Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 240 von 244 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

12.12.2017
  1. #2391
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Ihr Lieben!

    Bitte nicht böse sein oder so, wenn ich mich nicht melde oder nicht aktualiesiere...
    Liege im Moment mit einer bakteriellen Halsentzündung flach ("Kann auch gut Scharlach sein, aber von einem Abstrich kriegen wir bis Weihnachten eh kein Ergebnis" - sagt mein Arzt).
    Kann auch nicht lang vorm PC sitzen, kriege dann ganz schnell Kopfweh...

    Liebe GRüße
    Colle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2392
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Colle, gute Besserung. Das sind so Dinge, die man vor Weihnachten so gar nicht braucht.


    Liebe blugirl,

    nun habe ich nur noch einen dicken Schneemann für morgen zu öffnen. Ganz lieben Dank für die Schneemänner und natürlich auch die Inhalte. Die Sterne sind teilweise auf den Geschenken gelandet und die Schoki war meine tägliche Dosis .

    Ich bin nun noch gespannt was morgen im Bauch ist und finde es - wie alle hier - sehr schade, dass die Zeit wieder um ist. Auf jeden Fall hat es die Adventszeit verkürzt.

    GLG Eli

  3. #2393
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    @Nuni: die Teeverpackung *lach* Na warte mal ab, vielleicht ist die ja dann morgen drin
    Freut mich wirklich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Bin schon auf morgen gespannt

  4. #2394
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Angie,

    heute hast Du den Oberknaller gelandet. Bist Du denn verruückt? Eine Schachtel Lindt-Schoki. Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe Lindt. Jedes jahr bekomme ich von meiner Oma einen ganzen grpoßen Kasten geschenkt und der hält nicht lange *schäm*
    Also, lieben Dank für die heutige Dosis Schoki, aber noch habe ich kein Stück gegegessen....die muss heute abend in aller Ruhe daran glauben.

    LG Nadine

  5. #2395
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe salsa,

    ich bin noch immer krank, daher sicherheitshalber schon heute:

    vielen lieben Dank für den wirklich einmaligen Adventskalender - er hat nicht nur bei allen Besuchern großen Eindruck gemacht (und Neid erweckt ), sondern mir wirklich sehr viel Freude bereitet und die Adventszeit verschönert und verkürzt.
    Leider ist morgen schon das letzte Päckchen zum Auspacken dran und ich bin schon ganz wehmütig deswegen - es war immer so schön, morgens noch vor dem Kaffeemachen das Päckchen am Kalender zu suchen, auf meinen Platz am Frühstückstisch zu legen und mich dann, während ich im Bad war, darauf zu freuen, es auszupacken.

    Ganz, ganz lieben Dank für die vielen tollen Geschenke und Überraschungen - übrigens liegt die tolle Seife tatsächlich im Gästebad und mein Mann liebt den Duft .
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit mindestens so viel Freude, wie du mir dreieinhalb Wochen lang bereitet hast.


    Dein Wichtelkind Petra

    ..............................................

    Liebe Vihki,

    ich habe mich sehr gefreut, dich bewichteln zu dürfen!
    Ich fand es sehr lieb von dir, dass du trotz deines Umzuges und der nicht gerade kleinen Familie immer mal wieder die Zeit gefunden hast, zu erzählen, was in deinem Kalender steckte und - was für mich am wichtigsten war - ob ich dir damit eine Freude machen konnte.
    Ein wenig konnte ich dich und deine Interessen ja schon einschätzen, aber ein Blick in dein gut befülltes Profil hat mir da sicherlich auch sehr geholfen.
    Ich hoffe, dir wird auch der Inhalt des letzten Umschlages gefallen.

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles, fröhliches und unbeschwertes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße,
    dein ehemaliger Undercover-Wichtel Petra

  6. #2396
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Ja, morgen ist es soweit..das letzte Päckchen wird geöffnet. Deshalb ist es an der zeit DANKE zu sagen.

    Also liebe Wichtelmama und liebes Wichtelkind Lynn,

    vielen vielen lieben Dank für den tollen Kalender. Ich hab mich jeden Morgen drauf gefreut, ein Päckchen zu öffnen, auch wenn ich mit der Zeit schon vorhersehen konnte, was darinnen versteckt ist. Die Teelichter sind nahezu alle schon aufgebraucht, der Tee ist sehr lecker, die Schokolade und Felix und mir gut geschmeckt und das Elchteelicht steht nun auf unserem Kamin.

    Ich hoffe, ich konnte Dir auch eine große Freude mit dem Kalender machen, ich denke, wenn Du morgen Dein Päckchen öffnest, wirst Du bestimmt schmunzeln. Mehr mag ich gar nicht verraten, warte einfach bis morgen.

    Mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht, den Kalender für Dich zu basteln.

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße Deine Wichtelmama und Wichtelkind
    Tanja

  7. #2397
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Berni

    Auch ich moechte noeheinmal DANKE sagen
    Dein wunderschoen gestalteter und sehr toll befuellter Kalender hat mir jeden Tag versuesst. Ob es nun in Form von Schokolade war , in Teeform oder aber verwoehnender Kosmetik, es war immer etwas fuer die Seele drin. Ich habe schon lange nicht mehr so oft gebadet wie in diesem Monat weil ich sonst einfach nicht daran denke oder keine Zeit finde. Du hast mir aber immer wieder einen kleinen Anstubser dank deiner Badezusaetze gegeben und ich konnte wunderbar entspannen.
    Die tollen Fusskugeln spare ich mir fuer die Hochzeit und den Sommer auf, ich denke da werde ich sie wunderbar gebrauchen koennen

    Nun bin ich gespannt was ich morgen in dem grossen Paeckchen finde werde und bin auch ganz traurig, dass die Kalenderzeit nun vorbei ist. Aber eines ist klar: Deinen Kalender werde ich auch naechstes Jahr wieder aufstellen und jeden Tag and ich denken!

    Ich wuensche dir und deiner Familie wunderbare Festtage ohne Stress und mit tollen Ueberraschungen.

    LG nach Austria

    Miriam

  8. #2398
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Morgen ist es nun also soweit....

    das letzte Päckchen darf geöffnet werden, wie schnell doch wieder die Zeit vergangen ist

    leieb Tine,

    vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Kalender ich habe mich jeden Tag sehr daran erfreut.

    Wünsche dir und deinen lieben ein frohes Fest

    liebe grüße
    Silvia

  9. #2399
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    JULCHEN!! Da ja schon der 24. ist habe ich gerde mein letztes Päckchen geöffnet und ich bin total begeistert. Dieses Buch steht schon so lange auf meiner "mussichunbedingtnochlesenListe", aber immer kam jemand mit einem anderen ganz tollen und wichtigen Buch dazwischen. *lach* Aber jetzt habe ich es und sobald ich mein jetziges durch habe fange ich an. Das ist echt der Hammer und ich freu mir echt grad ein Loch ins Knie. Vielen Dank für die ganzen netten Päckchen, die oberleckeren Kipferlriegel und diesen krönenden Abschluss.

  10. #2400
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    liebe stellina!

    ich habe heute morgen mein letztes paket geöffnet und nehme dies nun als anlass, dir herzlichst danke zu sagen für den tollen kalender.
    er hat prima zu unserer weihnachtsdeko gepasst und mit den supertollen inhalten hast du zu 100% meinen geschmack getroffen und mir jeden tag große freude bereitet.
    ich bin nun grade echt ein wenig traurig, dass der advent nun vorbei ist und ich ab morgen nicht mehr freudig ins wohnzimmer runterlaufen kann, um ein päckchen zu suchen und zu öffnen.
    viele lieben dank nochmal für deine mühe!


    liebe sunrise!

    es freut mich sehr, dass ich mit meinem kalender deinen geschmack getroffen habe. es hat mich wahnsinnig gefreut, dich bewichteln zu dürfen und das basteln und besorgen der inhalte hat mir großen spaß gemacht.
    besonders ehrt es mich, dass du den kalender behalten und auch nächstes jahr wieder verwenden möchtest.
    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins jahr 2010!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige