Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 182 von 244 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

13.12.2017
  1. #1811
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Die Bäuche sind aus Acrylkugeln (sowas: http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/...ugeln_6_cm.htm) die innen mit weiß bemalt wurden, damit man nicht sehen kann was drinnen ist. Die Köpfe sind aus Wattekugeln (VBS Hobby Service Wattekugeln, weiß, Ø 20 mm) und die Nasen, Mützen, Schals aus Filz.

    Ich bin auch total verliebt in die Kerle. Und es ist auch schon beschlossene Sache, dass die liegen bleiben bis sich bei uns Nachwuchs einstellt, der die Figuren dann gefüllt bekommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1812
    Maries Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Wichtelmama,

    hier kommt nun ein Foto von meinem Adventskalender. Ich habe einen schönen Platz auf unserem Küchentisch gefunden und bin schon ganz hibbelig auf den ersten Dezember. Den Holzelch hat sich Emma gleich mal geschnappt, so dass er nicht mit aufs Foto durfte ;-)

    Und nun zum Raten: Du heißt nicht zufällig "Teamgirl"?

    LG
    Uschi

    Hi Marie, schön dass Dir der Kalender gefällt. Ich hoffe, der Inhalt gefällt Dir auch. Ab morgen ist es ja soweit ;-)

    Nein, TEamgirl bin ich nicht. Wie kommst Du denn darauf?

    Liebe Grüße von Deiner Wichtelmama

  3. #1813
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    @Eli: da hast Du einen wirklich fleißigen Wichtel. Ich bin immer wieder beeindruckt welche Ideen hier manche haben. Dann soll Euer Nachwuchs mal zusehen, dass er nächstes Jahr schon diesen tollen Adventskalender bekommt

    Ich hoffe ich komme bald dazu die Fotos von meinem tollen Adventskalender einzustellen.

  4. #1814
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Oh ja die Ideen find ich hier auch durchweg klasse. Ich wollte ursprünglich auch einen Kalender zum Hängen basteln. Mit 24 Zuckertüten. Als dann aber beim Protoyp das Papier nicht auf den Tüten halten wollte habe ich schnellstens umdisponiert. Das hätte mich viel zu viele Nerven gekostet.

    Nun sind gerade noch 2 Tüten im Kalender bei Stellina gelandet

  5. #1815
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    die sind ja cool Eli!!!

  6. #1816
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Wichtelmama,

    schade, das wäre ja auch zu einfach gewesen :-)
    Naja, Teamgirl meinte, dass sie nicht so der Basteltyp sei - dann muss ich mal weiterrätseln.

    Wie lange bist du denn schon im Forum?
    LG
    Uschi

  7. #1817
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Endlich kann ich morgen das erste Türchen auspacken!
    Ich bin echt froh, dass ich einen so schönen Adventskalender habe, auf den ich mich jeden Tag freuen kann!

    @ meine Wichtelmama: ich habe mir am Wochenende keine Gedanken darüber gemacht, wer Du bist … Ich hatte einfach keinen Kopf dafür; vielleicht hast Du mitbekommen, dass ich auf eine Zu- bzw. Absage aus Freiburg warte, siehe: http://www.couchwives.de/beruf-studi...spraech-4.html
    Bitte drück mir die Daumen, dass ich bald eine positive Nachricht bekomme!

    Liebe Grüße
    Katja

  8. #1818
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    @Eli: Die Schneeleute sind ja der Hammer.Wer kann denn so was schönes basteln?

    @Silvia. Lustig, ich habe auch kleine und große Chiffonsäckchen bekommen.

  9. #1819
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Ach Kinder, ich freu mich: Morgen dürfen wir endlich auspacken. Ein bisschen traurig bin ich allerdings doch, denn ich werde Morgen nicht zu Hause schlafen und kann somit Mittwoch mein Päckchen erst abends aufmachen.

    @meine Wichtelmama: Sei nicht böse, wenn ich gar keine Frage stell, aber ich will doch lieber erst einen Hinweis abwarten. Nicht das ich dich so schnell enttarne. Das Raten macht doch genauso viel Spaß wie das auspacken!

  10. #1820
    Lynns Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich morgen das erste Türchen auspacken!
    Ich bin echt froh, dass ich einen so schönen Adventskalender habe, auf den ich mich jeden Tag freuen kann!

    @ meine Wichtelmama: ich habe mir am Wochenende keine Gedanken darüber gemacht, wer Du bist … Ich hatte einfach keinen Kopf dafür; vielleicht hast Du mitbekommen, dass ich auf eine Zu- bzw. Absage aus Freiburg warte, siehe: http://www.couchwives.de/beruf-studi...spraech-4.html
    Bitte drück mir die Daumen, dass ich bald eine positive Nachricht bekomme!

    Liebe Grüße
    Katja
    Natürlich habe ich gelesen, womit Du Dich im Moment beschäftigst. Hab Dir sogar geantwortet. ;-)
    Die sind ganz schön gemein, Dich so lange warten zu lassen. Hoffentlich ist das ein positives Zeichen.

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen beim Auspacken des 1. Päckchen
    Deine Wichteline

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige