Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

    Ich weiss nicht, wie schnell sie liefern können, aber einige Kleider (guck mal bei Ballkleider/Kleider schwarz) z.B. Kleid Tabea - gibt es sogar bis zur Grösse XXXL oder so. Sowas in der Richtung schwebt mir vor, Tabea oder BK5 mit Feenärmeln oder so.

    lg
    Kerstin...die gerade nen Schrittzähler sucht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

    @Kostüme: Ich war heute hier im Lagerverkauf, die haben auch XXL-Kostüme http://www.karneval-megastore.de/htm...Path=1359_1732 Versand müsste auch ruckzuck gehen.

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

    das deprimierende ist XXL hört bei 50 auf... also müßten sie für mich noch ein bis zwei X drauflegen... :/
    grade bei Faschingskostümen, die ja auch an jedem Fitzelchen Stoff sparen...

    naja.. derzeit sattele ich grade auf Charleston um, deprimierend aber wenigstens machbar


    die anderen "Roben" (denn das sind sie, das sind richtig tolle kleider)
    müßten ja auch erst mal angefertigt werden, da müßte jemand in drei Tagen fix und fertig sein... und ich bin ja nicht die einzige Kundin,

    ich hab mal über Ebay einen "großen Rock" bestellt
    an einem Reifrock bin ich nun dran und jetzt suche ich halt noch n Oberteil (westernbluse der damailgen Zeit oder Corsage ... )

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

    Tara, und wie wäre es mit so einem Renaissance-Kleid: http://www.debbys.de/catalog/product...leid___schwarz ? Dazu einen schwarzen Spitzenschirm oder so

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

    lieb von Dir, ist es aber leider auch nicht.
    Ich denke meine festgefahrene Vorstellung macht es etwas schwierig... naja ich googel mal weiter,
    jetzt hab ich ne bessere Systematik und auch suchbegriffe...
    Bevor ich Kerstins Thread aber ganz kapere -
    Gone with the wind habe ich was gefunden (teuer, aber recht nah am Original )
    und Kerstin dürftes von der Größe her schon passen.

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

    Ja gut, wenn man etwas ganz fest will, dann ist es schwer etwas anderes zu finden. Ich drück die Daumen, dass du noch fündig wirst und es auch noch rechtzeitig ankommt.

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

    ich finde mittlerweile traumhafte Roben... wenn ich nur früher angefangen hätte mich zu kümmern *indenhinternbeiss*
    ich werds wohl machen wie immer.... im Indianerkostüm gehen.

    Ich hab langsam ein Trauma... IMMER wollt ich Prinzessin sein und meine Mutter steckte mich in ein Indianerkostüm (selbstgenäht)
    als ich revoltierte und sie mir ne Freude machen wollte, nähte sie mir n tolles aufwändiges Haremsdamenkostüm.... und ich wollte Prinzessin...


    klappt wieder nicht


    aber vielleicht n paar gute Links für Kerstin,
    die ist klüger, weil sie früher anfängt und dürfte figurtechnisch auch die besseren Chancen haben:
    http://www.hats-and-more6924.de/shop.html

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.

    Tara, dann kauf dir das Traumkostüm trotzdem jetzt und du hast bereits für kommendes Jahr das perfekte Kostüm

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bitte voten: "Wer wird der deutsche Paul Potts!"
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Wie heißt der Song aus dem Film "Wedding Date"
    Von Emy79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  3. Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige