Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

13.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    palingen
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Also ich schenke mir ja seit 2 Jahren auch selbst etwas zu Weihnachten. Macht ihr das auch? Ich achte dabei immer darauf, dass es nichts alltägliches (Mode, Schmuck, etc.) ist, da man sich das ja sowieso ständig kauft. Für mich sollte es einen gewissen Nutzen haben. Dieses Jahr überlege ich, mir eine Sitzheizung fürs Auto zu bestellen. Was meint ihr?! Ich selbst habe kein Auto, aber während mein Freund im Auto schon schwitzt, friere ich immer noch (kennen sicher viele von euch ). Deshalb dachte ich mir, wäre so ne Sitzheizung doch optimal ! Hat von euch jemand so eine mobile Sitzheizung? Muss ich auf was bestimmtes achten?
    Was meint ihr!?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Mal ja mal nein ...

    Dieses Jahr schon.

    Insbesondere mein Mann, aber auch ich sind große Fans der Band KISS und Städtereisen machen wir auch gerne. Vor vier Jahren hatten wir Konzertkarten, aber ich konnte nicht hin, weil ich mit Schwangerschaftskomplikationen im Krankenhaus lag.

    Ich war sehr traurig weil ich auch nicht vermutet hatte, sie würden noch mal nach Deutschland kommen. Naja nächstes Jahr kommen sie wieder und da hab ich 2 Karten für uns für das Konzert in Berlin gekauft. Zu einer Berlinreise konnte ich meinen Mann nämlich auch leider nie überreden, aber Konzerte gab es nur in Hamburg, Berlin und Leipzig. Hamburg waren wir schon, Leipzig war jetzt nicht Favorit, also ist es Berlin geworden!!

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Ich kaufe mir unter dem Jahr immer das auf was ich Lust habe (wenn ich es mir leisten kann). Zu Weihnachten lege ich mir nichts unter den Baum

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir unter dem Jahr immer das auf was ich Lust habe (wenn ich es mir leisten kann). Zu Weihnachten lege ich mir nichts unter den Baum
    Dito und wenn ich mir etwas unter den Baum legen würde, dann nicht so etwas profanes wie eine Sitzheizung. Ich möchte schöne Geschenke (egal ob von anderen oder mir) und dazu gehören weder Topfsets noch Sitzheizungen.

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Den neuen ThermoMix Eli?

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Ich hab den "TM für Arme" (GourmetMaxx) und nutze den zu selten, um mich über den neuen echten TM zu freuen. Das Geld finde ich in einen Ring und einen Kettenanhänger mit schönem Bling viel besser investiert

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Nicht unbedingt.
    wenn ich zufällig was Supertolles kurz vor Weihnachten sehe, dann sag ich auch gern mal:" das schenk ich mir selbst zum Fest".
    Auch ohne Weihnachtsfest gönne ich mir gerne was.
    Eine Sitzheizung aber garantiert nicht. lol
    Ich beschränke mich auf Schuhe, Tasche, Klamotten und Schmuck.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Da mir in meine Käufe niemand reinredet und mir auch nicht wirklich jemand was schenkt, mache ich mir selbst ziemlich häufig Geschenke.

    Unter den Baum habe ich mir auch schon Parfum gelegt, und letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr was, das war was Größeres. Der Plotter? Hmmm.... Aber lieber beschenke ich Weihnachten andere.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Ich beschenke mich dieses Jahr mit meiner Reise. Sonst...ich kauf übers Jahr das, was ich benötige oder auch das, worauf ich Lust habe, wenn es im finanziellen Rahmen liegt. Speziell zu Weihnachten oder auch zu Geburtstagen mach ich mir da keine Aktion, diese Tage sind mir so gesehen eigentlich egal. Und da ich dieses Jahr sowieso keinen Weihnachtsbaum habe, kann ich auch nix drunterlegen

  10. #10
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beschenkt ihr euch auch selbst zu Weihnachten?

    Ich habe noch nie darüber nachgedacht, mich selbst zu beschenken. Mir macht es die meiste Freude, wenn ich meinen Lieben
    eine Freude mache Aber eigentlich ist die Idee nicht schlecht.. Schließlich hat man es sich ja verdient
    Aber einpacken und unter den Baum legen würde ich es nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von surfmaus79 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 305

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige