Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 142 von 244 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

18.12.2017
  1. #1411
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    so, so im Spamordner...

    Ja klar!
    Na gut, nicht wirklich Spamordner sondern sowas wie 'ne Quarantäne - Mails mit Anhängen landen immer erstmal da und werden alle paar Tage durchgeschaut und auf Viren überprüft.
    Du glaubst ja nicht, was für Unmengen an unaufgeforderten Mails mit allen möglichen (und vor allem unmöglichen ) Anhängen ich kriege, seit ich die Shop-HP habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1412
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Oh mann, ja, das kann ich mir vorstellen.

    LG Melli

  3. #1413
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Bettina´s Wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Bettina,

    ich hatte die Adresse vom Kindergarten

    Nun du möchtest ein Tip...ok: Ich habe ein Kind!

    Mehr wird aber jetzt nicht verraten :-)

    lg deine Wichtelmama

    Guten Morgen mein lieber Wichtel!

    Ok, Adresse vom Kindergarten ist gut - da ist nämlich immer war anzutreffen (also natürlich nicht immer, aber zu den Zeiten halt, wo der Postbote kommt). Ich bin schon soooo gespannt!!!

    Bezgl. deinem Tipp - hast du wirklich EIN Kind oder mehrere? Mensch, ich bin so neugierig!!!

  4. #1414
    Sunrises Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Miriam!

    Endlich kann ich dir freudig mitteilen, dass ich deinen Kalender heute den Rentieren mitgegeben habe - er müsste also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

    Der Karton ist nicht weihnachtlich verpackt - nicht, dass hier irgendwer auf dumme Gedanke kommt!
    Du kannst den Karton also ruhig öffnen - dann findest du hoffentlich einen Kalender nach deinem Geschmack. Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Basteln und hoffe, dass er dir so gut gefällt wie mir (falls nicht, kannst du ihn gerne an mich zurückschicken... in mein Wohnzimmer würde er auch ganz gut passen und mit den Inhalten wäre ich auch sehr zufrieden ).
    Eine extra Anleitung habe ich nicht beigelegt - wie gesagt, du brauchst den Kalender nur an einem Ort deiner Wahl aufstellen (wenn du willst, könntest du ihn auch aufhängen) - nur eben nicht zu nah an der Heizung und dann öffnest du ab 1.12. jeden Tag das Päckchen mit der richtigen Nummer

    Liebe Grüße,
    dein Wichtelchen

  5. #1415
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebes Wichtelchen,

    ok ich fasse meine Infos über Dich mal zusammen .
    verheiratet seit 2005 , keine Kinder, Hello Kitty freak, nicht Eli.
    Hm , ich geh mal brüten.

    LG

    Sandra

  6. #1416
    Heikes Last Minute AKW
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Heike,

    Du bist ja schon am eingrenzen, ob Du richtig liegst oder nicht, sagt Dir dann das Licht!

    Dein Kalender geht heute auf den Weg.

    Bedienungsanleitung wie folgt:

    1.) Aufmachen und Freuen
    2.) am 29.11. Tüte entnehmen und draufgeklebte Karte lesen
    3.) Dann "Ding" der Tüte entnehmen und erste Handlung vollziehen
    4.) Am 30.11. zweite Handlung vollziehen und die Teile aufstellen

    Falls es durcheinander im Paket gibt, bitte um Info an mich. Die Inventurliste liegt vor und ich kann Dir sagen, was wozu gehört.

    Und nun werde ich die letzten Teile verpacken und auf die Reise senden.

    Herzlichst Dein Last Minute Wichtel

  7. #1417
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Sunrises Wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Miriam!

    Endlich kann ich dir freudig mitteilen, dass ich deinen Kalender heute den Rentieren mitgegeben habe - er müsste also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

    Der Karton ist nicht weihnachtlich verpackt - nicht, dass hier irgendwer auf dumme Gedanke kommt!
    Du kannst den Karton also ruhig öffnen - dann findest du hoffentlich einen Kalender nach deinem Geschmack. Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Basteln und hoffe, dass er dir so gut gefällt wie mir (falls nicht, kannst du ihn gerne an mich zurückschicken... in mein Wohnzimmer würde er auch ganz gut passen und mit den Inhalten wäre ich auch sehr zufrieden ).
    Eine extra Anleitung habe ich nicht beigelegt - wie gesagt, du brauchst den Kalender nur an einem Ort deiner Wahl aufstellen (wenn du willst, könntest du ihn auch aufhängen) - nur eben nicht zu nah an der Heizung und dann öffnest du ab 1.12. jeden Tag das Päckchen mit der richtigen Nummer

    Liebe Grüße,
    dein Wichtelchen
    Hallo mein lieber Wichtel!


    Ich freu mich jetzt schon total und bin schon sehr auf den Kalender gespannt. Und eines sag ich dir direkt: DEN bekommst du nicht wieder Ist naemlich meiner
    Hast du deinen Kalender denn schon? Waere ja schonmal ein kleiner Tipp

    Liebe Gruesse, Miriam

  8. #1418
    n8eulchens Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Huhu Monika!

    Ist mein bzw. dein Kalender denn inzwischen bei dir heile angekommen???

    Ich bin gespannt, wie er dir gefällt.....und hätte ihn am liebsten selber behalten (auch Freundinnen, die ihn gesehen haben, meinten, sie würden ihn ansonsten nehmen ;0)))

    LG deine Wichteline

  9. #1419
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Schon heute ist das erste Weihnachtswunder geschehen:

    es ist Montag, es hat geregnet - und ich habe ein Paket bekommen .
    Und es war nicht nur irgend ein Paket, nein, es war eines, das in schönes Geschenkpapier eingepackt war:

    mein Adventskalender ist da!!!


    Ich hab das Paket gleich aufgemacht und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen - der ist ja richtig toll und groß und schön und außergewöhnlich und meiner und einzigartig und originell und meiner und und und ...


    Mein liebes Wichtelchen, ich bedanke mich schon jetzt ganz, ganz herzlich für diesen Adventskalender - alleine die Anhänger, die dabei sind, haben mein Herz höher schlagen lassen .
    Ein Foto kann ich aber im Moment noch nicht machen, dazu muss ich jetzt wirklich erstmal dringend eine Möglichkeit suchen, wo und wie ich ihn aufhängen kann.
    Naja, eigentlich hab ich da schon so eine Idee, aber da muss ich erst mit meinem Mann sprechen, ob er das auch ok findet .

    Aber ich denke, entweder heute Abend oder sonst morgen gibts mindestens ein schönes Foto davon (und alle, alle, alle werden grün vor Neid werden ).

    Ich freu mich!

  10. #1420
    Sunrises Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Kalender denn schon? Waere ja schonmal ein kleiner Tipp
    Du willst also schon zu raten beginnen!
    Na gut: Nein, ich warte noch auf meinen Kalender - aber noch ist ja genügend Zeit

    LG, dein Wichtel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige