Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 82 von 244 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

12.12.2017
  1. #811
    Melli78s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Melli,
    ich hab heute fast alle Päckchen eingepackt. Es fehlen nur noch 4. Die Sachen hab ich zwar schon,aber die brauchen noch Verschönerung ;-)
    Dann muß ich nur noch schauen wie sich meine Idee komplett umsetzen läßt.
    Wie möchtest du es denn mit den Raten machen? Soll ich dir jeden Tag einen Tip mit rein legen oder nur am 24.?
    Möchtest du schon vorher Raten oder erst ab dem 1.12.?
    Ich freu mich schon sehr darauf, wenn der Kalender bei dir ist.

    Viele Grüße von deiner Wichteline


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #812
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Oh *freu* meine Wichteline!

    Jeden Tag ein kleiner Tipp wär toll, dann hab ich jeden Tag etwas zu rätseln.

    Ich freu mich auch schon total wenn der Kalender da ist*gg*

    LG Melli

  3. #813
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Wow! Mein Wichtel, du bist aber wahnsinnig fix!

    Das du dich nicht häufig melden kannst, finde ich nicht schlimm, da ich derzeit eh nur selten privat online bin und hier lesen und schreiben kann.

    LG

  4. #814
    Sandra SDs Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Sandra.

    Dein Kalender ist seit gestern abend fertig. ICh würde ihn Dir gerne nächste Woche schon schicken, damit er auch wirklich rechtzeitig da ist. Bist Du da und kannst das Päckchen auch annehmen?
    Ich hoffe sehr, dass Dir meine kleinen "Türchen" auch gefallen, ich habe mir viele GEdanken gemacht und auch einiges selber hergestellt.
    Liebe Grüße von Deinem Wichtelchen

  5. #815
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebes Wichtelchen, nun bin ich aber wirklich völlig baff.
    Natürlich kannst du ihn mir jetzt schon senden, kann ich ihn ohne Probleme aufbewahren ?

    LG

    Sandra

  6. #816
    SandraSDs Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Du kannst das Päckchen schon öffnen und Deinen Kalender dann auch aufstellen, wenn Du magst. Du siehst dann schon, was als Drumherum gedacht ist und was nicht. Ansonsten kannst Du ihn aber auch noch zulassen. Kein Problem. Ich habe kein Obst eingepackt, dass dann verfault oder so
    Du solltest die Päckchen nur allgemein vorsichtig öffnen und vielleicht nicht gerade auf der Heizung oder so aufbewahren, weil das die Süßies nicht so mögen.
    Ansonsten wird er die Reise hoffentlich gut überstehen und Mitte der Woche dann antreten

  7. #817
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebes Wichtelchen,

    da bin ich gespannt und werde den Kalender meinem Mann zur Verwahrung geben :-)

    LG

    Sandra

  8. #818
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Huhu,

    ich bin nicht verschollen, hatte nur in letzter Zeit wenig Zeit.
    Habe bestimmt einiges verpasst, versuche mich später durch zu lesen.

    LG
    Bettina

  9. #819
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Wichtelmama,

    ich hoffe ich habe nichts verpasst. Bin schon ganz aufgeregt.

    Ich wünsche DIr viel Spaß und freue mich schon.

    LG
    Bettina

  10. #820
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Angies Wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Angie,
    sei gegrüßt aus dem Wichtelwald!

    Nachdem ich deine Gaben alle zusammen habe, stellt sich die Frage der Verpackung:

    Muß der Kalender kindersicher aufgestellt werden?
    Gibt es große Fensterbänke im Wohnbereich?
    Was für Mobiliar steht dort?

    Hast du einen besonderen Wunsch?

    fragt dein Wichtel aus dem Wichtelwald
    Hui, du bist ja Wahnsinn!!!!

    Also, Wünsche äußere ich keine, ich nehme alles von Herzen gerne, was von Herzen kommt.

    Kindersicher muss der Kalender eigentlich nicht stehen, da meine Kinder sowieso kleine Terrorbolzen sind, lass ich sie im Wohnbereich ohnehin nicht unbeaufsichtigt.

    Fensterbänke: Hab ich leider nur ganz normale, keine besonders großen. Außerdem hab ich so bodenlange Schiebegardinen vor den Fenstern, da eignet sich die Fensterbank nicht so zum Aufstellen.

    Möbiliar: Hm, meinst du jetzt was, wo ich den Adventskalender draufstellen kann? Da gibt es ein Sideboard. Das befindet sich allerdings in Kaminnähe, somit kein guter Aufbewahrungsort für Schokolade.

    Sonst gibt es leider nichts Kommodenähnliches. Aber lass dir mal keine grauen Haare darüber wachsen. Ich hab noch im Keller diverse Tischchen, Regale etc. ich kann mir auch irgendwas für den Adventskalender hinstellen. Ich bin da flexibel.

    Hier sind Bilder vom Wohnzimmer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 82 von 244 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige