Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 149 von 244 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

13.12.2017
  1. #1481
    showtimes wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Petra, schön, gefällt mir super der Platz für den Kalender.
    Toll das dein Mann zugestimmt hat, das das gute unscheinbare Stück, Einzug in die Wohnstube gehalten hat.

    Hoffe alle Päckchen halten meinen Nähkünsten stand und nicht stürzt ab.

    Freut mich das es dir gefällt.

    Gruß dein Wichtel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1482
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Katrins Wichtelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

    so, dein Kalender geht morgen mit den blauen Engeln auf die Reise.

    Zu deinem Paket muss ich noch folgendes sagen:

    - Du kannst es ganz normal auspacken.
    - Du musst am Anfang den Deckel abnehmen und alle Nummern rauslegen
    - Du hast obendrauf ein Päckchen liegen, welches nur mit Geschenkpapier und ohne Nummer verpackt ist. Dieses darfst du bereits am Sonntag öffnen. Weshalb, das siehst du dann. Der Beutel in dem kleinen Päckchen gehört dazu, muss über noch für drei weitere Päckchen reichen.
    - Manche Päckchen sind recht schwer - du kannst sie also nicht einfach rausziehen sondern musst sie rausheben sonst gibst Chaos (was auch mal Teil meines Untertitels war - 1. Tipp!!!)
    - Weitere Tipps hab ich nicht versteckt - wenn du raten willst, werde ich hier Tipps abgeben. Ansonsten erfährst du am 24.12. wer ich bin!

    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß mit dem Kalender. Es hat mir Spaß gemacht und ich hätte so viel kaufen können. Hoffentlich gefällt dir alles!

    Liebe Grüße
    Dein Wichtelchen
    Liebes Wichtelchen!

    Natürlich darfst du hier auch "Katrins Wichtel" schreiben, mag ich sogar lieber als meine Nickname und so unterschreib ich hier ja meine Beiträge auch meist.

    Ich bin ja so gespannt was es mit deinen ganzen Ankündigungen auf sich hat.
    Hab ja zur Zeit kein Internet daheim und konnte von daher gestern Abend nicht mehr ins Forum.
    Hab dann noch auf der Coach über den heissen Tipp mit dem "Chaos" nachgedacht. Und mir ist eingefallen, dass hier doch jemand mal eine "Chaosqueen" oder so im Untertitel stehen hatte.
    Heute morgen nach dem Aufwachen fiel mir ein, dass das doch Tauchmaus sein könnte.
    Jetzt guck ich hier auch auf die Liste, aber Tauchmaus macht gar nicht mit. *rätsel*
    Oder war der Untertitel "Bezwingerin des Chaos"?
    Irgendsowas gab es mal.

    Ich rätsel mal weiter und bin vor allem jetzt sooooo gespannt aufs Paket.

    Liebe Grüße
    Katrin

  3. #1483
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebes Wichtelchen , hast Du noch einen Tip für mich ?

    BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE

  4. #1484
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von showtimes wichtel Beitrag anzeigen
    Petra, schön, gefällt mir super der Platz für den Kalender.
    Toll das dein Mann zugestimmt hat, das das gute unscheinbare Stück, Einzug in die Wohnstube gehalten hat.

    Hoffe alle Päckchen halten meinen Nähkünsten stand und nicht stürzt ab.

    Freut mich das es dir gefällt.

    Gruß dein Wichtel
    Aaaah, gut dass du's jetzt schon selbst gesagt hast - ich wollte nämlich auch noch fragen, ob du den Baum selbst aufgenäht hast.
    Der ist richtig Klasse geworden, einfach toll!
    Und morgen beim Frühstück kann ich ihn wieder 'ne Weile anschmachten

  5. #1485
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Mein lieber Undercover-Wichtel,

    wollte dir doch unbedingt noch auf deinen superlieben Beitrag hier antworten . Ich war in den letzten Tagen total krank und die Kinder auch, darum komme ich erst heute dazu .

    Die "gelben Riesenrentiere" sind meine Lieblingsrentiere - im Ernst, der Dirk von DHL ist echt der Allerbeste!

    Oh hah, habe mir deine "Anleitung" extra abgespeichert, damit ich sie dann schnell zur Hand habe, wenn es soweit ist! Bin schon sooo neugierig auf dein Päckchen!!

    Mal gucken, hoffentlich bleibt beim Transport alles heil. Falls nicht, wende ich mich natürlich an dich! Hast du denn eigentlich irgendwo Ratetipps für mich versteckt?

    Auf jeden Fall hört sich das alles echt prima an; und meine Vorfreude ist schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig! Werde es hier natürlich sofort schreiben, sobald dein Päckchen da ist!

    Liebe Grüße
    Vihki

  6. #1486
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Petra, dein AK sieht ja Klasse aus und ganz toll, dass dein Mann zugestimmt hat, diesen vor das Fenster zu hängen.

  7. #1487
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Wow Petra - da hat sich aber wer ganz viel Mühe für den tollen Kalender gegeben!!!

  8. #1488
    Stellinas AKW-Mum
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Stellinas AKW-Mum Beitrag anzeigen
    Also oben im Text ist ja ein weiterer kleiner Hinweis auf mich zu finden. Ach ja??Dann bin ich zu blöd!Ansonsten findest du im Päckchen auch einen Hinweis auf mich. Ich möchte es Dir ja nicht zu einfach machen. Aber einen weiteren Tipp geb ich dir noch: Wir kennen uns nicht persönlich Danke für den Tipp!Der hat mich um einiges weiter gebracht!



    Mit dem Shabby hast du es mir echt nicht leicht gemacht, aber ich hoffe eine große schicke Kommode und ein Kronleuchter passen noch in Deine Wohnung. Oops jetzt hab ich was verraten *lülülülü*Damit willst du mich doch nur auf eine falsche Spur führen.Mein Wichtel ist doch nicht *lülülü*-Heike??!!



    Ganz liebe Grüße


    Du bist doch nicht zu blöd - wahrscheinlich einfach nur zu müde Als Tipp war die Himmelsrichtung gemeint. Ich möchte es Dir doch nicht zu einfach machen
    Aber du findest im Paket eine Karte mit einem weiteren Tipp auf mich, der ist sicher auch brauchbarer, als der Tipp, dass wir uns nicht kennen

    Übrigens sagen die Götterboten folgendes: Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

    Ach ja und was sagt dir, dass ich nicht die *lülülülü*-Heike bin?

    Ganz liebe Grüße

  9. #1489
    Kristins Wichtelzwerg
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Kristin,

    da Du nicht weiter gefragt hast, sende ich Dir freiwillig einen weiteren Tip.
    Wir kennen uns nicht persönlich.

    Liebe Grüße

    Wichteline

  10. #1490
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Stellinas AKW-Mum Beitrag anzeigen


    Du bist doch nicht zu blöd - wahrscheinlich einfach nur zu müde Als Tipp war die Himmelsrichtung gemeint. Ich möchte es Dir doch nicht zu einfach machen
    Aber du findest im Paket eine Karte mit einem weiteren Tipp auf mich, der ist sicher auch brauchbarer, als der Tipp, dass wir uns nicht kennen

    Übrigens sagen die Götterboten folgendes: Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
    Oh wie schön.Dann warte ich einfach mal gespannt auf das Paket.Vielleicht bin ich ja dann schlauer.
    Ach ja und was sagt dir, dass ich nicht die *lülülülü*-Heike bin?

    Damit würdest du es mir ja ZU einfach machen

    Ganz liebe Grüße
    Liebe Grüße zurück

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige