Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: ⫸ Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

18.12.2017
  1. #31
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @Isi: Danke für die Info. Dann hat sich das ja wirklich gelohnt.
    Die Krippe kam eben und mir gefällt sie auch seht gut.
    Bin schon gespannt, was Fabio dann dazu sagt.

    LG,

    Jules
    Ist die bei dir wie auf dem Foto? Oder auch ein bischen anders?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    ICH finde Willow Tree ja echt toll, würde da aber denke ich jedes Jahr 1-2 Teile einzeln kaufen - ich meine, dass ist in einigen Shops möglich - und mich so über die Jahre freuen, wenn immer etwas dazu kommt.
    Auf einen Schlag wäre mir das echt zu teuer.

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Volkfrau,
    abgesehen davon, dass ich niemals soviel Geld für eine Krippe ausgeben würde (es ist nur eine Krippe ) , ist es natürlich echt ein Risiko, wenn sie deinem Mann nicht gefallen würde.. Oder du bestellst sehr zeitnah, dann hast du ja ein Rückgaberecht - wär das ne Alternative?

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    @volkfrau
    Die finde ich superschön! Bei dem Preis würde ich es allerdings auch nicht "einfach so" riskieren...

  5. #35
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Volkfrau:

    Wir sammeln diese Rowi-Krippe hier seit 2 Jahren, die fanden wir noch schöner als die Willow Tree Krippe):

    http://www.rowi.it/deu/rowi_k_01.htm

    Es gibt sie aber auch bemalt und eben in verschiedenen Größen.

    Sie ist wunderschön! (Vivian hat sie letztes Jahr auch super gefallen)

    LG Vivi

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    wir sammeln seit einigen Jahren diese Krippe hier, die ist ähnlich zu der von Vivi geposteten, nichts zum Spielen, aber wunderschön
    Ich kenne es nur aus meinen Kindertagen so, das man die Krippe immer nur ehrfürchtig bestaunt hat, ich wäre gar nie auf die Idee gekommen, das man eine Krippe zum Spielen braucht. Aber vielleicht sehe ich das in einigen Jahren auch anders.

  7. #37
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Nun, Vivian hat auch mit der großen Krippe gespielt...zum richtigen Spielen hat sie ein zuckersüße Krippe (ich weiß nur nicht mehr, woher die war, hatte ich mal für die Schulklasse gekauft..ich meine von Schneider).

    LG Vivi

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    ich habe gerade bei Hugendubel eine total schöne Weihnachtskrippe aus Holz für knapp 10,- € gesehen. Vielleicht sucht ja noch jemand von euch: Spielkrippe, 11-teilig - Religion für Kinder - Hugendubel.de

  9. #39
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    ich habe gerade bei Hugendubel eine total schöne Weihnachtskrippe aus Holz für knapp 10,- € gesehen. Vielleicht sucht ja noch jemand von euch: Spielkrippe, 11-teilig - Religion für Kinder - Hugendubel.de
    Das ist die, die ich auch gepostet und gekauft hab, bei deiner fehlen nur die Palmen und ein paar Tiere

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Gibts die immer oder ist das ein Angebot? Ich muss ja "zufällig" am 1. Advent zu Hugendubel )
    Ich will eine Ersatzkrippe zum Spielen im Advent haben. Das muss dann nicht die HABA-Krippe sein.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kugelbahn ähnlich Haba??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Antworten: 44
  3. Haba Weihnachtskrippe
    Von Marie im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige