Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 33 von 244 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

12.12.2017
  1. #321
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Ja, ich fänd es super, wenn wir alle deine Anschrift nehmen würden!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Showtime: Das wäre toll, deine Anschrift als Absender nutzen zu dürfen.

    LG

    Sandra

  3. #323
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Tja, das mit der Adresse von Petra wird wohl bei mir nix ... Ich denke, dass wir es bis SA Nachmittag schaffen sollten, eure AKW's zu verschicken (nein, nicht die AKW's, sondern die Adressen ...). Ich freu mich schon sooooooooo

  4. #324
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Ich freue mich auch schon sehr.

    Andererseits hab ich bei all den Kreativen hier richtig Angst, dass mir nichts Besonderes einfällt. Ich zermartere mir jetzt schon den Kopf, was ich machen, und wie ich es verpacken soll. Bin ja leider eher der unkreative Typ. Aber ich strenge mich an!

    Auf jeden Fall freue ich mich sehr. Mir hat schon seit sooooo vielen Jahren keiner mehr einen Adventskalender gemacht. Ich mache jedes Jahr für andere (Mann, Kinder) welche, und dieses Jahr hab ich auch endlich mal jeden Morgen eine kleine Adventsüberraschung! *freu*

  5. #325
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Angie: geht mir auch so :-)
    Ich bin auch nicht gerade die Kreativität auf zwei Beinen, dennoch schaue ich mal, wer mein wichtelkind wird und überlege dann, was ich nettes verpacken kann und wie.

    LG

    Sandra

  6. #326
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Ja, der Druck ist hoch Aber es geht doch um die Geste...
    Ich war ja mit den Tütchen auch nicht der Renner, aber es hat gepasst! Das schöne ist jetzt schon stöbern zu können...
    Hoffentlich gibt das kein Durcheinander bei so vielen AKWlern!

    Ich habe schon einen Platz für den Kalender...guckt Ihr:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #327
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    So, nun habe ich mal eine Frage an euch. Seit Tagen schleiche ich um diesen Fred herum und überlege...

    Ich würde tootal gern mitmachen und würde bestimmt auch einen echt schönen Adventskalender zusammen stellen. Würde mir auch super viel Spaß machen!

    Nun sehe ich aber, dass - ähnlich wie beim Weihnachtswichteln - in den nächsten Wochen und Monaten wohl ganz viel hier geschrieben werden wird. Sprich: Es wird viel geraten, wer wen bewichtelt mit Hinweisen etc.

    Letztes Jahr hatte ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht, allerdings keine Zeit gehabt, mich an diesen "Vorabspekulationen" (die ja durchaus nett sein können!) zu beteiligen, weil ich zwillingsschwanger war und es mir nicht so gut ging. Das kam teilweise nicht so gut an

    Dieses Jahr bin ich zwar nicht zwillingsschwanger (bloß nicht! ), aber wir ziehen im Oktober/November um - in unser eigenes Haus. Sprich: Auch diesmal werde ich nicht viel Zeit haben, zumindest nicht so viel, um hier täglich zu schreiben.

    Nach diesem Sermon nun endlich meine Frage: Darf ich auch bei euch mitmachen, wenn ich nicht regelmäßig mitrate / schreibe? Natürlich würde ich zusehen, dass ich zeitnah auf Fragen antworte.

    Letztes Jahr war ich nicht dabei, so dass ich nicht einschätzen kann, welche Gewichtung "tatsächlicher Adventskalender" versus "sich hier austauschen" hat.

    Seid ruhig ehrlich zu mir - bin nicht böse oder enttäuscht, wenn es dann vielleicht besser ist, wenn ich hier nicht mitmache!

    LG und nix für ungut
    Vihki

  8. #328
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    So, nun habe ich mal eine Frage an euch. Seit Tagen schleiche ich um diesen Fred herum und überlege...

    Ich würde tootal gern mitmachen und würde bestimmt auch einen echt schönen Adventskalender zusammen stellen. Würde mir auch super viel Spaß machen!

    Nun sehe ich aber, dass - ähnlich wie beim Weihnachtswichteln - in den nächsten Wochen und Monaten wohl ganz viel hier geschrieben werden wird. Sprich: Es wird viel geraten, wer wen bewichtelt mit Hinweisen etc.

    Letztes Jahr hatte ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht, allerdings keine Zeit gehabt, mich an diesen "Vorabspekulationen" (die ja durchaus nett sein können!) zu beteiligen, weil ich zwillingsschwanger war und es mir nicht so gut ging. Das kam teilweise nicht so gut an

    Dieses Jahr bin ich zwar nicht zwillingsschwanger (bloß nicht! ), aber wir ziehen im Oktober/November um - in unser eigenes Haus. Sprich: Auch diesmal werde ich nicht viel Zeit haben, zumindest nicht so viel, um hier täglich zu schreiben.

    Nach diesem Sermon nun endlich meine Frage: Darf ich auch bei euch mitmachen, wenn ich nicht regelmäßig mitrate / schreibe? Natürlich würde ich zusehen, dass ich zeitnah auf Fragen antworte.

    Letztes Jahr war ich nicht dabei, so dass ich nicht einschätzen kann, welche Gewichtung "tatsächlicher Adventskalender" versus "sich hier austauschen" hat.

    Seid ruhig ehrlich zu mir - bin nicht böse oder enttäuscht, wenn es dann vielleicht besser ist, wenn ich hier nicht mitmache!

    LG und nix für ungut
    Vihki

    Hallo Vihki,

    selbstverständlich darfst du sehr gerne hier mitmachen, auch wenn du nicht täglich mitraten, den Inhalt deiner Päckchen zeigen oder mitquatschen kannst.
    Im letzten Jahr haben auch längst nicht alle täglich berichtet und/oder sogar Fotos gezeigt, aber wenn du meinst, dass du so ein- bis zweimal wöchentlich auf Fragen deines "Wichtelkindes" antworten kannst, dann reicht das doch auch aus - ich glaube eh, dass bei 40 AKWs hier ein zeimlich wildes Durcheinander herrschen wird .

    Außerdem ist es hier ja überhaupt gar nicht so, dass man raten und erraten werden muss - man kann, wenn man will, aber im Grunde war es schon im letzten Jahr eigentlich so gedacht, dass der AKW sich erst mit dem Päckchen am 24.12. zu erkennen geben soll.
    Trotzdem konnten manche ihre uns Frauen in die Wiege gelegten Sherlock-Holmes-Gene nicht bremsen und haben versucht - und in einigen Fällen auch geschafft - hersauszubekommen, wer sie da bewichtelt hat.

    Aber, wie gesagt, das steht jedem hier völlig frei - nur eine Bitte: da Bettina und ich ja die AKWs auslosen, weiß ja eine von uns, wer dein Wichtelkind ist. Sollte das Wichtelkind dann eine dringende Frage an dich stellen oder mehrmals vergeblich um eine Antwort bitten, dann würde ich dir gerne eine PN mit einem Hinweis darauf schicken dürfen. Wäre das für dich ok? (Dieses Angebot mit der Hinweis-PN gilt natürlich auch für alle anderen)

    Liebe Grüße,
    Petra

  9. #329
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    vihki, mich würde es nicht stören, wenn du dich beim raten nicht so rege beteiligen kannst! ich denke mal, dass das jeder hier so sieht und versteht (weiß ja selber net, wie es bei mir dann sein wird - im advent ist bei mir schulmäßig meist die hölle los).

    @petra: die idee mit der PN klingt toll!

  10. #330
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    @letzjährige Wichtel: Wie habt Ihr das denn gemacht mit dem Outing am 24.? Gabs da einen Hinweis im Paket oder ne "richtige" Auflösung mit dem Namen?
    Übrigens bin ich auch nicht grade von der kreativen Sorte, aber wird schon ;-)

+ Antworten
Seite 33 von 244 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige