Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 677

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden

04.12.2016
  1. #581
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    41
    Beiträge
    3.770
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. Kräutertee Lichterglanz
    02.12. Handcreme Sanddorn von Weleda
    03.12. Glühweingelee
    04.12. Bärchen Backform
    05.12. Mini Schoko Weihnachtsmänner
    06.12. Eine schöne Kaffeetasse fürs Büro. Mit Pocket Kaffee drin.
    07.12. Ein Paket Weihnachtstaschentücher.
    08.12. Eine Balea Gesichtsmaske.
    09.12. 3 kleine Päckchen Weingummi.
    10.12. Ananas-Orangen Marmelade
    11.12. Eine Dose bunte Streusel fürs Plätzchen backen.
    12.12. Mini Schoko Weihnachtsmänner von Milka
    13.12. Kneip Badezusatz
    14.12. Riegel weiße Schokolade
    15.12. Ein Schaumzucker Männchen und ich habe beschlossen, es ist der Marshmallow Mann.
    16.12. Bärchen Backform
    17.12.
    Mini Schoko Weihnachtsmänner
    18.12. Birne-Lebkuchen Marmelade - hört sich sehr lecker an!
    19.12. Badebombe in Herzform
    20.12. Kneip Badezusatz
    21.12. Weihnachts Servietten (Jan wird den Elchi lieben!) - War wohl Servietten Tag beim AKW.
    22.12. Apfel-W... Marmelade (Bernie hier musst Du mir bitte noch mal helfen. Ich kann das 2. Wort nicht lesen oder vielleicht kenne ich auch einfach den Begriff nicht.)
    23.12. selbstgemachte Bade Bomben - Super!

    Ich sage Dir schon einmal lieben Dank für Deinen schönen Kalender Bernie. Habe mich jeden Tag aufs Neue aufs Aufmachen gefreut. Das letzte Packerl liegt schon unter dem Baum und wird morgen Abend geöffnet. Da wir am 1. Feiertag fast nur unterwegs sind, bin ich mir nicht sicher, wann ich zum posten komme.

    Die Marmelade dürfte auf jeden Fall bis nächstes Weihnachten reichen. Hast Du die selber gemacht? Den Geschmack meines Mannes hast Du leider nicht getroffen, von daher werde ich sie wohl alleine essen müssen. Macht nix ... bleibt mehr für mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    35
    Beiträge
    20.496
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    liebe rondriana, ich freue mich, dass dir dein kalender samt inhalt gefallen hat.
    von den marmeladen hab ich den apfel-wintertraum und das glühweingelee selber gemacht. die ananas-orangen marmelade hab ich am christkindlmarkt gekauft.

    ich wünsch euch morgen ein gesegnetes weihnachtsfest und ein paar schöne feiertage!

    lg, berni

  3. #583
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    37
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1.12. Verse Adventskalender
    2.12. Kinder Country
    3.12. ein Bastelset um Sterne selbst zu falten, wow schöne Idee, ich hoffe ich komme bald zum basteln
    4.12. Dresdner Badessenz Schoko
    5.12. selbstgemachter Teegewürzzucker in einem kleinen Gläschen mit Löffel, riecht wunderbar. Vielen Dank
    6.12. einen Alnatura Schokinikolaus, jetzt habe ich doch auch noch meinen eigenen bekommen, sonst sind heute nur meine Männer schokoladig beschenkt worden *freu meiner*
    7.12. Taschenwärmer Elch
    8.12. Kinderschoki *schleck*
    9. Easy Going Gum *Tiefenentspannung:-)*
    10. KinderÜberraschungsei
    11. Ludwighafener Lusthappen *hmm ein Hinweisschoki?* und 2 weiße Fimo Sternanhänger, von denen hatte ich ja schon 2 rote bekommen und ganz vergessen hier einzutragen, total schön und passen super meinen Anhängern von doro aus dem letzten Jahr

    so jetzt bekomme ich die Reihenfolge nicht mehr ganz zusammen aber ich habe mich die letzten Tag über
    12. einen zweiten Taschenwärmer
    13. Fühl dich fröhlich Badekristalle
    14. Kicher kugeln Himbeerbrausebonbons *die sind super*
    15. Taschentücher mit Weihnachtsmotiv
    16. wieder 2 selbstgemachte Sternanhänger und Naschi
    17. Trinkschokolade am Stiel
    18. Caramel Hagelzucker, der riecht wunderbar wie machst du den?
    19. Kinderschokoladea mini Stern
    20. Gummifrösche
    21. weitere Sternanhänger, die kommen morgen an den Baum
    22. Rabenhorst Saft
    23. Kinder Country

    Vielen Dank für diesen tollen Kalender, ich werde die täglich Überraschung vermissen freue mich aber nun auf das lezte Päcken und die Auflösung morgen. Wünsche dir, lieber Wichtel, schöne besinnliche Feiertage

  4. #584
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Dez.- ein kleiner Adventskalender mit knusperkugeln
    2.dez.- ein Schlüsselanhänger auf filz in Form eines Engels,total süß und gleich an mein Schlüsselbund drangehängt
    3.dez.- 1 Kinder Riegel und 1 kinderbueno

    Lecker,die wandern gleich in meine handtasche,nervennahrung für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
    4. Dez.- Kneipp erkältungs sprudelbad,danke, wird heut abend gleich genutzt für meine erkältung
    5. Dez. - Früchtetee, den gibts morgen zum Frühstück
    6. Dez. - ein toller Loop Schal, ich danke Dir sehr, der ist soooo toll!
    7. Dez. - ein süßer Rentier-Anhänge
    8. Dez. - zwei Kinder Country, lecker, die mag ich echt sehr gern
    9.Dez. - ein Weihnachtsmann Kugelschreiber, süße Idee, Danke Dir
    10.Dez.- eine Weihnachtsbaumkugel mit Engeln drauf zum Öffnen mit Schokokugeln drin
    11.Dez.- Früchtetee
    12.Dez. - 3 leckere Lindt Kugeln Bratapfel Vanille, legger
    13. Dez. - Tannenbaum Anhänger, gefällt mir sehr
    14. Dez.- Melissen sprudelbad,das wird morgen abend gleich benutzt
    15. Dez. - Ein Kinderriegel, ein Kinderbueno, lecker
    16. Dez.- eine zusammen faltbare tragetasche,super idee
    17. Dez. - Ein Taschenwärmer
    18. Dez.- Lindt Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln,
    19. Dez.- Engel Anhänger für den tannenbaum
    20. dez.- Früchtetee amaretto, mmhhh
    21. Dez. - Zwei Kindercountry
    22. Dez.- ein Sternen tannenbaumanhänger
    23. Dez. - kleine Tannenbaumkugel mit Weihnachtsmütze, süüüß
    24. Dez. - Leuchtsterne zum Hinhängen, super Idee, danke Dir

    Liebe Colle79, ich danke Dir ganz doll für den tollen Adventskalender, den Du für mich gebastelt hast.
    Ich habe mich über jedes Päckchen sehr gefreut und mein erster Gang an jedem Morgen war der Gang zum Kalender.
    Dir wünsch ich auch ein Frohes Fest!!!

  5. #585
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.565
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1.12. - 1 Döschen Alverde Körperbutter - SUPER!
    2.12. - Holzanhänger in Eulenform - Ich LIEBE Eulen!!! :-)
    3.12. - Lecker, lecker Kaffee-Flavour "Weiße Schokolade" Wurde heute im Büro gleich getestet *schmampf*
    4.12. - Ein Päckchen mit ganz süßen Weihnachtsservietten!
    5.12. - wunderschönes Rehlein-Webband! DANKE!!!
    6.12. - ein süßer kleiner Strickwichtel <3
    7.12. - heute gab's Brausestangen, eine lokale Spezialität. Ich glaube ich kann auf Ba-Wü eingrenzen ;-)
    8.12. - obercooler blauer Nagellack! Mal sehen ob ich eine Klamotte finde, die für die Mutti-Tour heute abend dazu passt... ;-)
    9.12. - Zuckerschiffen die man im Kaffee versenken kann! Werden morgen getestet! Bin gespannt! :-)
    10.12. - ein schicker Holzanhänger in Blattform, passend zur Eule.
    11.12. - eine süße silberne Weihnachstbaumkugel, die toll in unseren Baum passen wird.
    12.12. - heute wieder Flavour für den Kaffee. Diesesmal "Macadamia". YUMMIE!!! Dankeschön!!!
    13.12. - schon wieder ein cooler Nagellack, dieses mal perlmuttfarben! Sehr schick und ist schon auf den frisch gegelten Nägeln ;-)
    14.12. - noch ein zuckersüßes Rosa-Elefanten-Webband. Das wurde hier schon dringend von zwei Tussis beansprucht!! ;-)
    15.12. - heute gab es für mich schöne Weihnachtsservietten und rosa Hello-Kitty-Buttons für die Tussis! Die zwei sind seelig! Vielen Dank!!!
    16.12. - wieder ein Webband. Von diesem hatte ich nur noch einen kleinen Rest und hatte eh vor nachzubestellen! Perfekt! :-)
    17.12. - leckeren Nuss-Flavour für den Kaffee. Der kommt super im Büro an ;-)
    18.12. - heute ein süßes Rehlein-Webband! Zucker!!!
    19.12. - eine Kamill-Handcreme, die ich gerade ganz wunderbar brauchen kann!!! Perfekt!
    20.12. - ein passendes Wichtelmädchen zu dem Wichtel vom 06.12. - super niedlich!
    21.12. - heute das dritte passende Wichtelmännchen. Jetzt haben wir eine kleine Familie! Ganz süß!!!
    22.12. - ein Kokos-Flavour für den Kaffee! Yummie! Und sehr gut, weil ich die anderen natürlich im Büro vergessen habe... ;-)
    23.12. - ein Döschen mit Alverde-Creme! Dankeschön!!! Schade, dass es jetzt nur noch ein Päckchen ist :-/
    24.12. - mein letztes Päckchen: ein lila Glitzer-Nagellack! Genial

    Liebe Jana,
    vielen, vielen Dank für den super tollen Adventskalender!!!! Jedes einzelne Päckchen hat mir super gefallen und auch die Bastelei hat sicher viel Mühe gemacht und wunderschön geworden. Die Pings... äh Pinguine werden in Ehren gehalten und die Mädels haben schon einen Plan damit für nächstes Jahr ;-) Ich werde berichten!
    Danke, danke, danke!
    Und Dir und Deinen Jungs auch hier nochmal ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    LG
    Tanja

  6. #586
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.242
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12.: eine rote Adventskerze
    02.12.: Rooibos-Vanille-Tee
    03.12.: warten aufs christkind - 50 ideen für die weihnachtszeit
    sehr schöne Idee! Vielen Dank
    04.12.: eine Tafel Winterschokolade Vanillekipferl. Ich hab sie heute morgen aufgemacht und meinen Männern je 1 Stück zum Kosten gegeben. Als ich vorhin vom Friseur nach Hause kam, lagen noch 2(!) Stück drin... Meine Männer ... Aber sie schmeckt ja auch so gut, dass man nur schwer dran vorbeigehen kann.
    05.12.: eine Tube Lavendel-Fußpeeling von Yves Rocher, ich freue mich sehr darüber! Probiere es am We aus.
    06.12.: WOW!!! Ein selbst(?)gemachter Topflappen. Der sieht aus wie eine aufgeschnittene Wassermelone. Ich freue mich total drüber!!!!!!!!!!!!
    07.12.: eine kleine Kerze, die sehr angenehm nach Orange riecht.
    08.12.: eine Tüte mit Weihnachsfolienbeuteln (für Plätzchen oä). Das kommt mir gerade total gelegen! Wir sind in 1 h bei Richards Freundin eingeladen und ich wollte ein Glas Marmelade mitnehmen. Da hab ich eine nette Verpackung. Danke, lieber Wichtel!
    09.12.: Tee " Mango-Lassi-Chai", lecker
    10.12.: juhuuuu, es gab den 2. Topflappen im Melonendesign
    11.12.: eine Tüte Gewürzmandeln, die ich total gern esse
    12.12.: eine rolle Geschenkband mit weihnachtl Motiv
    13.12.: eine Erdbeer-Gesichtsmaske
    14.12.: eine Packung Weihnachtsservietten
    15.12.: ein weißer Edding - gute Idee! Danke!! Ergänzung: kam gestern zum Einsatz. Waren gestern auf einer Gebparty und ich habe anstelle einer Karte eine Weinflasche beschrieben.
    16.12.: eine kleine Tüte Chips mit der Geschmacksnote Olive - das vermute ich jedenfalls, die Beschreibung ist italienisch

    17.12.: Roiboos Tee, steckt schon in der Bürotasche.
    18.12.: eine große Tüte Haribo Ingwer-Zitrone. Die Geschmacksrichtung kenne ich noch gar nicht. Ingwer soll ja gegen Übelkeit helfen, es kommt mir also grad sehr gelegen! Vielen Dank, Vihki!!
    19.12.: eine kleine Einkaufstasche
    20.12.: ein kleines Schokotäfelchen
    21.12.: ich bin sprachlos!!! Ein Hörbuch vom Tatort, gelesen von Ulrike Folkerts. VIELEN DANK!!!!
    22.12.: eine Packung Orbit, Geschmacksrichtung Erdbeerdaiquiri. Da das Original mit Alkohol für mich fürs nächste Jahr gestrichen ist, kommt mir die alkoholfreie Variante sehr gelegen.
    23.12.: 2 kleine Teelichte. Die riechen sehr angenehm. Aber dank Schnupfnase kann ichs nicht so recht einordnen.
    24.12.: ein Badezusatz

    Liebe Dagmar,
    Du hast mir mit den 24 Päckchen jeden Tag eine Freude gemacht! Obwohl wir uns nicht kennen, hast Du Dir viele Gedanken über den Inhalt gemacht! Vielen Dank!!!!

  7. #587
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    35
    Beiträge
    20.496
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. ein duftender Mini-Adventskranz im Glas - witzig
    02.12. ein Keksausstecher in Elchfform und ein Rezept für Zitronenplätzchen - mhmmmmmm
    03.12. zwei ganz süße Eisbär-Taschenwärmer
    04.12. eine weihnachtlich duftende Handcreme - genau das richtige für meine trockenen Hände!
    05.12. ein Blumenstecker mit Elchkopf
    06.12. 2 Tafeln Kinderschokolade in Weihnachtsmannverpackung - da freut sich die gesamte Familie *g*
    07.12. Fenstersticker mit weihnachtlichen Schneemännern - da war v.a. Lukas hin und weg
    08.12. eine Schokoladen/Cranberry Badeessenz - ich hab das Bad darin gerade seeehhhr genossen
    09.12. eine weiße Kerze mit roten weihnachtlichen Motiven - die kommt in meine Laterne
    10.12. eine kleine Keksdose
    11.12. ein Balea Badezusatz "Atempause" - auf die Wanne freue ich mich schon!
    12.12. Schokolade am Löffel - damit hast du mir ins Herz geschaut! Ich freu mich schon auf ein ruhige Minute (sofern es die hier mal geben sollte ) und eine gute Tasse heiße Schokolade!!!
    13.12. Himbeer-Maracuja Fruchtaufstrich aus Wiesbaden "Wiesbadener Himbeertöpfchen"
    14.12. Keksausstecher in Schneemannform und ein Rezept für Chai-Plätzchen
    15.12. eine rotierende Windmühle mit Tannenbäumen, die sich durch ein brennendes Teelicht zu drehen beginnt
    16.12. eine LED Sternen-Lichterkette, die schon unser Wohnzimmerfenster verschönert
    17.12. Kneipp Badekristalle "Fühl dich fröhlich"
    18.12. 4 rote Stoffherzen - die zieren nun schon unsere Küche
    19.12. wieder Badekristalle von Kneipp *freu*
    20.12. Dominosteine mit Apfelfüllung
    21.12. total süße Weihnachtsservietten
    22.12. Wiesbadener Erdbeertöpfchen - das klingt zum Reinlegen lecker und wenn es nur annähernd an das Himbeertöpfchen rankommt, ist es das auch
    23.12. eine Kleopatra Gesichtsmaske - da kann ich mich für Weihnachten schön machen
    24.12. ein Schokofondue

    Liebe Nuni!

    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für den tollen Adventkalender bedanken. Jeden Tag war mein erster Weg zum Kalender und du hast es geschafft, mir mit jedem Türchen eine Freude zu bereiten.
    Vielen lieben Dank für alles!

    Lg, Berni


  8. #588
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    38
    Beiträge
    4.361
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12 - eine Lindt Nougat Glocke
    02.12 - eine Lindt Nougat Kugel
    03.12.- Balea Mango Aloe Vera Shampoo
    04.12.- Lebkuchengewürz
    05.12.- Päckchen Weihnachtstaschentücher
    06.12.- Ostseekiesel zum Essen - ich nehme an, dass ist ein Tip.
    07.12.- ein Lindt Nougat Mond
    08.12.- ein Schoko Nikolaus von Kinder
    09.12.- eine Tipex-Klebemaus
    10.12.- ein silberner Herzanhänger
    11.12.- ein Silber glitzerner Tannenbaumanhänger
    12.12.- eine Stange Pyramiden Freitags Früchtetee
    13.12.- selbstklebende Notizzettel
    14.12.- Alverde Pflegedusche Vanilleblüte
    15.12.- Weleda Sanddorn Handcreme
    16.12.- Balea Rasierschaum
    17.12.- eine Lindt Nougat Glocke

    18.12.- eine Packung königliches Pfefferminz
    19.12.- eine Hape Kerkeling Weihnachts-CD
    20.12.- eine Lindt Nougat Kugel
    21.12.- eine Tube Balsamico Senf
    22.12.- ein silberner Herzanhänger
    23.12.- ein Päckchen Weihnachtsservietten
    24.12.- ein Alnatura Frucht Punsch Holunder


    Lieber noch unbekannter Wichtel,
    vielen Dank für den schönen Kalender. Ich habe mich sehr darüber gefreut und morgens als erstes immer deinen Kalender geöffnet.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Taina

  9. #589
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.951
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. 24weihnachtl. rezepte in form eines weihnachtsbaumes
    2. selbstgemachte sauerkirschmarmelade - noch nicht geöffnet, aber nächstes wo-e
    3. 3 rittersport-täfelchen
    4. badesalz "abendruhe" maracuja/granatapfel - klingt interessant, wir heute heute noch getestet.
    5. witzige idee: ein fleckensalz für die wäsche meiner "dreckspatzen"
    6. cool! ein schlüsselanhänger von spieleburg "froschkönig". (es klappert jetzt ganz schön an meinem schlüssel)
    7. ein buch "meine Weihnachtsbäckerei"
    8. salatöl mit chili-note - gleich am abend getestet. sehr gut! behalte ich im auge.
    9. 5 teebeutel - 2 sind schon weg
    10. ein paar zehenwärmer
    11. ein kleine flasche sirup mit rezept.
    12. 3 kleine ritter sport
    13. wärmendes fußbad
    14. ein glas selbstgemachte erdbeermarmelade. lecker!
    15. weihnachtliche servietten
    16. eine zauberhandtuch "kiss me" mit einem frosch drauf. eine kleine mackung giotto und kinderbueno. das nehme ich süße kommt heute abend mit auf die couch.
    17. lange streichhölzer - sehr praktisch. schon im einsatz
    18. eine klein flasche rotwein aus der region
    19. eine kette von spiegelburg. schön bunt (c:
    20. ein badezusatz und ein grüner dekostern
    21. aprikosen-orangen-marmelade. (lecker!)
    22. 5 teebeutel
    23. ein schönes stück rosen-seife
    24. ein gestreifter loop und ein kleines büchlein mit schönen sprüchen und gedichten inkl. auflösung, wer mich da bewichtelt hat.

    liebe julia
    herzlichen dank, dass du mir die vorweihnachtszeit so schön versüßt hast.
    die badezusätze sind alle schon verbraucht, die süßigkeiten sind längst verputzt. von deinen marmeladen haben wir noch ein paar tage etwas. besonders unsere naschkatze jann ist schwer begeistert von der aprikosen-orangen-marmelade. das rezept hätte ich gerne, wenn du mal zeit findest nach weihnachten.
    hast du schon gelesen, dass ich mir schon vor deiner auflösung sicher war, wer du bist?
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles, ruhiges weihnachtsfest! eine tolle silvesternacht und einen guten start ins jahr 2013.

  10. #590
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    45
    Beiträge
    7.687
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. Hosentaschenadventskalender
    02.12. Leckeres Duschgel sweet Lemon vom Bodyshop + 1 Schokobon
    03.12. Ein tolles X (da kommen sicherlich noch mehr Buchstaben *hihihi*), ist das alles selbstgemacht? Bin begeistert, so schöne selbst gemachte Sachen zu entdecken! Danke!
    04.12. 2mal leckeres Lübecker Marzipan *schleck* und pinke & lila Spangen für meine beiden Süßen (die sich sehr darüber gefreut haben, danke!)
    05.12. 1mal Lübecker Marzipan und 2 Glitzerkleber (meine Kids waren ganz neidisch)
    06.12. Lecker klingender Tee, Schokinikoläuschen & 1 Schokobon *yummi*
    07.12. 1 Minikinderschokoriegel & 1 witziger lila Wichtelweihnachtsmann, auch selbstgefilzt, gelle? (Amy fand den total witzig ;0)
    08.12. 1 schöner Plättzchenausstecher Tannenbaum mit einem lecker klingenden Plätzchenrezept (leider müssen diese Dinge noch warten, da wir 3 Damen immer noch mir Magen-Darm zu kämpfen haben :0( und 1 Schokibonei
    09.12. das schöne M
    10.12. eine süße Schneekugel
    11.12. leckerer Vanilliekandis
    12.12. ein A ;0)
    13.12. ein Mini-Kindercountry, -Bueno und -Bon *lecker*
    14.12. ein leckerer Kandisstick und spannend klingender Tee
    15.12. ein toller bunter Muffinanhänger für den Tannenbaum (davon habe ich sogar schon welche ;0)
    16.12. der letzte Buchstabe, das S
    17.12. ein leckeres Früchtebad für die Wanne
    Die letzten Tage waren so viele schöne Sachen drin, die ich aber nicht alle der Reihe nach aufgeschrieben habe, u.a.:
    3 supersüße selbstgefilzte runde Anhänger, jede Menge Naschkrams *schleck*, noch ein lecker riechender Tee und ein witziger Kuli mit Schildkrte der gleich in die Schule ziehen durfte....
    23.12. Naschkrams für mich und 2 tolle Tintibäder für meine Kids. Eines wurde direkt gestern eingesetzt! Die Kids haben sich dolle gefreut!
    24.12. Lübecker Marzipan, Miniweihnachtsschokimann und eine tolle lila Kette

    Liebe Anja, danke dir für deinen wunderschönen, liebevollen Adventskalender! Ich war heute ganz traurig, als das letzte Päckchen ausgepackt war...du hast mir jeden Tag eine Freude gemacht und meinen Geschmack (auch wenn er nicht deinem entspricht ;0) super getroffen! Besonders toll fand ich, dass du so liebevolle Sachen selber gebastelt hast!
    Ich wünsche dir und deiner Familie heute einen ganz besonders schönen Heiligabend!

    DANKE!

    LG Vivi

+ Antworten
Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Weihnachtswichteln 2012 - Auflösung #356
    Von Anja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 388
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige