Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: ⫸ Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

15.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Die Krippe kam heute - supersüß! Sie ist echt goldig und ich kann sie absolut empfehlen.

    Das einzige, was mich dabei ärgert: die Krippe sieht nicht exakt so aus, wie die auf der Homepage von Walzkizz, zB. sind die Tiere etwas anders, die Figuren haben fest angeklebte Hände, also nix mit dieser abgebildeten Schnur als Arm oder so.
    Sie ist einfach ein bischen anders als auf dem Bild.
    Aber nichts desto trotz, sie gefällt mir hundert mal besser als die HABA-Krippe und ich freu mich sehr drüber!

    VG, Isi,
    die fast schon traurig ist, weil sie die Krippe jetzt erstmal in den Keller räumen muss


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    die Krippe schaue ich mir auch mal genauer an - Danke für den Tip!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    @Isi: Schön, dass sie Dir gefällt, ich habe sie auch bestellt und warte schon gespannt.
    Auch wenn ich mich glaube ich ärgern werde, sollte es die HABA-Krippe wieder für 30 € geben vor Weihnachen.

    LG,

    Jules

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Jules,
    wieso ärgern? Dann haste doch trotzdem 10 Euro gespart Außerdem ist die von Walzz wirklich schöner.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Jules,
    wieso ärgern? Dann haste doch trotzdem 10 Euro gespart Außerdem ist die von Walzz wirklich schöner.
    Nun ja, ich als HABA-Krippen-Verfechterin muß natürlich sagen: das ist alles Geschmacksache!
    Die von walzkizz ist aber tatsächlich sehr schön. Das einzige was mich stören würde sind die dünnen Ärmchen und Beinchen und Öhrchen etc. Das bricht beim Spielen bestimmt etwas schneller, oder?

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich als HABA-Krippen-Verfechterin muß natürlich sagen: das ist alles Geschmacksache!
    Die von walzkizz ist aber tatsächlich sehr schön. Das einzige was mich stören würde sind die dünnen Ärmchen und Beinchen und Öhrchen etc. Das bricht beim Spielen bestimmt etwas schneller, oder?
    Die Arme sind nur auf dem Bild so, ich hab`s ja oben geschrieben. Bei den gelieferten Figuren sind die Hände genauso angeklebt wie bei den HABA-Figuren. Und die dünnen Hörner beim Schaf sind ja bei HABA auch so..

    Außerdem haben im anderen Thread (wo es um die günstigere HABA-Krippe geht) , zwei Userinnen (Tanja und Biba) geschrieben, dass wohl gleich zwei Teile abgebrochen wären - bei HABA

    Aber ist ja auch kein Problem, wenn`s mal so ist - ist doch schnell wieder angeklebt.


    edit:
    Jules,
    die Krippe hat damals im Angebot nicht 30, sondern 40 Euro gekostet - so hast du mit der Walzz-Krippe also schon mal 20 Euro gespart

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    @Isi: Danke für die Info. Dann hat sich das ja wirklich gelohnt.
    Die Krippe kam eben und mir gefällt sie auch seht gut.
    Bin schon gespannt, was Fabio dann dazu sagt.

    LG,

    Jules

  8. #28
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Also ich suche ja eine für meinen Mann, also nicht unbedingt zum bespielen. Wie findet ihr die:

    http://www.willowtree-online.de/p/15...komplett-set-5

    Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden und denke fast die müssen wir zusammen aussuchen.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    @volkfrau: der Preis ist aber heftig , da würde ich auch nicht alleine aussuchen wollen

  10. #30
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)

    Ich finde es auch recht teuer, von daher würde es mich einfach auch ärgern, wenn es meinem Mann nicht gefällt.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kugelbahn ähnlich Haba??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Antworten: 44
  3. Haba Weihnachtskrippe
    Von Marie im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige