Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 230 von 244 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

18.12.2017
  1. #2291
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ach Süße, das macht doch nix. Bin ja auch nicht so viel hier! Ich finde es auf jeden Fall total schön und das habe ich auch schon im anderen Fred geschrieben
    Da ich eh ein totaler Vollpfosten bin was die Raterei angeht, bin ich ja froh, das ich dieses Jahr mal nicht die letzte bin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2292
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Sabine, ich habe da echt ein Trauma von zurückbehalten

  3. #2293
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    So schlimm wars doch gar nicht - ich war zuerst ja total verwirrt, hätte mich ja nicht gewundert wenn ich die Karte vergessen hätte ... Lass es einfach ne lustige Erinnerung sein, die jedes Jahr zum AKW wiederkehren wird!

  4. #2294
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Sabine,

    freue mich sehr das Dir alles gefällt und ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Es hat mir sehr viel Freude gemacht. War nur verärgert das mein erster Kalenderplan nicht geklappt hat und ich zum gekauften übergehen musste.
    Daher umso mehr meine Freude, das es Dir gefällt.

    Hoffe es geht Dir heute besser und Du kannst Dein Bad geniessen.

    Lieben Gruß
    Bettina

  5. #2295
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Mich hat die liebe Heike ja mit den Erzählungen ihres Adventskalenderbuches so neugierig gemacht, dass das Buch vorgestern auch auf der langen Amazon-Bestellliste gelandet ist.
    Heute ist alles angekommen und das Buch liegt schon auf dem Nachttisch bereit .

  6. #2296
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Ach, das freut mich ja! Ich kaufe es mir auch noch mal, weil ich es vom reinlesen auch cool fand!
    Ja, mein wiederkehrendes Trauma, zumindest war ich dieses Jahr nicht die letzte

  7. #2297
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Mich hat die liebe Heike ja mit den Erzählungen ihres Adventskalenderbuches so neugierig gemacht, dass das Buch vorgestern auch auf der langen Amazon-Bestellliste gelandet ist.
    Heute ist alles angekommen und das Buch liegt schon auf dem Nachttisch bereit .
    na da bin ich ja sehr gespannt, ob es dir gefällt.
    ich HÄTTE es ja schon längst durch, aber ich darf ja nicht vor-lesen. ;D

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ach, das freut mich ja! Ich kaufe es mir auch noch mal, weil ich es vom reinlesen auch cool fand!
    ah so. und ich dachte, du hattest es selber schon gelesen und für gut befunden. wie biste denn dann drauf gekommen?
    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ja, mein wiederkehrendes Trauma, zumindest war ich dieses Jahr nicht die letzte
    na bitte. ist doch schon mal ein toller erfolg.
    biste denn nun linkshänder? du hattest auf meinen letzten beitrag nix geschrieben und das interessiert mich doch brennend

  8. #2298
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Habe es beim Stöbern gesehen und fand es total cool vom reinlesen her.
    Und ja, ich bin 100%iger Linkshänder

  9. #2299
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    ...

  10. #2300
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    YES YES YES
    hihi, bin ich gut oder bin ich gut?!
    dann kann ich mich jetzt bei dir nochmal in der enttarnung für den tollen kalender bedanken!!!! ich freu mich sehr sehr sehr!

    naja, ich war mir von anfang an irgendwie recht sicher, wer mein wichtel ist. bauchgefühl, you know?! bei richard wußte ich auch, dass wir keinen mädchennamen brauchen. bauchgefühl halt
    mit marigold hatte ich hinter den kulissen schon geschnackst und bevor der kalender da war meinen verdacht geäußert....
    und als der kalender hier eingetroffen ist, kam mir die handschrift irgendwie bekannt vor. salsas tüten vom letzten jahr waren ja auch beschriftet.

    nächstes indiz: das papier. ich weiß doch, dass du ein depot-junky bist und ich vermute, dass das papier ausm depot kommt.

    ob du rechts- oder linkshänder bist wollte ich eigentlich gern über sekt-oder-selters rausbekommen aber du nuss spielst ja grad nicht mit .
    liege ich da richtig? die kringel und schnörkel unter manchen worten sehen bei dir seitenverkehrt aus auf der tüte hast du unterschrieben mit "dein wichtel" und darunter einen strich gezogen. man kann am strich erkennen, dass du rechts angesetzt und den strich nach links gezogen hast, weil links der strich dünner wird.

    na und gestern das rezept mit den smilies bei den wörtern sekt und wein..... das KANN nur die anke sein....

    die rollen habe ich heute schon geöffnet. heute ist ja der 5. und ich dachte ja, dass die rollen dazu gehören. aber neeeee. die waren vom 18. und vom 21.12.
    aber halt, nicht schon wieder schimpfen
    ich habe nur bis zum datum aufgerollt und nicht weiter gelesen. jetzt hängen die röllchen wieder an den richtigen päckchen dran.
    was dann heute die 5 gewesen wäre, weiß ich nicht. ist aber nicht schlimm, ich hatte ja gestern in meinem buch eh auf vorrat gelesen und zehre noch davon!
    ich werde mich jetzt auch brav an die vorgaben halten und nicht weiterlesen. ich schwöre!
    das buch ist klasse. haste selber gelesen?

    und der tee ist auch ausgesprochen lecker. da musst du mir verraten, wie der heißt. dem schild nach zu urteilen gibts den bei rewe?

    sodele, dann kann ich hier ab sofort ganz entspannt weiterlesen, mission completed

    GLG!


    bingo, da lag ich also richtig.... und der tee vom rewe???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige