Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 677

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden

10.12.2016
  1. #601
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1.12. Schokolade am Stiel
    2.12. Eine kerze
    3.12. Nasche , niederegger Herz und Kresse saat
    4.12. Shampoo von Dresdner Essenz - richtig gut danke!!
    5.12. Balea wärmendes Fußbad, Teste ich am Wochenende. Hier hat's so geschneit, das kann ich sehr gut gebrauchen

    6.12. Weihnachtliche Nudeln, tolle idee danke
    7.12. Eine kleine zusammenfaltbare Einkaufstasche. Wurde direkt eingeweiht.
    8.12. Tee in der Dose von samova. Kenne ich gar nicht! Aber die haben einen Laden in der Hamburger hafencity, da werde ich mal reinschauen.
    Vielen dank, der Kalender ist so toll !!!
    9.12. Passend zum zweiten Advent die zweite Kerze
    10.12. Kaltgepresstes Olivenöl mit Zitrone
    11.12. passend zum Öl ein tolles vegetarisches Bulgur Rezept mit Zitronenöl, klingt sehr lecker. Werde ich kochen, sobald ich wieder virenfrei bin ;-)
    12.12. Badezusatz von Dresdner Essenz - super klasse!
    13.12. Lila Taschentücher mit dem Aufdruck "ich hab keine Lösung, aber bewundere das Problem" Witzig!!! Danke
    14.12. Naschen
    15.12. Ein total süßer haftnotizbock. Danke, hab grad vor paar Tagen gedacht, dass ich mal einen in der Küche brauche.
    16.12. Kerze Nr. 3
    17.12. Dresdner Essenz Lotion Mandarine / orange
    18.12. Naschen
    19.12. Dresdner Essenz Spulung
    20.12. Gerösteter kaffee
    21.12. Naschen
    22.12. Ein deko Herz zum aufhängen
    23.12. Kerze Nr. 4
    24.12. Ein toller magnetischer Schreibblock für den Kühlschrank ( unserer ist leider nicht magnetisch, hab's an den Ofen ( ist in augenhöhe) gehängt)

    Liebe Heike HM,

    Der Kalender war fantastisch!!! Ich danke Dir ganz herzlich für all die Mühe und Gefanken, die Du Dir gemacht hast. Meinen Geschmack hast du genau getroffen !!!!!
    vielen dank und schöne Feiertage
    ilka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.951
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    liebe eli
    ich freue mich, dass der engel dir gefällt. hoffentlich hast du ihn jetzt nicht doppelt in deiner sammlung?

  3. #603
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Nein, den hatte ich noch nicht und ich finde den total bezaubernd! Ganz lieben Dank nochmal!

  4. #604
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.283
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. ein Holz-X. Werden da wohl noch weitere Buchstaben folgen ;-)
    02.12. eine rote Glitzerkerze
    03.12. hollandische Schokolade und sechs kleine, weiße Holzsternchen. Die haben sich heute direkt super als Tischdeko gemacht und die Schoki wird nicht alt *schäm*
    04.12. total coole Merry Christmas Seife mit Lavendelduft und rot-weißem Band.
    05.12. ein LED-Teelicht in einem total schönen Teelichtständer mit Weihnachtsmotiven. Ich werde morgen mal Fotos einstellen.
    06.12. ein D aus Schokolade. Finde ich ja total abgefahren. Und es kommt wieder aus Holland. Das Naschzeug ist also in meinem Kalender holländisch. Alles Hinweise? Ich steh völlig auf dem Schlauch.
    07.12. ein Holz-M wusste ich doch, dass das X nicht alleine bleibt ;-)
    08.12. zwei Plätzchenausstecher (Stern und Tannenbaum) und nochmal sechs von diesen kleinen Holzdekosternen
    09.12. die zweite Adventskerze
    10.12. eine kleines Buch Kollegen - verstehen, verstehen - Kollegen (ich kam bisher nur zum Querlesen, das war schon mal sehr lustig )
    11.12. eine sehr schöne rot-weiße Weihnachtskugel mit Rentieren drauf.
    12.12. noch mal ein LED-Teelicht in so einem schönen Ständer mit Weihnachtsmotiv (Herz und Rentier)
    13.12. total schöne bunte Weihnachtskugeln
    14.12. Ein Holz A - bald ist mein XMAS komplett ;-)
    15.12. zwei Plätzchenausstecher (Stiefel und Mond) und drei (leider) Deko Zuckerperlenherzen. Ich hatte ja im ersten Moment gedacht die seien zum Essen, ich liebe die Dinger *lach*
    16.12. die dritte Adventskerze
    17.12. eine Packung "merkwürdig" aussehender Erdnusscracker *lach* Ich bin jetzt echt den ganzen Tag drumrum gelaufen, weil die sehr, ähm, interessant aussehen. Jetzt musste ich eines probieren und überlege noch ob sie lecker sind oder nicht. Wahrscheinlich esse ich gleich die ganze Tüte und weiß es immer noch nicht ;-)
    18.12. eine Stange weißer Kandis und ein sehr interessantes Gebilde. Schaut aus wie eine Nuss mit rosa Spitze und auf der Packung steht Xu Ri Dong Sheng. Dank Google weiß ich, dass es eine chinesische Teerose ist. Klingt super und ich finde das total abgefahren. Habe ich echt noch nie gesehen.
    19.12. Eine Silikonform für kleine Schokolade
    20.12. noch so eine schöne rot-weiße Rentierweihnachtskugel
    21.12. Weihnachtsservietten - super praktisch und packe ich auch jedes Jahr in meinen Kalender *lach*
    22.12. Ein Holz S
    23.12. die vierte Adventskerze
    24.12. eine schöne Tasse und vier Milka Kugeln

    Liebe Vivi, vielen, vielen Dank für den schönen Kalender und die tollen (und teilweise auch fremden, aber interessanten) Sachen. Ich habe mir mein Päckchen immer abends auf den Nachttisch gelegt und morgens noch vor dem Aufstehen geöffnet, so aufgeregt war ich. Und wieder hast Du mir was reingepackt, was ich wohl auch noch nach Jahren in Gebrauch haben werde und somit dann auch noch in ein paar Jahren immer noch an Dich denken werde.


  5. #605
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.283
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Besita, schön, dass Dir Dein Kalender gefallen hat. Ich hoffe Du freust Dich etwas über das Schokofondue, ich habe letzte Woche echt Schweißperlen auf die Stirn bekommen als ich gelesen habe, dass Ihr schon zwei habt.

  6. #606
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.242
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    1.12. Schokolade am Stiel
    2.12. Eine kerze
    3.12. Nasche , niederegger Herz und Kresse saat
    4.12. Shampoo von Dresdner Essenz - richtig gut danke!!
    5.12. Balea wärmendes Fußbad, Teste ich am Wochenende. Hier hat's so geschneit, das kann ich sehr gut gebrauchen

    6.12. Weihnachtliche Nudeln, tolle idee danke
    7.12. Eine kleine zusammenfaltbare Einkaufstasche. Wurde direkt eingeweiht.
    8.12. Tee in der Dose von samova. Kenne ich gar nicht! Aber die haben einen Laden in der Hamburger hafencity, da werde ich mal reinschauen.
    Vielen dank, der Kalender ist so toll !!!
    9.12. Passend zum zweiten Advent die zweite Kerze
    10.12. Kaltgepresstes Olivenöl mit Zitrone
    11.12. passend zum Öl ein tolles vegetarisches Bulgur Rezept mit Zitronenöl, klingt sehr lecker. Werde ich kochen, sobald ich wieder virenfrei bin ;-)
    12.12. Badezusatz von Dresdner Essenz - super klasse!
    13.12. Lila Taschentücher mit dem Aufdruck "ich hab keine Lösung, aber bewundere das Problem" Witzig!!! Danke
    14.12. Naschen
    15.12. Ein total süßer haftnotizbock. Danke, hab grad vor paar Tagen gedacht, dass ich mal einen in der Küche brauche.
    16.12. Kerze Nr. 3
    17.12. Dresdner Essenz Lotion Mandarine / orange
    18.12. Naschen
    19.12. Dresdner Essenz Spulung
    20.12. Gerösteter kaffee
    21.12. Naschen
    22.12. Ein deko Herz zum aufhängen
    23.12. Kerze Nr. 4
    24.12. Ein toller magnetischer Schreibblock für den Kühlschrank ( unserer ist leider nicht magnetisch, hab's an den Ofen ( ist in augenhöhe) gehängt)

    Liebe Heike HM,

    Der Kalender war fantastisch!!! Ich danke Dir ganz herzlich für all die Mühe und Gefanken, die Du Dir gemacht hast. Meinen Geschmack hast du genau getroffen !!!!!
    vielen dank und schöne Feiertage
    ilka
    Liebe Ilka, ich freue mich sehr, dass Dir der Kalender so gut gefallen hat!! Es hat mir viel Spaß gemacht, für Dich zu "basteln" und auszusuchen!
    Hab ich Dir nur 1x Saat eingepackt? Ich hatte doch auch noch essbare Blüten vorgesehen....
    Die Sache mit Samoa hatte ich ja schon kryptisch erläutert. Ich war mir bis zum Schreiben des Paketaufklebers zu100% sicher: du wohnst in HH....
    Aber gut, im Vergleich zu mir ists für Dich trotzdem ein Katzensprung.
    Sorry nochmal für dieses Missgeschick! Auch für Dich alles Gute und hoffentlich schöne Weihnachten (alles weitere im anderen Thread!)!

  7. #607
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    35
    Beiträge
    20.500
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    @nuni: und wie ich mich darüber freue! Wir machen oft schokofondue im großen Stil mit ganz vielen Freunden und da kann man nie genug Töpfe haben. Und Luki freut sich, weil jetzt jeder seinen eigenen Topf hat, wenn wir es zu dritt machen

  8. #608
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.502
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Ha, und während ihr alle eure Kalender schon fertig ausgepackt habt, habe ich morgen noch ein Päckchen vor mir. Das habe ich Zuhause vergessen in der Packhektik vor Heiligabend.

    Liebe Francesca, vielen Dank für den tollen Kalender und die vielen schönen Sachen, ich hab mich jeden Tag sehr drüber gefreut!!!
    Danke auch nochmal für das Geburtstagsgeschenk für Luis, das war sehr lieb!

  9. #609
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    @ Heike: stimmt!!! Da waren noch die essbaren Blüten. Die hab ich ganz unterschlagen. Die waren irgendwann die letzten Rage dabei. Super Idee!! Das werde ich nächstes Jahr testen !!!!

  10. #610
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.242
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Ah gut, ich hab an mir gezweifelt, wo ichs hingesteckt haben könnte...

+ Antworten
Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Weihnachtswichteln 2012 - Auflösung #356
    Von Anja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 388
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige