Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 227 von 244 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

11.12.2017
  1. #2261
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    @Silvia

    lieben, lieben Dank. Ich wusste, ich habe bereits etwas geschrieben, aber bin wohl zu blind, selbst meine eigenen Beiträge richtig zu lesen. Oh mann, wird Zeit, dass die Weihnachtsfeiertage kommen und ich mal ausspannen kann....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2262
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    ICH hätte es ja gerne gemacht aber Hannah kannte es und war schneller!
    jaja, die lieben Kleinen

  3. #2263
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Katrins Wichtelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

    nein, Angie bin ich auch nicht!

    Ja, Mädchenmama ist u. a. richtig. Sie hat auch fleißig mitgeholfen beim Einpacken was ja nicht zu übersehen ist. Sie ist also schon etwas "älter".

    Mmmh, noch ein kleiner Tipp von mir: Ich wohne südlich von dir und freu mich auf ein spannendes Jahr 2010. Jetzt ist es aber leicht, oder?

    Liebe Grüße
    deine Wichtelmama

    Huhu, liebe Wichtelmama!

    Jetzt bleiben noch:
    best02
    blugirl
    Colle79
    Heike HM
    Indra
    loonaluca
    Sabine

    scheidet aus: ich - ist Mädchenmama, aber sie wohnt nördlich von mir
    scheidet aus: Silvia - ist Mädchenmama, aber die Lütte ist erst drei Monate und konnte beim Einpacken nicht helfen

    Ich forste jetzt mal durch den Thread und mach Ausschlussverfahren......


    Status Wichtelsuche: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!

    Es ist Sabine, oder?

    Sabine, bist du meine Wichtelmama??

    Deine HANNAH könnte alt genug sein zum Geschenkeverpacken und du hast ein Ü-Ei inside! Da könnte doch 2010 spannend werden, oder nicht?
    Und du wohnst südlich!

    So, nun hab ich dich aber, oder nicht?

  4. #2264
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    So, nun möchte ich auch endlich Raten.
    Mein Wichtel, bist du Colle 79 ?

  5. #2265
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Liebe Petra und alle anderen AKWs,

    ich nehme es niemandem übel, aber traurig bin ich dennoch. Ich weiß nicht wo ich gerade anfangen soll zu schreiben, mir schwirrt der Kopf.

    Ich habe den Thread nun mehrfach hoch und runter gelesen und ich weiß zu 100% dass ich bereits eine Inhaltsliste begonnen habe! Auch wenn diese Liste bisher nur bis zum 3.12. gefüllt war. Diese Daten sind verschwunden
    Oder ich bin gerade nicht in der Lage diese bei der mega-Vielzahl der Seiten wiederzufinden. Und gerade aufgrund der Vielzahl der Beiträge, sollte es auch verständlich sein, dass manche Wichtel nicht mit dem Raten hinterher kommen, den Überblick verlieren, oder auch mal etwas überlesen. Böse Absicht steckt bestimmt nirgends dahinter.
    Und auch nur aus diesem Grund habe ich euch doch darum gebeten, die Listen im anderen Thread einzustellen und ab und zu mal einzutragen, was ihr bekommen habt - eben damit keiner lange umsonst suchen muss, der vielleicht gerne sehen möchte, ob die von ihm ausgesuchten Sachen euch eine Freude bereiten.
    Ich will doch wirklich niemandem etwas Böses

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es mit Sicherheit kein Desinteresse, oder ein Zeichen, dass mir mein Kalender nicht gefällt. Im Gegenteil. ich habe einen sehr liebevoll ausgesuchten Kalender, der mir täglich Freude bereitet.

    Ich möchte gerade nicht auf alle Beiträge hier eingehen (welche sich auf Ärger und "NIchtmeldungen" drehen). Es gibt mit sicherheit bei allen Beteiligten wichtige Gründe.

    LG Nadine
    Ich weiß, wie du es meinst, aber ich ärgere mich eben tatsächlich - und zwar über diejenigen, die nichtmal auf ausdrückliches Nachfragen per PN reagieren, in andern Threads posten, aber sich hier nicht mehr blicken lassen.
    Denn dann kann mir die Betreffende wirklich nicht weismachen, dass sie keine Zeit oder Gelegenheit dafür gehabt hätte, sondern das ist für mich ein klares Zeichen für Desinteresse. Und dafür habe ich absolut kein Verständnis.

    Jeder von uns kann es passieren, dass sie unerwartet viel um die Ohren hat, krank wird, der Internetzugang streikt oder sonstwas - und es verlangt und erwartet nach wie vor niemand, dass jede Teilnehmerin sich täglich melden soll, aber hier seinen wartenden Wichtel zu ignorieren und in anderen Threads zu posten finde ich einfach nicht in Ordnung.

    Ich hoffe also sehr, dass du mich und meinen Ärger vielleicht ein wenig besser verstehst und auch, dass ich dich zwar in dem von dir zitierten Posting gebeten hatte, deine Liste in den anderen Thread zu posten, dass ich aber weder dir noch Melli oder loonaluca irgend etwas unterstellen möchte.
    Das waren eben nur die drei übrig gebliebenen Namen von der AKW-Teilnehmerliste, die dort noch keine Liste eingestellt hatten, und der Extra-Thread war ja von Gerbera nur eröffnet worden, um die Übersichtlichkeit hier ein wenig zu erhalten.

    Ach Mensch, es ist immer so schwierig, sowas schriftlich zu klären, irgendwie kommen meine eigenen Worte selbst mir anders vor als ich sie meine .

    Liebe Grüße,
    Petra

  6. #2266
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Ach Petra, ich verstehe Dich voll und ganz. Wirklich. Aber wahrscheinlich stehe ich derzeit und heute besonders unter Strom und ....ach sorry. Will auch keine große Diskussion anzetteln. Aber ich verstehe die Problematik durchaus. Ich wünschte, ich könnte öfter hier posten, aber Vollzeit-Job, Mann und Kind , der doch überraschende Hauskauf/Umbau, Haushalt und Weihnachtsbesorgungen sind gerade zu viel für mich Ich gelobe Besserung...
    Sorry, stehe unter Strom und hoffe, mein Wichtelchen ist mir nicht böse????

    Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht.

  7. #2267
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen

    Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht.
    Schlaf schön und erhol dich ein wenig!

  8. #2268
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Ela's Wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Ela,

    den Überblick hast nicht nur Du verloren. auch ich habe bisher keine Spur wer mein Wichtel ist. Aber das magst sicher gar nicht wissen, oder
    Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, dass ich recht wenig Zeit habe. Es passieren manchmal Dinge, die sind unplanbar.
    Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe dir gefällt der Kalender ein wenig und ich lag nicht völlig daneben???

    Du möchtest einen oder gar zwei Tipps???

    Ich lebe östlich von Dir und bin verheiratet. Hilft Dir das weiter?

    LG ....Dein Wichtel

    Mir gefällt der Kalender total gut und ich bleib immer extra lange auf, um das Paket direkt schon zuerlegen.

    Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Hauptsache dir geht es soweit gut!?

    Danke für die Tipps. Ich werd mal gucken wen ich alles ausschliessen kann.

    Eine Frage hätte ich noch: Bist du schon sehr lange hier?

    lg, Ela

  9. #2269
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    gerade habe ich mein Päckchen Nummer 10 aufgemacht *freu freu freu* gut riechende , ,bunte Badekugeln und ein weißer Filzstern waren darin *juhuuuuuuuuuuuu* Meine beiden Zwerge listen auch schon gierig darauf und da ich ja so ein paar davon haben , wird jeder auch ein Kügelchen bekommen für die Wanne *gg*
    DANKE liebe Gerbera!!

    LG

    Sandra

  10. #2270
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    So, nachdem ich jetzt die letzten 5 verbleibenden AKW's zusammen habe und noch ein bißchen meinen detektivspürsinn angestrengt habe rate ich einfach mal ins blaue hinein.

    Silvia? Bist du mein AKW?

    LG
    socke


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige