Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 107 von 244 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2432

Thema: ⫸ AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

15.12.2017
  1. #1061
    @ milkamaus
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Milkamaus,

    ich wollte nur kurz grüßen um dich wissen zu lassen, das es mich noch gibt.
    Mein/Dein Kalender ist noch nicht versandfertig und ich hoffe, du kannst dich noch etwas gedulden?

    Liebe Grüße

    Deine Wichteline


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1062
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    oh lieber Wichtel, aber klar kann ich mich gedulden. Auch wenn ich vor Neugierde fast zergehe
    Ich bin übrigens vom 16.11. - 23.11. im Urlaub, es reicht also, wenn das gute Stück auf den letzten Drücker auf Reisen geht.

    Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße

  3. #1063
    Tines Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo Tine,
    ich werde dein Paket Heute in einer Woche abschicken, du kannst es dir aussuchen ob du es dann schon aufmachst oder erst am 1.Dezember. Es ist eh nochmal extra verpackt

    Viele Grüße deine AKW-mama

  4. #1064
    Cheyni´s Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Maike,

    soweit ist dein Adventskalender 2009 fertig!
    Ich hab nur noch eine frage an Dich:

    Hast Du irgendwo eine möglichkeit etwas aufzuhängen? Also entweder einen grossen Ast (Korkenzieherweide z. B.) oder eine Kordel an der Wand?

    Oder willst Du lieber alle Päckchen in einem schönen Karton irgendwo hinstellen?


    Ganz liebe Grüße,
    Dein Wichtel

  5. #1065
    Sockis Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo liebe Sarah,

    dein Adventskalender hat sich auf den Weg gemacht und wird sicherlich irgendwann in den nächsten Tagen bei dir ankommen!
    Ich hoffe er gefällt dir!
    Beim auspacken bitte aufpassen, da sind so kleine Styropor-Flips drinnen, die den Karton ausgefüllt haben, nicht das Marit sie in die Finger und in den Mund bekommt.

    Auspacken kannst du schon, es ist alles nochmal seperat verpackt und ich hoffe das alles gut ankommt.

    liebe grüße
    dein Adventswichtel

  6. #1066
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    ob sich mein wichtel auch mal wieder melden mag?! *liebschau*

  7. #1067
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Meine liebe Wichteline,
    eben hab ich beim "Nachbarn meines Vertrauens" ein großes und sehr schweres Päckchen abgeholt, und mußte mir zuvor von meinem Mann anhören, WAS ich denn nun schon wieder bestellt hätte
    Der Hermes Mann kommt hier immer nachmittags und da waren wir zum Turnen.
    Und was is drinn, mein Kalender
    Deinen Vorschlägen nach, steht er nun schön angerichtet in einer großen PorzellanSchale auf einem unsere Schränke im EZ. Und die erste Tasse Tee hab ich mir auch grad aufgebrüht (man, bei der Vielfalt mußt du`n TeeJunkie sein)

    Hab vielen lieben Dank

    Nun kann der erste Dezember kommen, obwohl, mein AK muß noch in die RentierPost
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1068
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009


    da bist du ja endlich

    ich würde die päckchen lieber gerne irgendwo in einem karton oder auf einem weihnachtsteller auf der komode hinstellen.

    ich freu mich ja schon so, vorallem zu erraten wer du bist, aber mach es bitte nicht zu schwer.

    gruss
    maike

    Zitat Zitat von Cheyni´s Wichteline Beitrag anzeigen
    Liebe Maike,

    soweit ist dein Adventskalender 2009 fertig!
    Ich hab nur noch eine frage an Dich:

    Hast Du irgendwo eine möglichkeit etwas aufzuhängen? Also entweder einen grossen Ast (Korkenzieherweide z. B.) oder eine Kordel an der Wand?

    Oder willst Du lieber alle Päckchen in einem schönen Karton irgendwo hinstellen?


    Ganz liebe Grüße,
    Dein Wichtel

  9. #1069
    Sabines Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Liebe Sabine,

    heute habe ich das letzte Geschenk für Dich gekauft. Die Suche war etwas schwieriger, da Du ja keine Süßigkeiten bekommen darfst, aber ich hoffe, Du hast ein bisschen Freude an den Sachen, die ich für Dich ausgesucht habe.
    Jetzt heißt es nur noch den Rest einpacken und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, kann das Päckchen Anfang nächster Woche auf Reisen gehen .
    Du darfst es auch gerne schon auspacken .

    Ich melde mich wieder, wenn ich es den Rentieren mitgegeben habe!

    Dein Wichtel

  10. #1070
    jule.23.12. Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009

    Hallo liebe Jule,

    hey, super, dass du den Adventskalender gut erhalten hast! Wollte hier gerade gucken und schreiben, dass er auf dem Weg zu dir ist - un nu is er schon da, wie schön! Genau, und nun heißt es "abwarten und Tee trinken"! Tee-Junkie, ähem, ja, das könnte schon stimmen... Da hast du ja gleich den ersten Hinweis!

    Viele liebe Grüße
    deine Wichteline

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Advents-Kalender-Wichteln-2010
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1363
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  4. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 528
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige