Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 139 von 244 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

11.12.2017
  1. #1381
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina,

    ich freue mich schon sehr auf mein erstes "Türchen". Ich hatte den Paketschein gar nicht so genau angeguckt, nur gesehen dass das Paket aus "Wichtelhausen" kommt. Danach hatte dann Fritzi (mein Hase) das schöne Papier entdeckt und die Adresse vom Paketschein nebst Paketschein aufgefuttert. Dazu wusste ich gar nicht dass es den DM auch in Österreich gibt.
    Ich glaube, das Foto hat mich tatsächlich in die Irre geschickt, aber vielleicht bin ich auch verrutscht in der Mitgliederliste oder ich hatte im Hinterkopf,dass Du im Kindi arbeitest und Dich deshalb als Mama gespeichert...
    Waren die anderen nicht gemein zu mir ?

    Anton liebt Deinen Karton. In der Voradventszeit hast Du ihm damit nun eine große Freude gemacht, denn er wurstelt da gerne drin rum und trägt auch mal Spielzeug rein.

    Hast Du Deinen Kalender auch schon?
    Schön, dass ich auch Fritzi und Anton eine Freude mit dem Paket machen konnte! Und ja, die anderen waren schon etwas gemein zu dir ... fraglich ist nur, ob sie denn wirklich den richtigen "Fehler" in deiner Liste entdeckt haben (Petra weiß ja, dass ich dein AKW bin, aber die anderen ja nicht) und somit vermutet haben, dass ich den AKW bin ...

    Nein, ich hab meinen Adventkalender leider noch nicht und hab jetzt auch schon länger nix von meinem Wichtelchen gehört. Aber mal schauen, ein bisschen mehr als eine Woche ist ja noch Zeit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1382
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hoffentlich kommt er bald. Auf der anderen Seite ist es auch schwer wenn man die schönen Päckchen immer schon sieht und nicht aufmachen darf. Ich bin übrigens nicht Dein Wichtel
    Ich habe meine Liste wieder gelöscht, schließlich sollen die anderen auch brav suchen wer ein Kind hat und wer nicht oder?
    Eigentlich hätte mir das mit Deinem Bild ja klar sein müssen, ich habe auch ein Bild von mir drin wo ich Baby war (und von meiner Mama).

  3. #1383
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Aaaaaaaaaaaaalso ich habe jetzt alles zusammen und wer sein Paket noch nicht hat, darf vermuten das es von mir kommt. Ich musste letzte WE unerwartet ins Bayrische und hatte keine Chance
    Aber ich habe niemanden vergessen, obwohl ich selber auch noch nix habe...wobei, mal eben an den Briefkasten flitz...Nö, nix drin...A la hopp, dann fange ich mal an!

  4. #1384
    Bettina´s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Bettina,



    ist dein Paket schon angekommen? Nein? Dann ist es sicherlich Montag bei dir.



    Ich habe ins Paket eine Karte mit reingelegt, in dieser steht die Auflösung- Also vorsicht, erst am 24. öffnen!

    Ich bin gespannt, was du sagst!



    LG deine hibblige AKW-Mama

  5. #1385
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    @ gerbera und bettina:

    also ich weiß ja, dass bettina keine kinder hat. deshalb ist mir der fehler in der liste sofort aufgefallen .
    und ich fand den tipp mit dem überarbeiten der liste richtig gut - ich kann ja nicht sagen, wer der wichtel ist, wenn der rater auf dem holzweg ist.

  6. #1386
    Nuni's Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Nee, ich behalts noch bissl für mich, aber ich denke wir zwei haben das gleiche Sternzeichen ;-)

    Da scheinst Du auf dem richtigen Weg zu sein. Ich mache es Dir eindeutig zu einfach :-)

  7. #1387
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Da wollen wir dann mal gucken, wie Du Dich so im Raten machst, Heike

  8. #1388
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt er bald. Auf der anderen Seite ist es auch schwer wenn man die schönen Päckchen immer schon sieht und nicht aufmachen darf. Ich bin übrigens nicht Dein Wichtel
    Ich habe meine Liste wieder gelöscht, schließlich sollen die anderen auch brav suchen wer ein Kind hat und wer nicht oder?
    Eigentlich hätte mir das mit Deinem Bild ja klar sein müssen, ich habe auch ein Bild von mir drin wo ich Baby war (und von meiner Mama).
    Gute Idee, dass du die Kind-Kiste wieder raus hast! Schade, dass du nicht mein Wichtel bist, ich hab nämlich null Plan, wer mein Wichtel sein könnte ...
    Dass es nicht gerade einfach ist, all die schönen Päckchen nur zu betrachten, kann ich mir gut vorstellen! Ich werde wohl ab Montag kämpfen, wobei ich erst Mi+Do+Fr putze und umdekoriere, das heißt, ich werd den Kalender vor Do sicher nicht aufstellen.

    Zitat Zitat von Bettina´s Wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Bettina,



    ist dein Paket schon angekommen? Nein? Dann ist es sicherlich Montag bei dir.



    Ich habe ins Paket eine Karte mit reingelegt, in dieser steht die Auflösung- Also vorsicht, erst am 24. öffnen!

    Ich bin gespannt, was du sagst!



    LG deine hibblige AKW-Mama
    Hallo Mama!

    Nein, mein Paket ist noch nicht angekommen bzw. bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, welche Adresse ich angegeben habe ... wenn ich es in den Kindergarten schicken hab lassen, kann es sein, dass es am Freitag NM noch gekommen ist. Aber das seh ich ja dann morgen. Ich bin schon soooo gespannt auf meinen Kalender und freu mich schon wahninnig auf den 1.12. Aber zuerst muss mal Weihnachten hier einkehren - bei mir steht noch die Herbstdeko herum ...

    Liebe Mama, krieg ich wieder einen Tipp ---- BITTEEEE!!! Ich bin ja schon so gespannt, wer du bist!!!

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    @ gerbera und bettina:

    also ich weiß ja, dass bettina keine kinder hat. deshalb ist mir der fehler in der liste sofort aufgefallen .
    und ich fand den tipp mit dem überarbeiten der liste richtig gut - ich kann ja nicht sagen, wer der wichtel ist, wenn der rater auf dem holzweg ist.
    Natürlich war der Tipp mit dem Überarbeiten gut, denn schließlich hat mich Doro dann enttarnt! Und dass du nix sagen darfst / kannst / sollst ist ja logisch, denn sonst wär es ja langweilig. Ich sag dir ja auch nicht, wer dein AKW ist ...

  9. #1389
    Stellinas AKW-Mum
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Huhu Töchterchen Miri ,

    *räusperundanstimm* morgen Tochter wihirds wahas geben, morgehen wird sich Hermes freu'n. Denn dann geht die Reisehe lohos, dann geht dein AK auf den Weg .

    Ich hör' dann mal besser auf weiter zu singen, nicht dass sich die Päckchen noch alle vor dem schiefen Gesang verstecken und ich sie nicht wiederfinde.

    Du kannst das Paket gleich öffnen und alles weitere wird sich von selbst erklären. Ich habe den Kalender so gebastelt, dass Du die einzelnen Päckchen aufhängen oder auch stehend dekorieren kannst. Das überlasse ich Dir und dem Platz in Deiner Wohnung. Solltest Du die Päckchen aufstellen, kannst Du die Bänder kürzen, die sind nämlich jetzt noch ziemlich lang.
    Es hat mir richtig viel Spaß gemacht den Kalender zu basteln und die Inhalte zu besorgen. Ich hoffe, du hast beim Auspacken genau so viel Freude.

    Auch wichtig: Leg dir am besten eine Schere neben den Kalender

    So das war es vorerst wieder von mir. Ich würde mich freuen, wenn Du bescheid gibst, dass der Kalender angekommen ist.
    Liebe Grüße in Richtung Westen schickt dir
    Deine AKW-Mum

  10. #1390
    Teamgirls Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo liebe Anke,

    so jetzt ist es vollbracht und ich habe alles fertig und verpackt. Das Päckchen geht Morgen mit den gelbe Rentieren zu dir auf die Reise. Du kannst es natürlich aufmachen und hinstellen. Ich habe in ein paar Packerl einen Hinweis versteckt.
    Ganz liebe Grüße von deiner Wichtelmama, die jetzt ganz erleichtert ist, weil sie es doch noch geschafft hat.

    *winkewinke*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige