Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 668

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

18.12.2017
  1. #631
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Liebe Nuni!

    Nun bist Du enttarnt! Ich danke Dir von Herzen für Deinen schönen Kalender, der mir jeden Tag viel Freude gemacht hat.

    Gestern zum Abschluss gab es eine schöne Weihnachtstasse und einen Nikolaus von Alnatura.

    Die beiden Zuckerstangen haben am Weihnachtsbaum einen schönen Platz gefunden.

    Von der dekorierten Lichterkette habe ich leider kein schönes Foto hinbekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von daje1906 Beitrag anzeigen
    Silvia bist du mein Wichtel?
    Ja ich bin dein Wichtel

    freut mich das ich dir eine freude machen konnte und du eine schöne adventskalenderzeit hattest.

    tag 1 die schokolinsen war auch ein kalender, hinten drauf sind auch die zahlen...quasi ein kleiner taschenkalender für die handtasche

    so ich muss dringend mal meine sachen fotografieren, hab auch ewig nicht aktualisiert.

    danke anke nochmal für deinen Kalender

  3. #633
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Liebe Katja, 1000 Dank für den Kalender, der mir jeden Tag unglaublich große Freude gemacht hat. Jeder einzelne Tag war wirklich ein Volltreffer!!! Und als krönender Abschluss war gestern ein selbstgenähtes Täschchen und ein Buch drin. Da ich nächste Woche im Skiurlaub wegen einer Schulterverletzung nicht Skifahren darf auch absolut passend. Danke!!! Dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten. Nadine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #634
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    @ nadine: es freut mich sehr, dass du so eine Freude hattest!

    Lieber Wichtel, Vielen Dank für das Päckchen am 24. Das Armband ist toll und passt prima zum Schal und zu meinem selbstgenähten Shirt. Und die Kette kann ich auch prima verwenden. Danke für deine Mühe, der Kalender hat mir viel Freude bereitet.

    Und ich habe noch immer keine Ahnung wer du bist...

  5. #635
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Auch ich möchte nun endlich die Gelegenheit nutzen und mich bei meinem Wichtel

    Tanja KR

    für den Adventskalender bedanken.

    Es ist schön, wenn man auch als "Großer" in der Adventszeit jeden Morgen ein Türchen öffnen kann. Vielen Dank für Deine Mühe liebe Tanja! Ich hab mich sehr gefreut.

    LG und frohe Weihnachten,
    Sille

  6. #636
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    01.12.: ein schönes Notizbuch
    02.12.: 3 wirklich tolle selbstgehäkelte Anhänger und Yogurette
    03.12.: wieder 3 süße Anhänger und Yogurette, die werden gleich an meinen Leuchtenden Zweigen aufgehängt
    04.12.: eine Gesichtsmaske und eine Mini kinderschokolade. Toll, da versuche ich mir gleich heute Zeit dafür zu nehmen
    05.12.: vier leckere Minis von KINDER. Mjam - Danke
    06.12.: eine ganz tolle Schutzengel-Deko-Kette. Ich suche noch das passende Plätzchen dafür, dann kommt ein Foto.
    07.12.: eine Gesichtsmaske und ein Ritter-Sport-Schokiwürfel
    08.12.: eine lecker duftende Bodymilk Vanille-Macadamia
    09.12.: eine große Packung Ticktack :-)
    10.12.: ein toller Badezusatz orange/Mandarine. Den teste ich gleich heute *festvornehm*, der klingt so toll! Danke
    11.12. Ein Mini Duschbad Vanille Macadamia
    12.12. Total süße Weihnachtsservietten
    13.12. Ein kleines Räuchermännchen
    14.12. Einen total knuffigen selbstgemachten Schlüsselanhänger, den musste ich gleich vor meinem Kind behaupten, L fand ihn so toll und wollte ihn gleich einkassieren
    15.12. ein kleiner After Eight Nikolaus. lecker! Der musste sofort dran glauben.
    16.12. Ein Taschenwärmer - Klasse, den kann ich gut brauchen!
    17.12. eine tolle Einkaufstasche im Beutel, die liebe ich! Ich hab so eine, aber die ist so verratzt, die ersetze ich jetzt durch die neue
    18.12. Eine Gesichtsmaske und Schokolade. Daaaaanke!
    19.12. Ein Kl. Oropax Set für eine ruhige Nacht. Was für eine klasse Idee! Und Joghurt Schokolade, die musste gleich dran glauben. Toll!
    20.12. Drei kinderschokolade-Minis und yogurette. Die konnte ich nach dem Geburtstagsmarathon gut gebrauchen ;-)
    21.12. Ein kl. Abreißkalender für 2014. süße Idee!
    22.12. Badezusatz "Alles wird gut" von Kneipp. Fein!
    23.12. ein kleiner AfterEight Nikolaus, der hat das Auspacken auch nicht lange überlebt *schleck*
    24.12. Ein lila Loop. Ist der selbstgenäht? Vielen Dank für den tollen Kalender, ich hab mich jeden Tag darauf und dann darüber gefreut!

  7. #637
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Liebe Jessi,

    auch wenn ich nicht mehr zum aktualisieren bin, so hab ich mich jeden Tag sehr über Deine Gaben gefreut!
    Der Kalender hat mir so gut gefallen, nun bin ich aber traurig das nichts mehr zum öffnen da ist. *schnüff*

    Vielen Dank auch für das Badespielzeug für Pia, das war so unglaublich süß und lieb von Dir!

    Vielen Lieben Dank!




    Merry X-Mas!

  8. #638
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. Dezember: eine Dose mit selbstgemachten Plätzchen und direkt auch die Rezepte dazu
    *wirklichtoll,ichfreumich*
    2. Dezember: Eine kleine Packung Gesichtscreme und zwei Beutel Karamell-Tee und eine Menge Süßigkeiten (u. a. Merci-Kugeln, die kenne ich gar nicht, sehen aber lecker aus...... ;-))
    3. eine total super riechende Kerze (ich kann es nicht definieren, riecht aber total klasse) und ein Täfelchen "Notration"-Schokolade *jaWichtelDuhastrecht,dieFarbeistechtgenial*
    4. Dezember: eine Dose mit leckerem Tee und dem Hinweis, dass diese Firma in der Nähe meines Wichtels ist. Bravo! Und da als Hinweis für jemanden mit Erdkunde 5 *lach*
    5. Dezember: Ein kleines Fläschen Conditioner, kleines Fläschen Duschgel und eine Gesichtsmaske. Dazu wieder diese tollen Merci-Kugeln
    6. Dezember: Cool!!! Einen Ständer für vier Kerzen mit Renterien drauf. Könnte man glatt nächstes Jahr als Adventskranz nutzen. Ich find den voll schön und habe ihn gleich bestückt auf den Balkon gestellt als Außen-Adventskranz *lach*
    + 3 Süßigkeitentütchen für meine Jungs *danke schön auch von ihnen ;-)*
    7. Dezember: Erdbeer-Duschgel *mhh, da riecht echt lecker*, Tee und ein "Betthupferl" *lach*
    8. Dezember: eine riiiiiiesengroße Badekugel *sehr schön. Bin gespannt darauf*
    9. Dezember: Eine Teemischung "Dominosteine". *Boah, die riecht schon richtig genial. Wird morgen früh getestet*
    10. Dezember: Schneeflocken! Wattebäusche an Schnüren zum ans Fenster hängen und eine wirklich idiotensichere Bastelanleitung mit Zeichnung dazu. Und noch eine kleine Tafel Schoki.
    11. Dezember: Duschgel und Shampoo. *Sehr gut, ist gleich in meinen Koffer gewandert*
    12. Dezember: eine Gesichtsmaske *Ich hoffe ich komme am Wochenende endlich mal gescheit in die Wanne, dann kann ich das alles ausprobieren*
    13. Dezember: Ein Päckchen italienisches Kakaopulver
    14. Dezember: eine kleine Kerze, eine Honig-Gesichtsmaske und ein Schokoladenbad
    15. Dezember: Lidschatten in total coolen, schönen Farben. Passen zu mir *gg*
    16. Dezember: Eine total niediche Weihnachtswichteline und Erdbeer-Rhababer-Tee für kaltes Wasser. Den kannte ich bisher nur als Apfel, ich bin gespannt.
    17. Dezember: Wieder eine Bastelanleitung! Diesmal für sehr niedliche Weihnachtsmännchen. Watte mit rotem Stoff drumrum zum an den Baum hängen. Die sind meeeeganiedlich, aber ich glaube für mich zu kompliziert *lach* Bekomme das mit der Naht am Kragen schon nicht hin. ;-)
    18. Dezember: Weihnachtstee. Kann ich grad echt gut gebrauchen, ich bin so ausgepowert
    19. Dezember: Tetesept Sternenglanzbad - und das gemeinsam mit dem Tee habe ich auch direkt benutzt.
    20. Dezember: Lipgloss Jawohl, der ist absolut ladylike *lach* und den kalten Tee gibts auch in Minze-Cassis, den probiere ich diekt mal nachher.
    21. Dezember: eine tolle Badesonnenblume von Lush. Steht drauf, dass sie für sechs Anwendungen reicht, also habe ich mal eine Blüte abgebrochen und ins Wasser geworfen. Dann ergibt es insgesamt sechs Bäder. Ich hoffe das funktioniert auch so *lach* Jedenfalls wurde sie, wie gesagt, direkt getestet und es war heeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrlich *gg*
    22. Dezember: ein Kamm, Seife und eine Gesichtsmaske. Wird alles noch vor Weihnachten genutzt um mich fürs Christkind aufzuhübschen ;-)
    24. Dezember morgens: Ein schöner weißer Sternanhänger, der direkt einen Platz am Weihnachtsbaum gefunden hat.
    24. Dezember abends: eine toller Stofftannenbaum für den Weihnachtsbaum, ein schöner Sternanhänger, ebenfalls für den Baum, Winterpflaumetee und ein Buch mit Kurzgeschichten aus Francescas Gegend. Super - ich liebe Regionalkrimis!
    Außerdem waren noch drei Päckchen für meine Jungs dabei. Sie hatten Süßigkeiten drin, die so schnell weg waren, dass ich sie kaum zu Gesicht bekam. Allerdings war Eiskonfekt dabei, das habe ich im Kühlschrank liegen sehen *lach*

    Liebe Francesca, nochmals vielen, vielen Dank für den tollen Kalender. Ich habe mich jeden Tag darüber gefreut und tue es immer noch. Wenn nach Weihnachten mal wieder der normale Alltag einkehrt werde ich mich mit dem Buch, dem Tee und der tollen Lush-Tablette in die Wanne verziehen und diverse Gesichtspackungen auflegen und an Dich denken *lach*

    Da fällt mir noch was ein: Zu meinem Kalender gehört ja noch ein Tütchen und eine Karte Ich habe sie Zinedine schon auf den Geburstagstisch gelegt und morgen früh darf er dann auspacken. Vielen Dank auch dafür, das ist echt total lieb von Dir *knutsch*

  9. #639
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Liebe Rondriana,

    ich freue mich, dass der Kalender Dir gefallen hat. Wir haben weihnachtsmäßig tatsächlich nicht allzuviel gemeinsam *lach*
    Und ich habe die Wiesbaden-Hinweise extra ganz zuletzt gepackt, weil ich ja nicht gleich zu Anfang enttarnt werden wollte. Ich war echt irritiert, dass Dich das so gar nicht auf die Spur gebracht hat ;-)

  10. #640
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Tja liebe Amelie,
    nun ist das letzte Türchen geöffnet und rein theoretisch weißt du wer dich bewichtelt hat. ;-) die anderen Berliner Mädels sind ja schon geoutet und Tips waren ja auch im Kalender.
    Ich hoffe der Kalender hat dir gefallen.
    Es war mir eine Freude.

    Sille
    Hallo Sille :-)

    Ich geb zu seit dem Magnet war mir klar das es jemand aus Berlin war, aber da mir vor Weihnachten die zeit fehlte hier jeden Tag zu Posten habe ich leider nicht mitbekommen wer schon enttarnt war :-)

    Mir ( und wenn die Jungs bei der schoki schneller waren) hat der Kalender Super gefallen :-)

    Nur bei der Berliner weiße passe ich die nächste zeit ;-)

    Wenn ich es schaffe (ich schau nur nachts ins Forum) mach ich noch ein Bildchen vom Rest (nicht essbarem).

    Mein Mann liebt deine Marmelade übrigens ;-)

    Liebe Grüsse, Amelie und nochmals vielen dank!

+ Antworten
Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige