Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 65 von 67 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 668

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

14.12.2017
  1. #641
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Hihi Amelie,

    mir scheint, unsere Berlinerinnen wollten uns ganz schön verwirren.
    Ich hatte auch den "Made in Berlin" - Magneten und die Berliner Weisse drin, ist das witzig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Liebe Danny,

    gaaaaaaaaanz lieben Dank für diesen wunderschönen Kalender! Leider habe ich es in den Tagen vor Weihnachten nicht geschafft, hier regelmäßig zu aktualisieren, aber ich habe mich jeden Tag SEHR gefreut! Du hast dir so tolle und persönliche Dinge einfallen lassen und damit komplett meinen Geschmack getroffen - DANKE!

    Einmal hatte ich schon eine Vermutung, aber wahrscheinlich hast du dort gar nicht gelesen: http://www.couchwives.de/festtage-ti...ml#post1461484 (Adventskalenderwichteln 2013)

    Und da haben wir noch nebeneinander im Nikolausexpress gesessen und drüber gesprochen, da musst du innerlich ja echt gegrinst haben.

    Also: Vielen Dank und frohe Weihnachten!!!

    1. Selbstgebackene Plätzchen
    2. Marula-Pralines - perfekt mit Zartbitter!
    3. Drei niedliche Silikon-Herz-Backförmchen
    4. Eine ganz tolle Glockenbackform, die ist aber oberklasse, danke!
    5. Sehr hübsche Karte „Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte…“ mit einem Hinweis, dass mein Wichtel und ich uns schon seit 2003 kennen. Uff, danke für den Tipp, da muss ich jetzt mal grübeln! 2003 – das Jahr vor unserer Hochzeit… Kennen wir uns denn auch schon seit 2003 persönlich?
    6. Ein wunderschönes Kalligrafiebuch (das ich tatsächlich noch nicht habe)! Sag einmal Wichtel, langsam mache ich mir schwer Sorgen um deine Ausgaben… Das Buch ist wirklich toll und trifft total meinen Geschmack! Die Überraschungen für meine Familie werden von ihnen heute Nachmittag ausgepackt.
    7. Kleiner Nikolausstiefel mit Nougatstück drin
    8. 100g Haustee, ein sehr wohlriechender Kräutertee
    9. dazu passend ein total süßes Tee-Ei mit putziger Teekanne als Anhänger
    10. Drei weitere schöne, diesmal rechteckige Silikon-Backförmchen
    11. Coppenrath-Büchlein „Ein Lächeln ist wie ein Geschenk“ mit wunderschönen Sprüchen und Zitaten
    12. Himbeer-Rharbarber-Marmelade, wie lecker!
    13. ein Auto-Ausstechförmchen, perfekt für meine Jungs!
    14. Chocolat-Servietten in origineller Form
    15. Eine Pad-Kaffeedose, da hast du aber aufmerksam gelesen, lieber Wichtel!
    16. 20 Blatt Kreativpapier von DEPOT, total klasse, so etwas kann ich immer gut gebrauchen
    17. 6 Hör-CDs Cody McFadyen „Die Blutlinie“ – bestimmt super für meine langen Autofahrten, spitze!
    18. Das passiert, wenn man immer nur alle paar Tage aufschreibt – Mist, Überblick verloren, tschuldigung…
    19. Wurzener Extra Zartbitterblättchen, lecker
    20. Händlmaier’s Orangen-Senf-Sauce, kenne ich noch gar nicht, schmeckt aber bestimmt gut
    21. Großer Apfelausstecher, super gemerkt, lieber Wichtel, dass ich diese sammele!
    22. Kleines Lavendelsäckchen – das erinnert mich an meine Großmutter, die hat Lavendel nämlich geliebt, riecht echt gut
    23. Wintermarmelade selbstgemacht? 3:1, Früchte wie auf Bild, da sind aber gar keine Bilder drauf, das gibt also eine köstliche Überraschung J
    24. SUPERGENIAL!!! Ein Kalligrafie-Set mit 5 verschiedenen Federn und sechs verschiedenfarbigen Tinten, wie klasse! Da freue ich mich einfach nur riiiiiiiiiesig! Und lustigerweise ist die Tinte von Koh-i-noor in Tschechien, ganz um die Ecke haben wir mal gewohnt

  3. #643
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1.12. - Adventskalender Tasse - die ist total schön und eine Tüte leckere Gummibärchen.
    2.12. - ein A
    3.12. - eine Erdbeer - Joghurt Gesichtsmaske ( die werde ich Morgen früh gleich ausprobieren :-) )
    4.12. - Keksschoki und ein Tannenbaumanhänger (war lecker und der Baum ist auch voll schön )
    5.12. - ein D (was das wohl wird ...)
    6.12. - eine Glade Duftkerze (woher wußtest du das ich eine neue brauche
    )
    7.12. - eine Tüte Gummibärchen und ein Weihnachtsbaumanhänger ( ist der selbstgenäht?)
    8.12. - eine Labello (der ist sogar schon in Benutzung )
    9.12. - ein süßer Engel
    10.12. - ein V (solangsam glaube ich erkenne ist das Wort )
    11.12. - eine Handcreme von Kamill (die landet gleich in meine Handtasche - vielen Dank lieber Wichtel)
    12.12. -
    eine Tüte Gummibärchen und ein Weihnachtsbaumanhänger
    13.12. - Karamelsirup für den Kaffee (habe ich gleich heute früh ausprobiert - war sehr lecker
    14.12. - total schöne Bodymilk
    15.12. - ein E
    16.12. - leckere Keksschoki und ein Tannenbaumanhänger :-)
    17.12. - Gummibärchen und ein Tannenbaumanhänger
    18.12. - ein N
    19.12. - richtig schönes Duschbad (der Spruch dadrauf wie auch auf der Bodymilk ist echt Klasse)
    20.12. - ein T (somit ergiebt sich das Wort "Advent" :-) )
    21.12. - Halsbonbons (sehr passend da ich krank war / bin)
    22.12. - ...(muß ich zu Hause nach schauen habe ich leider nicht mehr im Kopf )
    23.12. - Einkaufsbeutel
    24.12. - ein total schönes Halstuch

    Liebe Janina,
    ich habe mich sehr über deinen Kalender gefreut und du hats mir sehr viel Freude damit bereitet.
    Vielen lieben Dank!!!

    SDC19598.JPG SDC19602.JPG SDC19603.JPG SDC19604.JPG SDC19620.JPG SDC19644.JPG


  4. #644
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Ja der loop ist selbstgenäht
    Es freut mich das ich dir mit dem Kalender eine schöne Adventszeit bescheren konnte

  5. #645
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Hihi Amelie,

    mir scheint, unsere Berlinerinnen wollten uns ganz schön verwirren.
    Ich hatte auch den "Made in Berlin" - Magneten und die Berliner Weisse drin, ist das witzig.
    Tss und das auch noch am gleichen Tag ...


  6. #646
    Katinkas Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    @ nadine: es freut mich sehr, dass du so eine Freude hattest!

    Lieber Wichtel, Vielen Dank für das Päckchen am 24. Das Armband ist toll und passt prima zum Schal und zu meinem selbstgenähten Shirt. Und die Kette kann ich auch prima verwenden. Danke für deine Mühe, der Kalender hat mir viel Freude bereitet.

    Und ich habe noch immer keine Ahnung wer du bist...
    Ruhrgebiet war schon richtig ... wenn ich es richtig gesehen habe, wurden alle anderen Ruhrpott Mädels schon enttarnt.

  7. #647
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen

    Liebe Vihki!
    Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für den tollen Kalender! du hast mir eine grosse Freude gemacht! Frohes fest
    Sehr, sehr gern, hat mir viel Freude gemacht, dich dieses Jahr adventskalender-bewichteln zu dürfen!

  8. #648
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Liebe Vhiki,
    Ich freu mich das es dir gefallen hat.
    Mir ist es auch nicht so schwer gefallen etwas zu finden da wir uns ja schon lange kennen

    Ich musste mehr aufpassen mich im Zug nicht zu verraten ......
    Hätte aber gern dein überraschtes Gesicht gesehen beim Karte lesen.

    Wùnsche euch einen guten Start ins Jahr 2014

  9. #649
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Meine liebe UNBEKANNTE Wichteline,

    mit Spannung habe ich das Geschenk am 24. ausgepackt und lekker dran geschnueffelt.

    Leider habe ich so gar keine Ahnung wer Du bist ...
    Ich bin mehr als untalentiert was Raten angeht und wünsche mir das Du Dich outest

    Ich möchte mich gerne bei Dir bedanken für die schönen Dinge (der rose Glitzerbleistift ist toll). Du hast meinen Geschmack 100% getroffen!

  10. #650
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    PS. Du hast auch auf gar keine meier Posts mehr reagiert...

+ Antworten
Seite 65 von 67 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige