Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 191 von 244 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

18.12.2017
  1. #1901
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo,
    bei mir war heute ein leckerer Kinderriegel drin.
    Wichtelchen, ich habe immer mehr das Gefühl, dass du mich mal bewichtelt hast.
    Salsa bist du meine Wichtelmama?
    Freu mich schon auf morgen
    Lg Taina

    1. Dezember - Kinderriegel
    2. Dezember - Weihnachtshappen
    3. Dezember
    4. Dezember
    5. Dezember
    6. Dezember
    7. Dezember
    8. Dezember
    9. Dezember
    10. Dezember
    11. Dezember
    12. Dezember
    13. Dezember
    14. Dezember
    15. Dezember
    16. Dezember
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1902
    An Eli
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Eli!
    Dankeschön für die Bilder der Schneemänner. Sie baumeln doch ganz gut an den Zweigen, oder?
    Und du hast schon richtig erkannt, dass die Plexiglaskugeln innen weiß angemalt sind. Dabei hatte ich ein kleines Helferlein! (Tipp!! )
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, für dich zu basteln.

    Ich war übrigens ganz gerührt, als ich gelesen habe, dass ihr den Kalender für euren Nachwuchs aufheben wollt. Ich drücke alle Daumen, dass er dann nächstes Jahr schon wieder gefüllt werden kann mit Schnuller und Co.

    Dann bis bald.
    Dein AKW

  3. #1903
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hier meine Liste, war heute morgen sehr in Eile, aber der Kalender musste göffnet werden!
    1. Dezember - mein Lieblingstee -Pure Lust - gleich aufgebrüht!
    2. Dezember - Airwaves mini mints - erfrischend Danke Sunrise!
    3. Dezember
    4. Dezember
    5. Dezember
    6. Dezember
    7. Dezember
    8. Dezember
    9. Dezember
    10. Dezember
    11. Dezember
    12. Dezember
    13. Dezember
    14. Dezember
    15. Dezember
    16. Dezember
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

  4. #1904
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich!

    CINDERELLA


    Wie, nicht jeden Tag was Schokoladiges? Macht nix, ich soll ja eh nicht so viel süsskram essen


    Lg, Dani

    Wie ICH??????????






















































































    Wie kommst du denn darauf?


































































    Also gut, erwischt. Dann war der letzte Tipp aber wirklich sehr hilfreich, oder hat mich etwas anderes verraten?

  5. #1905
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von sockenvertilger Beitrag anzeigen
    Hallo

    na da bin ich ja schnell enttarnt worden. Ja, ich bin dein Wichtel.

    LG
    socke
    Wie was ich hatte recht? Puh das war dann aber echt ein Zufallstreffer, aber du hast aus meiner Sammelliste herausgestochen, weil du hier oft sooo früh unterwegs bist und einige Posts meines Wichtels auch so früh waren.

    Dann aber jetzt nochmal persönlich VIELEN LIEBEN DANK für meinen ersten Adventskalender seit -...ähm... über 15 Jahren?! Und die Kugeln waren sooo lecker



    @PEEEETRA: Mein Wichtel heißt Sockenvertilger und mein Wichtelkind ist Wildcat82

  6. #1906
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Der letzte Tipp hat dich verraten, nachdem Angie geschrieben hat sie ist es nicht und sonst viele nur ein Kind haben, keine oder auch mehr bist Du noch übriggeblieben

    Vielen Dank für den supertollen Kalender, ich hab mich sehr darüber gefreut und wie schon mal geschrieben, rein optisch hast Du meinen Geschmack voll und ganz getroffen!
    Meinem Mann gefällt er auch sehr gut. Er hatte sich nur beschwert, weil er meinte jeder kriegt was, nur er nicht *hihi*
    Aber ich hab ihm ja auch nen Adventskalender besorgt, er kommt also nicht zu kurz

    Liebe Grüße,
    Dani

  7. #1907
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir war heute ein leckerer Kinderriegel drin.
    Wichtelchen, ich habe immer mehr das Gefühl, dass du mich mal bewichtelt hast.
    Salsa bist du meine Wichtelmama?
    Freu mich schon auf morgen
    Lg Taina
    nein, Taina, diesmal bin ich nicht dein Wichtel
    da musst du wohl weiter raten....

  8. #1908
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    ja, ich bin meist morgens wenn die Motte noch schläft hier unterwegs oder so wie jetzt wenn sie ihr Mittagsschläfchen hält.

  9. #1909
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo mein Wichtelchen,

    also hast du mind. 1 Kind.

    Ich habe da ja so eine Vermutung, bin aber noch nicht ganz sicher

    Und klar heb ich die Schneemänner auf. Die sind viel zu schade zum entsorgen *g*

    Vielen Dank noch mal für den tollen Kalender.
    LG Eli
    Zitat Zitat von An Eli Beitrag anzeigen
    Liebe Eli!
    Dankeschön für die Bilder der Schneemänner. Sie baumeln doch ganz gut an den Zweigen, oder?
    Und du hast schon richtig erkannt, dass die Plexiglaskugeln innen weiß angemalt sind. Dabei hatte ich ein kleines Helferlein! (Tipp!! )
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, für dich zu basteln.

    Ich war übrigens ganz gerührt, als ich gelesen habe, dass ihr den Kalender für euren Nachwuchs aufheben wollt. Ich drücke alle Daumen, dass er dann nächstes Jahr schon wieder gefüllt werden kann mit Schnuller und Co.

    Dann bis bald.
    Dein AKW

  10. #1910
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Meinem Mann gefällt er auch sehr gut. Er hatte sich nur beschwert, weil er meinte jeder kriegt was, nur er nicht *hihi*
    Aber ich hab ihm ja auch nen Adventskalender besorgt, er kommt also nicht zu kurz

    Liebe Grüße,
    Dani
    Freut mich, dass er dir gefällt und ich bin schon gespannt, was du zu den anderen 23 Inhalten sagst.

    Achja. Ich habe ganz vergessen, dass Männer ja auch große Kinder sind. Sag ihm es tut mir leid, aber von ein paar Dingen in deinem AK wird er auch etwas haben, wenn vielleicht auch nur indirekt. Vielleicht tröstet ihn das ein bischen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige