Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 132 von 244 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

15.12.2017
  1. #1311
    Silvia's AKWichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Silvia!

    Jetzt bin ich natürlich zu spät. Das Paket kann man mit dem Kinderwagen transportieren, so kam es auch zur Post :-)

    LG,
    ....-Wichteline


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1312
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Silvia's AKWichtel Beitrag anzeigen
    Hallo Silvia!

    Jetzt bin ich natürlich zu spät. Das Paket kann man mit dem Kinderwagen transportieren, so kam es auch zur Post :-)

    LG,
    ....-Wichteline
    Nein du bist nicht zu spät. Fiona schläft noch und wir sicher gleich werden und dann werden wir mal losziehen.

    Soso ein versteckter Tipp, dann werde ich mal schauen wer du sein könntest

  3. #1313
    n8eulchens Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Tatatataaaaaaaaaaaaa......

    So, liebe Monika, nachdem ich bis zuletzt noch eine Kleinigkeit gebastelt habe, kann ich nun vermelden:

    ES IST GESCHAFFT!!

    Dein Kalender wurde heute verpackt und zu den gelben Engelchen gebracht.
    Ich HOFFE, dass alles heile bei dir ankommt!

    Da ich keinen Engel zum Auspacken verlocken wollte, habe ich das Paket von außen nicht mit schönem Geschenkpapier versehen....der Karton wurde meinen Eltern gemopst und ist recht neutral ...

    Du darfst den Karton gerne schon aufmachen, ich hoffe so sehr, dass der AKW dann die Reise gut überstanden hat...und alle heil geblieben ist. Am liebsten hätte ich ihn dir persönlich vorbeigebracht...

    Du darfst den goldenen Umschlag gerne sofort öffnen, den anderen wirst du dann sehen (und damit auch das Datum ;0)
    Der goldene Umschlag enthält auch einen guten Tipp....
    Dann ist dort noch ein Stück Papier mit einem selbstgebastelten Anhänger versehen zu finden. Den darfst du gerne öffnen, wann immer die danach ist....aber vielleicht erst ab dem 1.12.

    Mir hat das Basteln viel Spaß bereitet, auch wenn es teilweise eine echte Fummelei war. Ich hoffe, ich habe mit den Farben und dem Inhalt deinen Geschmack getroffen...

    LG deine Wichteline



    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Schön, von dir zu lesen, liebe Wichteline

    Mach dir keinen Stress, solange der Kalender am 1.12. da ist, passt das schon

    Ich bin schon sowas von gespannt, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich meinen letzten Adventkalender bekommen habe... freu mich schon riesig drauf

  4. #1314
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Maike, Deiner hat doch in Post 1277 geschrieben.
    danke für den hinweis.


    @AKW danke. die älteste stadt deutschland ist trier. ich werd einfach mal gucken was so im kalender versteckt ist, aber bitte nicht ärgern wenn ich nicht drauf komme. bin eine niete im raten.

  5. #1315
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Mein Wichtel ist auch ein Businesswichtel oder ein Mamawichtel weil so wenig da...
    Aber machte nix, ich bin auch nicht viel da Isch versteh Disch

  6. #1316
    Ich ihr Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    UFF, gerade so geschafft.

    So, liebe ich, ich hab deinen Adventskalender heute fertig gestellt, alles verpackt, Briefchen geschrieben, und in den Flur gestellt.

    Morgen bringe ich dein Paket zur den Götterboten, und dann schauen wir mal, wann dein Paket so eintrifft.

    Wenn es da ist: Du kannst die Kiste auspacken. Zuoberst findest du dann einen Brief von mir, da steht alles weitere drin.

    Viel Spaß! Und ich hoffe, dein Kalender gefällt dir, auch wenn ich nicht ganz so kreativ wie die anderen hier bin.

  7. #1317
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo mein Wichtelchen,

    ich habe dein Paket heute noch von der Post abgeholt und habe ganz vorsichtig reingeschaut ob ich da schon reinschauen kann, weil ich nicht ins forum konnte und nachfragen konnte

    Deine karte hat ja einen weiteren wichtigen bzw. entscheidenden Hinweis gegeben, wer du denn bist.....
    Ich habe gerade Fiona ins Bett gebracht und dein kleiner Herbstmann schläft hoffentlich auch schon

    Vielen, vielen lieben Dank für das Paket, die Päckchen sehen wunderschön aus, kann ich das alles auf die fensterbank stellen ohne das da was schmilzt bzw. weißt du was ich vielleicht nicht dorthin stellen sollte?

    liebe grüße
    Silvia

  8. #1318
    wildcat82`s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Nun gut Dann warte ich eben

    Aaaaaber: Es hat gerade geklingelt, und nun ist es soweit: Mein Adventskalender ist da!!! Und er ist ganz nach meinem Geschmack! Ich bin begeistert!



    Mit den Hinweisen hab ich nun zwei Tipps..
    1. Du bist ein alter Hase
    2. Du hast mind. ein Kind. Oder mehr??


    Ja, und alles andere - da warte ich nun bis Dezember

    Lg, Dani
    Da bin ich aber froh, dass alles heil bei dir angekommen ist. Sieht so aus, als wären die gelben Rentiere pfleglich
    mit deinem Schmuckstück umgegangen. Und ich finde auch, er sieht toll aus, wie er da bei dir auf der Kommode steht.
    Nur Karolina schaut nicht so wirklich begeistert, oder täuscht das?

    Die Hinweise hast du jedenfalls richtig gedeutet. Bin mal gespannt wie dir das weiter hilft.

    Bald schon ist Weihnachten.... kribbeln im Bauch.... Bald schon ist Weihnachten ... freust du dich auch..... lalalalaaala lalalalaaala

    LG,
    von deinem Wichtel

  9. #1319
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von n8eulchens Wichteline Beitrag anzeigen
    Tatatataaaaaaaaaaaaa......

    So, liebe Monika, nachdem ich bis zuletzt noch eine Kleinigkeit gebastelt habe, kann ich nun vermelden:

    ES IST GESCHAFFT!!

    Dein Kalender wurde heute verpackt und zu den gelben Engelchen gebracht.
    Ich HOFFE, dass alles heile bei dir ankommt!

    Da ich keinen Engel zum Auspacken verlocken wollte, habe ich das Paket von außen nicht mit schönem Geschenkpapier versehen....der Karton wurde meinen Eltern gemopst und ist recht neutral ...

    Du darfst den Karton gerne schon aufmachen, ich hoffe so sehr, dass der AKW dann die Reise gut überstanden hat...und alle heil geblieben ist. Am liebsten hätte ich ihn dir persönlich vorbeigebracht...

    Du darfst den goldenen Umschlag gerne sofort öffnen, den anderen wirst du dann sehen (und damit auch das Datum ;0)
    Der goldene Umschlag enthält auch einen guten Tipp....
    Dann ist dort noch ein Stück Papier mit einem selbstgebastelten Anhänger versehen zu finden. Den darfst du gerne öffnen, wann immer die danach ist....aber vielleicht erst ab dem 1.12.

    Mir hat das Basteln viel Spaß bereitet, auch wenn es teilweise eine echte Fummelei war. Ich hoffe, ich habe mit den Farben und dem Inhalt deinen Geschmack getroffen...

    LG deine Wichteline

    Suuuper!!

    DANKE! Ich freu mich schon !

  10. #1320
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Wichtelchen ist Dein Name Lynn????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige