Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 668

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

15.12.2017
  1. #591
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    So endlich mal Fotos von meinem tollen Kalender ☺️die Milka schokokugeln haben es nicht bis zum Foto überlebt 😉freu mich sehr darüber danke


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. #593
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1.12. Adventkalender-Windlicht
    2.12. Badesalz grüner Apfel
    3.12. Ein Kinder Bueno
    4.12. ein schöner Sternenanhänger und eine Milka Kugel
    5.12. ein kleines Haribo Säckchen und ein Duftöl mit Duftstein
    6.12. ein Schokonikolaus von Lindt
    7.12. Mützenhäkelgarn "Freestyle"
    8.12. ein Pinienzapfen
    9.12. Weiße Trinkschokolade am Stiel
    10.12. eine Luffa-Seife Rhabarber-Traube
    11.12. ein weiterer Sternenanhänger und eine Milka Kugel
    12.12. ein Milka Wunschstern *freu*
    13.12. Ein wunderschöner metallisches Herz zum Aufhängen
    14.12. ein Notizblock mit Stift - toll!
    15.12. eine kleine dose Pfefferminz Pastillen "Denk Mints"
    16.12. eine Kräuterteemischung "Mittelmeer Kräuter"
    17.12. noch so ein schönes Herz zum Aufhängen - die beiden Herzen zieren jetzt unsere Esszimmerlampe
    18.12. Torrone (Weißer Nougat mit weißer Schokolade) - hat sooooooo lecker geschmeckt!
    19.12. Mandarine Duftöl - ganz ein toller Duft!
    20.12. ein Berlin-Magnet und ein kleines Haribo Säckchen
    21.12. ein Kinder Bueno - ganz für mich alleine
    22.12.ein winterlicher Badezusatz von Dresdener Badeessenz - da freu mich mich drauf!
    23.12. Trinkschoki am Stiel - die werd ich mir morgen Nachmittag gönnen :-)

  4. #594
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Ich hatte heute Cafe au Lait für die Dolce Gusto im Adventskalender, die haben wir heute nachmittag zum Kaffee gleich getrunken!

  5. #595
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    01.12. : Ein tolles Kerzenglas mit einer 1
    02.12. : Ein wunderschöner weisser Stern mit rot/weiss kariertem Band zum Aufhängen
    03.12. : Ein Kinderriegel *lecker*
    04.12. : Ein süßer Taschenwärmer mit einem Erdmännchen drauf. Den kann ich gut brauchen!
    05.12. : Ein KitKat (DANKE das gibt heute mittag mein Nachtisch! )
    06.12. : Tolle Kuschelsocken
    07.12. : Wunderschöner weißer Holzteelichthalter in Herzform
    08.12. : Passend zur Nr. 1 nun das 2. Kerzenglas mit Herzfilzanhänger
    09.12. : Ein Kinder Country
    10.12. : Ein sehr schöner Engel mit einem rot/weiß karierten Band zum Aufhängen.
    11.12. : Ein KitKat.
    12.12. : Eine wunderschön glitzernde Kerze. Vielen, lieben Dank!
    13.12. : Ein Kinderriegel *lecker*
    14.12. : Wieder ein Taschenwärmer mit anderem Erdmännchen Motiv. Vielen Dank! :-)
    15.12. : Die 3. Adventskerze. :-)
    16.12. : Eine Packung Mini Christbaumkugeln in gold. Eine sehr schöne Idee!
    17.12. : Ein KitKat
    18.12. : Ein Einkaufsbeutel
    19.12. : Passend zum Türchen Nr. 7 ein wunderschöner Holzteelichthalter in Sternform.
    20.12. : Wieder ein paar schöne Kuschelsocken. :-)
    21.12. : Ein wunder-wunderschöner Eulenanhänger
    22.12. : Die 4. Adventskerze
    23.12. : Eine Packung mit kleinen Schokobärchen. Meine Kinder haben sich mit mir gefreut. :-)

    24.12. : Eine wunderschöne Kette! Ich bin ganz begeistert!!!

    Meine liebe Berni, ich danke Dir ganz herzlich für den tollen Kalender. Du hast mir wirkliche jeden Tag eine Freude gemacht.
    Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben!

  6. #596
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Nr. 1 - eine ganze Tafel Milka Schoki in weiß *schleck* (Schade, dass ich vom Plätzchen und Brötchenessen schon so satt bin ;0) aber morgen wird sie "vernascht" ;0)
    Nr. 2 Xmas Taschentücher
    Nr 3. (ich musste zweimal hingucken *kicher*) Ein Tussikugelschreiber mit Glitzer versteckt als Lippenstift
    Nr 4 ein schöner pinker Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck* (kommt beides gleich in der Schule zum Einsatz)
    Nr 5 vier weiße Ferrero Küsschen
    Nr 6 ein lecker klingender Tee (wird heute Nachmittag in Ruhe getestet)
    Nr 7 zwei Kinderriegel
    Nr 8 ein cooler Schlüsselkopf in Matrioschkaform
    Nr 9 ein schöner lila Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck*
    Nr 10 ein tolles Notizbuch mit einer glänzenden Matrioschka vorne auf dem Deckel
    Nr 11 ein leckeres Marzipanbrot
    Nr 12 ein schöner grauer Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck*
    Nr 13 weiße Ferrero Küsschen
    Nr 14 schöne Weihnachtsservietten
    Nr 15 Marzipankartoffeln
    Nr 16 eine Schachtel größere Streichhölzer
    Nr 17 ein schöner orangefarbener Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck*
    Nr 18 ein Gläschen Vanillekanidszucker *prima*
    Nr 19 Pflaume Zimt Tee
    Nr 20 ein Badezusatz
    Nr 21 ein blauer Schlüsselkopf in Matrioschkaform
    Nr 22 ein schöner blauer Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck*
    Nr 23 ein schöner bunter Glitzeranhänger für den Baum, der nachher eh geschmückt werden soll :-)
    Nr 24 ein netter rosa Loop mit schönem Blumenmuster und eine Karte au Birtes Heimat

    Vielen Dank für den schönen Kalender! Auch wenn ich kein "einfacher" Kandidat für dich war, hast du das doch super hinbekommen und meinen Geschmack getroffen. Schade, dass es für dieses Jahr mit dem Päckchenauspacken vorbei ist...

    LG Vivi

  7. #597
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Heute war das letzte Päckchen dran

    Es war ein großes Notizbuch für TM-Rezepte

    Iiebe Vivi, du hast täglich ins Schwarze getroffen. Vielen lieben Dank dafür! Als ich die Absenderadresse las hatte ich dich sofort im kopf. Eben wegen der nähe zu den Niederlanden. Ich liebe das Land. Und ich hab nach der Absenderadresse gegoogelt und zu meinem Mann gesagt das ist in der nähe von Epe/Gronau. Er muss da nämlich beruflich öfter mal hin.
    Als mein Kalender aber dann nicht pink/rosa war habe ich den Gedanken wieder verworfen
    Und ich hab in der tat hier nach dem Tomatensalz gesucht und keinen Hinweis gefunden.

    Die Bonbons sind toll und das glas erst. Wir haben davon schon zwei. Das passt prima.
    Ich versuche mal noch ein Bild einzufügen.

  8. #598
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Fotoversuch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #599
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Heute war das letzte Päckchen dran

    Es war ein großes Notizbuch für TM-Rezepte

    Iiebe Vivi, du hast täglich ins Schwarze getroffen. Vielen lieben Dank dafür! Als ich die Absenderadresse las hatte ich dich sofort im kopf. Eben wegen der nähe zu den Niederlanden. Ich liebe das Land. Und ich hab nach der Absenderadresse gegoogelt und zu meinem Mann gesagt das ist in der nähe von Epe/Gronau. Er muss da nämlich beruflich öfter mal hin.

    Liebe Nadine, schön, dass dein Geschmack so gut getroffen wurde, ich hatte auch noch mehr Ideen, aber irgendwann waren die 24 Päckcheninhalte schon zusammen!
    Früher konnte ich immer die Adresse meiner Tante nehmen, die wohnte bis zu diesem Sommer in Berlin, das wäre auch mal nett gewesen ;0) Mir war schon klar, dass die andere falsche Adresse dich ziemlich direkt zu mir führen könnte...
    Wohin muss denn dein Mann beruflich? Auch gerne per PN...das nächste Mal fahr doch einfach mit und ich zeige dir die netten Shoppingtipps hier nebenan in den NL!
    Als mein Kalender aber dann nicht pink/rosa war habe ich den Gedanken wieder verworfen
    Und ich hab in der tat hier nach dem Tomatensalz gesucht und keinen Hinweis gefunden.

    Das wäre etwas gewesen, wenn ich meinen Kalender pink/rosa mit Glitzergedöns erstellt hätte...ich wollte ja nicht riskieren, dass der AK im Müll landet Hihihi, so einfach mache ich es dir nicht, habe ich gedacht und musste mir dauernd auf die Finger hauen, um nicht von den selbstgerechten Salzen zu berichten :-)

    Die Bonbons sind toll und das glas erst. Wir haben davon schon zwei. Das passt prima.
    Ich versuche mal noch ein Bild einzufügen.

    Die Bonbons sind gemischte Kaffeebonbons, kamen hier auch gut an ;0)
    Danke für das Bild!

    Dir und deiner Familie frohe Weihnachten, die ihr genießen könnt!

    LG Vivi


  10. #600
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    [QUOTE=Bettina;1464080]1.12.: eine Adventkalender-Kluppen-Kette (leider kann ich den Kalender nirgends aufhãngen)

    2.12.: eine kleine Dose Tee (sehr lecker war er!!!)

    3.12.: ein total süßes Stück Stoff

    4.12.: eine kleine Tortenetagere für Muffins und Cupcakes

    5.12.: eine kleine Dose Tee (Kräuter-Tee)

    6.12.: ein tolles Buch "Nähen für Advent und Weihnachten"

    7.12.: ein - ja keine Ahnung ... ich glaube, es ist ein Topflappen in Affenkopfform (zuerst dachte ich, es ist eine Silikonbackform ;-) ) - sehr originell!!!

    8.12.: der zweite Topflappen in Affenkopfform :-)

    9.12.: eine kleine Dose Tee (Grün-Tee)

    10.12.: ein Stück Stoff mit Schneeflocken

    11.12.: 2 Candycanes (das war das Päckchen, welches mein Hund schon vernascht hat ...)

    12.12.: ein Backbuch "Cupcakes & Muffins"

    13.12.: ein kleiner Wichtel

    14.12.: ein Stück Stoff mit grünen Blümchen drauf

    15.12.: einen Keks-Stempel (tolle Idee, sowas wollt ich immer schon haben!!!)

    16.12.: ein Schokoladefondue

    17.12.: die passenden Schokodrops für's Fondue

    18.12.: ein Stück Stoff mit Blumen und Mustern

    19.12.: eine Dose Tee

    20.12.: einen Lindt-Schokolade-Löffel

    21.12.: 2 Zuckerstangen

    22.12.: einen kleinen Steiff-Teddy Schlüsselanhänger (bumm, da hab ich aber schön geschaut - total nett!!!)

    23.12.: eine weitere kleine Tortenetagere

    24.12.: ein Schmuckset zum selber basteln



    Liebes Wichtelchen!

    Vielen herzlichen Dank für den äußerst geschmackvollen Kalender!!! Es stellt sich mir nun die Frage - was mach ich morgen?!? Es wird etwas fehlen gleich nach dem Aufstehen ...

    Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten und besinnliche Feiertage!!

    Das wünsch ich natürlich auch allen anderen AKW'lern!!! :-)

+ Antworten
Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige