Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 48 von 68 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 677

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden

07.12.2016
  1. #471
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.565
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1.12. - 1 Döschen Alverde Körperbutter - SUPER!
    2.12. - Holzanhänger in Eulenform - Ich LIEBE Eulen!!! :-)
    3.12. - Lecker, lecker Kaffee-Flavour "Weiße Schokolade" Wurde heute im Büro gleich getestet *schmampf*
    4.12. - Ein Päckchen mit ganz süßen Weihnachtsservietten!
    5.12. - wunderschönes Rehlein-Webband! DANKE!!!
    6.12. - ein süßer kleiner Strickwichtel <3
    7.12. - heute gab's Brausestangen, eine lokale Spezialität. Ich glaube ich kann auf Ba-Wü eingrenzen ;-)
    8.12. - obercooler blauer Nagellack! Mal sehen ob ich eine Klamotte finde, die für die Mutti-Tour heute abend dazu passt... ;-)
    9.12. - Zuckerschiffen die man im Kaffee versenken kann! Werden morgen getestet! Bin gespannt! :-)
    10.12. - ein schicker Holzanhänger in Blattform, passend zur Eule.
    11.12. - eine süße silberne Weihnachstbaumkugel, die toll in unseren Baum passen wird.
    12.12. - heute wieder Flavour für den Kaffee. Diesesmal "Macadamia". YUMMIE!!! Dankeschön!!!
    13.12. - schon wieder ein cooler Nagellack, dieses mal perlmuttfarben! Sehr schick und ist schon auf den frisch gegelten Nägeln ;-)
    14.12. - noch ein zuckersüßes Rosa-Elefanten-Webband. Das wurde hier schon dringend von zwei Tussis beansprucht!! ;-)
    15.12. - heute gab es für mich schöne Weihnachtsservietten und rosa Hello-Kitty-Buttons für die Tussis! Die zwei sind seelig! Vielen Dank!!!
    16.12. - wieder ein Webband. Von diesem hatte ich nur noch einen kleinen Rest und hatte eh vor nachzubestellen! Perfekt! :-)
    17.12. - leckeren Nuss-Flavour für den Kaffee. Der kommt super im Büro an ;-)
    18.12. - heute ein süßes Rehlein-Webband! Zucker!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Dez.- ein kleiner Adventskalender mit knusperkugeln
    2.dez.- ein Schlüsselanhänger auf filz in Form eines Engels,total süß und gleich an mein Schlüsselbund drangehängt
    3.dez.- 1 Kinder Riegel und 1 kinderbueno

    Lecker,die wandern gleich in meine handtasche,nervennahrung für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
    4. Dez.- Kneipp erkältungs sprudelbad,danke, wird heut abend gleich genutzt für meine erkältung
    5. Dez. - Früchtetee, den gibts morgen zum Frühstück
    6. Dez. - ein toller Loop Schal, ich danke Dir sehr, der ist soooo toll!
    7. Dez. - ein süßer Rentier-Anhänge
    8. Dez. - zwei Kinder Country, lecker, die mag ich echt sehr gern
    9.Dez. - ein Weihnachtsmann Kugelschreiber, süße Idee, Danke Dir
    10.Dez.- eine Weihnachtsbaumkugel mit Engeln drauf zum Öffnen mit Schokokugeln drin
    11.Dez.- Früchtetee
    12.Dez. - 3 leckere Lindt Kugeln Bratapfel Vanille, legger
    13. Dez. - Tannenbaum Anhänger, gefällt mir sehr
    14. Dez.- Melissen sprudelbad,das wird morgen abend gleich benutzt
    15. Dez. - Ein Kinderriegel, ein Kinderbueno, lecker
    16. Dez.- eine zusammen faltbare tragetasche,super idee[/QUOTE]
    17. Dez. - Ein Taschenwärmer
    18. Dez.- Lindt Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln,

  3. #473
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.871
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    [QUOTE=majana;1391699]
    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    01.12.: Selbstgemachte Plätzchen - genial lecker, vor allem die Feenküsse!!!
    02.12.: Lübecker Marzipan zum Plätzchen Backen
    03.12.: Schoki und zwei Holzherzen - lecker und schön, die kommen an den Baum :-)
    04.12.: Schoki und ein Mini-Duschgel von Aigner - danke, das nehme ich am Sonntag gleich mit in die Therme, da mag ich so kleine Fläschchen gerne.
    05.12.: mit der Verpackung hast du mich ganz schön in die Irre geführt -> Zuckerschrift. Drin war aber Rooibos Karamell Tee und Schoki :-) den Tee Teste ich heute gleich, riechen tut er schonmal lecker!
    06.12.: ein toller Kühlschrankmagnet in Engelform und wieder leckere Schoki - vieeeelen Dank!
    07.12.: eine Miniatur Lotion von Weleda in meiner Lieblingssorte Citrus und Schokolade. Toll!!!
    08.12.: ein wunderschöner Christbaumanhänger in Tannenbaumform und wie immer leckere Schoki dazu. Foto folgt!
    09.12.: ein Kandis-Stick - perfekt, mein letzter war gerade alle :-) und Schoki natürlich
    10.12.: ich war ja schon sehr gespannt, außen stand "ich hoffe, "er" ist heil geblieben". Drin war ein toller großer Löffel aus Schokolade für Trinkschokolade. Mjam, darauf freu ich mich jetzt schon. Hach, ich bin aber auch ein Schleckermaul. Du triffst voll ins Schwarze mit dem Kalender!
    11.12.: ein total lecker riechender Tee aus dem Teeladen. Ein Stück vom Himmel heißt die Sorte. Schmeckt lecker, hab gestern Abend gleich noch eine Kanne getrunken.
    12.12.: ein schöner türkiser Schal und Schokolade :-)
    13.12.: ganz goldige Weihnachtstaschentücher. Hoffentlich brauche ich die wirklich nicht, die sind echt zu schade dafür!
    14.12.: mmhm, wieder ein Löffel mit Trinkschokolade. Dieses mal aber in weiß. Yummie!
    15.12.: Weleda Sanddorn Creme (auch die mag ich gern, danke!) und Schokolade. Mein Mann hat sich das Täfelchen "kleiner Teufel" unter den Nagel gerissen und - hihi - hate nicht gesehen, dass es weiße Schoki mit Chili war. ICH hatte Spaß.
    16.12.: zwei sehr süße Stoffanhängerherzen. Danke, die wandern in die Küchendeko glaube ich
    17.12.: Weleda Citrus cremedusche - klasse! Und Schokolade. Heute mit Zimt.
    18.12.: wieder ein toller Tee, Früchtetee rOsengarten Lebensfreude.
    freut mich, dass das andere Weleda auch gefällt
    und mit dem Chili gings mir heute auch so *g* hatte bei mir Chili Kirsche im Kalender und noch nie probiert. Meines ist es nicht, ich mags nich scharf. Beim ersten Stück, dachte ich, man schmeckt ja gar nix, beim zweiten gabs dann Toast drauf

  4. #474
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.783
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Anja hast es jetzt eigentlich schon zum netto geschafft? hab heute nachschub geholt....

  5. #475
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    38
    Beiträge
    3.638
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12 - drei wunderschöne Lesezeichen
    02.12 - lange Streichhölzer für die Adventskerzen
    03.12 - ein toller Blumenmagnet
    04.12 - 12 sehr schicke Christbaumkugeln
    05.12 - ein Herzanhänger
    06.12 - Santa aus Schokolade
    07.12 - ein Taschenwärmer mit Säckchen- das fände ich als Mobilfunktasche echt klasse
    08.12 - zwei Minimagnete-Rudolph und Lars :-)
    09.12 - kleine Heftmarker für Kochbücher- cool
    10.12 - ein Herzanhänger
    11.12 - eine supergeniale faltbare Einkaufstasche
    12.12 - zwei so schöne, filigrane pinke Weihnachtskugeln, die jetzt an meinem Baum hängen - ich freu mich .
    13.12 - ein Schutzengeltintenroller für die Weihnachtspost. klasse.
    14.12 - ein kleiner Notizblock mit einer Weisheit darauf.
    15.12 - ein Schneemann aus Schokolade :-) Frosty
    16.12 - ein wunderbarer Wunschstein für tolle Momente!
    17.12 - ein weihnachtliches Lesezeichen und eine Nachricht :-)
    18.12 - eine silberpatinierte Glocke

  6. #476
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Die Teerosen sind wirklich ganz toll und der Tee schmeckt sogar

  7. #477
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.951
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. 24weihnachtl. rezepte in form eines weihnachtsbaumes
    2. selbstgemachte sauerkirschmarmelade - noch nicht geöffnet, aber nächstes wo-e
    3. 3 rittersport-täfelchen
    4. badesalz "abendruhe" maracuja/granatapfel - klingt interessant, wir heute heute noch getestet.
    5. witzige idee: ein fleckensalz für die wäsche meiner "dreckspatzen"
    6. cool! ein schlüsselanhänger von spieleburg "froschkönig". (es klappert jetzt ganz schön an meinem schlüssel)
    7. ein buch "meine Weihnachtsbäckerei"
    8. salatöl mit chili-note - gleich am abend getestet. sehr gut! behalte ich im auge.
    9. 5 teebeutel - 2 sind schon weg
    10. ein paar zehenwärmer
    11. ein kleine flasche sirup mit rezept.
    12. 3 kleine ritter sport
    13. wärmendes fußbad
    14. ein glas selbstgemachte erdbeermarmelade. lecker!
    15. weihnachtliche servietten
    16. eine zauberhandtuch "kiss me" mit einem frosch drauf. eine kleine mackung giotto und kinderbueno. das nehme ich süße kommt heute abend mit auf die couch.
    17. lange streichhölzer - sehr praktisch. schon im einsatz
    18. ähem, tja. ist irgendwie abhanden gekommen. keine 18 da. was wäre denn drin gewesen, weisst du es noch?

  8. #478
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    46
    Beiträge
    2.331
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.02. Alnatura Teebeutel-Adventskalender :-)
    02.12. Eine silberne Kugel mit ausgetochenen Sternen = Windlicht für Teelichter
    03.12. Zeitschrift: "Laura Backen"
    04.12. Nougat-Meeresfrüchte
    05.12. Eine viereckige Kerze...
    06.12. Ein Milka Weihnachtsmann,in einer schönen rot/golenden Nikolaussocke :-)
    07.12. Ein Vanille-Potpouri vom Depot :-D
    08.12. 3 Kaffeekapseln für die Tassimo von Jacobs*
    09.12. Ein Holzstern mit "Hörnerwhisky"-Motiv am Stock
    10.12 Lindt-Pralinen
    11.12 3 besondere Messmer-Teebeutel
    12.12. Ein Buch: "Eindeutig Liebe"
    13.12. Basilikumsamen
    14.12. 2 Kinderriegel
    15.12. Eine Packung Lebkuchentaler
    16.12. Ein Teelicht in einem Holzquadrat mit ausgestochenen Sternen
    17.12. Himbeer-Johannisbeermarmelade, sieht professionell selbstgemacht aus :-) *freu*
    18.12. tolle Glücksservietten von Adelheid *cool*

  9. #479
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.301
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Anja hast es jetzt eigentlich schon zum netto geschafft? hab heute nachschub geholt....
    Jaaaaaaaaaaaaaa, bin stolzer Besitzer von Zuckerschiffchen! Juhu!

  10. #480
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12 - ein ganz süßes Mini-Büchlein über Schokolade
    02.12 - eine Kerze passend zum 1. Advent
    03.12 - eine Blätterkrokantkugel und ein Stück Traubenzucker
    04.12 - eine ganz niedliche Engel-Backform
    05.12 - ein kleines Büchlein mit Zitaten über Glück
    06.12 - drei selbstgemachte (Trink-)Schokoladen am Stiel mit dem Rezept dazu
    07.12 - eine Blätterkrokantkugel und ein Stück Traubenzucker
    08.12 - ein Rezept für Cranberrykuchen und eine Packung Cranberries
    09.12 - passend zum 2. Advent die zweite Kerze
    10.12 - zwei Mini-Nikolaus und ein Stück Traubenzucker
    11.12 - wieder Blätterkrokant (mein Sohn freut sich wie Bolle ) und ein Stück Traubenzucker
    12.12 - 6 superschöne Knöpfe, die gefallen mir richtig gut! Vielen Dank!
    13.12 - ein kleines Stück Schoki und ein Stück Traubenzucker
    14.12 - ein Päckchen Lebkuchengewürz und ein Rezept für Lebkuchenplätzchen
    15.12 - wieder eine Blätterkrokantkugel und ein Stück Traubenzucker
    16.12 - passend zum 3. Advent eine Kerze
    17.12 - zwei Ecken weiße Kuvertüre und ein Rezept zum Verarbeiten
    18.12 - zur Freude meines Sohnes wieder eine Kugel Blätterkrokant und ein Stück Traubenzucker

+ Antworten
Seite 48 von 68 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Weihnachtswichteln 2012 - Auflösung #356
    Von Anja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 388
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige