Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 113 von 244 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

16.12.2017
  1. #1121
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Salsa's Wichtel Beitrag anzeigen
    Heute schon? Da hat die Post den Turbo eingeschalten.
    Ich wollte gerade an Dich schreiben, um mitzuteilen, dass ein Paket auf Reisen gegangen ist. Vor allem wollte ich Dir sagen, dass Du es besser nicht mit dem Kinderwagen von der Post abholst, weil es bestimmt unpraktisch ist, es so nach Hause zu bringen.
    Aber zum Glück hat Dich der Postbote zu Hause erreicht.

    Ich habe leider vergessen, meine 1. Karte für Dich mit hineinzutun. Das ist aber nicht dramatisch, denn es stand nur drauf, dass ich Euch eine schöne Adventszeit wünsche und hoffe, dass Dir der Kalender dabei ein netter begleiter ist, dass ich davon ausgehe, dass die Post pfleglich mit meiner Lieferung an Dich umgegangen und alles noch ganz geblieben ist, dass du die eine "Umverpackung" im Karton eventuell zum Drappieren der Tütchen verwenden kannst oder vielleicht hast Du auch Platz/ein passendes Jute-Seil oder sowas in der Art, die Tüten irgendwo anzuhängen?

    Du darfst das Paket gern öffnen, es ist ja alles nochmals verpackt.

    Liebe Grüße, Dein AKW
    Hallo lieber Wichtel,

    ja der Turbo Postler hat mir das Paket auch noch in den Flur getragen da ich den Kleinen Mann im Arm hatte. Nett oder? Ja mit dem Kinderwagen hätte ich das nicht nach Hause gebracht, das Paket war ja wirklich riesig.
    Und es scheint als ist alles heil geblieben, ich habe gestern dann noch ausgepackt und schon mal provisorisch auf der Kommode dekoriert.
    Wenn ich nächste Woche Zeit finde und die Herbstdeko verschwindet dann werde ich die so schön verzierten Tüten mit dem passenden Tuch auf der Kommode aufreihen.
    Das Vorab Foto gibt es dann morgen, der Kleine verlangt schon wieder nach mir.

    Aber schon mal vielen, vielen Dank für den schönen Kalender, ich bin so gespannt und zähle die Tage bis zum 1.12. ....

    LG salsa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1122
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Melli78s Wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Melli,
    dein Adventskalender wurde heute von den Rentieren abgeholt und ich hoffe es ist ganz schnell bei dir.
    Du darfst es öffnen und auch die Karte lesen, denn da ist auch eine kleine Beschreibung mit dabei.
    Ich hoffe sehr, dass ich dir mit dem Kalender eine Freude machen kann und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dich zu bewichteln.
    Viele Grüße von deinem Wichtel

    Waaahhh!

    Ich habe Deine Nachricht gar nicht vorher gelesen. War heute ganz überrascht, dass ich ein Paket bekam!

    Da hast Du echt alles übertroffen!!!!

    De Kalender ist ja der Hammer!!!!Sooooooooo schööööön! Genau mein Geschmack!Wunderschön! Und so niedlich! Ich bin total begeistert!!Du hast Dir ja solche Mühe gemacht!Vielen lieben Dank!!


    Danke für den Tipp, habe da noch so eine dunkle Erinnerung, glaub ich.

    Fotos folgen wenn er richtig aufgestellt ist, ja?

    lg melli

  3. #1123
    Salsa's Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Wichtel,

    ja der Turbo Postler hat mir das Paket auch noch in den Flur getragen da ich den Kleinen Mann im Arm hatte. Nett oder? Ja mit dem Kinderwagen hätte ich das nicht nach Hause gebracht, das Paket war ja wirklich riesig.
    Dann habt Ihr wirklich einen sehr netten Turbo-Postler: er liefert nicht nur innerhalb von weit weniger als 24h, er bringt es auch noch bis in den Flur .
    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    Und es scheint als ist alles heil geblieben, ich habe gestern dann noch ausgepackt und schon mal provisorisch auf der Kommode dekoriert.
    Wenn ich nächste Woche Zeit finde und die Herbstdeko verschwindet dann werde ich die so schön verzierten Tüten mit dem passenden Tuch auf der Kommode aufreihen.
    Das Vorab Foto gibt es dann morgen, der Kleine verlangt schon wieder nach mir.
    Prima, wenn die Tüten ganz geblieben sind. Ich war mir nicht sicher, ob alles hält. Schon beim Basteln habe ich viele ursprüngliche Ideen verwerfen müssen und meine ursprünglichen Ideen habe ich nicht so umsetzen können.
    Das erzähle ich Dir dann aber erst nach Weihnachten.



    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    Aber schon mal vielen, vielen Dank für den schönen Kalender,
    Sehr gern!
    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    ich bin so gespannt und zähle die Tage bis zum 1.12. ....

    LG salsa
    Ich auch!

    Sei lieb gegrüßt und auf Wiederlesen! Dein Wichtel

  4. #1124
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo

    na dann bin ich ja gleich noch neugieriger.

    LG
    socke

  5. #1125
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Wichtelchen, bist du auch noch hier?!?!?!

  6. #1126
    n8eulchens Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Guten Morgen, Monika!

    Ich hoffe, du hast ein schönes WoE!

    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich immer noch in der Bastelei stecke , muss das eine oder andere Törchen doch noch etwas abändern und neu entwerfen. Ich werde den Kalender aber auf jeden Fall rechtzeitig losschicken

    LG deine Wichteline

  7. #1127
    Ela's Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Ela,

    heute wurde Dein Paket bei den Boten abgegeben und diese werden das Paket sicher in der kommenden Woche an Dich ausliefern. Ich habe keine Hinweise im Paket versteckt, erst am 24.12. erfährst du es (wenn es vorher noch nicht erraten wurde).

    Ach ja, das Paket darfst Du öffnen und auch die "Umverpackung" vom eigentlichen Kalender entfernen.

    LG Dein AKW

  8. #1128
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Ela's Wichtel Beitrag anzeigen
    Hallo Ela,

    heute wurde Dein Paket bei den Boten abgegeben und diese werden das Paket sicher in der kommenden Woche an Dich ausliefern. Ich habe keine Hinweise im Paket versteckt, erst am 24.12. erfährst du es (wenn es vorher noch nicht erraten wurde).

    Ach ja, das Paket darfst Du öffnen und auch die "Umverpackung" vom eigentlichen Kalender entfernen.

    LG Dein AKW

    Hurra hurra, mein Wichtel hat sich gemeldet.
    Ui das wäre ja fein wenn der nächste Woche schon kommt, hab nämlich vorm Weihnachtsgeschäft nochmal Urlaub und dann wäre ich ja da.
    Magst du mir vileicht noch verraten ob du mit der Post oder mit Hermes verschickt hast? dann könnte ich ein wenig planen.

    Ich werde auf jeden Fall vorher schon versuchen zu raten, aber eigentlich bin ich ganz schlecht darin.

    glg, Ela, die sich jetzt schon nen Loch in den Bauch freut.

  9. #1129
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ob sich mein wichtel auch mal wieder melden mag?! *liebschau*
    ich zitiere mich nochmal...

    mein lieber wichtel? ist alles in ordnung bei dir?!
    mach doch mal wieder pieps. ich bin doch so eine neugierdsnase

  10. #1130
    Ela's Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Ela,

    die Hermes-Boten werden Dir das Paket überreichen. Meldest Du Dich, wenn es angekommen ist?

    LG Dein AKW 2009

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige