Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: ⫸ AKW 2013 Wunschthread

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Hallo mein Wichtelchen,

    Ich mag:
    - Kerzen
    - stilvolle Deko
    - Selbstgemaches aller Art
    - gute Bücher
    - Schmuck: Ich habe Ohrlöcher und mag lange Ketten (aber bitte keine Armreife und Armkettchen, die machen mich wahnsinnig)
    - Tücher oder Schals
    - Nagellacke
    - Marzipan und Schoki
    - ich backe und koche gern
    - an mir mag ich die Farben dunkelblau, türkis, petrol und hellgrün sehr gern, es darf aber auch gern ein knalliges Rot, Gelb oder Orange sein, nur bitte kein Pink oder rosa, weil mir das leider überhaupt nicht steht...
    - farblich bin ich sehr flexibel, da in den unterschiedlichen Räumen bei uns jeweils andere Farben dominieren - unser Weihnachtsbaum wird gold und weiß/creme geschmückt, diese Farben dominieren mit Braun auch in unserem Wohnzimmer.


    Ich mag nicht:
    - Nougat, Nüsse (Haselnussallergie!!)
    - Kaffee und Tee
    - Gummibärchen
    - Rosinen
    - Blätterkrokant
    - Diddl und Co.
    - Stofftiere
    - ZU kitschige Deko
    - Badeschaum, -perlen etc
    Kleiner Nachtrag noch:

    Ich fände ein Wichtel-Outing am 24.12 ganz toll, damit ich mich gleich bedanken kann. Wir werden voraussichtlich kurz nach Weihnachten wegfahren und da geht dann vielleicht Rate-Antwort-Auflösung unter und das wäre schade.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Hallo mein lieber Wichtel,

    bin ich kompliziert? Ich fürchte. :-/ Um es Dir doch einfach zu machen, schreibe ich jetzt einfach mal auf was ich so mag und was nicht.

    Ich mag NICHT:
    Kerzen
    Tassen
    Gläser (meine Schränke sind einfach voll)
    Chips (wobei) ;-)
    Stehrumchen die man das ganze Jahr stehen lässt
    Ich bastel/male/knete absolut nicht gern und vermeide es auch wo es geht.
    Bücher, dafür liebe ich aber Zeitschriften von Mode bis Garten.
    Schmuck an Armen und Fingern

    Ich mag gern:

    Deko Weihnachten, Ostern und vor allem Halloween
    Nagellack (wobei ich schon wirklich viele Farben habe
    Schminke (das komplette Programm vom Lippenstift bis zum Eyeliner)
    Kosmetik im Allgemeinen
    Kaffee (ich ahbe eine Cafissimo)
    Tee
    Tücher/Schals
    Ohrlöcher habe ich auch
    Dinge, die das Leben schön machen
    Ich habe im Nähen ein schönes Hobby für mich gefunden, aber leider keine Zeit mehr dafür.
    Ich habe einen riesigen Garten, da ist immer Platz.
    Ich liebe Schoki in allen Varianten (auch ausgefallene Sachen, aber bitte ohne Alkohol).
    Marzipan gehört wie Lebkuchen einfach zu Weihnachten.
    Ich esse sehr gern, aber ein bissl muss ich auch auf meine Figur achten *leider*
    Kochen und backen machen mir auch Spaß.

    Wenn Du mir einen Kalender basteln magst, dann finde ich auch einen passenden Platz dafür. Und meine Kinder und mein GG haben eigene Kalender.

    Im Zweifel frag einfach meine Stammtischmädels aus Berlin, die kennen mich und meine Macken schon sehr gut

    Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Überraschungen (die ich eigentlich auch so gar nicht liebe).

  3. #33
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Und bitte oute Dich am 24. oder auch gerne gleich :-) Dann freue ich mich jeden Tag, dass ein so toller Kalender von einer so tollen Frau kommt ;-)

  4. #34
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Hallo mein lieber Wichtel,

    endlich komme ich mal dazu, auch noch schnell meine Wunschliste einzustellen. Im wesentlichen hat sich seit dem letzten Jahr nichts geändert, daher kopiert und bissel ergänzt.

    Ich mag



    • Spezialitäten aus deiner Region
    • Eulen
    • Warme, kuschelige Socken (Gr. 40), Handschuhe, Mützen, Schals
    • Grafikwerkstatt Bielefeld
    • Schminke von Lipgloss, über Eyeliner, bis zu Lidschatten (gern mit Glitzer, meine Augen sind braun)
    • Alles selbstgemachte (von Marmelade, Deko, selbstgebastelt, genäht, etc.) / Geschenke aus der Küche
    • Heißer Kakao/Trinkschoki, Latte Macchiato
    • Gern mal was alkoholisches (Sekt halbtrocken rot oder weiß, Glühwein, Hugo, Pina Colada), mixe auch gern mal selbst (Shaker und Barmaß hab ich schon), ab und an auch gerne Tee (ich liebe frische Pfefferminze) dies aber nicht täglich und in großen Mengen
    • Duschzeug von frisch bis fruchtig (Nivea free time, Body Shop Pink Grapefruit oder Pfirsisch), Weleda
    • Die P2 Ultra Rich Handcreme von DM
    • Im allg. frische/fruchtige nicht zu schwere Düfte
    • Partylite Teelichter und Votivkerzen (Apfelglühwein, Weihnachtsgewürze, oder sonstige winterliche/weihnachtliche Düfte)
    • Anhänger für den Weihnachtsbaum oder Fenster (hab am Fenster nen weißen Glitzerstern)
    • Meine Weihnachtsdeko wird bordeaux, silber, champagner, braun, weiß (Christbaumkugeln sind matt) und Glas mit etwas Glitzer sein, Weihnachtsdeko aus Holz zum Stellen (hier aber nicht zu viel, da nur begrenzt Platz)
    • Deko im allg. eher schlicht, edel, nicht übertrieben bunt und kitschig aber gern mit dezentem Glitzer (Farben hier auch braun, creme, natur, weiß – unsere Wandfarbe ist helles terracotta/apricot)
    • Nougat und Vollnuss von Ritter Sport, Nougat von Lindt und Viba sweets, Rondnoir, Mon chéri, Rafaello, Mozart Kugeln, Frösche von Haribo, Erdbeerschnüre, (ich bin ein absoluter Schokoholic, aber es sollte jetzt nicht jeden Tag was süßes sein, die Figur *g*), Chips (am liebsten die Oriental v. Funny)


    Wenn dir etwas anderes gefällt, vorschwebt nimm das, ich freu mich sicher über alles was du dir aussuchst.

    Sonstige Interessen: backe und koche sehr gerne und probiere hier gern neues aus

    Ich mag nicht/ brauche nicht:



    • Lakritze, Zartbitter- und weiße Schoki, After Eight, Rosinen, Zitronat und Orangeat, gefüllte Lebkuchen, mit Frucht gefüllte Schoki, Geleeringe, Erfrischungsstäbchen, Softcake
    • Lush
    • Stoff- und Plüschgetier
    • Gesichtsmasken
    • Kitsch, schrillbunte oder blinkende (Weihnachts-)Deko
    • Schwere, extrem süße Düfte, Vanilleduft, Zitrone
    • Räucherstäbchen
    • Tassen und Kerzenständer hab ich genug
    • Deko-Farben in neon, senf, schlamm, schwarz, beige, gold
    • Diddl, Hello Kitty & Co.
    • Kräutertees
    • Badeschaum & -perlen
    • Nähsachen
    • Vanillegeschmack



    Ach ja, der Kalender sollte besser zum Stellen sein, Hängen ging bestimmt auch irgendwie.

    Ich freu mich schon ganz doll auf das, womit du mich überraschen wirst!!!

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Hier ein paar Anregungen für meinen Wichtel
    Wenn du aber über etwas anderes stolperst, dann freut mich das natürlich auch sehr, sollen eben nur Anregungen sein:

    Ich mag:
    - selbstgemachtes, egal wie hauptsache mit liebe genäht, gehäkelt, gekocht, gebacken oder gewasauchimmer
    - türkis und lila
    - Tee (Pfefferminz, Fenchel, Früchte)
    - Nougat und Krokant, Kinderschokolade, Schokobons, Kindercountry (allerdings müssen die SS-Kilos alle noch runter, also darfst du damit gern sparsam sein)
    - im moment nähe ich sehr gern und kann daher alles rund um dieses Hobby gut gebrauchen
    - my Boshi Wolle
    - Ich lese sehr gerne (am liebsten Thriller)
    - gehe sehr gerne baden
    - ich habe eine Cafissimo
    - vanillekerzen von ikea (alles andere an Kerzen mag mein Mann nicht)
    - Musik und Dinge mit Noten oder Instrumenten drauf
    - Loops

    Ich mag nicht:
    - Marzipan
    - zitronat und Orangeat
    - Stehrumchen (meine Katzen schmeißen sowas immer runter)
    - Tassen (außer vielleicht eine ganz außergewöhnliche)
    - bei Pflegeprodukten ist meine Haut etwas eigen und reagiert bei manchen Produkten mit Ausschlag mache
    mache daher nicht gern Experimente (bewehrt hat sich bisher Dove und Nivea)
    - schwarzer Tee
    - Kitsch und Plüschgetier
    - Hello Kitty

    Wie meine Deko dieses Jahr wird, weiß ich noch nicht. Könnte sowohl einen hängenden, als auch stehenden Kalender unterbringen. Du darfst dich gern am 24. outen...

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Ich habe gerade mal noch etwas hinzugefügt, woran ich auch Freude hätte.

    LG Eli

  7. #37
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Da wie ich über WhatsApp erfahren habe das in meinem Profil nichts sichtbar ist kopiere ich dies alles ganz kurz hier rein. Da wir gerade im Renovierungschaos stecken, dies aber grad steht da der kleine schläft füge ich ds ganz kurz hier ein.

    - Ich liebe die Farben lila und Beere
    - ich mag sehr gerne Kerzen, am liebsten immoment auch in lila und Beere.
    - ich mag sehr gerne Delfine und Eulen
    - ich mag gerne beerige Teesorten
    - Ich nasche gerne Vollmlichschokolade , gefüllte Schoki nur von Kinder, Lebkuchen
    - Weihnachtsdeko gerne auch mit Glitter in lila und Beeretönen
    - Ich bastle sehr gerne
    - Ich koche und backe sehr gerne
    - Lange silbrige Kette mit Anhängern sind schön, z.B. Delfine oder Eulen.
    - Ich hab im Winter an richtig kalten Tagen auch gerne mal was um den Hals wie Schals, Tücher, ect. wünschen würde ich mir einen neuen Loop mein lila Loop ist leider nicht mehr so schön.
    - Im Winter genemige ich mir auch mal gerne eine schöne heiße Badewanne
    - Ich mag fruchtige Duschgels
    - Ich freue mich auch sehr über selbstgemachtes


    Was ich nicht mag:

    - Lavendel, Vanillie, Zitronendüfte
    - Kerzenständer
    - gefüllte Schokolade
    - Marzipan
    - Pralinen
    - Nougat
    - mit Alkohol gefüllte Schoki
    - Lakritz
    - Tassen (ich hab nen Übervollen schrank davon)
    - Handcremes, Bodylotion
    - Ohrringe, da ich keinen Modeschmuck in den Ohren vertrage.

    Es wäre schön wenn du Dich am 24.12. outen würdest, gerne auch schon früher.

    Super wäre es wenn Du Dir mit dem Verschicken Zeit läßt und den Kalender erst nach dem 20.11. versendest, da wir vom 08.11.-22-11. noch 2 Wochen Urlaub machen und es schade wäre wenn er dann wieder an Dich zurückgeht, denn man hat ja nur 7 Tage Lagerung auf der Poststelle.

  8. #38
    Angels Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Hallo liebe Angel,

    schön, von dir zu lesen.
    Dein Profil war schon sichtbar, allerdings hattest du nur "meine Katzen" unter deinen Interessen vermerkt und das wäre mir ein bisschen zu einseitig geworden - dir wahrscheinlich auch. Lach.

    Leider war ich ja inzwischen schon bummeln und habe dies und das zusammengetragen. Ob es nun so ganz deinen Geschmack trifft, weiß ich nicht, aber ich habe es liebevoll ausgesucht. Ich hoffe, dass das Meiste dir Freude bereitet.

    Das mit dem späten Versenden liegt mir im Magen. Wenn ihr erst ab dem 22.11. wieder da seid, könnte es schon arg zu weihnachtlichen Engpässen kommen und du willst den Adventskalender doch rechtzeitig erhalten und dekorieren.
    Deshalb wäre mein Wunsch, ihn dir eben schon vor dem Urlaub zu schicken und du versteckst ihn im Schrank, bis du loslegst mit der Dekoration. Ist das okay für dich? Den bei mir steppt in der nächsten Zeit auch noch enorm der Bär und da hätte ich das gerne "aus dem Kreuz", wenn ich wüsste, er ist heil angekommen.

    So, dann werde ich am Wochenende fleißig sein,
    viele Grüße
    von deinem Wichtel.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    So nachdem ich wieder da bin werde ich jetzt auch mal was schreiben.

    Leckere Tees
    Gute und leckere Schoki(kein blätterkrokant,kein Caramel)
    Ich Bade gern
    Ich mag Deko in Weiss,Naturtöne,dunkles Lila lieber schlicht und elegant anstatt kitschig und Grell.
    Ich interessiere mich seit kurzer Zeit fürs kuchenbacken auch mit Fondant und ähnliches .
    Ich mag auch gern selbstgemachtes.


    Ich mag nicht:
    Modeschmuck
    Grelles,kitschig,buntes
    Tassen
    Etwas zum Basteln,nähen,Stricken(da bin ich vòllig unfähig)!


    Ich würde meinen Kalender lieber stellen ,hängen wird schwierig.

    Lieber Wichtel ich hoff du findest etwas und bei Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung.

    Sei auch nicht böse wenn ich nicht jeden Tag rate aber ein paat Tips nehme ich gern. Und freue mich über ein Outing am 24.12

  10. #40
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    So kann eigentlich aus dem letzten Jahr fast alles übernehmen....


    Ich mag:


    süßes: am liebsten Kinder-Produkte ( also von Ferrero die Kinder sachen)
    diverse Teesorten
    selbstgemachtes/gebackenes/genähtes etc.
    Lieblingsfarben: lila, rosa, creme....
    Weihnachtsbaumdeko wird wieder rot-weiss werden und für Kinder
    Zubehör fürs nähen
    Badezusätze um in der kalten Jahreszeit öfter in der Wanne zu entspannen
    Hello Kitty *lach*

    Was mag ich nicht:

    süßes mit Alkohol, Marzipan, zartbitter etc.
    Tassen
    Kerzen(ständer)
    keinen kleinen Kitsch der rumsteht..

    Falls es was für die Kinder sein soll...Emilia trägt gerade t80/86, Fiona 104 bzw. 110/116..KU derzeit 47 und 52..Mädchenfarben

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  3. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige