Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 177 von 244 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

12.12.2017
  1. #1761
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Besita?????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1762
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Sooo, hier ist mal ein Bild von meinem Adventskalender. Das blaue Päckchen ist für Bjarne.

    Vielen Dank schon einmal und ich freu mich auf Dienstag!

    Liebe Grüße
    Colle

    PS: Wichtelchen, das Du Mama bist haben wir ja schon geklärt - hast Du eines oder mehrere Kinder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1763
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Besita?????
    erwischt

  4. #1764
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Dann nochmal nur an dich gerichtet liebe Berni:

    Danke fuer diesen wirklich wunderschoenen Kalender. Bisher hat auch jeder, der hier zu Besuch war gefragt wo ich diesen tollen Kalender her habe!

    Da lag ich mit meinem Verdacht also richtig. Du hattest naemlich mal geschrieben, dass es richtig viel Arbeit war Nun kannst du mir ja erklaeren, wie du das Papier so toll bemalt bekommen hast.

    Und wie has du es geschafft, ihn aus Deutschland wegzuschicken?

    LG, Miriam

  5. #1765
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Salsas Wichtel Beitrag anzeigen
    Hallo Salsa!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie morgen einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße, Dein Advents-Kalender-Wichtel!
    Oh, das lese ich ja jetzt erst,

    Vielen Dank für die netten Wünsche.
    Wir hatten einen schönen 1. Advent zu dritt, ich hoffe du mein noch völlig unbekanntes Wichtelchen auch.
    Hast du denn auch Kinder, die heute mit leuchtenden Augen den Adventskranz bestaunt haben?

    Deinen Kalender habe ich heute endlich richtig dekoriert und morgen bei Tageslicht gibt es das schon lange versprochenen Foto.
    Er macht sich richtig gut auf der Kommode und die Spannung steigt.

    Freu mich schon sehr auf Dienstag *hibbel*

    LG salsa

  6. #1766
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Dann nochmal nur an dich gerichtet liebe Berni:

    Danke fuer diesen wirklich wunderschoenen Kalender. Bisher hat auch jeder, der hier zu Besuch war gefragt wo ich diesen tollen Kalender her habe!

    danke

    Da lag ich mit meinem Verdacht also richtig. Du hattest naemlich mal geschrieben, dass es richtig viel Arbeit war Nun kannst du mir ja erklaeren, wie du das Papier so toll bemalt bekommen hast.

    das geht mit marmorierfarben (Amazon.de: marmorierfarbe). man nimmt dazu ein gefäß und füllt es mit wasser, tropft dann ein paar tropfen der gewünschten farben drauf und taucht dann den zu marmorierenden gegenstand in das "bad". die farbe haften dann am papier. mit den schülern in der schule marmoriere ich meist (plastik)-ostereier.
    hier ist eine anleitung mit bildern:
    http://images.google.at/imgres?imgur...CCC5yN_Aatv5w2

    Und wie has du es geschafft, ihn aus Deutschland wegzuschicken?

    mein mann von montag bis donnerstag in nürnberg

    LG, Miriam

  7. #1767
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    So hier ist endlich auch mal ein Foto von meinem Adventskalender. Hab mir noch nen Korb besorgt, damit ich ihn schön hinstellen kann.
    Bin schon ganz gespannt, was alles drin versteckt ist und wer meine Wichtelmama ist.
    Lg Taina

  8. #1768
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Wow, das ist ja cooles Geschenkpapier!! @Tainas Wichtel: Wo hast Du das denn her? Gerne auch per PN, ich ahne zu 98 % schon wer mein Wichtel ist, also verrätst Du mir da nichts *lach*

  9. #1769
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Berni

    Das ist ja toll. Werde ich in naechster Zeit mal ausprobieren. Aber tropft es dann nicht vom Papier?

  10. #1770
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Und ich steh bei meinem Wichtel auf dem Schlauch. Ich komm net weiter mit Raten, naja ich warte mal auf den Tip, der im Kalender versteckt ist. Beim "normalen" Wichteln war ich soooo schnell mit Enttarnen, obwohl ich da noch gar nichts bekommen hab.
    Lg Taina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige