Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 47 von 244 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

14.12.2017
  1. #461
    Loonalucas Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo meine liebe Loona,
    ich habe eine Frage zum Raten: Möchtest Du in Deiner Karte am 24. ein Outing oder einen heißen Tip von mir?
    Und was für Tee magst Du denn gerne? Gibt es Geschmacksrichtungen oder Düfte, die Du gar nicht magst?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    So, ich hab nur ganz kurz Zeit, denn ich muss gleich die Lütte verabendbroten und ins Bett bringen. Ich freu mich sehr über mein Wichtelkind und ich hab sogar schon eine Idee wie alles verpackt wird und zwei drei kleine Sachen Inhalt hab ich auch schon.

    So, nun zu dir lieber Wichtel:

    Ich mag ganz gern Früchtetees und da wirklich alles. Duftrichtungen die ich nicht mag? Mmhhh....Ich denke Kieferlatschen äh Latschenkiefer und zu süß (Apfel?) mag ich auch nicht. Achja zu viel Süßkrams zum naschen sollte es vielleicht nicht sein, da ich jetzt WW angehe und jeden Tag nur eine Kleinigkeit drin ist...


    Nee was bin ich kribbelig....

  3. #463
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo meine Wichtelmama,

    ich mag gerne Lavendel und Rosen in der Badewanne.
    Noch etwas: in meinem Profil steht, dass ich gerne Tee mit Zimt trinke. Ich habe etwas vergessen: Ich trinke Tee gerne mit Zimt und Apfel.

    Ich bin schon sehr sehr gespannt, wer Du bist und freue mich auf den 24.12.!

    Liebe Grüße
    Dein Wichtelkind Katja

  4. #464
    Für Streichelmaus
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo liebe Streichelmaus,

    Dein Profil ist gut gefüllt. Ich habe ein paar Fragen.
    Du magst keine Bäderzusätze. D.h. Du magst kein Entspannungsbad und ähnliches?
    Duftteelichter: Gibt es einen bestimmten Duft, den Du am liebsten magst und was magst Du nicht?
    Duschgel: Dito Duftteelichter.

    Ich freue mich schon sehr darauf, den Adventskalender für Dich zu basteln!

    Liebe Grüße Deine Wichtelmama

  5. #465
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo liebe Wichtelmama,

    ich bade für mein Leben gern, kann das aber aufgrund einer Wärmenesselsucht leider nicht mehr. Als Duschgele hab ich gerne, die von Claire Fisher in den Duftrichtungen: Kiwi Melone, Mango Vanille, Milch Honig. Also ob frisch oder etwas süßer, ist egal, ich mag beides. Ebenso bei Bodylotion, die brauch ich auch ganz viel, weil ich so furchtbar trockene Haut habe.

    Duftteelichter: Also grad in der Weihnachtszeit mag ich Weihnachtsdüfte und Vanille.

    Liebe Grüße Tanja

  6. #466
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    ich freu mich auch, dass ich eine ganz liebe Person bewichteln darf

    @mein Wichtel: mein Profil ist jetzt soweit befüllt. Wenn mir noch was einfällt trag ich es gleich nach

  7. #467
    N8eulchens Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Monika,

    geht doch ;0)
    Ich habe doch schon mit den Hufen gescharrt, weil dein Profil noch so leer war...aber nun steht ja doch einiges drin, wie schön!!!

    Ich habe heute auch schon etwas eingekauft und habe schon so viele Ideen zu deinem Kalender, muss mal schauen, was ich davon umsetzen kann!

    Witzigerweise habe ich schon an eine Sache gedacht, die du auch geschrieben hast, scheine dich also doch schon ein wenig einschätzen zu können ;0)))

    So, nun meine Fragen:

    Hast du einen Farbwunsch für den Kalender? Bin da noch recht offen....und möchte dir ja eine Freude machen, nicht dass du nachher enttäuscht bist, wenn du einen neongrün-gelb gestreiften Kalender in Empfang nimmst ;0)
    Welche Farben gehen denn gar nicht?

    Magst du auch Schokolade?

    Was meinst du bei Süßes mit "Kinderkrams"? Sachen von Kinderschokolade oder etwas anderes?
    Und was mit "Waffeln"? Diese Schaumwaffeln? Was magst du denn an Süßkrams so gar nicht?

    Magst du auch Kerzen?

    Und darf das "Duschzeug" dann also auch nicht stark duften? Magst du dann überhaupt keine Düfte?

    Habt ihr auch eine Badewanne?

    So, das waren meine Fragen und Anmerkungen....ich freue mich auf jeden Fall, dich zu bewichteln und hoffe, ich kann meine 1599 Ideen umsetzen ;0)

    LG deine Wichteline

  8. #468
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Gerbera's Wichtelchen Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Wichtel,
    das ist aber nett, dass Du Dich meldest.
    Hallo liebe Dorothea!

    Ich freue mich wahnsinnig, dass ich dich in diesem Jahr bewichteln darf und hab auch schon sehr viele Ideen (dank der vielen Info's in deinem Profil). Und da hätt ich jetzt gleich mal einige Fragen:

    - was genau von Tilda magst du (Farbrichtung)? Es gibt nichts, was ich nicht mag Du hast freie Wahl und auch für die Farbrichtungen ist alles drin- rot, grün, pink...
    - wieviel Platz wirst du für deinen Kalender haben? viel, ich lebe ja alleine und kann meinen Platz frei einteilen. Allerdings muss ich noch gucken, wie ich es mache, damit Anton nicht alle Türchen vor mir öffnet
    - magst du auch Badezusätze und Kosmetika? beides gerne
    - trinkst du gern Tee oder Kaffee? beides sehr gerne. Tee allerdings keinen grünen.

    So, wie du siehst, bin ich sehr neugierig und das war erst der Anfang der Fragerei ... Aber wir haben ja noch genug Zeit.


    Liebe Grüße von deinem
    Wichtelchen

  9. #469
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Lieber Wichtel,

    das ist ja schön, dass du dir schon solche Gedanken machst *freu und *!

    Ich war jetzt 2 Tage nicht online und konnte daher nicht früher reagieren.

    Zu deinen Fragen:

    Farbwunsch: ach, das ist mir relativ egal, ok, neon-grüngelb ist nicht ganz mein Fall, aber ich lass mich da gerne überraschen!

    mit "Kinderkrams" meinte ich wirklich die Sachen von Kinderschokolade und Waffeln sind zB Mannerschnitten (Lieblingsrichtung Zitrone ). Schokolade geht so, die esse ich meistens nur, wenn ich wirklich süchtig nach Süßem bin (kommt aber auch hin und wieder vor ). An Süßkram mag ich gar nicht: Lakritze *würg* oder Sachen die mit Schokolade, Zuckerguss oder Punsch überzogen sind.

    Düfte: da mag ich die fruchtigen Sachen, wie Zitrone, Orange, Rose, Kokos. Gar nicht riechen kann ich Vanille, Cassis, Schokolade (als Duft). Und ja, wir haben eine Badewanne (dafür hab ich mir schon öfter die "Dreckspatz"-Badesalze gekauft).

    Deko: mir ist noch was eingefallen: ich mag sehr gerne Engel . Weihnachtsmann und Rentiere sind eher weniger mein Fall.

  10. #470
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Ihr Lieben,

    war jetzt 1 Woche nicht on, da wir in Urlaub waren, ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst.
    Hoffe ich komme die Tage dazu, in Ruhe zu lesen, was hier alles passiert ist.

    Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion

    Hier ein paar Tipps für meine Wichtelmama:

    Ich bade unheimlich gerne und mag Badedüfte und Öle sowie auch Duschgels. Und alles was so dazu gehört wie auch Duftkerzen.
    Nach dem baden creme ich mich auch gerne mit einem schönen Duft ein.

    Was ich nicht so gerne mag ist Deko Krims Krams in bunt.
    Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

    LG
    Bettina

+ Antworten
Seite 47 von 244 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige