Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 163 von 244 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

12.12.2017
  1. #1621
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    @Heike
    Frag besser nicht....Denn mein erste Wahl-Korb hat leider nicht in den Karton gepasst und dann sah ich diesen, vorm Rewe stehn...
    Seitdem gibts bei uns täglich Äpfel Aber bis zum nächsten Woende sollten die 5kg weg sein
    sieht aber sehr schön aus!!! und wegen der äpfel: soll ich dir mein kind vorbeischicken? der ist äpfel sehr gern. egal, ob als apfel, kuchen oder als apfelmus...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1622
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    naja, doch einen tipp bekommst du von mir: überarbeite deine liste bzgl kindern noch mal ..... *hihi*
    Hab ich gemacht,Boss

  3. #1623
    Stellinas AKW-Mum
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    So,jetzt kommt meine Liste:

    -Ela
    -Eli
    -indra
    -Lynn
    -milkamaus83


    Mummyyyyyy,bist du dabei???
    Ja mein Töchterchen

  4. #1624
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    Also keine Kinder.Dann bleiben meiner Meinung nach nur noch Kanya und Bettina übrig.Es sei denn,ich habe jemanden in der Liste ein Kind untergejubelt.

    Bettina bist du mein Wichtel?





    Wäre ja ein netter Zufall gewesen.
    Nein, ich bin doch schon enttarnt - ich hab Gerbera bewichtelt!

  5. #1625
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    So,jetzt kommt meine Liste:

    -Ela
    -Eli
    -indra
    -Lynn
    -milkamaus83


    Mummyyyyyy,bist du dabei???
    Leider bin ich nicht Deine Wichtelmutter …

  6. #1626
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Stellinas AKW-Mum Beitrag anzeigen
    Ja mein Töchterchen
    Eliiiiiii???????????

  7. #1627
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    huuuuuuuuuuuuuch, wo ist denn mein beitrag von vorhin gelandet???????

    *keiner verläst den raum!!!!!*

    @ mein wichtel. komisch, der beitrag an dich ist weg......
    also nochmal. ich habe jede paketschicht heute vorsichtig aus dem paket filetiert und zunächst alle päckchen und umschläge auf unsere kommode gestellt. am zettel mit der 5 ist hinten ein klebeband befestigt, aber ich weiß nicht so recht, wo das ursprünglich drangehangen hat. ich habe allerdings noch 2 rollen ohne beschriftung übrig. gehe ich also recht in der annahme, dass die röllchen an die 5 gehören? ich habe 22x geschaut, aber alle päckchenn haben -meiner meinung nach - die röllchen dran? dieses schwarz-goldene papier ist echt schick! gibt es das beim depot?

    vielen dank nochmal! ich bin auf sonntag gespannt!

    ich darf im gegensatz zum rest der akw-gemeinde bereits am sonntag und am montag etwas öffnen!
    Nö, lt. Post des Wichtels von Katrin darf auch diese am So ein Päckchen öffnen.

    Liebe Wichtelmama,

    ich will sooo gerne wissen wer mir den tollen Kalender gemacht hat.

    Bekomm ich einen Tipp?

  8. #1628
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    na hoppla. ich habe meinen beitrag editiert...

  9. #1629
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Ganz toll...

    Angie, dass du mich so schnell enttarnst...Wie bist du denn darauf gekommen?

    Wie ich auf den Bildern geshen hab, hat der AK beim Transport ein wenig gelitten, klebst du die Engel wieder an die Kiste?

    LG!

    Jule
    Hi,

    erst einmal ein dickes Dankeschön!!!!!!

    Ach so, ich wusste gar nicht, dass die Engel an der Kiste waren. Ja, dann klebe ich sie wieder fest. Ich dachte, die hätten so da drin gelegen.

    Wie ich auf dich kam?

    Ich war neugierig und hab deine Kartentipps alle sofort gelesen.

    Und das war dann relativ eindeutig.

    Du hast geschrieben, dass du einen Hang zu geraden Jahreszahlen hättest, was man anhand deiner nicht mehr ganz so kleinen Familie erkennen könnte.

    Dem habe ich entnommen, dass du zum einen in einem geraden Jahr geheiratet hast und zum anderen, dass auch deine Kinder in einem geraden Jahr geboren worden sein müssen. Und weil du eine nicht mehr ganz so kleine Familie erwähnt hast, habe ich schon annehmen können, dass du mehrere Kinder hast.

    Ausschlaggebend war dann der Tipp, dass du "in dieser Woche zweimal feierst, einmal in trauter Zweisamkeit".

    Traute Zweisamkeit = deutet auf Hochzeitstag hin.

    Und der Tipp stand unter einer Bibelstelle, die sich auf Weihnachten bezog, also konnte ich annehmen, dass dein Hochzeitstag in die Heilige Woche fällt.

    Und da war's dann klar, weil dein Profil bzw. deine Signaturen all das hergeben.

    Dank dir nochmal.

  10. #1630
    Sandras Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Du gibst Dir ja gar keine Mühe mich zu enttarnen
    Du hast es soooooooooooooooooo einfach, ich glaube außer Dir weiß das gesamte Forum wer ich bin

    Du willst noch einen Tipp?
    Na gut, ich bin eigentlich auch ein alter Hase.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige