Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 224 von 244 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

18.12.2017
  1. #2231
    Sabsys Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    dann bleiben wohl nur noch loonaluca und best02 oder? biste mit dabei wichtelmama?
    Ich bin dabei!

    LG
    Dein Wichtel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2232
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Colle79 Beitrag anzeigen
    Dannn rate ich jetzt mal drauf los:

    Melli???

    Liebe Grüße
    Colle
    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa, da hast Du mich!!

    Mensch, wie hast Du das erraten?

    Ich hoffe ich habe Dir eine Freude machen können! Es hat mir total Spaß gemacht!

    LG Melli
    Huhu Nicole!

    Hattest Du meine Antwort denn gelesen?

    Ja, ich bins

    LG Melli

  3. #2233
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Wenn das so weiter geht, hab ich auch Glück. Ich nehm dann das Wichtelchen das überbleibt.

    Irgendwie ist mein Wichtelchen nämlich verschollen.

  4. #2234
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mein Wichtelchen nämlich verschollen.
    Ja, es gibt bedauerlicherweise auch dieses Jahr wieder ein paar, die sich nur an den ersten 1-2 Tagen melden und dann in der Versenkung verschwinden.

    Das finde ich unheimlich schade und muss echt frustrierend für die vergeblich auf ein Zeichen Wartenden sein.
    Ich hab ja Verständnis dafür, wenn man nur alle paar Tage mal hier reinschaut, aber sich 'ne ganze Woche gar nicht zu melden finde ich etwas unfair.
    Und zwar sowohl demjenigen gegenüber, der den Adventskalender für diejenige gemacht hat und sich wahrscheinlich über ein paar Reaktionen freuen würde, als auch demjenigen gegenüber, der - wie du - gerne raten würde und keine Antworten bekommt.

    Ehrlich gesagt verdirbt das mittlerweile sogar mir den Spaß an der Sache ziemlich, obwohl ich nicht selbst betroffen bin.
    Und ich bin mir momentan auch nicht wirklich sicher, ob ich überhaupt nochmal mitmachen werde.

    Frustrierte Grüße,
    Petra


  5. #2235
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Mein Wichtelkind mag mir auch nicht verraten, ob es den Inhalt meines Kalenders mag :-( Was solls *soifz* Ich mag meiner Wichtelmama gerne mitteilen, daß der Kalender und der Inhalt großartig sind *gg*

    Ach Petra,
    ich würde mir dadurch die Laune nicht verderben lassen. Du hast alles richtig gemacht und manche Leute sind aktuell einfach arg eingespannt und mit dem Kopf in den Wolken.
    Manchmal passiert das eben -- ich jedenfalls freue mich, daß es hier so viele wundervolle Mädels (und Jungs) gibt, die dem anderen eine Freude machen und gemacht haben, daß der kleine Wermutstropfen nicht wirklich ins Gewicht fällt.


    LG

    Sandra

  6. #2236
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Mein Wichtelkind mag mir auch nicht verraten, ob es den Inhalt meines Kalenders mag :-( Was solls *soifz* Ich mag meiner Wichtelmama gerne mitteilen, daß der Kalender und der Inhalt großartig sind *gg*

    Ach Petra,
    ich würde mir dadurch die Laune nicht verderben lassen. Du hast alles richtig gemacht und manche Leute sind aktuell einfach arg eingespannt und mit dem Kopf in den Wolken.
    Manchmal passiert das eben -- ich jedenfalls freue mich, daß es hier so viele wundervolle Mädels (und Jungs) gibt, die dem anderen eine Freude machen und gemacht haben, daß der kleine Wermutstropfen nicht wirklich ins Gewicht fällt.


    LG

    Sandra

    Mich ärgert halt besonders, wenn ich dann mitbekomme, dass diejenigen sehr wohl Zeit für andere Threads hatten, weißt du?

  7. #2237
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    ja, ich weiß . Ich ärgere mich nicht darüber. Manche wollen sich nicht mitteilen oder empfinden es als nicht so notwendig. Und das Raten war jedem freigestellt.
    Hey, ich weiß, daß mein Kalender angekommen ist. Und das es MIR Spaß gemacht hat ihn zu vertüten und die Sachen vorher auszuwählen .
    Das reicht mir vollkommen. *gg*

  8. #2238
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    @Petra: Ich kann deine Verärgerung verstehen. Du weiß ja wahrscheinlich wer Ela`s Wichtel ist. Und wenn derjenige woanders schreiben kann, dann könnte er hier auch piep machen. Könntest du denjenigen/diejenige vielleicht per PN anschreiben? Ansonsten wäre ich dafür, dass jemand der sich so verhält, das nächste mal eben ausgeschlossen wird. Dann mußt du dich nicht weiter ärgern und kannst dich aufs nächste mal freuen. Ich fände es nämlcih sehr schade, wenn du nicht mehr dabei wärst.

    @mein Wichtel sockenvertilger:
    Du bist hier auch nicht sooo oft unterwegs, aber ich möchte dir trotzdem auch hier nochmal sagen, dass ich sehr glücklich bin mit meinem Sternchen Adventskalender. Vielen lieben Dank! Ich erfreue mich jeden Tag daran.

  9. #2239
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Petra ärger Dich nicht. Mein Wichtel meldet sich auch nicht, ich vermute allmählich ihr gefällt der Kalender nicht? Keine Ahnung, heute ist bereits der 09.12. und ich kann auch beim Raten nicht weiterhelfen, weiß nicht ob die Hinweise im Kalender ihr was bringen. Ich glaube aber mein Wichte schreibt auch in anderen Threads nichts. Naja, andererseits habe ich eine wundervolle Wichtelmama gehabt mit der es mir viel Spaß gemacht hat sie zu erraten usw. Und ich finde es lustig zu lesen wie andere versuchen zu raten, bzw. sich rauszuwinden. Das ist dann der Grund weshalb ich auch nächstes Jahr wieder mitmache.

  10. #2240
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Du weiß ja wahrscheinlich wer Ela`s Wichtel ist. Und wenn derjenige woanders schreiben kann, dann könnte er hier auch piep machen. Könntest du denjenigen/diejenige vielleicht per PN anschreiben?
    Ela (und damit auch ihr AKW) waren nicht in meiner Auslosungsgruppe, daher weiß ich es leider nicht, aber ich werde eine PN an Bettina schreiben, mit der Bitte, sich mal drum zu kümmern.
    Ich werde heute Abed auch mal genauer nachlesen, wer sich wann zuletzt gemeldet hat, denn bisher ist mir bestimmt auch nicht alles aufgefallen.

    Ach menno, es ärgert mich halt doch!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige