Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

12.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    unsere sehen ungefähr so aus:
    (2. reihe das 1. bild)

    http://www.google.de/imgres?q=schnee...:10,s:100,i:34


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    Wir werden für die Paten so etwas in der Art machen, die Kugel kommt dann an einen kleinen Tannenstrauß.

    Die Großeltern bekommen Fotokalender mit Bildern von den Jungs, die bekommen sie seit ein paar Jahren jedes Jahr und freuen sich immer sehr darüber.

    Bjarne will selbst auch noch etwas machen, was er allen schenken kann,a ber da überlege ich auch noch, was wir da machen.
    Letztes Jahr habe ich mit ihm Loops genäht, die gerade Nähte hat er gemacht, den Rest ich. Mal sehen, vielleicht machen wir dieses Jahr diese Sterne.

  3. #43
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wir haben letztes jahr welche aus weißem fimo gemacht (es gibt auch eine neue, selbsttrocknende "fimo" masse), maja hat sterne und schneeflocken ausgestochen, trocknen lassen (oder eben backen), schöne bänder durch und fertig!
    die sind wirklich super angekommen, sehen schön dezent aus und man kann sie auch draußen aufhängen (sehr schön an grünen zweigen)
    Lässt die sich leicht verarbeiten? Kneten tut Ella schon in der Kita, wäre also auch eine Idee und vielleicht auch hübscher mit einem schönen Band.

  4. #44
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    ja, einfach ausrollen, die kinder können ausstechen und mit dem rest rumpanschen und kneten :-)
    diese schneesterne gehen halt etwas blöd aus der form raus, aber mit ein bissl geduld klappt das wirklich sehr gut!

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    sollten wir hinbekommen Danke Dir!

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    wir haben nicht so filigrane Ausstecher genommen sondern ganz normale. Da konnten die Kinder ganz toll mitmachen!

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    @Maggie, wier haben aus dem Bastelladen einfache Textilfarbe gekauft, die wurde, soweit ich mich erinnere, durch Bügeln fixiert und hält bis heute sehr gut. Natürlich muss man die Baumwollbeutel vorher einmal waschen, wenn sie neu sind, und ich glaube, ich habe die fertigen Beutel sicherheitshalber auch einmal gewaschen, damit sie nicht abfärben. Wir hatten wohl die "Marabu"-Textilfarben und haben uns beim Drucken auf rot und blau beschränkt und die Äpfel jeweils gerade in Reihen gedruckt. Das sah erstaunlich schön aus hinterher und hat auch V. viel Spaß gemacht!
    Danke fürs Erklären, ich glaub, das wäre auch was für Dominik! Noch ne Frage: nimmt man da frisch aufgeschnittene Äpfel oder muss man sie erst etwas trocknen lassen? Könnte mir vorstellen, dass sie sonst noch zu feucht sind und die Farbe nicht haftet?!

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    @Maggie, wir haben frisch aufgeschnittene Äpfel genommen, das ging sehr gut.

  9. #49
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    du weißt aber schon, dass man die dann noch backen muss?

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelideen für Großeltern und Paten gesucht

    Die Äpfel? Oder was muss man backen, Karin? FImo gibt es auch lufthärtend

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostergeschenke für die Großeltern
    Von wichita im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 16
  2. Großeltern im Allgemeinen und im Detail
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Suche Bastelideen für kleines Kleinkind ;)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Schnelle Bastelideen gesucht
    Von minni21 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  5. Erster Geburtstag und Paten benennen, Ideen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige