Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 668

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

11.12.2017
  1. #501
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. Dezember - 2 Keksausstecher Was sind das für Formen? Zipfelmützen?



    2. Dezember - Stern-Teelicht



    3. Dezember - 2 Sternausstecher (die Mini-Formen sind ganz, ganz toll!)



    4. Dezember - 4 Schokokugeln (habe ich im Büro genascht lecker!)



    5. Dezember - 2 Keksausstecher Glocken (fein, ich vermisse meine Glockenform!)



    6. Dezember - ein ganz tollen Sternanhänger aus Metall in rot und weiß (der darf mit an den Weihnachtsbaum!)



    7. Dezember - Pralinen (die wandern wieder mit ins Büro, jammi!)



    8. Dezember - Schablonen für den Kakao auf dem Kaffee (ich mache mir jeden Tag Kaffee mit Milchschaum zu Hause, die werden also bestimmt benutzt!)



    9. Dezember - 4 Schokokugeln (Nachschub an Nervennahrung fürs Büro)



    10. Dezember - Mini-Buch über das Glück



    11. Dezember - kleine Weihnachtsschokolade ( wird nachher vernichtet!)



    12. Dezember - Stern-Teelicht (die hatte mein Wichtel wohl für die 4 Adventssonntage gedacht?)



    13. Dezember - 4 Schokokugeln



    14. Dezember - 2 Ausstechformen Tannenbaum



    15. Dezember - Stern-Teelicht



    16. Dezember - toller silberner Anhänger



    17. Dezember - ein Stern mit Kinder-Schokolade
    18. Dezember - Weihnachtsnudeln
    19. Dezember - Lichtertüten passend zum silbernen Anhänger mit dem Hirsch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    @Jamadis Wichtel: ich grübele ja immer noch, was das für Ausstecher im 1. Dezember-Päckchen sein sollen?! Magst du das mal auflösen, bitte?

  3. #503
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    @Jamadis Wichtel: ich grübele ja immer noch, was das für Ausstecher im 1. Dezember-Päckchen sein sollen?! Magst du das mal auflösen, bitte?
    Vielleicht sind das Nikolausmützen

  4. #504
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Ich weiss es nicht *schaem* ... Ich Google morgen mal bei fackelmann.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #505
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Sind das Keksaustecher für Kekse die dann auf den Tassenrand gesteckt werden??

  6. #506
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1.12.: Tee-Adventskalender von Alnatura
    2.12.: ein tolles Tuch in taupe würd ich sagen. Wird heute direkt eingeweiht
    3.12.: Mango Body Cream. Riecht schon mal gut
    4.12.: Kinder-Schoki-Mann, den gibt es nach dem Frühstück
    5.12.: ein Mini-Kniffel. Die Idee find ich ganz toll!
    6.12.: ein Kugelschreiber und ein Lübecker Herz
    7.12.: Handwärmer in Herzform - perfekt wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt
    8.12.: 1 Marzipanriegel und eine kleine Schoki
    9.12.: weiße Trinkschoki, die wird auf Arbeit getrunken und war sehr lecker!
    10.12.: ein magnetischer Notizblock, find ich super!
    11.12.: ein Lindt-Schokoriegel: cookies & cream
    12.12.: Weihnachtsnudeln, die werd ich zu Nudelsalat verarbeiten
    13.12.: ein Weihnachtsbuch, ich gebe zu ich habe ertastet, dass da ein Buch drin ist und habe das Päckchen heute ausgesucht, weil ich ein neues Buch brauchte *g*
    14.12.: kleine Weihnachtsschoki
    15.12.: ein süßer Weihnachtsstiefel
    16.12.: Zartbitter-Trinkschoki, die trink ich wieder auf Arbeit
    17.12.: ein süßer Kantenhocker-Wichtel
    18.12.: voll coole Taschentücher mit Hamburger Hafen Motiv und ein Lübecker Stern
    19.12.: ein Glückskeks, den Ella direkt essen wollte. Hier also nur ein Bild vom Spruch
    20.12.: ein Badezusatz, klingt sehr gut. Ich hoffe, dass ich es vorm 24. nochmal in die Wanne schaffe


  7. #507
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. Dezember: eine Dose mit selbstgemachten Plätzchen und direkt auch die Rezepte dazu
    *wirklichtoll,ichfreumich*
    2. Dezember: Eine kleine Packung Gesichtscreme und zwei Beutel Karamell-Tee und eine Menge Süßigkeiten (u. a. Merci-Kugeln, die kenne ich gar nicht, sehen aber lecker aus...... ;-))
    3. eine total super riechende Kerze (ich kann es nicht definieren, riecht aber total klasse) und ein Täfelchen "Notration"-Schokolade *jaWichtelDuhastrecht,dieFarbeistechtgenial*
    4. Dezember: eine Dose mit leckerem Tee und dem Hinweis, dass diese Firma in der Nähe meines Wichtels ist. Bravo! Und da als Hinweis für jemanden mit Erdkunde 5 *lach*
    5. Dezember: Ein kleines Fläschen Conditioner, kleines Fläschen Duschgel und eine Gesichtsmaske. Dazu wieder diese tollen Merci-Kugeln
    6. Dezember: Cool!!! Einen Ständer für vier Kerzen mit Renterien drauf. Könnte man glatt nächstes Jahr als Adventskranz nutzen. Ich find den voll schön und habe ihn gleich bestückt auf den Balkon gestellt als Außen-Adventskranz *lach*
    + 3 Süßigkeitentütchen für meine Jungs *danke schön auch von ihnen ;-)*
    7. Dezember: Erdbeer-Duschgel *mhh, da riecht echt lecker*, Tee und ein "Betthupferl" *lach*
    8. Dezember: eine riiiiiiesengroße Badekugel *sehr schön. Bin gespannt darauf*
    9. Dezember: Eine Teemischung "Dominosteine". *Boah, die riecht schon richtig genial. Wird morgen früh getestet*
    10. Dezember: Schneeflocken! Wattebäusche an Schnüren zum ans Fenster hängen und eine wirklich idiotensichere Bastelanleitung mit Zeichnung dazu. Und noch eine kleine Tafel Schoki.
    11. Dezember: Duschgel und Shampoo. *Sehr gut, ist gleich in meinen Koffer gewandert*
    12. Dezember: eine Gesichtsmaske *Ich hoffe ich komme am Wochenende endlich mal gescheit in die Wanne, dann kann ich das alles ausprobieren*
    13. Dezember: Ein Päckchen italienisches Kakaopulver
    14. Dezember: eine kleine Kerze, eine Honig-Gesichtsmaske und ein Schokoladenbad
    15. Dezember: Lidschatten in total coolen, schönen Farben. Passen zu mir *gg*
    16. Dezember: Eine total niediche Weihnachtswichteline und Erdbeer-Rhababer-Tee für kaltes Wasser. Den kannte ich bisher nur als Apfel, ich bin gespannt.
    17. Dezember: Wieder eine Bastelanleitung! Diesmal für sehr niedliche Weihnachtsmännchen. Watte mit rotem Stoff drumrum zum an den Baum hängen. Die sind meeeeganiedlich, aber ich glaube für mich zu kompliziert *lach* Bekomme das mit der Naht am Kragen schon nicht hin. ;-)
    18. Dezember: Weihnachtstee. Kann ich grad echt gut gebrauchen, ich bin so ausgepowert
    19. Dezember: Tetesept Sternenglanzbad - und das gemeinsam mit dem Tee habe ich auch direkt benutzt.
    20. Dezember: Lipgloss Jawohl, der ist absolut ladylike *lach* und den kalten Tee gibts auch in Minze-Cassis, den probiere ich diekt mal nachher.

  8. #508
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln
    ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln
    1.12. Adventkalender-Windlicht
    2.12. Badesalz grüner Apfel
    3.12. Ein Kinder Bueno
    4.12. ein schöner Sternenanhänger und eine Milka Kugel
    5.12. ein kleines Haribo Säckchen und ein Duftöl mit Duftstein
    6.12. ein Schokonikolaus von Lindt
    7.12. Mützenhäkelgarn "Freestyle"
    8.12. ein Pinienzapfen
    9.12. Weiße Trinkschokolade am Stiel
    10.12. eine Luffa-Seife Rhabarber-Traube
    11.12. ein weiterer Sternenanhänger und eine Milka Kugel
    12.12. ein Milka Wunschstern *freu*
    13.12. Ein wunderschöner metallisches Herz zum Aufhängen
    14.12. ein Notizblock mit Stift - toll!
    15.12. eine kleine dose Pfefferminz Pastillen "Denk Mints"
    16.12. eine Kräuterteemischung "Mittelmeer Kräuter"
    17.12. noch so ein schönes Herz zum Aufhängen - die beiden Herzen zieren jetzt unsere Esszimmerlampe
    18.12. Torrone (Weißer Nougat mit weißer Schokolade) - hat sooooooo lecker geschmeckt!
    19.12. Mandarine Duftöl - ganz ein toller Duft!
    20.12. ein Berlin-Magnet und ein kleines Haribo Säckchen

    sp, schön langsam bin ich nun wirklich schon seeeeeeeehhr gespannt, wer denn meine Wichtelmama ist. Es wird jeden Tag schwieriger, nicht in die Karte reinzuschauen...
    Ob der heutige Magnet ein Hinweis auf den Absender des Kalenders ist?!

    aber noch bleibe ich standhaft und warte

  9. #509
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Marzipankartoffeln

  10. #510
    Nuni's Wichtelkind
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Liebe Nuni,
    Freut mich das Dir die Farben gefallen. Du hast ja geschrieben, als einzige Frau musst du den Standard hoch halten *g* und da dachte ich mir das passt perfekt.

    Schade das du mit der zweiten Anleitung kein so gutes Händchen hast.

    Möchtest du den einen Tip noch haben, oder weißt du wer ich bin? Ich werde wohl Sa. das Kärtchen hinter herschicken, Spannung soll ja schon sein.

+ Antworten
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige