Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 66 von 67 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 668

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

14.12.2017
  1. #651
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. ein süßer Mini-Adventskalender
    2. ein wunderschöner Stern zum Aufhängen, vielen Dank
    3. ein Nagellack danke, die Farbe ist toll!
    4. eine sehr gut duftende Kerze
    5. eine kleine Backform als Stern
    6. ein Lindt-Weihnachtsmann
    7. Eine Mini-Gugelhupfform mit einem Rezept für einen Adventskuchen mit Glühweinglasur
    8. Taschentücher mit Weihnachtsmotiv und ein Kinderriegel
    9. ein ganz ganz toller Filzstern, der ist so schön, danke!
    10. ein Lesezeichenkalender mit Bildern aus New York
    11. Kleine Servietten mit Weihnachtsmotiv... sooo schön
    12. ein Schlüsselanhänger
    13. ein ganz süßer Engel zum Aufhängen und eine Tafel Mini-Rittersport
    14. eine ganz ganz süße Tasche für zB Taschenwärmer! Danke!
    15. eine Weihnachtskarte zum verschicken
    16. Eine Pflegelotion von Weleda
    17. Ein Geschenkband und Tesafilm fürs Einpacken der Weihnachtsgeschenke - süße Idee!
    18. Ein Lavendelsäckchen - riecht soooooo gut!
    19. Ein Aufhänger in Herzform - passend zu denen von Tag 2 und 13. Vielen Dank, die gefallen mir so gut!!
    20. Ein Paar Ohrstecker mit tiefgrünen Steinen! Danke, die sind soooo schön!
    21. Eine selbstgemachte Marmelade
    22. selbstgemachter Baumschmuck aus Papier - die Idee ist super, das klaue ich mir für nächstes Jahr
    23. eine Packung Wunderkerzen - wie geil! Gestern Abend hab ich mit meinem Mann noch drüber geredet, dass wir für Silvester unbedingt noch welche brauchen!!!!
    24. Eine weihnachtliche Teelicht-Glocke, wunderschön, hat aber leider den Transport nicht unbeschadet überlebt Trotzdem vielen Dank

    Liebe salsa,

    vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich hab mich jeden Tag darauf gefreut, ein Päckchen auszupacken! Du hast mir die Vorweihnachtszeit versüßt
    DANKE!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von birtemaus Beitrag anzeigen
    Heute gab es ein süßes Verzierungsset mit Eulen für Muffins.
    Und ich habe die Karte gelesen!
    Liebe Schneggerla, vielen, vielen Dank für den schönen Kalender. Er hat mir jeden Tag viel Freude gemacht!
    Liebe Birte,

    es hat mir Spaß gemacht, den Kalender für dich zusammen zu suchen und es freut mich, dass er dir gefallen hat.
    Ich hoffe, du hattest ein frohes Weihnachtsfest!

  3. #653
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    1. Dezember: eine Dose mit selbstgemachten Plätzchen und direkt auch die Rezepte dazu
    *wirklichtoll,ichfreumich*
    2. Dezember: Eine kleine Packung Gesichtscreme und zwei Beutel Karamell-Tee und eine Menge Süßigkeiten (u. a. Merci-Kugeln, die kenne ich gar nicht, sehen aber lecker aus...... ;-))
    3. eine total super riechende Kerze (ich kann es nicht definieren, riecht aber total klasse) und ein Täfelchen "Notration"-Schokolade *jaWichtelDuhastrecht,dieFarbeistechtgenial*
    4. Dezember: eine Dose mit leckerem Tee und dem Hinweis, dass diese Firma in der Nähe meines Wichtels ist. Bravo! Und da als Hinweis für jemanden mit Erdkunde 5 *lach*
    5. Dezember: Ein kleines Fläschen Conditioner, kleines Fläschen Duschgel und eine Gesichtsmaske. Dazu wieder diese tollen Merci-Kugeln
    6. Dezember: Cool!!! Einen Ständer für vier Kerzen mit Renterien drauf. Könnte man glatt nächstes Jahr als Adventskranz nutzen. Ich find den voll schön und habe ihn gleich bestückt auf den Balkon gestellt als Außen-Adventskranz *lach*
    + 3 Süßigkeitentütchen für meine Jungs *danke schön auch von ihnen ;-)*
    7. Dezember: Erdbeer-Duschgel *mhh, da riecht echt lecker*, Tee und ein "Betthupferl" *lach*
    8. Dezember: eine riiiiiiesengroße Badekugel *sehr schön. Bin gespannt darauf*
    9. Dezember: Eine Teemischung "Dominosteine". *Boah, die riecht schon richtig genial. Wird morgen früh getestet*
    10. Dezember: Schneeflocken! Wattebäusche an Schnüren zum ans Fenster hängen und eine wirklich idiotensichere Bastelanleitung mit Zeichnung dazu. Und noch eine kleine Tafel Schoki.
    11. Dezember: Duschgel und Shampoo. *Sehr gut, ist gleich in meinen Koffer gewandert*
    12. Dezember: eine Gesichtsmaske *Ich hoffe ich komme am Wochenende endlich mal gescheit in die Wanne, dann kann ich das alles ausprobieren*
    13. Dezember: Ein Päckchen italienisches Kakaopulver
    14. Dezember: eine kleine Kerze, eine Honig-Gesichtsmaske und ein Schokoladenbad
    15. Dezember: Lidschatten in total coolen, schönen Farben. Passen zu mir *gg*
    16. Dezember: Eine total niediche Weihnachtswichteline und Erdbeer-Rhababer-Tee für kaltes Wasser. Den kannte ich bisher nur als Apfel, ich bin gespannt.
    17. Dezember: Wieder eine Bastelanleitung! Diesmal für sehr niedliche Weihnachtsmännchen. Watte mit rotem Stoff drumrum zum an den Baum hängen. Die sind meeeeganiedlich, aber ich glaube für mich zu kompliziert *lach* Bekomme das mit der Naht am Kragen schon nicht hin. ;-)
    18. Dezember: Weihnachtstee. Kann ich grad echt gut gebrauchen, ich bin so ausgepowert
    19. Dezember: Tetesept Sternenglanzbad - und das gemeinsam mit dem Tee habe ich auch direkt benutzt.
    20. Dezember: Lipgloss Jawohl, der ist absolut ladylike *lach* und den kalten Tee gibts auch in Minze-Cassis, den probiere ich diekt mal nachher.
    21. Dezember: eine tolle Badesonnenblume von Lush. Steht drauf, dass sie für sechs Anwendungen reicht, also habe ich mal eine Blüte abgebrochen und ins Wasser geworfen. Dann ergibt es insgesamt sechs Bäder. Ich hoffe das funktioniert auch so *lach* Jedenfalls wurde sie, wie gesagt, direkt getestet und es war heeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrlich *gg*
    22. Dezember: ein Kamm, Seife und eine Gesichtsmaske. Wird alles noch vor Weihnachten genutzt um mich fürs Christkind aufzuhübschen ;-)
    24. Dezember morgens: Ein schöner weißer Sternanhänger, der direkt einen Platz am Weihnachtsbaum gefunden hat.
    24. Dezember abends: eine toller Stofftannenbaum für den Weihnachtsbaum, ein schöner Sternanhänger, ebenfalls für den Baum, Winterpflaumetee und ein Buch mit Kurzgeschichten aus Francescas Gegend. Super - ich liebe Regionalkrimis!
    Außerdem waren noch drei Päckchen für meine Jungs dabei. Sie hatten Süßigkeiten drin, die so schnell weg waren, dass ich sie kaum zu Gesicht bekam. Allerdings war Eiskonfekt dabei, das habe ich im Kühlschrank liegen sehen *lach*

    Liebe Francesca, nochmals vielen, vielen Dank für den tollen Kalender. Ich habe mich jeden Tag darüber gefreut und tue es immer noch. Wenn nach Weihnachten mal wieder der normale Alltag einkehrt werde ich mich mit dem Buch, dem Tee und der tollen Lush-Tablette in die Wanne verziehen und diverse Gesichtspackungen auflegen und an Dich denken *lach*

    Da fällt mir noch was ein: Zu meinem Kalender gehört ja noch ein Tütchen und eine Karte Ich habe sie Zinedine schon auf den Geburstagstisch gelegt und morgen früh darf er dann auspacken. Vielen Dank auch dafür, das ist echt total lieb von Dir *knutsch*
    das freut mich, das dir der Kalender gefallen hat
    und dass du noch ein wenig davon hast.

    Das für deine Kinder, sollte ja nur eine Kleinigkeit sein.

    Mit dem Buch war ich mir echt unsicher, ich hatte soviele gute in der
    Hand, wusste aber nie, ob du es schon hast oder nicht? Dachte mir
    dann, dass du vielleicht etwas regionales noch nicht hast.
    Zumindest nicht von hier *g*

  4. #654
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Wann soll ich denn die Liste online stellen,wer wen bewichtelt hat?
    Es sind ja evtl. ein paar zwischen den Jahren nicht anwesend hier.

  5. #655
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Vielleicht gegen den 6. Januar...
    So lange kann ich mich gedulden

    Würde mich aber gerne persönlich bedanken können...dann!

  6. #656
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    @teamgirl: da du ja geschrieben hast, dass du nicht gern raten willst, hatte ich mich schon auf dem paketaufkleber geoutet
    Aber manchmal ist das offensichtliche doch ne gute Tarnung

    Sorry, dass ich dir hier nicht mehr geschrieben hatte. Ich bin immer nur kurz über tapatalk hier, wenn Noah mich mal 5 Minuten lässt und da geht es ja nicht anonym zu schreiben.

    Es freut mich sehr, dass dir dein Kalender gefallen hat.
    Das Band nach dem zu gefragt hast, ist übrigens ein genähtes Armband
    Also ich hoffe es passt!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #657
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Da fällt mir ein, dass ich ganz vergessen hab den Inhalt meines letzten Päckchens geschrieben hab.

    Am 24. hatte ich nochmal den apfeltee, den ich morgen unbedingt mal ausprobieren muss. Und einen ganz hübschen Kuli mit Äpfeln drauf.
    Hat gleich einen Platz in meinen Nähecke gekriegt, da suche ich nämlich grundsätzlich nen Stift.

    Danke nochmal für den tollen Kalender, der absolut meinen Geschmack getroffen hat.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #658
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. Dezember - 2 Keksausstecher Was sind das für Formen? Zipfelmützen?



    2. Dezember - Stern-Teelicht



    3. Dezember - 2 Sternausstecher (die Mini-Formen sind ganz, ganz toll!)



    4. Dezember - 4 Schokokugeln (habe ich im Büro genascht lecker!)



    5. Dezember - 2 Keksausstecher Glocken (fein, ich vermisse meine Glockenform!)



    6. Dezember - ein ganz tollen Sternanhänger aus Metall in rot und weiß (der darf mit an den Weihnachtsbaum!)



    7. Dezember - Pralinen (die wandern wieder mit ins Büro, jammi!)



    8. Dezember - Schablonen für den Kakao auf dem Kaffee (ich mache mir jeden Tag Kaffee mit Milchschaum zu Hause, die werden also bestimmt benutzt!)



    9. Dezember - 4 Schokokugeln (Nachschub an Nervennahrung fürs Büro)



    10. Dezember - Mini-Buch über das Glück



    11. Dezember - kleine Weihnachtsschokolade ( wird nachher vernichtet!)



    12. Dezember - Stern-Teelicht (die hatte mein Wichtel wohl für die 4 Adventssonntage gedacht?)



    13. Dezember - 4 Schokokugeln



    14. Dezember - 2 Ausstechformen Tannenbaum



    15. Dezember - Stern-Teelicht



    16. Dezember - toller silberner Anhänger



    17. Dezember - ein Stern mit Kinder-Schokolade (Foto habe ich vergessen!)

    18. Dezember - Winternudeln

    Anhang 138736

    19. Dezember - Lichtertüten passend zum silbernen Anhänger mit dem Hirsch

    Anhang 138738

    20. Dezember - Sprechblasen-Post-Its - cool!

    Anhang 138734

    21. Dezember - lange Streichhölzer - sehr praktisch

    Anhang 138735

    22. Dezember - das vierte Stern-Teelicht

    Anhang 138740

    23. Dezember - tölle Schale mit Hirsch passend zum Hirschanhänger und den Lichtertüten

    Anhang 138739

    24. Weihnachtsbackform Tannenbaum - Klasse!

    Anhang 138737

  9. #659
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Liebe Sabine,
    vielen, vielen Dank für diese tollen 24 Überraschungen!!!!
    Du hast mir jeden Tag der Adventszeit versüsst und hast für mich sehr passenden Dinge ausgewählt. Auch die Teile mit dem Hirsch gefallen mir sehr gut, das ist eine sehr schöne neue Deko-Idee für mein Wohnzimmer!

    Und entschuldige bitte, dass ich heute erst schreibe, aber die letzten Tage hatte ich genug Programm bzw. habe ich die Zeit mit meiner Familie genossen.

    Ganz liebe Grüße!

  10. #660
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Schneggerle, freut mich das dir der Kalender gefallen hat, aber sehr sehr schade das die Glocke den Transport nicht überlebt hat, so ein Mist,die sind toll, hier steht auch eine.
    Ich habe dich sehr gerne bewichtelt und ich hatte wieder viel Freude beim zusammenstellen des Kalenders. Wünsche dir noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße

    Und ich möchte Angel meinem Wichtel, auch nochmal vielen Dank sagen, die letzten Tage habe ich, einen Schokostern, 3 tolle besondere Senfgläser ausgepackt und am 24. eine Flasche feinen Balsamico. Der Feigensenf und der Balsamico wurden schon probiert, sehr lecker.
    Vielen Dank für den tollen Kalender, es war wieder wunderbar jeden Tag ein Päckchen öffenen zu dürfen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

+ Antworten
Seite 66 von 67 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige