Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 57 von 68 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 677

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden

09.12.2016
  1. #561
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Dez.- ein kleiner Adventskalender mit knusperkugeln
    2.dez.- ein Schlüsselanhänger auf filz in Form eines Engels,total süß und gleich an mein Schlüsselbund drangehängt
    3.dez.- 1 Kinder Riegel und 1 kinderbueno

    Lecker,die wandern gleich in meine handtasche,nervennahrung für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
    4. Dez.- Kneipp erkältungs sprudelbad,danke, wird heut abend gleich genutzt für meine erkältung
    5. Dez. - Früchtetee, den gibts morgen zum Frühstück
    6. Dez. - ein toller Loop Schal, ich danke Dir sehr, der ist soooo toll!
    7. Dez. - ein süßer Rentier-Anhänge
    8. Dez. - zwei Kinder Country, lecker, die mag ich echt sehr gern
    9.Dez. - ein Weihnachtsmann Kugelschreiber, süße Idee, Danke Dir
    10.Dez.- eine Weihnachtsbaumkugel mit Engeln drauf zum Öffnen mit Schokokugeln drin
    11.Dez.- Früchtetee
    12.Dez. - 3 leckere Lindt Kugeln Bratapfel Vanille, legger
    13. Dez. - Tannenbaum Anhänger, gefällt mir sehr
    14. Dez.- Melissen sprudelbad,das wird morgen abend gleich benutzt
    15. Dez. - Ein Kinderriegel, ein Kinderbueno, lecker
    16. Dez.- eine zusammen faltbare tragetasche,super idee
    17. Dez. - Ein Taschenwärmer
    18. Dez.- Lindt Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln,
    19. Dez.- Engel Anhänger für den tannenbaum
    20. dez.- Früchtetee amaretto, mmhhh
    21. Dez. - Zwei Kindercountry
    22. Dez.- ein Sternen tannenbaumanhänger
    23. Dez. - kleine Tannenbaumkugel mit Weihnachtsmütze, süüüß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    35
    Beiträge
    20.498
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. ein duftender Mini-Adventskranz im Glas - witzig
    02.12. ein Keksausstecher in Elchfform und ein Rezept für Zitronenplätzchen - mhmmmmmm
    03.12. zwei ganz süße Eisbär-Taschenwärmer
    04.12. eine weihnachtlich duftende Handcreme - genau das richtige für meine trockenen Hände!
    05.12. ein Blumenstecker mit Elchkopf
    06.12. 2 Tafeln Kinderschokolade in Weihnachtsmannverpackung - da freut sich die gesamte Familie *g*
    07.12. Fenstersticker mit weihnachtlichen Schneemännern - da war v.a. Lukas hin und weg
    08.12. eine Schokoladen/Cranberry Badeessenz - ich hab das Bad darin gerade seeehhhr genossen
    09.12. eine weiße Kerze mit roten weihnachtlichen Motiven - die kommt in meine Laterne
    10.12. eine kleine Keksdose
    11.12. ein Balea Badezusatz "Atempause" - auf die Wanne freue ich mich schon!
    12.12. Schokolade am Löffel - damit hast du mir ins Herz geschaut! Ich freu mich schon auf ein ruhige Minute (sofern es die hier mal geben sollte ) und eine gute Tasse heiße Schokolade!!!
    13.12. Himbeer-Maracuja Fruchtaufstrich aus Wiesbaden "Wiesbadener Himbeertöpfchen"
    14.12. Keksausstecher in Schneemannform und ein Rezept für Chai-Plätzchen
    15.12. eine rotierende Windmühle mit Tannenbäumen, die sich durch ein brennendes Teelicht zu drehen beginnt
    16.12. eine LED Sternen-Lichterkette, die schon unser Wohnzimmerfenster verschönert
    17.12. Kneipp Badekristalle "Fühl dich fröhlich"
    18.12. 4 rote Stoffherzen - die zieren nun schon unsere Küche
    19.12. wieder Badekristalle von Kneipp *freu*
    20.12. Dominosteine mit Apfelfüllung
    21.12. total süße Weihnachtsservietten
    22.12. Wiesbadener Erdbeertöpfchen - das klingt zum Reinlegen lecker und wenn es nur annähernd an das Himbeertöpfchen rankommt, ist es das auch
    23.12. eine Kleopatra Gesichtsmaske - da kann ich mich für Weihnachten schön machen

  3. #563
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    40
    Beiträge
    1.492
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Dezember: ein Sternanhänger aus Stoff
    (Luis wollte ihn gleich für sich beanspruchen, aber das konnte ich gerade noch verhindern ;-). Der macht sich sicherlich gut an unserem Weihnachtsbaum zwischen den ganzen Stoffanhängern von Petra )
    2. Dezember: ein Glas, leider hat es den Transport mit den blauen Engeln nicht überlebt , trotzdem danke lieber Wichtel
    3. Dezember: ein weiterer Stoffstern, supi, dann wird mein Weihnachtsbaum ja doch noch toll geschmückt
    4. Dezember: eine Duftkerze im Glas, sie riecht echt total angenehm, danke, lieber Wichtel !
    5. Dezember: Ein toller Holzbuchstabe, nur welcher, ein W oder ein M ;-).
    6. Dezember: ein Milka-Schokoweihnachtsmann, lecker :-)!
    7. Dezember: ein Stoffstern, passend zu den anderen.
    8. Dezember: ein weiterer Holzbuchstabe R, mal sehen, welche da noch kommen ;-).
    9. Dezember: Ein total süßer Weihnachtsmann aus einem Ast gemacht, der gefällt nicht nur mir, Luis war auch ganz begeistert! Viiielen lieben Dank bis hierhin, die Sachen in meinem Kalender waren echt schön und ich habe mich sehr gefreut.
    10. Dezember: schöne Weihnachtsservietten, Servietten kann ich immer gebrauchen.
    11. Dezember: ein Stoffstern, finde die Stoffsterne wirklich toll!
    12. Dezember: ein I als Holzbuchstabe, welches Word wird das wohl !
    13. Dezember: Tetesept Sinnensalze Abendruhe, wow, das riecht echt suuuper, das kann ich wirklich gerade zur Entspannung gebrauchen!
    14. Dezember: ein Stoffstern in braun, farblich passend zu den anderen .
    15. Dezember: ein Holzbuchstabe E, irgendwie habe ich keine Ahnung, welches Wort es wird, mein Mann meinte schon, es wird der Name meines Wichtels *ggg*.
    16. Dezember: ein Stoffstern in beige .
    17. Dezember: eine Tüte Gummibärchen, jammie, ich liebe Gummibärchen

    18. Dezember: eine Tüte Alnatura bunte Winternudeln. Vor denen habe ich vor kurzem im DM auch gestanden und fand die total klasse, weil wir alle drei totale Nudelfans sind, habe sie dann aber liegengelassen, weil mir die Kasse zu voll war. Hihi, das nenn ich mal Gedankenübertragung .
    19. Dezember: ein Holzbuchstabe T. So langsam dämmert es mir, welches Wort die Buchstaben ergeben.
    20. Dezember: eine Taschentuchhülle aus Stoff, selbstgemacht ! Echt ne klasse Idee! Viiiielen Dank !!!
    21. Dezember: ein schöner Blumenstecker aus Holz in Tannenbaumform.
    22. Dezember: eine kleine Tüte Gummibärchen, wie sie schmecken, weiss ich allerdings nicht, denn Luis hat sie gleich für sich beansprucht .
    23. Dezember: Holzbuchstabe N. Nun ist mein toller Schriftzug "Winter" komplett. Vielen Dank, der sieht echt toll aus und vor allem, ich kann ihn länger als die Weihnachtsdeko stehenlassen .



    !

    LG Schäfi

  4. #564
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    38
    Beiträge
    4.361
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12 - eine Lindt Nougat Glocke
    02.12 - eine Lindt Nougat Kugel
    03.12.- Balea Mango Aloe Vera Shampoo
    04.12.- Lebkuchengewürz
    05.12.- Päckchen Weihnachtstaschentücher
    06.12.- Ostseekiesel zum Essen - ich nehme an, dass ist ein Tip.
    07.12.- ein Lindt Nougat Mond
    08.12.- ein Schoko Nikolaus von Kinder
    09.12.- eine Tipex-Klebemaus
    10.12.- ein silberner Herzanhänger
    11.12.- ein Silber glitzerner Tannenbaumanhänger
    12.12.- eine Stange Pyramiden Freitags Früchtetee
    13.12.- selbstklebende Notizzettel
    14.12.- Alverde Pflegedusche Vanilleblüte
    15.12.- Weleda Sanddorn Handcreme
    16.12.- Balea Rasierschaum
    17.12.- eine Lindt Nougat Glocke

    18.12.- eine Packung königliches Pfefferminz
    19.12.- eine Hape Kerkeling Weihnachts-CD
    20.12.- eine Lindt Nougat Kugel
    21.12.- eine Tube Balsamico Senf
    22.12.- ein silberner Herzanhänger
    23.12.- ein Päckchen Weihnachtsservietten

  5. #565
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Dezember - 4 Minilebkuchen - lecker
    2. Dezember - Keksausstecher "HOHO" - perfekt, wir wollen am Samstag Ausstechkekse machen
    3. Dezember - eine Badekugel
    4. Dezember - ein Metallanhänger in Herzform
    5. Dezember - ein tetesept Badezusatz "Kleopatrabad" - mal gucken ob ich das in den nächsten Tagen sogar nutzen kann.
    6. Dezember - eine Packung Fruchtbonbons - klingt lecker und wandert in die Handtasche
    7. Dezember - 6 ganz tolle stoffbezogene Knöpfe
    8. Dezember - ein Weihnachtsmann-Magnet
    9. Dezember - ein "Labello" der mir "mopsige Weihnachten" wünscht
    10. Dezember - Alpenrausch-Kaugummi. Schmecken ganz gut, nicht so stark wie andere
    11. Dezember - Keksausstecher Schaukelpferd (? konnte ich heute morgen nicht so genau erkennen ) - der muss jetzt auf kommendes Jahr warten, ich habe (und bin) fertig was Kekse angeht
    12. Dezember - zwei Milkaschokokugeln
    13. Dezember - eine Rolle Geschenkband, sehr gut, die Geschenke sind nämlich noch nicht alle verpackt.
    14. Dezember - Webband mit Eulen drauf - so süüüüüüüüß
    15. Dezember - eine Schlafmaske und ein Schokinikolaus
    16. Dezember - eine kleine Flasche Eierlikör - das wird lecker
    17. Dezember - Schoki am Stiel in Löffelform - ich LIEBE heiße Schoki!
    18. Dezember - eine Metallspardose und die klappert sogar *g*. Als Ella die Hände bekam und das Klappern hörte hielt sie mir die hin und meinte "Auf" - nix, die bleibt zu!
    19. Dezember - Pullmoll Minz-Zitrone - sehr passend. Mir kratzt der Hals
    20. Dezember - Diamentenfieber Badesalz von Litamin
    21. Dezember - eine Packung mit langen Streichhölzern
    22. Dezember - Weihnachtsservietten - etwas, dass ich gar nicht mehr kaufe, bzw. wenn dann erst ganz knapp vor Weihnachten wegen unseres AKW
    23. Dezember - 3 After Eight Kugeln - kenn ich gar nicht, mal schaun wie lange die noch liegen bleiben *g*

  6. #566
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.283
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. ein Holz-X. Werden da wohl noch weitere Buchstaben folgen ;-)
    02.12. eine rote Glitzerkerze
    03.12. hollandische Schokolade und sechs kleine, weiße Holzsternchen. Die haben sich heute direkt super als Tischdeko gemacht und die Schoki wird nicht alt *schäm*
    04.12. total coole Merry Christmas Seife mit Lavendelduft und rot-weißem Band.
    05.12. ein LED-Teelicht in einem total schönen Teelichtständer mit Weihnachtsmotiven. Ich werde morgen mal Fotos einstellen.
    06.12. ein D aus Schokolade. Finde ich ja total abgefahren. Und es kommt wieder aus Holland. Das Naschzeug ist also in meinem Kalender holländisch. Alles Hinweise? Ich steh völlig auf dem Schlauch.
    07.12. ein Holz-M wusste ich doch, dass das X nicht alleine bleibt ;-)
    08.12. zwei Plätzchenausstecher (Stern und Tannenbaum) und nochmal sechs von diesen kleinen Holzdekosternen
    09.12. die zweite Adventskerze
    10.12. eine kleines Buch Kollegen - verstehen, verstehen - Kollegen (ich kam bisher nur zum Querlesen, das war schon mal sehr lustig )
    11.12. eine sehr schöne rot-weiße Weihnachtskugel mit Rentieren drauf.
    12.12. noch mal ein LED-Teelicht in so einem schönen Ständer mit Weihnachtsmotiv (Herz und Rentier)
    13.12. total schöne bunte Weihnachtskugeln
    14.12. Ein Holz A - bald ist mein XMAS komplett ;-)
    15.12. zwei Plätzchenausstecher (Stiefel und Mond) und drei (leider) Deko Zuckerperlenherzen. Ich hatte ja im ersten Moment gedacht die seien zum Essen, ich liebe die Dinger *lach*
    16.12. die dritte Adventskerze
    17.12. eine Packung "merkwürdig" aussehender Erdnusscracker *lach* Ich bin jetzt echt den ganzen Tag drumrum gelaufen, weil die sehr, ähm, interessant aussehen. Jetzt musste ich eines probieren und überlege noch ob sie lecker sind oder nicht. Wahrscheinlich esse ich gleich die ganze Tüte und weiß es immer noch nicht ;-)
    18.12. eine Stange weißer Kandis und ein sehr interessantes Gebilde. Schaut aus wie eine Nuss mit rosa Spitze und auf der Packung steht Xu Ri Dong Sheng. Dank Google weiß ich, dass es eine chinesische Teerose ist. Klingt super und ich finde das total abgefahren. Habe ich echt noch nie gesehen.
    19.12. Eine Silikonform für kleine Schokolade
    20.12. noch so eine schöne rot-weiße Rentierweihnachtskugel
    21.12. Weihnachtsservietten - super praktisch und packe ich auch jedes Jahr in meinen Kalender *lach*
    22.12. Ein Holz S
    23.12. die vierte Adventskerze

  7. #567
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.242
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12.: eine rote Adventskerze
    02.12.: Rooibos-Vanille-Tee
    03.12.: warten aufs christkind - 50 ideen für die weihnachtszeit
    sehr schöne Idee! Vielen Dank
    04.12.: eine Tafel Winterschokolade Vanillekipferl. Ich hab sie heute morgen aufgemacht und meinen Männern je 1 Stück zum Kosten gegeben. Als ich vorhin vom Friseur nach Hause kam, lagen noch 2(!) Stück drin... Meine Männer ... Aber sie schmeckt ja auch so gut, dass man nur schwer dran vorbeigehen kann.
    05.12.: eine Tube Lavendel-Fußpeeling von Yves Rocher, ich freue mich sehr darüber! Probiere es am We aus.
    06.12.: WOW!!! Ein selbst(?)gemachter Topflappen. Der sieht aus wie eine aufgeschnittene Wassermelone. Ich freue mich total drüber!!!!!!!!!!!!
    07.12.: eine kleine Kerze, die sehr angenehm nach Orange riecht.
    08.12.: eine Tüte mit Weihnachsfolienbeuteln (für Plätzchen oä). Das kommt mir gerade total gelegen! Wir sind in 1 h bei Richards Freundin eingeladen und ich wollte ein Glas Marmelade mitnehmen. Da hab ich eine nette Verpackung. Danke, lieber Wichtel!
    09.12.: Tee " Mango-Lassi-Chai", lecker
    10.12.: juhuuuu, es gab den 2. Topflappen im Melonendesign
    11.12.: eine Tüte Gewürzmandeln, die ich total gern esse
    12.12.: eine rolle Geschenkband mit weihnachtl Motiv
    13.12.: eine Erdbeer-Gesichtsmaske
    14.12.: eine Packung Weihnachtsservietten
    15.12.: ein weißer Edding - gute Idee! Danke!! Ergänzung: kam gestern zum Einsatz. Waren gestern auf einer Gebparty und ich habe anstelle einer Karte eine Weinflasche beschrieben.
    16.12.: eine kleine Tüte Chips mit der Geschmacksnote Olive - das vermute ich jedenfalls, die Beschreibung ist italienisch

    17.12.: Roiboos Tee, steckt schon in der Bürotasche.
    18.12.: eine große Tüte Haribo Ingwer-Zitrone. Die Geschmacksrichtung kenne ich noch gar nicht. Ingwer soll ja gegen Übelkeit helfen, es kommt mir also grad sehr gelegen! Vielen Dank, Vihki!!
    19.12.: eine kleine Einkaufstasche
    20.12.: ein kleines Schokotäfelchen
    21.12.: ich bin sprachlos!!! Ein Hörbuch vom Tatort, gelesen von Ulrike Folkerts. VIELEN DANK!!!!
    22.12.: eine Packung Orbit, Geschmacksrichtung Erdbeerdaiquiri. Da das Original mit Alkohol für mich fürs nächste Jahr gestrichen ist, kommt mir die alkoholfreie Variante sehr gelegen.
    23.12.: 2 kleine Teelichte. Die riechen sehr angenehm. Aber dank Schnupfnase kann ichs nicht so recht einordnen.

  8. #568
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    38
    Beiträge
    3.639
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12 - drei wunderschöne Lesezeichen
    02.12 - lange Streichhölzer für die Adventskerzen
    03.12 - ein toller Blumenmagnet
    04.12 - 12 sehr schicke Christbaumkugeln
    05.12 - ein Herzanhänger
    06.12 - Santa aus Schokolade
    07.12 - ein Taschenwärmer mit Säckchen- das fände ich als Mobilfunktasche echt klasse
    08.12 - zwei Minimagnete-Rudolph und Lars :-)
    09.12 - kleine Heftmarker für Kochbücher- cool
    10.12 - ein Herzanhänger
    11.12 - eine supergeniale faltbare Einkaufstasche
    12.12 - zwei so schöne, filigrane pinke Weihnachtskugeln, die jetzt an meinem Baum hängen - ich freu mich .
    13.12 - ein Schutzengeltintenroller für die Weihnachtspost. klasse.
    14.12 - ein kleiner Notizblock mit einer Weisheit darauf.
    15.12 - ein Schneemann aus Schokolade :-) Frosty
    16.12 - ein wunderbarer Wunschstein für tolle Momente!
    17.12 - ein weihnachtliches Lesezeichen und eine Nachricht :-)
    18.12 - eine silberpatinierte Glocke
    19.12 - ein Lippenpflegestift-- yes
    20.12 - eine Tafel leckere Schokolade
    21.12 - eine Packung Servietten mit coolen Partyeulen
    22.12 - ein grandioses Handpeeling
    23.12 - eine tollen großen Magneten

  9. #569
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.502
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12.: Selbstgemachte Plätzchen - genial lecker, vor allem die Feenküsse!!!
    02.12.: Lübecker Marzipan zum Plätzchen Backen
    03.12.: Schoki und zwei Holzherzen - lecker und schön, die kommen an den Baum :-)
    04.12.: Schoki und ein Mini-Duschgel von Aigner - danke, das nehme ich am Sonntag gleich mit in die Therme, da mag ich so kleine Fläschchen gerne.
    05.12.: mit der Verpackung hast du mich ganz schön in die Irre geführt -> Zuckerschrift. Drin war aber Rooibos Karamell Tee und Schoki :-) den Tee Teste ich heute gleich, riechen tut er schonmal lecker!
    06.12.: ein toller Kühlschrankmagnet in Engelform und wieder leckere Schoki - vieeeelen Dank!
    07.12.: eine Miniatur Lotion von Weleda in meiner Lieblingssorte Citrus und Schokolade. Toll!!!
    08.12.: ein wunderschöner Christbaumanhänger in Tannenbaumform und wie immer leckere Schoki dazu. Foto folgt!
    09.12.: ein Kandis-Stick - perfekt, mein letzter war gerade alle :-) und Schoki natürlich
    10.12.: ich war ja schon sehr gespannt, außen stand "ich hoffe, "er" ist heil geblieben". Drin war ein toller großer Löffel aus Schokolade für Trinkschokolade. Mjam, darauf freu ich mich jetzt schon. Hach, ich bin aber auch ein Schleckermaul. Du triffst voll ins Schwarze mit dem Kalender!
    11.12.: ein total lecker riechender Tee aus dem Teeladen. Ein Stück vom Himmel heißt die Sorte. Schmeckt lecker, hab gestern Abend gleich noch eine Kanne getrunken.
    12.12.: ein schöner türkiser Schal und Schokolade :-)
    13.12.: ganz goldige Weihnachtstaschentücher. Hoffentlich brauche ich die wirklich nicht, die sind echt zu schade dafür!
    14.12.: mmhm, wieder ein Löffel mit Trinkschokolade. Dieses mal aber in weiß. Yummie!
    15.12.: Weleda Sanddorn Creme (auch die mag ich gern, danke!) und Schokolade. Mein Mann hat sich das Täfelchen "kleiner Teufel" unter den Nagel gerissen und - hihi - hate nicht gesehen, dass es weiße Schoki mit Chili war. ICH hatte Spaß.
    16.12.: zwei sehr süße Stoffanhängerherzen. Danke, die wandern in die Küchendeko glaube ich
    17.12.: Weleda Citrus cremedusche - klasse! Und Schokolade. Heute mit Zimt.
    18.12.: wieder ein toller Tee, Früchtetee rOsengarten Lebensfreude.
    19.12.: für Luis ein sehr süßes Ravensburger Buch "Fahrzeuge", für mich Schokolade. Du bist ja verrückt, vielen Dank!!!
    20.12.: heute wieder ein Kandis-Stick und schooookolade
    21.12.: wieder eine Schokolade mit eurem Wappen, dazu ein Badezusatz. Prima! den gönne ich mir in den nächsten Tagen gleich!
    22.12.: ein schöner Weihnachtsbaumanhänger und Schoki
    23.12.: ein Kühlschrankmagnet mit der Aufschrift "Habe Vertrauen, fürchte dich nicht. Sieh nur, im Kühlschrank brennt noch Licht!" Hihi, der ist witzig! Und Schokolade gab es auch wieder. Ich befürchte, das wird mir alles ganz schön Fehlen!

  10. #570
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    2.623
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Badezusatz
    2. 2 schöne Stöffchen und eine Schoki aus Wien
    3. Eine Dose Tee!
    4. rotes Band von Butinette
    5. ein Tiroler Früchtebrot
    6. Nikolaussocken udn eine Milka Nikolausschokolade
    7. noch 2 schöne Stöffchen, die zu denen vom2.12. passen (sieht nach dem Patchpaket aus ), und ein Ausstechförmchen

    8. Bananenchips - wie cool, die habe ich als Kind oft gegessen
    9. Gesichtsmaske und Ritter Sport Nougatschoki
    10. Alnatura Gewürztee - schon getestet *lecker*
    11. Weihnachtsnudeln - fanden hier großes Interesse
    12. cooler lilafarbener Nagellack
    13. 2 schöne Stöffchen und eine Schoki aus Wien
    14. rot-weiß kariertes Band und ein Schneeflockenausstecher - am Wochenende werde ich nähen und backen!
    15. ... ich komme gerade nicht drauf...
    16. ein Holzelch
    17. drei Scheniderkreiden
    18. Weihnachtsservietten
    19. -nix- es gab kein Päckchen mit einer 19...
    20. Badezusatz
    21. ein Taschenwärmer
    22. noch ein schönes Band und eine Pflegemaske
    23. eine Rolle Giotto und der letzte Stoff der rot-gelben Patchserie *schön*

+ Antworten
Seite 57 von 68 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Weihnachtswichteln 2012 - Auflösung #356
    Von Anja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 388
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige