Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 677

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden

10.12.2016
  1. #571
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.871
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    01.12.: Selbstgemachte Plätzchen - genial lecker, vor allem die Feenküsse!!!
    02.12.: Lübecker Marzipan zum Plätzchen Backen
    03.12.: Schoki und zwei Holzherzen - lecker und schön, die kommen an den Baum :-)
    04.12.: Schoki und ein Mini-Duschgel von Aigner - danke, das nehme ich am Sonntag gleich mit in die Therme, da mag ich so kleine Fläschchen gerne.
    05.12.: mit der Verpackung hast du mich ganz schön in die Irre geführt -> Zuckerschrift. Drin war aber Rooibos Karamell Tee und Schoki :-) den Tee Teste ich heute gleich, riechen tut er schonmal lecker!
    06.12.: ein toller Kühlschrankmagnet in Engelform und wieder leckere Schoki - vieeeelen Dank!
    07.12.: eine Miniatur Lotion von Weleda in meiner Lieblingssorte Citrus und Schokolade. Toll!!!
    08.12.: ein wunderschöner Christbaumanhänger in Tannenbaumform und wie immer leckere Schoki dazu. Foto folgt!
    09.12.: ein Kandis-Stick - perfekt, mein letzter war gerade alle :-) und Schoki natürlich
    10.12.: ich war ja schon sehr gespannt, außen stand "ich hoffe, "er" ist heil geblieben". Drin war ein toller großer Löffel aus Schokolade für Trinkschokolade. Mjam, darauf freu ich mich jetzt schon. Hach, ich bin aber auch ein Schleckermaul. Du triffst voll ins Schwarze mit dem Kalender!
    11.12.: ein total lecker riechender Tee aus dem Teeladen. Ein Stück vom Himmel heißt die Sorte. Schmeckt lecker, hab gestern Abend gleich noch eine Kanne getrunken.
    12.12.: ein schöner türkiser Schal und Schokolade :-)
    13.12.: ganz goldige Weihnachtstaschentücher. Hoffentlich brauche ich die wirklich nicht, die sind echt zu schade dafür!
    14.12.: mmhm, wieder ein Löffel mit Trinkschokolade. Dieses mal aber in weiß. Yummie!
    15.12.: Weleda Sanddorn Creme (auch die mag ich gern, danke!) und Schokolade. Mein Mann hat sich das Täfelchen "kleiner Teufel" unter den Nagel gerissen und - hihi - hate nicht gesehen, dass es weiße Schoki mit Chili war. ICH hatte Spaß.
    16.12.: zwei sehr süße Stoffanhängerherzen. Danke, die wandern in die Küchendeko glaube ich
    17.12.: Weleda Citrus cremedusche - klasse! Und Schokolade. Heute mit Zimt.
    18.12.: wieder ein toller Tee, Früchtetee rOsengarten Lebensfreude.
    19.12.: für Luis ein sehr süßes Ravensburger Buch "Fahrzeuge", für mich Schokolade. Du bist ja verrückt, vielen Dank!!!
    20.12.: heute wieder ein Kandis-Stick und schooookolade
    21.12.: wieder eine Schokolade mit eurem Wappen, dazu ein Badezusatz. Prima! den gönne ich mir in den nächsten Tagen gleich!
    22.12.: ein schöner Weihnachtsbaumanhänger und Schoki
    23.12.: ein Kühlschrankmagnet mit der Aufschrift "Habe Vertrauen, fürchte dich nicht. Sieh nur, im Kühlschrank brennt noch Licht!" Hihi, der ist witzig! Und Schokolade gab es auch wieder. Ich befürchte, das wird mir alles ganz schön Fehlen!
    ich fand den Magneten auch nur cool und du hast ja geschrieben du magst ausgefallene, witzige Kühlschrankmagnete. Ich fand den so toll, und dachte direkt, den brauchst du *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.871
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1 Dez. - 2 Serviettenringe, ein Tannenbaum und ein Rentier, ich vermute es kommen noch zwei, hatte die letztes Jahr auch schon *g* aber sie sind sehr schön, außerdem ein kleines Paket Gummibärchen.


    2 Dez. - eine Kerze und zwei kleine Stückchen "Schweizer Schokolade"

    3 Dez. - ein Plätzchenausstecher Rentier und ein kleiner Schokoschneemann
    Anhang 132515

    4 Dez. - zweimal Streudekor für Plätzchen und zwei kleine Schokoschneemänner
    Anhang 132516

    5 Dez. - ein Holzherz zum Aufhängen und ein kleines Paket Gummibärchen
    Anhang 132517

    6 Dez. - ein Plätzchenausstecher Mond und zwei kleine Schokoweihnachtsmänner
    Anhang 132518

    7 Dez. - ein Geschenkband mit Tannenbäumen, sehr schön, allerdings für nächstes Jahr, da alle Geschenke schon fertig sind *g* zwei Schokoschneemänner
    Anhang 132519

    8 Dez. - ein Plätzchenausstecher Weihnachtsmann (den habe ich schon ist aber nicht schlimm) und zwei kleine Stückchen "Schweizer Schokolade"
    Anhang 132520

    9. Dez. - Tetesept Badeessenz und ein kleines Paket Gummibärchen
    Anhang 132521
    10. Dez. - zweimal Streudeko für Plätzchen und Schweizer Schokolade
    Anhang 132631

    11. Dez. - ein Holzstern und zwei kleine Schokoschneemänner
    Anhang 132630

    12. Dez. - ein Plätzchenaustecher Blume/geschwungenes Viereck und Schweizer Schokolade
    Anhang 132629

    13. Dez. - ein süßes Rentier und zwei kleine Schokoweihnachtsmänner
    Anhang 132628

    14. Dez. - Tetesept Badeessenz und zwei kleine Schokoweihnachtsmänner
    Anhang 132627

    15. Dez. - zwei Serviettenringe, einmal Rentier, einmal Weihnachtsbaum, Schweizer Schokolade
    Anhang 132626

    16. Dez. - Weldeda Gesichtsmaske und zwei kleine Schokoweihnachtsmänner
    Anhang 132625

    17. Dez. - Chili-Kirsch Schokolade, leider etwas zu scharf für mich und ein Holztannenbaum zum aufhängen
    Anhang 132761

    18. Dez. - ein weiteres Geschenkband, ich habe es ja schon vermutet, da überall 3x drauf steht und es ja immer nur eines ist. Sehr schön und wird nächstes Jahr genutzt. Zwei kleine Täfelchen Schweizer Schokolade
    Anhang 132762

    19. Dez. - ein Milchshake fürs Bad, ich hoffe ich komme im neuen Jahr mal in die Wanne und zwei kleine Schokoweihnachtsmänner
    Anhang 132763

    20. Dez. - Vollmilchschokolade und ein Holzpferd zum Aufhängen
    Anhang 132764

    21. Dez. - das dritte vermutete Geschenkband und ein kleines Päckchen Haribo
    Anhang 132765

    22. Dez. - Weleda Pflegeöl und zwei kleine Täfelchen Schweizer Schokolade
    Anhang 132766

    23. Dez. - zwei Serviettenringe und zwei kleine Schokoladen Schneemänner
    Anhang 132767

    ich weiß leider noch nicht, ob ich morgen noch Posten werde, ich muss morgen früh noch ein paar Besorgungen machen und dann geht es zu Schwiegereltern. Und am nächsten Tag direkt in Urlaub. Das tut mir also schon mal sehr Leid. Ich bedanke mich jetzt schon für die ganzen tollen Sachen, die in meinem Kalender waren. Die Naschereien, haben nie bis zum Frühstück überlebt. Ich find den Baum auch immer noch toll und er wird nächstes Jahr für Bella zum Einsatz kommen.

    Vielen Dank Cinderella, für den tollen Kalender und ich bin gespannt was sich im Päckchen verbirgt.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, natürlich auch den anderen

  3. #573
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    47
    Beiträge
    2.331
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.02. Alnatura Teebeutel-Adventskalender :-)
    02.12. Eine silberne Kugel mit ausgetochenen Sternen = Windlicht für Teelichter
    03.12. Zeitschrift: "Laura Backen"
    04.12. Nougat-Meeresfrüchte
    05.12. Eine viereckige Kerze...
    06.12. Ein Milka Weihnachtsmann,in einer schönen rot/golenden Nikolaussocke :-)
    07.12. Ein Vanille-Potpouri vom Depot :-D
    08.12. 3 Kaffeekapseln für die Tassimo von Jacobs*
    09.12. Ein Holzstern mit "Hörnerwhisky"-Motiv am Stock
    10.12 Lindt-Pralinen
    11.12 3 besondere Messmer-Teebeutel
    12.12. Ein Buch: "Eindeutig Liebe"
    13.12. Basilikumsamen
    14.12. 2 Kinderriegel
    15.12. Eine Packung Lebkuchentaler
    16.12. Ein Teelicht in einem Holzquadrat mit ausgestochenen Sternen
    17.12. Himbeer-Johannisbeermarmelade, sieht professionell selbstgemacht aus :-) *freu*
    18.12. tolle Glücksservietten von Adelheid *cool*
    19.12. Belnuga von Zentis
    20.12. Deko-Holz-Sterne
    21.12. Lindt-Weihnachtsschokolade
    22.12. Noch ein Buch "Preston & Child - FEVER"
    23.12. Weihnachtsmandeln von Lindt

    unglaublich - DANKE!

  4. #574
    Senior Mitglied
    Alter
    32
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Mein Adventkalender 2012

    01.12. * Chai-Zitrone-Tee
    02.12. *
    2 Stoff-Herzen in Naturtönen
    03.12. *
    3 kleine Deko-Elche zum Aufhängen
    04.12. *
    Glitterstifte in rot und grün
    05.12. *
    ein kleiner Stern-Anhänger aus Metall
    06.12. *
    ein Holz-Nikolaus (steht schon in der Küche -passt dort perfekt hin!)
    07.12. *
    ein Herz-Anhänger aus Metall (passend zum Stern vom 5.12.)
    08.12. *
    noch 3 kleine Deko-Elche zum Aufhängen (ich find die soooo süß - 3 hängen an der Wohnzimmerlampe, die anderen hab ich um Adventkranz gestellt)
    09.12. *
    eine Packung rote Mini-Christbaumkugeln
    10.12. *
    2 kleine Stoff-Sterne (passend zu den Herzen)
    11.12. *
    Weihnachtsservietten (passend, denn heute bekomm ich Besuch von Freundinnen, da werden die gleich verwendet)
    12.12. *
    3 kleine Deko-Elche zum Aufhängen (hui, jetzt ist es schon eine Herde - toll!!!)
    13.12. *
    Glitterstifte in gold und silber
    14.12. *
    eine Packung Motivtaschentücher
    15.12. *
    ein Tannenbaumanhänger aus Metall
    16.12. *
    eine faltbare Einkaufstasche - die Farben gefallen mir total gut - danke!!!
    17.12. *
    eine Packung Schokokringel *lecker*
    18.12. *
    ​*schnief* ... heut gibt's nix ... leider schon von unserem Hund "geöffnet" ...
    19.12. *
    Glitterstifte in pink und lila
    20.12. *
    3 kleine Deko-Elche zum Aufhängen (ich find die total genial - herzlichen Dank!!!)
    21.12. *
    2 kleine Stoffsterne
    22.12. *
    ein Elchanhänger aus Metall
    23.12. *
    Chai-Tee Schokolade (bin gespannt ... der Tee vom 1.12. war sooo scharf!!!)
    24.12. *

  5. #575
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.565
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1.12. - 1 Döschen Alverde Körperbutter - SUPER!
    2.12. - Holzanhänger in Eulenform - Ich LIEBE Eulen!!! :-)
    3.12. - Lecker, lecker Kaffee-Flavour "Weiße Schokolade" Wurde heute im Büro gleich getestet *schmampf*
    4.12. - Ein Päckchen mit ganz süßen Weihnachtsservietten!
    5.12. - wunderschönes Rehlein-Webband! DANKE!!!
    6.12. - ein süßer kleiner Strickwichtel <3
    7.12. - heute gab's Brausestangen, eine lokale Spezialität. Ich glaube ich kann auf Ba-Wü eingrenzen ;-)
    8.12. - obercooler blauer Nagellack! Mal sehen ob ich eine Klamotte finde, die für die Mutti-Tour heute abend dazu passt... ;-)
    9.12. - Zuckerschiffen die man im Kaffee versenken kann! Werden morgen getestet! Bin gespannt! :-)
    10.12. - ein schicker Holzanhänger in Blattform, passend zur Eule.
    11.12. - eine süße silberne Weihnachstbaumkugel, die toll in unseren Baum passen wird.
    12.12. - heute wieder Flavour für den Kaffee. Diesesmal "Macadamia". YUMMIE!!! Dankeschön!!!
    13.12. - schon wieder ein cooler Nagellack, dieses mal perlmuttfarben! Sehr schick und ist schon auf den frisch gegelten Nägeln ;-)
    14.12. - noch ein zuckersüßes Rosa-Elefanten-Webband. Das wurde hier schon dringend von zwei Tussis beansprucht!! ;-)
    15.12. - heute gab es für mich schöne Weihnachtsservietten und rosa Hello-Kitty-Buttons für die Tussis! Die zwei sind seelig! Vielen Dank!!!
    16.12. - wieder ein Webband. Von diesem hatte ich nur noch einen kleinen Rest und hatte eh vor nachzubestellen! Perfekt! :-)
    17.12. - leckeren Nuss-Flavour für den Kaffee. Der kommt super im Büro an ;-)
    18.12. - heute ein süßes Rehlein-Webband! Zucker!!!
    19.12. - eine Kamill-Handcreme, die ich gerade ganz wunderbar brauchen kann!!! Perfekt!
    20.12. - ein passendes Wichtelmädchen zu dem Wichtel vom 06.12. - super niedlich!
    21.12. - heute das dritte passende Wichtelmännchen. Jetzt haben wir eine kleine Familie! Ganz süß!!!
    22.12. - ein Kokos-Flavour für den Kaffee! Yummie! Und sehr gut, weil ich die anderen natürlich im Büro vergessen habe... ;-)
    23.12. - ein Döschen mit Alverde-Creme! Dankeschön!!! Schade, dass es jetzt nur noch ein Päckchen ist :-/

  6. #576
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. Milka Pralinés, suuuuper lecker!
    02.12.
    Eine Postkarte mit leckerem Penne-Rezept, ja ich liebe Pasta!
    03.12.
    ein paar kleine Schoko-Weihnachtsmänner, lecker!
    04.12.
    Blüten-Honig-Haarkur, werde ich direkt probieren, riecht total gut!
    05.12.
    Miniatur-Holz-Krippe, sehr süß!
    06.12.
    Schokolade
    07.12.
    kleine Schokoladenmänner, sehr lecker!
    08.12.
    Eine Postkarte mit Rezept für Vanille Kipferl, klingt gut!
    09.12.
    Madly Kenzo Pröbchen, riecht gut!
    10.12.
    ein Glas Fliedergelee, wird direkt probiert!
    11.12.
    Lindt, Strawberry Cheesecake Schokolade, der Hammer!!!
    12.12.
    Duftkerze Vanilla Toffee, boah riecht die gut!
    13.12.
    kleine Schokoladenmänner
    14.12.
    ein niedliches Schutzengelchen, wie süß!
    15.12.
    Mango-Christmas-Tee, probiere ich direkt, riecht schonmal sehr gut!
    16.12.
    Mini-Kinderschokolade Eier, kenn ich gar nicht! *lecker*
    17.12.
    Kleine Schokomänner
    18.12.
    Cashmere-Haarkur
    19.12.
    Trink-Schokolade am Stiel, kannte ich gar nicht, superlecker!
    20.12.
    Verwöhn-Maske, passte super so kurz vorm Weltuntergang
    21.12.
    süßer Einkaufsbeutel, wurde mir vom großen Kind direkt für den Kaufmannsladen entrissen *g*
    22.12.
    viele Pflanzensamen, danke das ist super!
    23.12.
    Kleine Schokomänner *lecker*
    24.12. *

    Danke liebe Milkamaus, der Kalender ist wirklich ganz ganz toll!!!

  7. #577
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.783
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Dezember - eine große Haarklammer in lila
    2. Dezember - eine Gesichtsmaske
    3. Dezember - 2x Webband zum nähen
    4. Dezember - Päckchen Weihnachtstaschentücher
    5. Dezember - Mini Weihnachtsschokolade
    6. Dezember - eine schöne halskette mit bunten Perlen für mich, Ferrero knuspereier...die liebe ich!!!!
    7. Dezember - selbstgemachtes Pflaumenmus
    8. Dezember - eine kleine Duftkerze im Glas
    9. Dezember - Haarcurlies mit blumen drauf
    10. Dezember - Gesichtsmaske und 5 ....äh nur noch 4 Schoko Bons
    11. Dezember - eine Packung mega leckere Kirsch-Banane Bonbons
    12. Dezember - eine Packung Weihnachts Taschentücher
    13. Dezember - Hello Kitty Aufkleber, die ich schnell noch ins heutige Türchen von Fiona gesteckt habe die hat sich gefreut
    14. Dezember - Hauptstadt Seife
    15. Dezember - leckerer Kinder-Schokoladen Weihnachtsmann
    16. Dezember - 2 x Webband
    17. Dezember - leckere bunte Bonbons
    18. Dezember - 3 Applikationen ( aufbügler)
    19. Dezember - Selbstgemachtes pflaumen-marzipan-mus
    20. Dezember - Gute-laune-traubenzuckerherzen
    21. Dezember - zwei kleine holzengel
    22. Dezember - nochmal aufbügler zum nähen
    23. Dezember - ein schöner Nagellack

    Liebe sille, ich mag heute schonmal danke für den tollen Kalender sagen. ich habe mich jeden tag darauf gefreut und es war das erste was ich am morgen gemacht habe - kalender geöffnet du hast dir wirklich viele tolle sachen ausgedacht, ich wünsche dir und deinen Männern ein frohes fest!

  8. #578
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12 - ein ganz süßes Mini-Büchlein über Schokolade
    02.12 - eine Kerze passend zum 1. Advent
    03.12 - eine Blätterkrokantkugel und ein Stück Traubenzucker
    04.12 - eine ganz niedliche Engel-Backform
    05.12 - ein kleines Büchlein mit Zitaten über Glück
    06.12 - drei selbstgemachte (Trink-)Schokoladen am Stiel mit dem Rezept dazu
    07.12 - eine Blätterkrokantkugel und ein Stück Traubenzucker
    08.12 - ein Rezept für Cranberrykuchen und eine Packung Cranberries
    09.12 - passend zum 2. Advent die zweite Kerze
    10.12 - zwei Mini-Nikolaus und ein Stück Traubenzucker
    11.12 - wieder Blätterkrokant (mein Sohn freut sich wie Bolle ) und ein Stück Traubenzucker
    12.12 - 6 superschöne Knöpfe, die gefallen mir richtig gut! Vielen Dank!
    13.12 - ein kleines Stück Schoki und ein Stück Traubenzucker
    14.12 - ein Päckchen Lebkuchengewürz und ein Rezept für Lebkuchenplätzchen
    15.12 - wieder eine Blätterkrokantkugel und ein Stück Traubenzucker
    16.12 - passend zum 3. Advent eine Kerze
    17.12 - zwei Ecken weiße Kuvertüre und ein Rezept zum Verarbeiten
    18.12 - zur Freude meines Sohnes wieder eine Kugel Blätterkrokant und ein Stück Traubenzucker
    19.12 - ein ganz süßes Rentier-Backförmchen
    20.12 - eine Packung Schokotröpfchen und ein Kuchenrezept
    21.12 - ein Marzipanriegel, der nicht wirklich lange überlebt hat
    22.12 - ein Päckchen Vanillezucker und ein Rezept für Plätzchen
    23.12 - passend zum 4. Advent die vierte Kerze

    Schade, dass es morgen schon wieder vorbei ist!

  9. #579
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    38
    Beiträge
    2.837
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    ...

    ich weiß leider noch nicht, ob ich morgen noch Posten werde, ich muss morgen früh noch ein paar Besorgungen machen und dann geht es zu Schwiegereltern. Und am nächsten Tag direkt in Urlaub. Das tut mir also schon mal sehr Leid. Ich bedanke mich jetzt schon für die ganzen tollen Sachen, die in meinem Kalender waren. Die Naschereien, haben nie bis zum Frühstück überlebt. Ich find den Baum auch immer noch toll und er wird nächstes Jahr für Bella zum Einsatz kommen.

    Vielen Dank Cinderella, für den tollen Kalender und ich bin gespannt was sich im Päckchen verbirgt.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, natürlich auch den anderen
    Mach dir nix draus. Ich weiß ja was du morgen und in dem Päckchen drin hast Ich hoffe auch dein letztes Tütchen wird dir gefallen.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, einen tollen Urlaub und natürlich einen super Rutsch ins Neue Jahr!

  10. #580
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    38
    Beiträge
    2.837
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1.12. ein Windlicht-Adventskalender mit süßen Wichteln
    2.12. 2 Koziol Geister Lesezeichen - cool!
    3.12. eine kleine Stange Ferrero Küsschen - (schon weg)
    4.12. ein Kritzelblock für Mütter - eine tolle Idee!
    5.12. ein toller Herzanhänger
    6.12. ein Beutel in einer Nikolausmütze
    7.12. Muffin Förmchen und ein Rezept für "New York - Cheese-Cakes" - klingt lecker, werde ich bestimmt mal ausprobieren
    8.12. eine Packung Mandeln und ein Rezept für selbstgemachte "gebrannte Mandeln"
    9.12. 2 Tütenclips mit Vögelchen von Koziol - Toll! Einer ist schon in Verwendung.
    10.12. Ein Set Stecknadeln - kann ich hier immer gebrauchen.
    11.12. Ein Kochbuch "Nudelgerichte"
    12.12. ein Kofferschild "MEINS" - total cool!
    13.12. ein Päckchen Minifeilen - ist direkt in die Handtasche gewandert. Klasse!
    14.12. ein toller Weihnachtsstempel - der kommt genau richtig um noch auf die Weihnachtspost gestempelt zu werden
    15.12. ein Kochbuch "Fitnessküche"
    16.12. Ein Ausstecher in Bärenform und ein Rezept für Schokobären
    17.12. ein "Magic Towel" mit einem kleinen Schutzengel
    18.12. noch so ein toller Herzanhänger - die sind echt sehr, sehr schön!
    19.12. Ein Teelichthalter in Elchform - Jannis war gleich total verliebt und wir mussten direkt heute morgen ein Teelicht reinstellen und anzünden
    20.12. Noch so ein Elchteelichthalter wie gestern
    21.12. Das 3. Kochbuch der Reihe - Diesmal "Kaffeekränzchen". Beim Blättern sind mir schon einige interessante Rezepte darin aufgefallen.
    22.12. Noch mal
    2 Tütenclips mit Vögelchen von Koziol - die sind echt toll!
    23.12. ein Erdbeertörtchen zum Aufklappen in dem etwas drin ist, aber was? Hinten drauf stehen nur die Inhaltsstoffe. Ich denke das ist Lippenbalsam?

    2012-12-22 09.37.31.jpg 2012-12-23 10.41.20.jpg

+ Antworten
Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Weihnachtswichteln 2012 - Auflösung #356
    Von Anja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 388
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige