Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 143 von 244 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

14.12.2017
  1. #1421
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    ich habe heute auch ein Paket bekommen!!!

    Und der Inhalt sieht soooo toll aus *freu*!! Leider sind die Rentiere offenbar auf holprigem Weg unterwegs gewesen, da eine Kugel zu Bruch gegangen ist und mir ein (lecker duftendes) Puder entgegenstaubte

    Jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz dafür finden, dann mache ich auch gleich ein Foto

    Danke lieber Wichtel!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1422
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Nur ganz kurz (bin auf der Arbeit): Mein Kalender ist schon seit Samstag da. gestern Abend konnte ich ihn dann auch aufstellen und neidische Blicke vom Göga einheimsen. Fotos gibts es später. Aber vorabe schon mal: Vielen Dank!

  3. #1423
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Heikes Last Minute AKW Beitrag anzeigen
    Heike,

    Du bist ja schon am eingrenzen, ob Du richtig liegst oder nicht, sagt Dir dann das Licht! zumindest fühl ich mich schon etwas erleuchtet....

    Dein Kalender geht heute auf den Weg. juhuuuuuuuuuuuuuu

    Bedienungsanleitung wie folgt:

    1.) Aufmachen und Freuen
    2.) am 29.11. Tüte entnehmen und draufgeklebte Karte lesen
    3.) Dann "Ding" der Tüte entnehmen und erste Handlung vollziehen
    4.) Am 30.11. zweite Handlung vollziehen und die Teile aufstellen

    ... werde natürlich tun, wie mir geheißen! wobei ich mich schon jetzt freue. insofern bitte ich, punkt eins etwas großzügig zu sehen!

    Falls es durcheinander im Paket gibt, bitte um Info an mich. Die Inventurliste liegt vor und ich kann Dir sagen, was wozu gehört.

    Und nun werde ich die letzten Teile verpacken und auf die Reise senden.

    Herzlichst Dein Last Minute Wichtel
    hach, wat bin ich "nörves". :trippel:
    wirst du es per dhl schicken oder hermes?

    LG!!

  4. #1424
    n8eulchens Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Menno, jetzt könnt ich grad echt heulen.....hatte das schon befürchtet....das tut mir so leid, diese blöde ......

    Schnüff, ich hoffe, es ist auch nur die eine.....menno, das ärgert mich jetzt echt....

    Aber schön, wenn dir meine Bastelei gefällt!

    Dann such mal schön nach einem geeigneten Platz!!!

    LG deine Wichteline




    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    ich habe heute auch ein Paket bekommen!!!

    Und der Inhalt sieht soooo toll aus *freu*!! Leider sind die Rentiere offenbar auf holprigem Weg unterwegs gewesen, da eine Kugel zu Bruch gegangen ist und mir ein (lecker duftendes) Puder entgegenstaubte

    Jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz dafür finden, dann mache ich auch gleich ein Foto

    Danke lieber Wichtel!

  5. #1425
    Heikes LM Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Nachdem nun verpackt und per DHL auf dem Weg, weitere Instruktionen mit der Bitte um Beachtung:

    5.) Es ist alles kunterunbunt hineinge"stopft", also vorsicht beim auspacken, bitte mit Fingerspitzengefühl.
    6.) Erst mal alles auspacken und dann sortieren und Anweisungen 1.-4. ausführen.
    7.) Teppichmesser und Schere sollten als Hilfsmittel dienen.

    Ich hoffe, es findet alles seinen Weg unkaputt zu Dir und höre gerne wenn das Paket angekommen ist. Zur Not habe ich die Track&Trace Nummer auch. Es geht mit DHL raus und zwar heute noch, weil ich vor 16h bei der Post war unter wettertechnisch fürchterlichen Voraussetzungen!

    So, liebe Heike, mehr kann ich nicht tun!

    Doch, bald eine Making Of Bilderreihe einstellen, da ich alles fotographisch festgehalten habe! Möchstest Du schon mal was sehen? Hö, das geht leider nicht als Wichtel!
    Also rate was das Zeug hält!

  6. #1426
    Maries Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Uschi,

    schön, dass das Paket bei Dir angekommen ist. Ts, hatte in dem ganzen Wust hier Deinen Beitrag überlesen und nun nochmal nachgelesen, wollte mich schon bei Hermes beschweren.

    Wenn DU mit dem Raten beginnen willst, sag BEscheid, dann gebe ich noch etwas aussagekräftigere Tipps als den, den Du bisher hast.

    Ganz liebe Grüße aus Wichtelhausen

  7. #1427
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    wichtel bist du auch schön im packstress? du hast nur noch 2 tage

  8. #1428
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Heikes [SIZE=3
    LM[/SIZE] Wichtel;989012]
    LM? noch ist ja genug zeit

    Nachdem nun verpackt und per DHL auf dem Weg, weitere Instruktionen mit der Bitte um Beachtung:

    5.) Es ist alles kunterunbunt hineinge"stopft", also vorsicht beim auspacken, bitte mit Fingerspitzengefühl. ok.
    6.) Erst mal alles auspacken und dann sortieren und Anweisungen 1.-4. ausführen.
    7.) Teppichmesser und Schere sollten als Hilfsmittel dienen. liegt am nachher griffbereit.

    Ich hoffe, es findet alles seinen Weg unkaputt zu Dir und höre gerne wenn das Paket angekommen ist. ich werde dir natürlich bescheid geben, ehrensache!
    Zur Not habe ich die Track&Trace Nummer auch. Es geht mit DHL raus und zwar heute noch, weil ich vor 16h bei der Post war unter wettertechnisch fürchterlichen Voraussetzungen! und das alles für mich und meinen kalender.... das nenne ich aufopferung! ich hoffe, dass der postmann auch bei den nachbarn klingelt und das paket abgibt. in letzter zeit scheint er da etwas zickig und wirft mir nur noch diese orange farbenen zettel in den kasten. das bedeutet, dass man es erst am folgetag abholen kann....

    So, liebe Heike, mehr kann ich nicht tun! das war ja schon reichlich

    Doch, bald eine Making Of Bilderreihe einstellen, da ich alles fotographisch festgehalten habe! Möchstest Du schon mal was sehen? JA! Hö, das geht leider nicht als Wichtel! kannst mir ja auch ne PN schicken.....
    Also rate was das Zeug hält! das mache ich. ich warte noch den posteingang ab und dann werde ich dich mit meinen fragen und vermutungen überhäufen!

  9. #1429
    Angies Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Huhu Angie!
    Hast du eben die Fanfaren gehört?
    Denn Hermes sagt in seiner Sendungsverfolgung folgendes: Die Sendung wurde in S. angekündigt.

  10. #1430
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    So meine liebe Wichtelmama und AKW-Mitwichtler. Hier wie versprochen ein paar Bilder von meinem Kalender:
    Die Bilder sind teilweise nicht ganz farbecht. Das zweite Bild trifft die Farbgebung noch am ehesten. Was ich richtig blöd finde ist, dass es noch 7 Tage sind bis ich mein erstes Päckchen öffnen darf!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige