Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 58 von 67 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 668

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

11.12.2017
  1. #571
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. Dezember: eine Dose mit selbstgemachten Plätzchen und direkt auch die Rezepte dazu
    *wirklichtoll,ichfreumich*
    2. Dezember: Eine kleine Packung Gesichtscreme und zwei Beutel Karamell-Tee und eine Menge Süßigkeiten (u. a. Merci-Kugeln, die kenne ich gar nicht, sehen aber lecker aus...... ;-))
    3. eine total super riechende Kerze (ich kann es nicht definieren, riecht aber total klasse) und ein Täfelchen "Notration"-Schokolade *jaWichtelDuhastrecht,dieFarbeistechtgenial*
    4. Dezember: eine Dose mit leckerem Tee und dem Hinweis, dass diese Firma in der Nähe meines Wichtels ist. Bravo! Und da als Hinweis für jemanden mit Erdkunde 5 *lach*
    5. Dezember: Ein kleines Fläschen Conditioner, kleines Fläschen Duschgel und eine Gesichtsmaske. Dazu wieder diese tollen Merci-Kugeln
    6. Dezember: Cool!!! Einen Ständer für vier Kerzen mit Renterien drauf. Könnte man glatt nächstes Jahr als Adventskranz nutzen. Ich find den voll schön und habe ihn gleich bestückt auf den Balkon gestellt als Außen-Adventskranz *lach*
    + 3 Süßigkeitentütchen für meine Jungs *danke schön auch von ihnen ;-)*
    7. Dezember: Erdbeer-Duschgel *mhh, da riecht echt lecker*, Tee und ein "Betthupferl" *lach*
    8. Dezember: eine riiiiiiesengroße Badekugel *sehr schön. Bin gespannt darauf*
    9. Dezember: Eine Teemischung "Dominosteine". *Boah, die riecht schon richtig genial. Wird morgen früh getestet*
    10. Dezember: Schneeflocken! Wattebäusche an Schnüren zum ans Fenster hängen und eine wirklich idiotensichere Bastelanleitung mit Zeichnung dazu. Und noch eine kleine Tafel Schoki.
    11. Dezember: Duschgel und Shampoo. *Sehr gut, ist gleich in meinen Koffer gewandert*
    12. Dezember: eine Gesichtsmaske *Ich hoffe ich komme am Wochenende endlich mal gescheit in die Wanne, dann kann ich das alles ausprobieren*
    13. Dezember: Ein Päckchen italienisches Kakaopulver
    14. Dezember: eine kleine Kerze, eine Honig-Gesichtsmaske und ein Schokoladenbad
    15. Dezember: Lidschatten in total coolen, schönen Farben. Passen zu mir *gg*
    16. Dezember: Eine total niediche Weihnachtswichteline und Erdbeer-Rhababer-Tee für kaltes Wasser. Den kannte ich bisher nur als Apfel, ich bin gespannt.
    17. Dezember: Wieder eine Bastelanleitung! Diesmal für sehr niedliche Weihnachtsmännchen. Watte mit rotem Stoff drumrum zum an den Baum hängen. Die sind meeeeganiedlich, aber ich glaube für mich zu kompliziert *lach* Bekomme das mit der Naht am Kragen schon nicht hin. ;-)
    18. Dezember: Weihnachtstee. Kann ich grad echt gut gebrauchen, ich bin so ausgepowert
    19. Dezember: Tetesept Sternenglanzbad - und das gemeinsam mit dem Tee habe ich auch direkt benutzt.
    20. Dezember: Lipgloss Jawohl, der ist absolut ladylike *lach* und den kalten Tee gibts auch in Minze-Cassis, den probiere ich diekt mal nachher.
    21. Dezember: eine tolle Badesonnenblume von Lush. Steht drauf, dass sie für sechs Anwendungen reicht, also habe ich mal eine Blüte abgebrochen und ins Wasser geworfen. Dann ergibt es insgesamt sechs Bäder. Ich hoffe das funktioniert auch so *lach* Jedenfalls wurde sie, wie gesagt, direkt getestet und es war heeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrlich *gg*
    22. Dezember: ein Kamm, Seife und eine Gesichtsmaske. Wird alles noch vor Weihnachten genutzt um mich fürs Christkind aufzuhübschen ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    ]01.12. - ein weihnachtskrimi mit 24 Kapiteln (super Idee, freu mich)
    02.12. - 4 leckere Nougat naschi's
    03.12. - kleines Duschgel, prima, ich teste gern neues
    04.12. - Weihnachtstütchen zur Verpackung von Plätzchen, das passt prima, da wir heute Plätzchen backen wollen
    05.12. Zitronen aronaöl
    06.12. Ein super schönes Armband, genau mein Geschmack, danke
    07.12. Schokoladen gesichtsmaske
    08.12. Eine Tüte Weingummi
    09.12. eine Bastelschere
    10.12. Tee, roibos Vanille orange habe ich mir gerade gemacht
    11.12. Weihnachtliche aufkleber
    12.12. Tatort Hörbuch, das ist echt der Hammer, freu mich riesig
    13.12. Kleines Duschpeeling unD Shampoo, DANKE
    14.12. Weihnachtliches duftkissen, Foto folgt, bin gerade nicht zu hause
    15.12. Wachkitzel Körpermilk (One Ginger Morning) :-)
    16.12. Oliven Schiffchen, tolle Idee, danke
    17.12. Zwei Rollen schönes klebeband
    18.12. Kneipp badezusatz
    19.12. Viele kleine Lindt schokoladen, mmmh lecker
    20.12. Eine super riechende Seife, sieht aus ein Stück Nougat
    21.12. Eine kleine Duftkerze, riecht toll
    22.12. Super süße Weihnachts servietten
    23.12. 4 Kugelschreiber

  3. #573
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1.12.: Tee-Adventskalender von Alnatura
    2.12.: ein tolles Tuch in taupe würd ich sagen. Wird heute direkt eingeweiht
    3.12.: Mango Body Cream. Riecht schon mal gut
    4.12.: Kinder-Schoki-Mann, den gibt es nach dem Frühstück
    5.12.: ein Mini-Kniffel. Die Idee find ich ganz toll!
    6.12.: ein Kugelschreiber und ein Lübecker Herz
    7.12.: Handwärmer in Herzform - perfekt wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt
    8.12.: 1 Marzipanriegel und eine kleine Schoki
    9.12.: weiße Trinkschoki, die wird auf Arbeit getrunken und war sehr lecker!
    10.12.: ein magnetischer Notizblock, find ich super!
    11.12.: ein Lindt-Schokoriegel: cookies & cream
    12.12.: Weihnachtsnudeln, die werd ich zu Nudelsalat verarbeiten
    13.12.: ein Weihnachtsbuch, ich gebe zu ich habe ertastet, dass da ein Buch drin ist und habe das Päckchen heute ausgesucht, weil ich ein neues Buch brauchte *g*
    14.12.: kleine Weihnachtsschoki
    15.12.: ein süßer Weihnachtsstiefel
    16.12.: Zartbitter-Trinkschoki, die trink ich wieder auf Arbeit
    17.12.: ein süßer Kantenhocker-Wichtel
    18.12.: voll coole Taschentücher mit Hamburger Hafen Motiv und ein Lübecker Stern
    19.12.: ein Glückskeks, den Ella direkt essen wollte. Hier also nur ein Bild vom Spruch
    20.12.: ein Badezusatz, klingt sehr gut. Ich hoffe, dass ich es vorm 24. nochmal in die Wanne schaffe
    21.12.: ein lecker riechendes Duschgel
    22.12.: ein Schokoweihnachtsmann
    23.12.: Weihnachtsservietten, die komnen morgen auf den Tisch

  4. #574
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    1. Dezember: eine Dose mit selbstgemachten Plätzchen und direkt auch die Rezepte dazu
    *wirklichtoll,ichfreumich*
    2. Dezember: Eine kleine Packung Gesichtscreme und zwei Beutel Karamell-Tee und eine Menge Süßigkeiten (u. a. Merci-Kugeln, die kenne ich gar nicht, sehen aber lecker aus...... ;-))
    3. eine total super riechende Kerze (ich kann es nicht definieren, riecht aber total klasse) und ein Täfelchen "Notration"-Schokolade *jaWichtelDuhastrecht,dieFarbeistechtgenial*
    4. Dezember: eine Dose mit leckerem Tee und dem Hinweis, dass diese Firma in der Nähe meines Wichtels ist. Bravo! Und da als Hinweis für jemanden mit Erdkunde 5 *lach*
    5. Dezember: Ein kleines Fläschen Conditioner, kleines Fläschen Duschgel und eine Gesichtsmaske. Dazu wieder diese tollen Merci-Kugeln
    6. Dezember: Cool!!! Einen Ständer für vier Kerzen mit Renterien drauf. Könnte man glatt nächstes Jahr als Adventskranz nutzen. Ich find den voll schön und habe ihn gleich bestückt auf den Balkon gestellt als Außen-Adventskranz *lach*
    + 3 Süßigkeitentütchen für meine Jungs *danke schön auch von ihnen ;-)*
    7. Dezember: Erdbeer-Duschgel *mhh, da riecht echt lecker*, Tee und ein "Betthupferl" *lach*
    8. Dezember: eine riiiiiiesengroße Badekugel *sehr schön. Bin gespannt darauf*
    9. Dezember: Eine Teemischung "Dominosteine". *Boah, die riecht schon richtig genial. Wird morgen früh getestet*
    10. Dezember: Schneeflocken! Wattebäusche an Schnüren zum ans Fenster hängen und eine wirklich idiotensichere Bastelanleitung mit Zeichnung dazu. Und noch eine kleine Tafel Schoki.
    11. Dezember: Duschgel und Shampoo. *Sehr gut, ist gleich in meinen Koffer gewandert*
    12. Dezember: eine Gesichtsmaske *Ich hoffe ich komme am Wochenende endlich mal gescheit in die Wanne, dann kann ich das alles ausprobieren*
    13. Dezember: Ein Päckchen italienisches Kakaopulver
    14. Dezember: eine kleine Kerze, eine Honig-Gesichtsmaske und ein Schokoladenbad
    15. Dezember: Lidschatten in total coolen, schönen Farben. Passen zu mir *gg*
    16. Dezember: Eine total niediche Weihnachtswichteline und Erdbeer-Rhababer-Tee für kaltes Wasser. Den kannte ich bisher nur als Apfel, ich bin gespannt.
    17. Dezember: Wieder eine Bastelanleitung! Diesmal für sehr niedliche Weihnachtsmännchen. Watte mit rotem Stoff drumrum zum an den Baum hängen. Die sind meeeeganiedlich, aber ich glaube für mich zu kompliziert *lach* Bekomme das mit der Naht am Kragen schon nicht hin. ;-)
    18. Dezember: Weihnachtstee. Kann ich grad echt gut gebrauchen, ich bin so ausgepowert
    19. Dezember: Tetesept Sternenglanzbad - und das gemeinsam mit dem Tee habe ich auch direkt benutzt.
    20. Dezember: Lipgloss Jawohl, der ist absolut ladylike *lach* und den kalten Tee gibts auch in Minze-Cassis, den probiere ich diekt mal nachher.
    21. Dezember: eine tolle Badesonnenblume von Lush. Steht drauf, dass sie für sechs Anwendungen reicht, also habe ich mal eine Blüte abgebrochen und ins Wasser geworfen. Dann ergibt es insgesamt sechs Bäder. Ich hoffe das funktioniert auch so *lach* Jedenfalls wurde sie, wie gesagt, direkt getestet und es war heeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrlich *gg*
    22. Dezember: ein Kamm, Seife und eine Gesichtsmaske. Wird alles noch vor Weihnachten genutzt um mich fürs Christkind aufzuhübschen ;-)
    Ja das geht auch, man kann es auch direkt unter den Wasserhahn halten und dann in eine Seifenschale zum trocknen legen. Das geht auch. Aber wenn du es abbekommst würde ich es so machen. Wir hatten nen Stern da war aber Zitrone der hätte Besser zu Weihnachten gepasst *g*

  5. #575
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Na klar!!

    Ich dachte, du kommst sofort darauf, da das Sinter Klaas Quartett Spiel ja schon ein eindeutiger Hinweise war :-)

    Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack gut getroffen und konnte dir eine kleine Freude in der Adventszeit bereiten. Mir hat es viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln.
    Am Anfang war ich skeptisch, da ich ja vorhatte, vieles im Thermi selber zu machen und du selbst ja auch einen besitzt.

    Dann fehlte mir durch schulische Belange im November komplett die Zeit (die ich im Dezember gehabt habe *grrr*) und eine Sache ist komplett im Mülleimer gelandet :-))

    Die beiden Salze sind hier ständig im Einsatz und gefallen mit wirklich gut! Bei der Herstellung des Kräutersalzes gabs in der Küche eine Duftexplosion (das riecht so lecker!)

    Viele Dinge habe ich in den NL erstanden, damit es auch mal andere Dinge als die üblichen in Deutschland erhältlichen sind. (Nur bei sehr ausgefallenen Leckereien hatte ich Bedenken, ob du die magst :-))

    LG Vivi


    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Ich bin grad nur mit dem Handy online und muss mal dringend aktualisieren. Leider bekomme ich es mit dem kopieren nicht hin.
    Es war noch drin:ein Bambusschneidebrett (SUPER-da mein sohn derzeit fast nur mit Brett isst, weil man da so schön die Stulle schmieren kann), ein tolles wieder selbst gemachtes Kräutersalz ( genial), der letzte weisse Holzbuchstabe, und Weihnachtstaschentücher (die wollte meine Tochter auch gleich für den ollen Schnupfen nutzen und hat dann auch gemeint:die wären zu schade---wink zu Jannika)

    Also ich hab jeden Tag eine große Freude beim öffnen und bin schon sehr traurig, dass es in zwei Tagen wieder vorbei ist! !!!
    Und ich traue mich mal zu sagen: liebe Vivi. ..bist du meine Wichtelfee?

  6. #576
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Nr. 1 - eine ganze Tafel Milka Schoki in weiß *schleck* (Schade, dass ich vom Plätzchen und Brötchenessen schon so satt bin ;0) aber morgen wird sie "vernascht" ;0)
    Nr. 2 Xmas Taschentücher
    Nr 3. (ich musste zweimal hingucken *kicher*) Ein Tussikugelschreiber mit Glitzer versteckt als Lippenstift
    Nr 4 ein schöner pinker Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck* (kommt beides gleich in der Schule zum Einsatz)
    Nr 5 vier weiße Ferrero Küsschen
    Nr 6 ein lecker klingender Tee (wird heute Nachmittag in Ruhe getestet)
    Nr 7 zwei Kinderriegel
    Nr 8 ein cooler Schlüsselkopf in Matrioschkaform
    Nr 9 ein schöner lila Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck*
    Nr 10 ein tolles Notizbuch mit einer glänzenden Matrioschka vorne auf dem Deckel
    Nr 11 ein leckeres Marzipanbrot
    Nr 12 ein schöner grauer Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck*
    Nr 13 weiße Ferrero Küsschen
    Nr 14 schöne Weihnachtsservietten
    Nr 15 Marzipankartoffeln
    Nr 16 eine Schachtel größere Streichhölzer
    Nr 17 ein schöner orangefarbener Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck*
    Nr 18 ein Gläschen Vanillekanidszucker *prima*
    Nr 19 Pflaume Zimt Tee
    Nr 20 ein Badezusatz
    Nr 21 ein blauer Schlüsselkopf in Matrioschkaform
    Nr 22 ein schöner blauer Glitzergelschreiber und ein Riegel Kinderschoki *schleck*
    Nr 23 ein schöner bunter Glitzeranhänger für den Baum, der nachher eh geschmückt werden soll :-)

    Vielen Dank für den schönen Kalender! Auch wenn ich kein "einfacher" Kandidat für dich war, hast du das doch super hinbekommen und meinen Geschmack getroffen. Schade, dass nur noch ein Päckchen übrig ist :-(

    LG Vivi

  7. #577
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. Dezember - - Partylite Teelicht + 1Nougat Krokantin hübsches Taschenbuch (mit 24 Kapiteln)
    2. Dezember - lecker Nougat der wohl diesen Abend nicht überstehen wird *schleck*
    3. Dezember - Messlöffel von Tupper
    4. Dezember - 1 Nougatini und 1 Nougatkrokant
    5. Dezember - kl. Nivea Deo Spray (riecht lecker und wird mich heut abend zum Zumba begleiten)
    6. Dezember - kl. Nikolausstiefel mit Nougat und ein niedlicher Engel
    7. Dezember - 2 süße Schneeflocken
    8. Dezember - Winterzauber Mandeln
    9. Dezember - Schneeflocken Streudeko
    10. Dezember - Partylite Votivkerze
    11. Dezember - süße Katzenfigur
    12. Dezember - Partylite Teelicht + 1Nougat Krokant
    13. Dezember - Gewürzsalz mit Gartenkräutern (klingt lecker)
    14. Dezember - Nougatstick (sehr lecker)
    15. Dezember - ein schönes Herz mit Spruch (der mich vermuten lässt ich kenne mein Wichtelchen gut)
    16. Dezember - ein Tupper-Tortenheber (super, mein alter ist vor ner Weile kaputt gegangen)
    17. Dezember - 2 Ausstechförmchen und ein Schichtnougatstick
    18. Dezember - 1weisser Glitzer-Fimo (super wollte eh noch was für den Weihnachtsbaum basteln)
    19. Dezember - 2 weitere Schneeflocken
    20. Dezember - Partylite Votivkerze
    21. Dezember - 1 Stange Nougat Crisp
    22. Dezember - Meersalz mit Chili
    23. Dezember - 1Partylite Teelicht + 1Nougat Krokant

    Wie schade jetzt ist nur noch 1Päckchen übrig, es hat mir jeden Tag sehr viel Freude bereitet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #578
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. ein süßer Mini-Adventskalender
    2. ein wunderschöner Stern zum Aufhängen, vielen Dank
    3. ein Nagellack danke, die Farbe ist toll!
    4. eine sehr gut duftende Kerze
    5. eine kleine Backform als Stern
    6. ein Lindt-Weihnachtsmann
    7. Eine Mini-Gugelhupfform mit einem Rezept für einen Adventskuchen mit Glühweinglasur
    8. Taschentücher mit Weihnachtsmotiv und ein Kinderriegel
    9. ein ganz ganz toller Filzstern, der ist so schön, danke!
    10. ein Lesezeichenkalender mit Bildern aus New York
    11. Kleine Servietten mit Weihnachtsmotiv... sooo schön
    12. ein Schlüsselanhänger
    13. ein ganz süßer Engel zum Aufhängen und eine Tafel Mini-Rittersport
    14. eine ganz ganz süße Tasche für zB Taschenwärmer! Danke!
    15. eine Weihnachtskarte zum verschicken
    16. Eine Pflegelotion von Weleda
    17. Ein Geschenkband und Tesafilm fürs Einpacken der Weihnachtsgeschenke - süße Idee!
    18. Ein Lavendelsäckchen - riecht soooooo gut!
    19. Ein Aufhänger in Herzform - passend zu denen von Tag 2 und 13. Vielen Dank, die gefallen mir so gut!!
    20. Ein Paar Ohrstecker mit tiefgrünen Steinen! Danke, die sind soooo schön!
    21. Eine selbstgemachte Marmelade
    22. selbstgemachter Baumschmuck aus Papier - die Idee ist super, das klaue ich mir für nächstes Jahr
    23. eine Packung Wunderkerzen - wie geil! Gestern Abend hab ich mit meinem Mann noch drüber geredet, dass wir für Silvester unbedingt noch welche brauchen!!!!

  9. #579
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Heute war es eine Brombeermarmelade. Wieder Wiesbaden. Leider habe ich immer noch keinen Plan, wer Du bist, denn in Wiesbaden finde ich auf der Karte keinen Wichtel. Also weiterhin abwarten und Tee trinken.

    01 Mini Smartie Adventkalender + humorvolle Karte
    02 Alnatura Advent Punsch
    03 Keksausstecher in Lebkuchenmannform
    04 Tube Oliven Handcreme
    05 Streusel fürs Backen
    06 Schokoladen Nikolaus von Kinder
    07 Weihnachtszwerg
    08 Trinkschokolade am Stiel
    09 Sterne Lichterkette
    10 Tetesept Badezusatz
    11 weißer Holzstern
    12 Pralinenform
    13 Tetesept Badezusatz
    14 elektrisches Teelicht
    15 Backstreusel
    16 Handcreme
    17 Weihnachtstaschentücher
    18 Anhänger für den Weihnachtsbaum
    19 Tetesept Badezusatz
    20 Taschenwärmer
    21 Weihnachtsservietten und eine Postkarte
    22
    Anhänger für den Weihnachtsbaum
    23 Brombeermarmelade

  10. #580
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    @Vivi: welche Salze hattest du denn gemacht?

    Ich hab heute sehr traurig das vorletzte und dafür aber riesige Päckchen aufgemacht.
    Wow, tolle Idee: zwei Weihnachtsbaumbackformen! Dankeschön, du Liebe!
    Ich werd für Jan für morgen abend direkt noch einen Rührkuchen drin backen!

+ Antworten
Seite 58 von 67 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige