Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 46 von 68 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 677

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden

09.12.2016
  1. #451
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.283
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. ein Holz-X. Werden da wohl noch weitere Buchstaben folgen ;-)
    02.12. eine rote Glitzerkerze
    03.12. hollandische Schokolade und sechs kleine, weiße Holzsternchen. Die haben sich heute direkt super als Tischdeko gemacht und die Schoki wird nicht alt *schäm*
    04.12. total coole Merry Christmas Seife mit Lavendelduft und rot-weißem Band.
    05.12. ein LED-Teelicht in einem total schönen Teelichtständer mit Weihnachtsmotiven. Ich werde morgen mal Fotos einstellen.
    06.12. ein D aus Schokolade. Finde ich ja total abgefahren. Und es kommt wieder aus Holland. Das Naschzeug ist also in meinem Kalender holländisch. Alles Hinweise? Ich steh völlig auf dem Schlauch.
    07.12. ein Holz-M wusste ich doch, dass das X nicht alleine bleibt ;-)
    08.12. zwei Plätzchenausstecher (Stern und Tannenbaum) und nochmal sechs von diesen kleinen Holzdekosternen
    09.12. die zweite Adventskerze
    10.12. eine kleines Buch Kollegen - verstehen, verstehen - Kollegen (ich kam bisher nur zum Querlesen, das war schon mal sehr lustig )
    11.12. eine sehr schöne rot-weiße Weihnachtskugel mit Rentieren drauf.
    12.12. noch mal ein LED-Teelicht in so einem schönen Ständer mit Weihnachtsmotiv (Herz und Rentier)
    13.12. total schöne bunte Weihnachtskugeln
    14.12. Ein Holz A - bald ist mein XMAS komplett ;-)
    15.12. zwei Plätzchenausstecher (Stiefel und Mond) und drei (leider) Deko Zuckerperlenherzen. Ich hatte ja im ersten Moment gedacht die seien zum Essen, ich liebe die Dinger *lach*
    16.12. die dritte Adventskerze
    17.12. eine Packung "merkwürdig" aussehender Erdnusscracker *lach* Ich bin jetzt echt den ganzen Tag drumrum gelaufen, weil die sehr, ähm, interessant aussehen. Jetzt musste ich eines probieren und überlege noch ob sie lecker sind oder nicht. Wahrscheinlich esse ich gleich die ganze Tüte und weiß es immer noch nicht ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.283
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Bei denen musste ich auch lachen, die sehen so verdammt echt aus, gelle? Vivian war auch schon ganz traurig, als ich die einpackte, bis ich ihr verklickerte, dass die nun nicht echt seien ;0)[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    Das lese ich ja jetzt erst.
    Tja, Vivi, was soll ich sagen: Zwei meiner drei Sterne haben schon Bissspuren *lach* Besonders köstlich war mein Großer: "Mama, diese Schokosterne musst Du echt mal wegpacken, die sind nicht mehr gut." "Welche Schokosterne? Wie die sind nicht mehr gut?" "Na die mit den Zuckerperlen drauf. Die sind wohl schon abgelaufen, die schmecken so pelzig."

  3. #453
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    2.623
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Badezusatz
    2. 2 schöne Stöffchen und eine Schoki aus Wien
    3. Eine Dose Tee!
    4. rotes Band von Butinette
    5. ein Tiroler Früchtebrot
    6. Nikolaussocken udn eine Milka Nikolausschokolade
    7. noch 2 schöne Stöffchen, die zu denen vom2.12. passen (sieht nach dem Patchpaket aus ), und ein Ausstechförmchen

    8. Bananenchips - wie cool, die habe ich als Kind oft gegessen
    9. Gesichtsmaske und Ritter Sport Nougatschoki
    10. Alnatura Gewürztee - schon getestet *lecker*
    11. Weihnachtsnudeln - fanden hier großes Interesse
    12. cooler lilafarbener Nagellack
    13. 2 schöne Stöffchen und eine Schoki aus Wien
    14. rot-weiß kariertes Band und ein Schneeflockenausstecher - am Wochenende werde ich nähen und backen!
    15. ... ich komme gerade nicht drauf...
    16. ein Holzelch
    17. drei Scheniderkreiden

  4. #454
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    37
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1.12. Verse Adventskalender
    2.12. Kinder Country
    3.12. ein Bastelset um Sterne selbst zu falten, wow schöne Idee, ich hoffe ich komme bald zum basteln
    4.12. Dresdner Badessenz Schoko
    5.12. selbstgemachter Teegewürzzucker in einem kleinen Gläschen mit Löffel, riecht wunderbar. Vielen Dank
    6.12. einen Alnatura Schokinikolaus, jetzt habe ich doch auch noch meinen eigenen bekommen, sonst sind heute nur meine Männer schokoladig beschenkt worden *freu meiner*
    7.12. Taschenwärmer Elch
    8.12. Kinderschoki *schleck*
    9. Easy Going Gum *Tiefenentspannung:-)*
    10. KinderÜberraschungsei
    11. Ludwighafener Lusthappen *hmm ein Hinweisschoki?* und 2 weiße Fimo Sternanhänger, von denen hatte ich ja schon 2 rote bekommen und ganz vergessen hier einzutragen, total schön und passen super meinen Anhängern von doro aus dem letzten Jahr

    so jetzt bekomme ich die Reihenfolge nicht mehr ganz zusammen aber ich habe mich die letzten Tag über
    12. einen zweiten Taschenwärmer
    13. Fühl dich fröhlich Badekristalle
    14. Kicher kugeln Himbeerbrausebonbons *die sind super*
    15. Taschentücher mit Weihnachtsmotiv
    16. wieder 2 selbstgemachte Sternanhänger und Naschi
    17. Trinkschokolade am Stiel

    sehr gefreut

  5. #455
    Senior Mitglied
    Alter
    32
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    ]Mein Adventkalender 2012

    01.12. * Chai-Zitrone-Tee
    02.12. *
    2 Stoff-Herzen in Naturtönen
    03.12. *
    3 kleine Deko-Elche zum Aufhängen
    04.12. *
    Glitterstifte in rot und grün
    05.12. *
    ein kleiner Stern-Anhänger aus Metall
    06.12. *
    ein Holz-Nikolaus (steht schon in der Küche -passt dort perfekt hin!)
    07.12. *
    ein Herz-Anhänger aus Metall (passend zum Stern vom 5.12.)
    08.12. *
    noch 3 kleine Deko-Elche zum Aufhängen (ich find die soooo süß - 3 hängen an der Wohnzimmerlampe, die anderen hab ich um Adventkranz gestellt)
    09.12. *
    eine Packung rote Mini-Christbaumkugeln
    10.12. *
    2 kleine Stoff-Sterne (passend zu den Herzen)
    11.12. *
    Weihnachtsservietten (passend, denn heute bekomm ich Besuch von Freundinnen, da werden die gleich verwendet)
    12.12. *
    3 kleine Deko-Elche zum Aufhängen (hui, jetzt ist es schon eine Herde - toll!!!)
    13.12. *
    Glitterstifte in gold und silber
    14.12. *
    eine Packung Motivtaschentücher
    15.12. *
    ein Tannenbaumanhänger aus Metall
    16.12. *
    eine faltbare Einkaufstasche - die Farben gefallen mir total gut - danke!!!
    17.12. *
    eine Packung Schokokringel *lecker*
    18.12. *
    ​*schnief* ... heut gibt's nix ... leider schon von unserem Hund "geöffnet" ...
    19.12. *
    20.12. *
    21.12. *
    22.12. *
    23.12. *
    24.12. *

  6. #456
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    38
    Beiträge
    3.639
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    *tröst*
    Öhm, Bettina-- dann hat der Wauzi aber nix essbares bekommen, das einzige Schokopackerl war die 17 :-)

  7. #457
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.242
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln


    vielleicht hat er es auch nur sehr gut versteckt?

  8. #458
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.242
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12.: eine rote Adventskerze
    02.12.: Rooibos-Vanille-Tee
    03.12.: warten aufs christkind - 50 ideen für die weihnachtszeit
    sehr schöne Idee! Vielen Dank
    04.12.: eine Tafel Winterschokolade Vanillekipferl. Ich hab sie heute morgen aufgemacht und meinen Männern je 1 Stück zum Kosten gegeben. Als ich vorhin vom Friseur nach Hause kam, lagen noch 2(!) Stück drin... Meine Männer ... Aber sie schmeckt ja auch so gut, dass man nur schwer dran vorbeigehen kann.
    05.12.: eine Tube Lavendel-Fußpeeling von Yves Rocher, ich freue mich sehr darüber! Probiere es am We aus.
    06.12.: WOW!!! Ein selbst(?)gemachter Topflappen. Der sieht aus wie eine aufgeschnittene Wassermelone. Ich freue mich total drüber!!!!!!!!!!!!
    07.12.: eine kleine Kerze, die sehr angenehm nach Orange riecht.
    08.12.: eine Tüte mit Weihnachsfolienbeuteln (für Plätzchen oä). Das kommt mir gerade total gelegen! Wir sind in 1 h bei Richards Freundin eingeladen und ich wollte ein Glas Marmelade mitnehmen. Da hab ich eine nette Verpackung. Danke, lieber Wichtel!
    09.12.: Tee " Mango-Lassi-Chai", lecker
    10.12.: juhuuuu, es gab den 2. Topflappen im Melonendesign
    11.12.: eine Tüte Gewürzmandeln, die ich total gern esse
    12.12.: eine rolle Geschenkband mit weihnachtl Motiv
    13.12.: eine Erdbeer-Gesichtsmaske
    14.12.: eine Packung Weihnachtsservietten
    15.12.: ein weißer Edding - gute Idee! Danke!! Ergänzung: kam gestern zum Einsatz. Waren gestern auf einer Gebparty und ich habe anstelle einer Karte eine Weinflasche beschrieben.
    16.12.: eine kleine Tüte Chips mit der Geschmacksnote Olive - das vermute ich jedenfalls, die Beschreibung ist italienisch

    17.12.: Roiboos Tee, steckt schon in der Bürotasche.
    18.12.: eine große Tüte Haribo Ingwer-Zitrone. Die Geschmacksrichtung kenne ich noch gar nicht. Ingwer soll ja gegen Übelkeit helfen, es kommt mir also grad sehr gelegen! Vielen Dank, Vihki!!

  9. #459
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    2.623
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Badezusatz
    2. 2 schöne Stöffchen und eine Schoki aus Wien
    3. Eine Dose Tee!
    4. rotes Band von Butinette
    5. ein Tiroler Früchtebrot
    6. Nikolaussocken udn eine Milka Nikolausschokolade
    7. noch 2 schöne Stöffchen, die zu denen vom2.12. passen (sieht nach dem Patchpaket aus ), und ein Ausstechförmchen

    8. Bananenchips - wie cool, die habe ich als Kind oft gegessen
    9. Gesichtsmaske und Ritter Sport Nougatschoki
    10. Alnatura Gewürztee - schon getestet *lecker*
    11. Weihnachtsnudeln - fanden hier großes Interesse
    12. cooler lilafarbener Nagellack
    13. 2 schöne Stöffchen und eine Schoki aus Wien
    14. rot-weiß kariertes Band und ein Schneeflockenausstecher - am Wochenende werde ich nähen und backen!
    15. Lichtertüten
    16. ein Holzelch
    17. drei Scheniderkreiden
    18. Weihnachtsservietten

  10. #460
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    38
    Beiträge
    4.361
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12 - eine Lindt Nougat Glocke
    02.12 - eine Lindt Nougat Kugel
    03.12.- Balea Mango Aloe Vera Shampoo
    04.12.- Lebkuchengewürz
    05.12.- Päckchen Weihnachtstaschentücher
    06.12.- Ostseekiesel zum Essen - ich nehme an, dass ist ein Tip.
    07.12.- ein Lindt Nougat Mond
    08.12.- ein Schoko Nikolaus von Kinder
    09.12.- eine Tipex-Klebemaus
    10.12.- ein silberner Herzanhänger
    11.12.- ein Silber glitzerner Tannenbaumanhänger
    12.12.- eine Stange Pyramiden Freitags Früchtetee
    13.12.- selbstklebende Notizzettel
    14.12.- Alverde Pflegedusche Vanilleblüte
    15.12.- Weleda Sanddorn Handcreme
    16.12.- Balea Rasierschaum
    17.12.- eine Lindt Nougat Glocke

    18.12.- eine Packung königliches Pfefferminz

+ Antworten
Seite 46 von 68 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Weihnachtswichteln 2012 - Auflösung #356
    Von Anja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 388
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige