Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 677

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden

24.01.2017
  1. #401
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. ein Holz-X. Werden da wohl noch weitere Buchstaben folgen ;-)
    02.12. eine rote Glitzerkerze
    03.12. hollandische Schokolade und sechs kleine, weiße Holzsternchen. Die haben sich heute direkt super als Tischdeko gemacht und die Schoki wird nicht alt *schäm*
    04.12. total coole Merry Christmas Seife mit Lavendelduft und rot-weißem Band.
    05.12. ein LED-Teelicht in einem total schönen Teelichtständer mit Weihnachtsmotiven. Ich werde morgen mal Fotos einstellen.
    06.12. ein D aus Schokolade. Finde ich ja total abgefahren. Und es kommt wieder aus Holland. Das Naschzeug ist also in meinem Kalender holländisch. Alles Hinweise? Ich steh völlig auf dem Schlauch.
    07.12. ein Holz-M wusste ich doch, dass das X nicht alleine bleibt ;-)
    08.12. zwei Plätzchenausstecher (Stern und Tannenbaum) und nochmal sechs von diesen kleinen Holzdekosternen
    09.12. die zweite Adventskerze
    10.12. eine kleines Buch Kollegen - verstehen, verstehen - Kollegen (ich kam bisher nur zum Querlesen, das war schon mal sehr lustig )
    11.12. eine sehr schöne rot-weiße Weihnachtskugel mit Rentieren drauf.
    12.12. noch mal ein LED-Teelicht in so einem schönen Ständer mit Weihnachtsmotiv (Herz und Rentier)
    13.12. total schöne bunte Weihnachtskugeln
    14.12. Ein Holz A - bald ist mein XMAS komplett ;-)
    15.12. zwei Plätzchenausstecher (Stiefel und Mond) und drei (leider) Deko Zuckerperlenherzen. Ich hatte ja im ersten Moment gedacht die seien zum Essen, ich liebe die Dinger *lach*



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. 24weihnachtl. rezepte in form eines weihnachtsbaumes
    2. selbstgemachte sauerkirschmarmelade - noch nicht geöffnet, aber nächstes wo-e
    3. 3 rittersport-täfelchen
    4. badesalz "abendruhe" maracuja/granatapfel - klingt interessant, wir heute heute noch getestet.
    5. witzige idee: ein fleckensalz für die wäsche meiner "dreckspatzen"
    6. cool! ein schlüsselanhänger von spieleburg "froschkönig". (es klappert jetzt ganz schön an meinem schlüssel)
    7. ein buch "meine Weihnachtsbäckerei"
    8. salatöl mit chili-note - gleich am abend getestet. sehr gut! behalte ich im auge.
    9. 5 teebeutel - 2 sind schon weg
    10. ein paar zehenwärmer
    11. ein kleine flasche sirup mit rezept.
    12. 3 kleine ritter sport
    13. wärmendes fußbad
    14. ein glas selbstgemachte erdbeermarmelade. lecker!
    15. weihnachtliche servietten

  3. #403
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    heute war ein duftkerze bei mir drin

  4. #404
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    41
    Beiträge
    3.769
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. Kräutertee Lichterglanz
    02.12. Handcreme Sanddorn von Weleda
    03.12. Glühweingelee
    04.12. Bärchen Backform
    05.12. Mini Schoko Weihnachtsmänner
    06.12. Eine schöne Kaffeetasse fürs Büro. Mit Pocket Kaffee drin.
    07.12. Ein Paket Weihnachtstaschentücher.
    08.12. Eine Balea Gesichtsmaske.
    09.12. 3 kleine Päckchen Weingummi.
    10.12. Ananas-Orangen Marmelade
    11.12. Eine Dose bunte Streusel fürs Plätzchen backen.
    12.12. Mini Schoko Weihnachtsmänner von Milka
    13.12. Kneip Badezusatz
    14.12. Riegel weiße Schokolade
    15.12. Ein Schaumzucker Männchen, bei dem ich gerade noch rätsele, ob es ein Allien, ein Raumfahrer oder der Marschmallow Mann ist.

  5. #405
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.243
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12.: eine rote Adventskerze
    02.12.: Rooibos-Vanille-Tee
    03.12.: warten aufs christkind - 50 ideen für die weihnachtszeit
    sehr schöne Idee! Vielen Dank
    04.12.: eine Tafel Winterschokolade Vanillekipferl. Ich hab sie heute morgen aufgemacht und meinen Männern je 1 Stück zum Kosten gegeben. Als ich vorhin vom Friseur nach Hause kam, lagen noch 2(!) Stück drin... Meine Männer ... Aber sie schmeckt ja auch so gut, dass man nur schwer dran vorbeigehen kann.
    05.12.: eine Tube Lavendel-Fußpeeling von Yves Rocher, ich freue mich sehr darüber! Probiere es am We aus.
    06.12.: WOW!!! Ein selbst(?)gemachter Topflappen. Der sieht aus wie eine aufgeschnittene Wassermelone. Ich freue mich total drüber!!!!!!!!!!!!
    07.12.: eine kleine Kerze, die sehr angenehm nach Orange riecht.
    08.12.: eine Tüte mit Weihnachsfolienbeuteln (für Plätzchen oä). Das kommt mir gerade total gelegen! Wir sind in 1 h bei Richards Freundin eingeladen und ich wollte ein Glas Marmelade mitnehmen. Da hab ich eine nette Verpackung. Danke, lieber Wichtel!
    09.12.: Tee " Mango-Lassi-Chai", lecker
    10.12.: juhuuuu, es gab den 2. Topflappen im Melonendesign
    11.12.: eine Tüte Gewürzmandeln, die ich total gern esse
    12.12.: eine rolle Geschenkband mit weihnachtl Motiv
    13.12.: eine Erdbeer-Gesichtsmaske
    14.12.: eine Packung Weihnachtsservietten
    15.12.: ein weißer Edding - gute Idee! Danke!!!

  6. #406
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1.12. - 1 Döschen Alverde Körperbutter - SUPER!
    2.12. - Holzanhänger in Eulenform - Ich LIEBE Eulen!!! :-)
    3.12. - Lecker, lecker Kaffee-Flavour "Weiße Schokolade" Wurde heute im Büro gleich getestet *schmampf*
    4.12. - Ein Päckchen mit ganz süßen Weihnachtsservietten!
    5.12. - wunderschönes Rehlein-Webband! DANKE!!!
    6.12. - ein süßer kleiner Strickwichtel <3
    7.12. - heute gab's Brausestangen, eine lokale Spezialität. Ich glaube ich kann auf Ba-Wü eingrenzen ;-)
    8.12. - obercooler blauer Nagellack! Mal sehen ob ich eine Klamotte finde, die für die Mutti-Tour heute abend dazu passt... ;-)
    9.12. - Zuckerschiffen die man im Kaffee versenken kann! Werden morgen getestet! Bin gespannt! :-)
    10.12. - ein schicker Holzanhänger in Blattform, passend zur Eule.
    11.12. - eine süße silberne Weihnachstbaumkugel, die toll in unseren Baum passen wird.
    12.12. - heute wieder Flavour für den Kaffee. Diesesmal "Macadamia". YUMMIE!!! Dankeschön!!!
    13.12. - schon wieder ein cooler Nagellack, dieses mal perlmuttfarben! Sehr schick und ist schon auf den frisch gegelten Nägeln ;-)
    14.12. - noch ein zuckersüßes Rosa-Elefanten-Webband. Das wurde hier schon dringend von zwei Tussis beansprucht!! ;-)
    15.12. - heute gab es für mich schöne Weihnachtsservietten und rosa Hello-Kitty-Buttons für die Tussis! Die zwei sind seelig! Vielen Dank!!!

  7. #407
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    01.12. Milka Pralinés, suuuuper lecker!
    02.12.
    Eine Postkarte mit leckerem Penne-Rezept, ja ich liebe Pasta!
    03.12.
    ein paar kleine Schoko-Weihnachtsmänner, lecker!
    04.12.
    Blüten-Honig-Haarkur, werde ich direkt probieren, riecht total gut!
    05.12.
    Miniatur-Holz-Krippe, sehr süß!
    06.12.
    Schokolade
    07.12.
    kleine Schokoladenmänner, sehr lecker!
    08.12.
    Eine Postkarte mit Rezept für Vanille Kipferl, klingt gut!
    09.12.
    Madly Kenzo Pröbchen, riecht gut!
    10.12.
    ein Glas Fliedergelee, wird direkt probiert!
    11.12.
    Lindt, Strawberry Cheesecake Schokolade, der Hammer!!!
    12.12.
    Duftkerze Vanilla Toffee, boah riecht die gut!
    13.12.
    kleine Schokoladenmänner
    14.12.
    ein niedliches Schutzengelchen, wie süß!
    15.12.
    Mango-Christmas-Tee, probiere ich direkt, riecht schonmal sehr gut!
    16.12. *
    17.12. *
    18.12. *

    19.12. *
    20.12. *
    21.12. *
    22.12. *
    23.12. *
    24.12. *

    Danke liebe Milkamaus, der Kalender ist wirklich toll!!!

  8. #408
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    45
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    01.12. ein Holz-X. Werden da wohl noch weitere Buchstaben folgen ;-)
    02.12. eine rote Glitzerkerze
    03.12. hollandische Schokolade und sechs kleine, weiße Holzsternchen. Die haben sich heute direkt super als Tischdeko gemacht und die Schoki wird nicht alt *schäm*
    04.12. total coole Merry Christmas Seife mit Lavendelduft und rot-weißem Band.
    05.12. ein LED-Teelicht in einem total schönen Teelichtständer mit Weihnachtsmotiven. Ich werde morgen mal Fotos einstellen.
    06.12. ein D aus Schokolade. Finde ich ja total abgefahren. Und es kommt wieder aus Holland. Das Naschzeug ist also in meinem Kalender holländisch. Alles Hinweise? Ich steh völlig auf dem Schlauch.
    07.12. ein Holz-M wusste ich doch, dass das X nicht alleine bleibt ;-)
    08.12. zwei Plätzchenausstecher (Stern und Tannenbaum) und nochmal sechs von diesen kleinen Holzdekosternen
    09.12. die zweite Adventskerze
    10.12. eine kleines Buch Kollegen - verstehen, verstehen - Kollegen (ich kam bisher nur zum Querlesen, das war schon mal sehr lustig )
    11.12. eine sehr schöne rot-weiße Weihnachtskugel mit Rentieren drauf.
    12.12. noch mal ein LED-Teelicht in so einem schönen Ständer mit Weihnachtsmotiv (Herz und Rentier)
    13.12. total schöne bunte Weihnachtskugeln
    14.12. Ein Holz A - bald ist mein XMAS komplett ;-)
    15.12. zwei Plätzchenausstecher (Stiefel und Mond) und drei (leider) Deko Zuckerperlenherzen. Ich hatte ja im ersten Moment gedacht die seien zum Essen, ich liebe die Dinger *lach*



    Bei denen musste ich auch lachen, die sehen so verdammt echt aus, gelle? Vivian war auch schon ganz traurig, als ich die einpackte, bis ich ihr verklickerte, dass die nun nicht echt seien ;0)

  9. #409
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    1. Dez.- ein kleiner Adventskalender mit knusperkugeln
    2.dez.- ein Schlüsselanhänger auf filz in Form eines Engels,total süß und gleich an mein Schlüsselbund drangehängt
    3.dez.- 1 Kinder Riegel und 1 kinderbueno

    Lecker,die wandern gleich in meine handtasche,nervennahrung für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
    4. Dez.- Kneipp erkältungs sprudelbad,danke, wird heut abend gleich genutzt für meine erkältung
    5. Dez. - Früchtetee, den gibts morgen zum Frühstück
    6. Dez. - ein toller Loop Schal, ich danke Dir sehr, der ist soooo toll!
    7. Dez. - ein süßer Rentier-Anhänge
    8. Dez. - zwei Kinder Country, lecker, die mag ich echt sehr gern
    9.Dez. - ein Weihnachtsmann Kugelschreiber, süße Idee, Danke Dir
    10.Dez.- eine Weihnachtsbaumkugel mit Engeln drauf zum Öffnen mit Schokokugeln drin
    11.Dez.- Früchtetee
    12.Dez. - 3 leckere Lindt Kugeln Bratapfel Vanille, legger
    13. Dez. - Tannenbaum Anhänger, gefällt mir sehr
    14. Dez.- Melissen sprudelbad,das wird morgen abend gleich benutzt
    15. Dez. - Ein Kinderriegel, ein Kinderbueno, lecker

  10. #410
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln

    Ach Caro, mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Dir mein Meisterwerk gefällt ;-)
    liebe grüße Ilka

+ Antworten
Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Weihnachtswichteln 2012 - Auflösung #356
    Von Anja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 388
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige