Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 14 von 67 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 668

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

13.12.2017
  1. #131
    Francescas Wichtel-Muddi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Lieber Wichtel, schon mal vielen, lieben Dank, ich weiß nicht, ob du es überlesen hattest, aber mein Tip, ging ja zu Kleine_Elfe?
    Meine Liebe, ich bin NICHT Kleine_Elfe.

    Ein Tipp? Ich habe auch ein Kind.


    Ich hoffe bis jetzt gefällt Dir der Kalender!
    Zu Anfang fand ich es sehr leicht Dich zu bewichteln, im nachhinein hätte ich mir doch mehr Mühe geben können, denke ich zumindest.

    Aber bei jedem Teil habe ich gedacht " DAS ist das Richtige".

    Ich hoffe es geht Dir bald besser und Du kannst die Adventszeit noch schön genießen!

    Alles Liebe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. trinkschokolade am Stiel
    2. vanilleschoten und ein Rezept für kirschglühwein
    3. minisalzstreuer in Fliegenpilz form
    4. 2 Kapseln für die cafissimo (die erste Tasse läuft grad hatte die Sorte noch nicht und kann sie jetzt mal probieren, das find ich Super)
    Und dann waren noch 2 weihnachtsklämmerchen drin



    @francesca: ich war es nicht













    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. #133
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Ich hatte heute einen süßen Taschenwärmer in meinem Päckchen!
    Den kann ich gut gebrauchen. Vielen lieben Dank!

  4. #134
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Francescas Wichtel-Muddi Beitrag anzeigen
    Meine Liebe, ich bin NICHT Kleine_Elfe.

    Ein Tipp? Ich habe auch ein Kind.


    Ich hoffe bis jetzt gefällt Dir der Kalender!
    Zu Anfang fand ich es sehr leicht Dich zu bewichteln, im nachhinein hätte ich mir doch mehr Mühe geben können, denke ich zumindest.

    Aber bei jedem Teil habe ich gedacht " DAS ist das Richtige".

    Ich hoffe es geht Dir bald besser und Du kannst die Adventszeit noch schön genießen!

    Alles Liebe!
    ich versuche mal morgen eine Liste, mit möglichen Verdächtigen zu erstellen
    heute schaffe ich das nicht mehr.

    Ach quatsch, wie kommst du den darauf?
    Du hast dir doch Mühe gegeben! Die Sachen bisher
    haben mir alle gefallen und Bella freut sich bestimmt auch.
    Und Kitty auch *g* die lag schon auf ihrem Paket, die ahnt
    also etwas.

    Vielen lieben Dank
    mir geht es schon ein wenig besser, aber Bella hat es wieder arg erwischt.
    Na mal sehen, was morgen der HNO Spezialist sagt

  5. #135
    Jannikas Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Lieber Wichtel,
    heute morgen hab ich vor Rührung ein Freudentränchen verdrückt.
    Im 4. Päckchen waren mit einer Nachricht von dir Hitschler Goldmünzen, die einzige schokoladige
    Nascherei, die Jan verträgt und das hast du dir genau richtig behalten
    und uns beide damit heute morgen wirklich überrascht und happy gemacht.
    Vielen lieben Dank, du musst ein sehr aufmerksamer und liebevoller Wichtel sein!
    Liebe Jannika,
    das freut mich und puuuh.. ich bin froh, dass ich richtig lag. Eure Geschichte geht mir immer wieder sehr nah.

    Hast Du eigentlich schon eine Idee wer ich bin?

    LG Dein Wichtel

  6. #136
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    Wie lieb von dir!
    Und nein, ich habe sowas von keinen Schimmer, aber du musst bei den 2008er Mamas mitgelesen haben letzten Advent, sonst wüsstest du das nicht. Da hab ich das nämlich geschrieben, dass ich damit Jans Kalender gefüllt habe.
    Outest du dich am 24.?

  7. #137
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    01.12. 1 Päckchen Taschentücher
    02.12. 1 Tetesept Badezusatz *Abendruhe*
    03.12. 1 Backform Engel
    04.12. 1 Paar Kuschelsocken (vielen Dank dafür, ich liebe diese Kuschelsocken im Winter)

    So, nun noch eine kleinigkeit bevor ich wieder weg bin. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich bereits Bedankt habe als ich mich gemeldet habe das der Kalender angekommen ist. Aber aufjedenfall hier jetzt kurz noch ein vielen Dank, leider habe ich keinen Korb welcher groß genug ist für die vielen Päckchen, ich habe sie nun einfach im Flur auf die Kommode dekoriert. Die Engelsbackform werden wir am Wochenende mal ausprobieren, Samira freut sich bereits auf Backen.

    Bitte sei nicht böse wenn ich mich nicht täglich melde, dies schreibe ich gerade auch zwischen Tür und Angel bis meine Mama sich unten fertig gemacht hat um zum Arzt zu fahren.

    Wie ich Anfangs glaube ich bereits geschrieben habe nach erhalt des Kalenders habe ich ja bereits einen Verdacht. Ich werfe es nun einfach mal in den Raum. Jannika, bist Du mein Wichtel? Der Verdacht kam auf wegen des Vornamens, es gibt zwar sicher viele Männer die so heißen und da ich mal geschaut habe wo der Ort liegt aus dem mein Kalender kam, kam mir halt der Verdacht auf. Ob ich richtig liege weiß ich ja nicht. Ich hätte nicht mal die möglichkeit zu schummeln und zu schauen, denn mein Mann hat die Karte sofort weg wo vermutlich die Auflösung steht, das ich erst gar nicht in versuchung komme.

    So, nun warte ich geduldig drauf was denn noch so tolles rauskommt.

  8. #138
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1.Dezember Fruchtgummi Erdbeeren in Vanilleschaum
    2.Dezember kleines Büchlein mit 24 Kurzgeschichten oder Gedichten
    3.Dezember
    Alnatura Schoko Zimt Mandeln
    4.Dezember ein Eulen-Geschenk-Anhänger

    Danke lieber noch unbekannter Wichtel. Bisher hast du wirklich meinen Geschmack getroffen.

  9. #139
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1. Dezember - ein hübsches Taschenbuch (mit 24 Kapiteln)
    2. Dezember - lecker Nougat der wohl diesen Abend nicht überstehen wird *schleck*
    3. Dezember - Messlöffel von Tupper
    4. Dezember - 1 Nougatini und 1 Nougatkrokant
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #140
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2013 - Wichteln

    1.12.: eine Adventkalender-Kluppen-Kette (leider kann ich den Kalender nirgends aufhãngen)
    2.12.: eine kleine Dose Tee (sehr lecker war er!!!)
    3.12.: ein total süßes Stück Stoff
    4.12.: einen Kerzenhalter in Form einer Tortenetagere (ich denk halt mal, dass es für eine Kerze ist)

+ Antworten
Seite 14 von 67 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige