Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Basteln für's Osterfest

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln für's Osterfest

    meine kleinen haben im kiga verschieden osterhasen aus ausgepusteten eiern gebastelt.

    zuhause haben wir osterkörbchen gebastelt, die der osterhase dann befüllen soll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln für's Osterfest

    Eier verzieren wollen wir auch noch.
    Lilly hat letztes Jahr das erste Mal ausgeblasene Eier "bemalt" und wir haben den Verwandten eins geschenkt und eins für uns und eins für Lilly behalten. Ich dachte, dass wir das ab sofort jedes Jahr machen und dass wir und Lilly und unsere Verwandten dann irgendwann eine Lilly-Eier-Sammlung haben mit einem Ei aus jedem Jahr.
    Mir fehlt im Moment noch die zündende Idee für die Eier-Verzierung dieses Jahr. Letztes Jahr hat sie wie gesagt einfach mit Fingerfarben drauf gemalt, dieses Jahr würde ich gerne irgend etwas anderes machen. Also, falls jemand von Euch eine gute Idee hat - ich würde mich freuen...

    Ansonsten will ich schon seit Jahren mal einen Eierkranz machen, aber ich fürchte, es bleibt auch dieses Jahr beim Plan... So viele Eier kann ich auch gar nicht mehr ausblasen bis nächste Woche, wüsste nicht, was ich noch alles damit machen soll und jeden Tag Rührei, etc. geht ja auch nicht...

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln für's Osterfest

    Wegen Eierbemalen: Ich glaube, ich habe als Kind einfach bunte Schnipsel draufgeklebt. ( wird aber eine lustige Matscherei...)
    oder ihr bestreut das Ei mit Glitzer?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Jahreskalender basteln, was für welchen Monat?
    Von Gerbera im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Zuckertüte basteln?
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  3. Basteln in 3D-Technik
    Von Mona im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  4. Anleitung für Einladungen basteln oder gutes Buch?
    Von Andrea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  5. Basteln der Hochzeitskerze - was für eine Fummelarbeit!!!
    Von Vivi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige