Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Thema geschlossen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender- Thread

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - ein Kneipp Milchbad, einen Alnatura Guten Morgen Tee und einen süssen tonfarbenen teddyanhänger für den weihnachtsbaum
    2. Dezember - eine Vanille Duftkerze, Teebeutel Nr. 2, ein weissesr tischläufer mit sternmuster darauf
    3. Dezember - ein Nivea Duschbad, Teebeutel Nr. 3, ein weiterer Anhänger für meinen Baum, diesmal ein Nikolausi
    4. Dezember - ein Kneipp Bad, einen Schokonikolaus, ein Teebeutel Nr. 4, einen tonfarbenen Anhänger - Schneemann
    5. Dezember - ein Serviettenhalter, Teebeutel Nr. 5
    6. Dezember - eine schöne Kaffeetasse, ein Schaumschwamm, ein Nikolaus am Stiel, Tee Nr. 6, ein Fußraspel, eine Handbürste,
    7. Dezember - Tee Nr. 7, Make-Up-Entfernungs-Tücher
    8. Dezember - Tee Nr. 8, Badekugel, Schokimann am Stiel, tonfarbenen Anhänger (Nikolausi)
    9. Dezember - Tee Nr. 9, Pfirsichdurfträucherstäbchen, da bin ich schon gespannt drauf! - nachtrag ich blindfrosch habe heute erst das extra päckchen gesehen *peiiinnlich* einen aceto balsamico di modena leeeeecker!!!
    10. Dezember - Tee Nr. 10, ein reinigungsschaum - perfekt!
    11. Dezember - Tee Nr. 11, Heiße Nudeln - ein Dr. Oetker Torten Dekorieren Buch - super!
    12. Dezember - Tee Nr. 12, ein weiterer tonfarbener Anhänger (Schaukelpferd), ein Schokomann und eine Alnatura Erdbeermarmelade - die stirbt nachher beim Frühstückt
    13. Dezember - tee nr. 13, nivea mouse milk
    14. Dezember - 2 riesen teelichter, tee nr. 14,
    15. Dezember - 6 duftkerzen, tee nr. 15
    16. Dezember - tee nr. 16, schokonikolausi, schaukelpferdanhänger
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

    sorry meine wichtelmama ich habe geschlampt beim eintragen.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Doro, das ist eine sehr gute Idee - war wirklich schon etwas unübersichtlich ... (und da wir ja alle so neugierig sind, müssten wir immer auf's Neue suchen )

    Also, hier zu meinem Kalender - ich schaffe es zwar nicht, jeden Tag ein Foto zu machen, aber ab und zu bestimmt!

    1. Dezember - eine wunderschöne, lange Silberkette mit silberenen und schwarzen Kugeln (genau mein Geschmack - danke liebe Wichtel-Mama!!! Foto folgt später)
    2. Dezember - ein Mon Chéri und ein Ferrero Rocher (und ich denke, dass keines von beiden den heutigen tag überleben wird ... )
    3. Dezember - eine kleine Kerze in Sternform, die superlecker nach Vanille duftet (ich liiiieeebe Vanille-Kerzen - DANKE mein liebes Wichtelchen!)
    4. Dezember - eine Piccoloflasche Rotkäppchen Rosé Trocken Sekt *hiks* (danke liebe Kristin - den werd ich mir bei einem netten Fernsehabend gönnen; war von Anfang an sehr gespannt, was denn in dem Päckchen ist, weil es so schwer ist ... )
    5. Dezember - ein Ferrero Rondnoir und ein Ferrero Küsschen (ui, jetzt hab ich endlich mal Gelegenheit, die dunklen Ferrero zu kosten - danke Kristin!)
    6. Dezember - wunderwunderschöne Ohrringe, die natürlich perfekt zur Kette vom 1.12. passen!!! (DANKE liebe Wichtelmama Kristin - die werd ich morgen gleich zur Weihnachtsfeier tragen!)
    7. Dezember - einen schönen Dekostern aus Holz (welcher schon das Wohnzimmer schmückt!)
    8. Dezember - ein Mon Chéri und ein Ferrero Rondnoir (nach der gestrigen Weihnachtsfeier noch nicht verspeißt - ich glaub, das bekommt meinem Magerln noch nicht so gut ... )
    9. Dezember - eine weitere kleine Vanillekerze in Sternform
    10. Dezember - eine Packung Raffaelo (ich liiieeeebe Raffaelo, die kommen heut gleich mit in den Kindergarten. DANKE liebe KRISTIN!!!)
    11. Dezember - eine Flasche mit Vanille-Badeschaum (und das schimmert so schön ... da werd ich mir morgen gleich ein Bad einlassen)
    12. Dezember - Badesalz "Zeit für dich" von Tetesept
    13. Dezember - ein Ferrero Rondnoir und ein Ferrero Küsschen
    14. Dezember - wieder eine Vanillekerze in Sternform
    15. Dezember - ein goldener Tonteller in Sternform (den jetzt schon eine kleine Kerze ziert ... )
    16. Dezember - ein Ferrero Rocher und ein Ferrero Küsschen (das Küsschen ist schon weg - LEIDER hat's der Hund erwischt ... )
    17. Dezember - wieder eine Vanillekerze in Sternform (die 4. - jetzt hab ich schon eine Sammlung und ich bin schon am Überlegen, wie ich sie nach dem Ausbrennen weiterverwenden kann
    18. Dezember - ein Ferrero Rocher und ein Ferrero Küsschen (ich hab's gleich in meine Handtasche gepackt, damit's Anko - unser Hund - nicht wieder erwischt!)
    19. Dezember - ein schöner Weihnachtsanhänger in Baumform
    20. Dezember - ein Ferrero Rocher und ein Mon Chéri
    21. Dezember - eine cremefarbene Kugelkerze (ich denke, dass die zum Teller vom 15.12. gehört und hab sie schon gegen die andere ausgetauscht ...)
    22. Dezember - ein Ferrero Rondnoir und ein Mon Chéri
    23. Dezember - die letzte Vanillekerze in Sternform
    24. Dezember - ein schwarz-weiß Kalender NEW YORK 2010

    Scheinbar kann man pro Thread nur 20 Fotos einfügen - jetzt hab ich die von den Süßigkeiten rausgenommen, damit Platz ist für die anderen Tage (denn ich denke, dass jeder von uns weiß, wie ein Mon Chéri und ein Ferrero Rocher ausschaut ... *hihi*)


    Liebe Wichtelmama Kristin!

    Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei dir für den tollen Kalender bedanken! Du hast mir an jedem einzelnen Tag eine Riesenfreude gemacht und ich weiß gar nicht, was ich die kommenden Tage in der Früh machen soll.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie schöne und erholsame Feiertage!!!

    Herzliche Grüße,
    Bettina

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Super Idee!

    1. Dezember - kleine Schokoriegel von KINDER, sehr lecker
    2. Dezember - 2 Teelichter, die nach Vanille duften
    3. Dezember-mini Kinderschokolade, mini KinderCountry und 1 Schokobon
    4. Dezember - lecker riechender Früchtetee
    5. Dezember- Mini Kinderriegel, Kinder Bueno und Kinder Country
    6. Dezember - einen ganz süßen Wichtel, der sitzt nun auf unseren Couchtisch
    7. Dezember - ein Teeglas mit Filzummantelung
    8. Dezember - 2 Teelichter, die sehr weihnachtlich duften und heute Abend dann angezündet werden
    9. Dezember - Mini Kinder Bueno,Kinderriegel und Kinder Country
    10. Dezember - einen ganz süßen Elch als Fingerpuppe
    11. Dezember - lecker riechender Früchtetee
    12. Dezember - 2 Teelichter, die nach Vanille duften
    13. Dezember - nochmal leckeren Früchtetee
    14. Dezember- Mini Kinderriegel, Schokobons und Mini Kinder Country
    15. Dezember - einen ganz süßen Teelichthalter in Form eines Elches, danke lieber Katja, der gefällt mir total
    16. Dezember - Mini Kinderriegel, Schokobons und Mini Kinder Country
    17. Dezember - 2 Teelichter mit Weihnachtsduft
    18. Dezember - eine Filzgirlande aus Elchen
    19. Dezember -ein Teeglas mit Filzummantelung
    20. Dezember - Tee
    21. Dezember - 2 Teelichter, die nach Vanille duften
    22. Dezember - Mini Kinderriegel, Schokobons und Mini Kinder Country
    23. Dezember - 2 Teelichter mit Weihnachtsduft
    24. Dezember - ein tolles Pfirsich Duschgel von Claire Fisher

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - 2 kleine Lindorkugeln und 3 kleine Filzsterne zum aufkleben
    2. Dezember - 1 Ritter Sport Goldschatz
    3. Dezember - 1 Raffaelo
    4. Dezember - 1 Edelmarzipanhappen und 3 kleine Filzsterne zum aufkleben UND der Tipp, dass du Mama bist.
    5. Dezember - 1 Milkaschokokugel und 3 kleine Filzsterne zum aufkleben
    6. Dezember - 1 Nagellack von Manhattan in einer dunklen Farbe, die ich - nachdem sie auf den Fußnägeln sind - mit Aubergine beschreiben würde. + 1 kleine Tüte Haribo
    7. Dezember - 1 Edelnougathappen und 3 kleine Filzsterne zum aufkleben
    8. Dezember - 1 Milkaschokokugel und der Tipp, dass du südlich von mir wohnst
    9. Dezember - 1 weißer Sternanhänger, der jetzt zwischen den Schneemännern hängt
    10. Dezember - 1 kleine Tüte Haribo und der Tipp, dass deine Haare NICHT blond sind
    11. Dezember - 1 Edelmarzipanhappen und 3 kleine Filzsterne zum aufkleben
    12. Dezember - 2 kleine Lindorkugeln *schmatz*
    13. Dezember - 1 weißer Sternanhänger, der jetzt zwischen den Schneemännern hängt
    14. Dezember - 1 kleine Tüte Haribo
    15. Dezember - 1 Edelnougathappen, 3 kleine Filzsterne zum Aufkleben und der Tipp, dass du 2004 geheiratet hast
    16. Dezember - 1 Raffaelo
    17. Dezember - 1 weißer Sternanhänger, der jetzt zwischen den Schneemännern hängt
    18. Dezember - 2 Milkakugeln, 1 kleiner Filzstern zum aufkleben und der Tipp, dass du etwas mit Angie gemeinsam hast
    19. Dezember - 2 Edelmarzipanhappen und 3 kleine Filzsterne zum aufkleben
    20. Dezember - 1 kleine Tüte Haribo
    21. Dezember - 1 Ritter Sport Goldschatz und der Tipp, dass das letzte Forumstreffen ganz in deiner Nähe war.
    22. Dezember - 2 Milkakugeln, die auf der Zunge gebrizzelt haben *g*
    23. Dezember - 2 Edelmarzipanhappen
    24. Dezember - 1 rot-weiße Halskette

    Und das ist mein Kalender:

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - ein (Schutz)Engel zum Aufhängen und ein Schokobon. Damit hat mein Wichtel schonmal ganz genau meinen Geschmack getroffen und der Engel hängt schon an der Lampe über dem Esszimmertisch. Das Schokobon hat übrigens nicht lange überlebt
    2. Dezember - ein Schokobon und ein Mini Kinder Bueno
    3. Dezember - ein Feigenmilch Pflegebad von Kneippund ein Mini Kinder Country - die Schoki ist schon lange weg und das Bad wird auch nicht lange überleben
    4. Dezember - ein Pixi-Buch "Weihnachtsgedichte" für Lukas (wir haben es schon beim morgendlichen Flascherl trinken gespannt durchgelesen und gesungen ), ein Mini Kinder Country und ein Mini Kinder Riegel
    5. Dezember - ein Mini Kider Bueno und ein Mini Kinder Country - schon verdrückt
    6. Dezember - 3 wunderschöne gefädelte Ketten mit Miniperlen (die aber auch zusammen wie eine Kette getragen werden können) und ein Mini Kinderriegel. Die Ketten zieren schon meinen Hals
    7. Dezember - eine Packung 3D-Winnie Puh-Sticker (die hatte ich heiße 2 Sekunden in der Hand, bevor sie mir von Lukas entrissen wurde ), ein Mini Kinder Country und ein Mini Kinder Bueno
    8. Dezember - ein süßer Engel - der steht jetzt mitten in meinem Adventkalender
    9. Dezember - ein Mini Kinder Riegel und ein Mini Kinder Bueno
    10. Dezember ein Glas getrocknete Tomatenpaste - freu mich schon aufs Verkochen!
    11. Dezember - ein Mini Kinder Riegel und ein Mini Kinder Country
    12. Dezember - 3 Gesichtsmasken - hach, da freu ich mich aufs Anwenden
    13. Dezember - ein Winnie Puh Notizblock und ein lila Glitzerstift
    14. Dezember - eine Packung Orecchiette und ein handgeschriebenes Rezept "Orecchiette con brokkoli" - das klingt so lecker und wird bald nachgekocht
    15. Dezember - ein Mini Kinder Riegel, ein Mini Kinder Country und ein total süßes Blumen-Glanzsticker-Set
    16. Dezember - ein Glas Erdbeer-Limonen-Fruchtaufstrich *schleck*
    17. Dezember - ein Schokobon und ein Mini Kinder Country - sind schon wieder weg *schäm*
    18. Dezember - eine Packung Winnie Puh Fenstersticker - die werden nach der Weihnachtsdeko dann die Fenster im oberen Stock (Lukas' Reich) zieren
    19. Dezember - eine Aktionspackung mit 2 Tafeln Kinderschokolade
    20. Dezember - eine Bade Essenz mit Schoko- und Vanille - boah, freu ich mich auf dieses Bad!!!
    21. Dezember - ein Mini Kinder Bueno und ein Schokobon
    22. Dezember -eine Packung wunderschöner Weihnachtsservietten, die durch den Goldton wunderbar in unser Wohn-/Esszimmer passen
    23. Dezember - zwei Mini Kinder Bueno
    24. Dezember - ein Stern mit Schriftzug "Frohe Weihnachten" und ein Pixi-Buch für Lukas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - ein Schokoladentäfelchen "Weihnachtszeitverkürzer" von Milka
    2. Dezember -
    Vierer-Set Mini-Putten zum Aufhängen und ein Schokoriegel
    3. Dezember - eine Dose Prosecco del Veneto
    4. Dezember - drei Kandis-Zucker-Stangen für meinen Tee. Die werden gleich heute in selbigem aufgelöst.

    5. Dezember - 5 Beutel meines Lieblingstees: Rooibos Sahne-Karamell *jammy*
    6. Dezember - ein Gartenbuch, das mir im Frühjahr hoffentlich helfen wird, meine Beete anzulegen!
    7. Dezember - vier leckere Trüffel, die ich mit meinem Mann teilen musste
    8. Dezember - vier kleine Päckchen einer Mehrsalzpflegeserie: 2 Crèmes, 1 Peeling und eine Algenmaske - Super, wird gleich angewendet!!!
    9. Dezember - vier leckere Schokotrüffel
    10. Dezember - ein sehr putziges Holz-Dekopferdchen und ein Schokoriegel
    11. Dezember - wieder vier köstliche Trüffel
    12. Dezember - noch eine Dose Prosecco del Veneto (weil die andere noch da ist, kann ich jetzt mit meinem Mann anstoßen)
    13. Dezember - eine kleine Seifendose in Gold, mit den Rafael-Putten, darin auch eine Seife in Engel-Form
    14. Dezember - vier leckere Trüffel - schon weg!
    15. Dezember - wow, heute war mein Wichtel sehr großzügig: ein Taschenbuch "Quattro Stagioni" von Stefan Ulrich, ein paar Beutel Rooibusch Tee mit Waldbeere-Vanille-Geschmack und ein Schokoriegel!!! Vielen, vielen Dank!!!!
    16. Dezember - 3 weitere kleine Beutel von der Meeressalzpflegeserie: Köprerduschgel, -lotion und -butter
    17. Dezember - wieder vier leckere Trüffel
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - eine schöne Adventskerze
    2. Dezember -
    sniff-Taschentücher
    3. Dezember - ein Stück Kinderschokolade (schon weg ) und eine Mini Ritter-Sport
    4. Dezember - ein Fläschchen "Waldburg Star" Waldhimbeere, dazu ein Rezeptvorschlag, der bei meinem Mann schon sehr konkrete Wünsche fürs Weihnachtsessen aufkommen ließ

    5. Dezember - ein "MAGIC TOWEL", also ein kleines Handtuch, das in Form eines Weihnachtsmannes gepresst war, und sich entfaltet, wenn mans ins Wasser legt.
    Das ist jetzt auch schon passiert, und das Tuch hängt morgen im Gästebad, wenn unser Brunch-Besuch kommt - das war wieder eine tolle Idee!

    6. Dezember - heute gabs den heißgeliebten Schokoladennikolaus von KINDER - und ich hab ihn gleich geköpft
    7. Dezember - ein Engel als Kartenhalter, dazu eine wunderschöne Postkarte mit einem selbstgeschriebenen Plätzchenrezept, das ich vor Weihnachten bestimmt noch ausprobiere.
    8. Dezember - eine selbstgemachte Kakaobutter-Seife. Ich reagiere zwar auf viele Kosmetika allergisch, aber ich muss sowas immer erstmal ausprobieren, bevor ich sagen kann, was ich vertrage und was nicht - und zumindest liest sichdie Inhaltsangabe nicht so, als könnte es problematisch werden.
    Ich werde berichten, liebe salsa - und vielen Dank nochmal für die vielen tollen Sachen!

    9. Dezember - ein niedlicher weißer Elch (oder Rentier?) als Teelichthalter, der uns eben schon beim Frühstück - zusammen mit der Adventskerze - ein wenig Vorweihnachtsstimmung an den Tisch gebracht hat. Und jetzt steht er auch wieder zusammen mit der Adventskerze und meinen weißen Weihnachtsmännern auf dem E-Piano, als wäre er genau dazu passend ausgesucht.
    So süß!
    10. Dezember - heute war in meinem Kalender ein Serviettenring mit einem süßen Engelchen - mein Mann hat schon gemeint, dass er sich gar nicht daran erinnern könnte, wann ich denn so brav gewesen sein soll, dass ich die ganzen tollen Sachen verdient hätte - verstehe ich gar nicht!
    11. Dezember - Servietten mit einem bzw. mehreren wunderschönen Weihnachtsmotiven
    12. Dezember - ein zweiter Serviettenring mit Engelchen - jetzt muss mein Mann doch so langsam glauben, dass ich das auch verdient habe
    13. Dezember - zwei Ritter Sport Mini-Schokoladen - Vollmilch für mich, Nougat für meinen Schatz . Und am Päckchen hing ein wunderschöner Metall-Weihnachtsbaum in creme mit goldenen Ornamenten. Sooo schön!
    14. Dezember - heute gabs wieder etwas von Waldburg, nämlich einen Apfelessig. Mal sehen, wann und für was ich den verwende.
    15. Dezember - heute war in meinem Adventskalender ein supercooler Elch-Kissenbezug. Mein Mann hat dann auch gleich gesagt, dass wir gleich nachher beim Einkaufen schauen müssen, dass wir ein Kissen in passender Größe kriegen (meine sind entweder 35x35 oder 40x40cm, der Bezug aber für 50x50cm). Ich freu mich schon darauf, wenn das Kissen dann im Nähzimmer auf der Couch liegt und ich mich immer dran kuscheln und drüber freuen kann.
    Danke, liebe salsa, das ist echt wieder ganz toll!

    16. Dezember - zwei Riegel Kinderschokolade - die waren fast so schnell wieder weggeputzt wie ausgepackt .
    Und passend zum Weihnachtsbaumanhänger vom 13. gabs heute noch ein Herzchen.
    17. Dezember - ein Fläschchen Duftöl für eine Duftlampe
    18. Dezember - ein kleines Engelchen, das sich die Ohren zuhält - und mein Mann hat gleich dazu gesagt, dass die liebe salsa mich wohl sehr gut zu kennen scheint, wenn sie weiß, dass ich einfach nicht zuhöre, wenn ich nicht mag
    19. Dezember - und wieder ein Essig von "Waldburg-Star" - heute ist es "Feige" und ich bin mal echt egspannt, wie der wohl schmeckt! So langsam krieg ich immer mehr Lust, mal in eines der Waldburg-Geschäfte zur Essigprobe zu fahren.
    20. Dezember - den heutigen Inhalt des Kalenders haben mein Mann und ich uns geteilt - jeder hat die Hälfte der Ritter-Sport-Mini (Marzipan *schleck*) bekommen und jeder einen Kinder-Schokobon. Wie cool, wenn's sogar schon nach dem Frühstück einen Nachtisch gibt
    21. Dezember - ein Beutelchen Potpourri
    22. Dezember - zwei Riegelchen Kinderschokolade und zwei Schokobons *mjamschluckundwegwarensie*
    23. Dezember - ein Lesezeichenkalender. Das ist für jeden Monat ein anderes Lesezeichen - tolle Idee und sehr schöne Muschelmotive
    24. Dezember - im letzten Päckchen war eine wunderschöne und ganz bestimmt selbstgemachte Kette - und wies der Zufall will mit einem größeren Stein/Perle ausgerechnet in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe türkis (und ganz stylish im selbstgenähten Organzabeutelchen mit Label verpackt ).
    Ich kann nur immer wieder sagen: WOW, liebe salsa, du hast mit deinen Geschenken bei mir so oft ins Schwarze getroffen wie meine Mutter in ihrem ganzen Leben nicht .

    Nochmals ganz, ganz herzlichen lieben Dank für alles!


  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Liebe Vihki, vielen Dank für den tollen Kalender, ich freue mich jeden morgen auf mein Päckchen

    1. Dezember Mango Body Butter aus dem Body Shop (mmmh, die riecht nach Sommer...)
    2. Dezember WeihnachtsSticker fürs Fenster
    3. Dezember 3 Schokopralines (und schon verputzt)
    4. Dezember eine BadewannenSpritzpistole
    5. Dezember ein Fensterklebebild
    6. Dezember ein Buch "Fanny Holzbein" (und schon fertig gelesen)
    7. Dezember einen Badezusatz " Badekristalle -Zauberhafter Moment"
    8. Dezember ein Paar Ohrringe in perlmutt-grün SUPER!!!!!!
    9. Dezember Ariel Fleckenentferner (woher weißt du von Hannas Esstil?Und dass meine Vorräte schon leer sind...)
    10.Dezember 2Duplo Zartbitter
    11.Dezember Was schönes für die Ohren (WOW und da hast du mitgesungen, Hut ab&wie nennt ihr euch?)
    12.Dezember ein weiteres Buch -Safran, Sushi&Prosecco-
    13.Dezember ein Badeschwamm
    14.Dezember Esspapier für Fiona
    15.Dezember eine tolle Kette, passend zu den Ohrringen vom 8.
    16.Dezember lecker holländisches Lakritz
    17.Dezember grünes Glitzergel
    18.Dezember ein Kerze in der Dose
    19.Dezember ein Molke-Fruchtriegel von Alnatura
    20.Dezember Moosgummi Bastelsachen
    21.Dezember eine Schoko-Gesichtsmaske (die teste ich gleich heut abend)
    22.Dezember ein Fim -Der Maulwurf-
    23.Dezember Geisha SchokoBonbons
    (Vihki, du bist Finnin?!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    juhuuu noch auf der ersten seite

    1. Dezember Tee + weihnachtsbaumanhänger tannenbaum
    2. Dezember Tee + weihnachtsbaumanhänger glitzerstern

    3. Dezember Tee + badesalz
    4. Dezember eine ausstechform für kekse in form eines lebkuchenmannes, und ein rezept dafür plus einen mini bueno *jamjam*
    5. Dezember tee + badefarbe für marika
    6. Dezember tee+ kinderschokolade (weihnachtsmann, bueno, schokobon) einen baumanhänger in form eines sternes, fensterdeko zum runterhängen auch mit einem stern dran. und ein badesalz.
    7. Dezember ein Engel , tee
    8. Dezember tee + ein selbstgemachtes bild (das kommt später in die vitrine)
    9. Dezember tee + eine super lecker riechende handcreme und einen kleinen schokiweihnachtsmann
    10. Dezember tee + einen ausstechstern für kekse und ein rezept dazu
    11. Dezember tee + badesalz
    12. Dezember tee + haarspangen für marika
    13. Dezember tee + anhänger für das fenster mit einem herz dran, sehr schön mini kinderriegel
    14. Dezember tee + keksanleitung und ein ausstecher
    15. Dezember tee + eine kleines selbstgemaltes bild
    16. Dezember tee + sternanhänger und eine badeessenz
    17. Dezember tee + minikinderriegel, minikinderbueno+ minikinderweihnachtsmann *jamjamjam*
    18. Dezember tee + mini kinderriegel, mini kinderbueno, und zwei mini smarties
    19. Dezember tee + das dritte selbstgemalte bild
    20. Dezember tee+ minimilkaweihnachtsmann + minikinderbueno + noch ein stern zum aufhängen (hängen alle schon am fenster!!)
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ak.JPG (205,2 KB, 29x aufgerufen)

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember: 3 Rezeptkarten, Duftteelicht, Nougatschokolade
    2. Dezember: 3 Rezeptkarten, 2 Beutel Tee, Nougatschokolade
    3. Dezember: 3 Rezeptkarten, Duftteelicht, kleine Schokolade
    4. Dezember: 3 Rezeptkarten, 2 Beutel Tee, kleine Schokolade
    5. Dezember: 3 Rezeptkarten, Duftteelicht, kleine Schokolade
    6. Dezember: 5 Rezeptkarten, 2 Beutel Tee, 2 kleine Schoki, Zettel mit Nikolausgruß
    7. Dezember: 3 Rezeptkarten, Duftteelicht, kleine Schokolade
    8. Dezember: 3 Rezeptkarten, 2 Beutel Tee, kleine Schoki
    9. Dezember: 3 Rezeptkarten, Duftteelicht, kleine Schoki
    10. Dezember: 3 Rezeptkarten, 2 Beutel Tee, kleine Schoki
    11. Dezember: 3 Rezeptkarten, Duftteelicht, kleine Schoki
    12. Dezember: 3 Rezeptkarten, 2 Beutel Tee, kleine Schoki
    13. Dezember: 3 Rezeptkarten, Duftteelicht, kleine Schoki
    14. Dezember: 3 Rezeptkarten, 2 Beutel Tee, kleine Schoki
    15. Dezember: 3 Rezeptkarten, Duftteelicht, kleine Schoki
    16. Dezember: 3 Rezeptkarten, 2 Beutel Tee, kleine Schoki
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

Thema geschlossen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das macht mein Leben schöner- Thread
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 332
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war knapp!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige