frau"
    3. Dezember: 2 kleine Rittersport und ein Tip: "ich bin verheiratet"
    4. Dezember:
    2 süße Fläschchen mit Perlen und einen Tip: "ich bin älter wie du"
    5. Dezember: 3 Plätzchenausstecher (Palme, Kuh/Ochse, Engel) und einen Tip: "ich gehöre im Forum schon zu den alten Hasen"
    6. Dezember: ein paar sehr schöne Ohrringe und ein Tip: "ich bin Mama"
    7. Dezember: 3 Pralinen und ein Tip: "ich bin länger verheiratet als Du"
    8. Dezember: 3 Plätzchenausstecher (Schaf, Hund, Kamel) und einen Tip: " wir sind beides Bastel-Tanten wie mein Mann sagen würde
    9. Dezember: 3 Duftteelichte (Vanille) und einen Tipp: "ich feiere im gleichen Monat Geburtstag und Hochzeitstag"
    10. Dezember: eine Tüte gehackte Macadamias, Rezept: Macadamia-Marzipan-Cookies und ein Tip: "ich bin sowohl Kirchlich als auch Standesamtlich verheiratet"
    11. Dezember: 3 Plätzchenausstecher (3 Könige) und einen Tip: "mein Nick im Forum und mein Vorname sind verschieden"
    12. Dezember: 3 Schokoladenzapfen und einen Tip: "ich gehöre zu den Mamas 2006"
    13. Dezember: 2 süße Fläschchen mit Perlen und ein Tip: "ich bin verheiratet seit 2005"
    14. Dezember: 2 Plätzchenausstecher (Komet, Esel) ein kleines Rittersport und ein Tip: "ich bin mit einigen Rezepten im Forumskochbuch vertreten"
    15. Dezember: Wildrosenöl, Wildrosenduschbad und ein Tip: "wir haben im gleichen Monat Geburtstag"
    16. Dezember: eine Wichtelfigur und ein Tip: "ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert"
    17. Dezember: 3 Plätzchenausstecher (Maria, Josef, Krippe) und ein Tip: "unsere jeweilige Postleitzahl fängt mit der gleichen Zahl an"
    18. Dezember: 3 Schooladenzapfen und ein Tip: "wenn ich mich ins Auto setze, bin ich in 2Std und 15min bei dir"
    19. Dezember: 3 Duftteelichte (Vanille) und ein Tip: "ich wohne in einem Umkreis von ca. 150km von Dir aus gesehen"
    20. Dezember: 2 süße Fläschchen mit Perlen und ein Tip: "ich habe einen Sohn, der mittlerweile schon 3 Jahre alt ist"
    21. Dezember: 2 Pralinen, eine Cirus Erfrischungsdusche und ein Tip: "mein Wohnort und meine Ortsangabe im Profil sind nicht identisch (habe die nächste größere Stadt angegeben)"
    22. Dezember:
    23.
    Dezember:
    24.
    Dezember:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (19,5 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (53,0 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.JPG (40,1 KB, 22x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.JPG (27,7 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.JPG (40,9 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.JPG (36,7 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.JPG (43,8 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.JPG (40,9 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10.JPG (48,9 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 11.JPG (41,6 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.JPG (40,0 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13.jpg (397,1 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 14.JPG (45,8 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 15.JPG (39,5 KB, 17x aufgerufen)

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    ... und auch ich habe heute morgen mein erstes Türchen aufgemacht :-)

    1. Dezember: eine Handcreme mit Aloe Vera - liebe Wichteline - hast du die reingemacht, weil du weißt, dass ich immer trockene Hände habe?
    2. Dezember: 2 Teebeutelchen, sehr lecker - Emma und ich haben schon probiert :-)
    3. Dezember: 1 Mozartkugel, die hat Olli gut geschmeckt, das ist ein richtiger Familienadventskalender
    4. Dezember: 1 Riegel feines Marzipan
    5. Dezember: 1 schönes Vanillekipfelrezept
    6. Dezember: ein Schokonikolaus von Lindt
    ..
    ....

  9. #29
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - Vanillebad
    2. Dezember - Kinderbons und zwei Riegel Kinderschokolade
    3. Dezember - Kandiszucker
    4. Dezember - 3 cremefarbene und 3 braune suuupersüße Elchköpfe-Filzanhänger
    5. Dezember - Vanillebodylotion
    6. Dezember - lange türkisfarbene Glasperlenkette
    7. Dezember - hm...viele lange dünne Holzstäbchen (Räucherstäbchen? Duftstäbchen?)
    8. Dezember - Erdbeer-Sahne-Tee
    9. Dezember - Haargummi mit einer großen roten Filzblüte
    10. Dezember - Vanilleduschgel
    11. Dezember - 3!!! Bade"schwämme"
    12. Dezember - Mango-Kiwi-Tee - ist der lecker!
    13. Dezember - Schokobons und Kinderschokolade
    14. Dezember - Bodylotion
    15. Dezember - Vanille-Glitter-gel
    16. Dezember - wieder jeweils 3 cremefarbene und braune Filzelchköpfe
    17. Dezember - Haargummi mit einer großen schwarzen Filzblüte
    18. Dezember - Schokobons und Kinderschokolade
    19. Dezember - Tee Birne-Vanille
    20. Dezember - Badesalz
    21. Dezember - Badeblüten
    22. Dezember - Blubberbad
    23. Dezember - Schokobons und Kinderschokolade
    24. Dezember - selbstgebastelte Lichterkette

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Huhu

    Liebe Berni, du bringst mich staendig in die Wanne und laesst es mir gut gehen. danke!

    Bilder reiche ich noch nach,da ist mir die letzten Tage nicht nach gewesen, sorry.

    1. Dezember - 3 Schokoladen
    2. Dezember =ein Kneipp Badeoel -Wacholder
    3. Dezember = 3 Schokoladen
    4. Dezember = 3 Schokoladen (nun sind es nur noch 2 )
    5. Dezember = Hüttenzaubertee
    6. Dezember = 4 Beutel Wohlfuehltee fuer Schwangere und wunderschoene Ohrringe! DANKE!
    7. Dezember = Fussbad-Entspannungskugeln
    8. Dezember = 3 Schokoladen
    9. Dezember = 3 Schokoladen (Berni, ich werde feeetttt )
    10. Dezember= gaaanz viel Tee
    11. Dezember = ein tetesept Entspannungsbad
    12. Dezember= 3 Schokoladen
    13. Dezember= 3 Schokoladen
    14. Dezember= 2 Gesichtsmasken
    15. Dezember= eine Badekugel
    16. Dezember= 3Schokoladen
    17. Dezember= Stilltee
    18. Dezember= Kirschtee
    19. Dezember= 2 Fussentspannungsbadkugeln
    20. Dezember= 3 Schokoladen
    21. Dezember= 2 Gesichtsmasken
    22. Dezember= Rosmarinoelbad
    23. Dezember= 3 Schokoladen
    24. Dezember= ein Buch" Die Henkerstochter" von O. Poetzsch


    DANKE BERNI!!!!!

Thema geschlossen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das macht mein Leben schöner- Thread
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 332
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war knapp!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige