Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ AKW 2013 Wunschthread

17.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Ich bin so dreist und klaue mal vom letzten Jahr ...

    Mein lieber Wichtel !

    Ich weiß, dass ich mit meinen Interessen nicht immer den Geschmack, der Allgemeinheit treffe, aber ich hoffe, ich kann Dir genug Tipps geben.

    Ich mag :

    • Lieblingsfarben sind : blau, schwarz und rot
    • Naschereien fast aller Art
    • Selbstgemachtes - Ich habe für das Meiste leider zwei Linke Hände und bewundere immer die Werke anderer.
    • Ausgefallenes, Skuriles, Gruseliges, Fantasy, Science Fiction
    • Schrägen Humor á la "Nicht Lustig" oder Ulli Stein
    • Kaffeetassen fürs Büro und Daheim
    • Kaffee Spezialitäten (Ich habe eine Senseo und eine Caffissimo Maschine.)
    • Alles mit Lavendel - der passt so wunderbar zu unserem Haus.
    • Badezusätze und -düfte
    • Zur Zeit backe ich sehr gerne.
    • Hard Rock und Heavy Metall Musik
    • Ich sammele Postkarten und freue mich immer über welche aus aller Welt. Für mein Hobby Postcrossing freue ich mich über unbeschrieben Karten von UNESCO Welterbe Städten.
    • Ich lese gerne Krimis, Science Fiction, Fantasy und Mystery.


    Ich mag nicht :

    • Naschereien mit Alkohol
    • Ich bin allergisch gegen Haselnüsse.
    • Kerzen - davon haben wir schon zu viele.
    • Kitsch und Tinnef
    • Kuscheltiere - davon haben wir schon zu viele.
    • Vanilleduft außer in Lebensmitteln - seit der Schwangerschaft wird mir schon schlecht, wenn ich das nur rieche.
    • Tee mag ich grundsätzlich auch, bin aber eher eine Kaffeetante.


    Falls Du etwas für Jan schenken möchtest, er mag total gerne Tiere.


    LG Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    So, endlich komm ich in Ruhe dazu, für dich mein lieber Wichtel:

    Ich mag:
    -Süßes, nicht zu süß, eher was mit Marzipan und Jogurt (mit Nugat, Karamell und Co kann man mich jagen)
    -Duschgel und Seifen
    -Tassen
    -Kaffee
    -Kochen
    -Backen
    -Nähen
    -Häkeln
    -lese gerne (meist Krimis)
    -Selbstgemachtes
    -Sachen für den Garten
    -Handcreme



    Ich mag nicht so gerne:
    -Alkohol
    -Lakritze
    -Kuscheltiere
    -Kerzen
    -Deko
    -Tee
    -gestrickte Socken
    -ich trage kaum Schmuck
    -Bodylotionen find ich auch sehr unangenehm auf der Haut

    Gerne kann auch was für meien Jungs mit dazu, sie sind dann 3,5 und 7 lieben Pixi Büchlein, Kinderschokolade und Basteln.

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Hallo lieber Wichtel,

    dann mag ich auch mal ganz frech ein paar Wünsche aufzählen und hoffe, ich mache es dir nicht zu schwer.
    Ich klaue mal meine Liste aus dem Profil, die da schon ein paar Jahre vor sich hin schlummert und bearbeite hier und da.
    Ich möchte mich aber heute schon mal bedanken, dass du mir eine Freude bereiten magst. Und ich möchte dich bitten, nur für mich zu packen, zum einen ist es mit Jans Allergien sowieso schwer, das Richtige für ihn zu erwischen und zum anderen wird er von uns und den Großeltern und Paten mehr als reichlich verwöhnt...
    Am liebsten wäre mir ein Kalender zum hinstellen oder hinlegen auf eine Kommode, ich mag keine Löcher in die Wand schlagen. DANKE!!!




    Ich lese sehr gerne, allerdings eher keine Krimis und Thriller.

    Ich liebe es zu dekorieren und auch den Esstisch hübsch zu decken mit schönen Servietten, passenden Kerzen und diversen Kerzenhaltern und Windlichtchen.
    Da kann man mir immer eine Freude machen, nur kitschig mag ich es gar nicht.
    Eher im Vintagelook. Meine Farben sind dabei weiß, creme, braun, silber und Naturoptik. Oder eben so nostalgisch-weihnachtlich. I love it!! Ich mag es lieber klassisch und schlicht anstatt kitschig und süss. Eher so im Stil vom "Depot" und so!! Toll finde ich auch diverse LED-Lichterketten.
    Ich liebe Ketten, Armbänder, Ohrringe und Tücher/Schals/Loops. Ausser orange und gelb mag ich da alles gerne.


    Ich trinke gerne Tee und koche bzw. backe gern. Ich mag gerne hübsche Keksdöschen.
    Ich bade gerne mit den tetesept-Salzen. Ansonsten mag ich nicht so gerne Lotions etc., die fruchtig riechen. Ich bin nicht so eine "Süße"... Eher herb oder Kokos, Vanille etc...
    Ich freue mich auch sehr über Selbsthergestelltes aus Küche und Nähzimmer.
    Ich habe ein paar Willow Tree Engel, die ich sehr liebe und ich mag Eulen und Schaukelpferde sehr. Aber immer schon schlicht, bloß nix buntes...


    Nicht freuen würde ich mich über Tassen und Süßkram. Die Nascherei fällt mir wegen Jan unheimlich schwer, der ja so gar nichts darf und da mag ich auch eher selten bis gar nichts naschen. Aber falls du ein kleines Schokofondue rumstehen hast und nicht mehr magst, freu ich mich auch darüber.
    Bitte auch kein Diddl und ähnliches...


    Ich wünsche dir viel Spaß und eine zauberhafte Adventszeit mit deinem eigenen Kalender, Katrin

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Lieber Wichtel,

    nun komme auch ich dazu hier upzudaten. Ich hoffe, Du hast nicht schon gewartet.

    Ich mag:

    Greengate (vor allem die Porzellansachen, also Becher usw., aber auch alles andere)
    Maileg
    alles was in Richtung Dänischer Style geht
    Willow Tree
    Tee
    Kerzen (wir haben immer welche an, von daher kann ich nicht genug haben. Auch duftende Teelichter oder so sind prima)
    wir haben eine Duftlampe um die Yankee Candle "Tabletten" zu schmelzen, da mag ich gerne "Beach Walk" und "Cotton", also alle Düfte, die wie frisch gewaschene Wäsche riechen
    Badesalz, Badezusätze
    Ich backe gerne (Cupcakes, Kekse, Kuchen...), mache Pralinen
    Ich lese (aber meistens auf dem Kindle)
    Ich nähe und sticke (von Hand und mit Maschine)
    schöne Stifte, Radiergummis, Büroklammern, Post its, Stempel usw. brauche ich immer
    Marzipan, dunkle Schokolade
    ich habe Ohrlöcher, vertrage aber nur Silber und Goldschmuck, keinen Nickel
    ich verreise gerne
    ich kann auch immer einen netten Becher für den Kaffee brauchen (wir haben eine Tchibo Caffisimo)
    ich mag Schals und Tücher

    Mir kannst Du eigentlich mit allem eine Freude machen, was Du mit Herz ausgesucht hast.
    Unser Weihnachtsbaum steht schon immer ab dem Montag nach Totensonntag. Unser Schmuck ist rot und weiß, also sehr klassisch.

    Ich mag nicht so gerne:
    Nougat (außer weißes Nougat), Vollmilchschokolade und kitschige Engel , ansonsten fällt mir nichts ein.

    Eine Bitte habe ich noch- da Anton, mein Kater, immer dieses Kringelband frisst und es für ihn gefährlich ist, wäre es toll, wenn Du keines an den Kalender machen könntest. Gerne dürfen Päckchen ohne Band sein. Wie Du den Kalender gestaltest überlasse ich ganz Dir. Ich finde schone in Plätzchen.

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Lieber Wichtel,

    Da bei uns gerade chaos herrscht (Paul hat MD) bin ich leider noch nicht zum aktualisieren gekommen. Ich hoffe, morgen wird es was ...

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Mir ist doch noch ein bisschen was eingefallen.

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    ich habe aus meinem Profil kopiert, da steht alles drin

    Lieber Kalenderwichtel,
    ich freue mich schon heute auf den Kalender und die Adventszeit. Sowieso liebe ich die Adventszeit-Weihnachtszeit. Das Bummeln über den Weihnachtsmarkt, trinken eines Glühwein und Maronen!!!

    Ansonsten mag ich vieles:
    * Süßigkeiten in fast allen Richtungen (ob Schokolade mit Marzipan/Nugat/mit Alkohol gefüllt, Lakritze, Lebkuchen, Kekse)
    * ich trage (fast) täglich Tücher, Schals oder Loops
    * mein Haus und meinen Garten, Blumen und das Buddeln in der Erde
    * ich liebe Tee (außer Schwarztee), Kaffee, Rotwein, richtig große Tassen für das Büro, Kerzen in allen Varianten und Lichterketten
    * lese gern (kein Fantasy oder Science Fiction)- eher Krimis oder Thriller
    * Kosmetik (gern Naturkosmetik, Lippenpflege oder auch Dusch/Badezusätze)
    * Deko aus Naturmaterialien, generell eher creme, weiß, braun für das Wohnzimmer oder Holz/Strohschmuck für den Baum (für die Küche darf es auch rot/weiß)
    * ich koche (seit neuestem mit dem TM) und backe gern und über selbstgemachtes würde ich mich sehr freuen
    * häkeln und stricken kann ich, mag ich, will ich jetzt auch wieder mal anfangen

    Ich mag nicht:
    Plüschviehcher
    Nippes und Kitsch
    Hello Kitty
    Ingwer

  8. #28
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Ich kopier dann auch mal aus meinem Profil:

    Ich mag

    *Engel
    *gerne auch Matrioschkas (auch als Stoff gibts das ja ;0)
    * Fliegenpilze

    und

    *liebe die Farbe pink und auch alles Glitzernde
    *lila gefällt mir inzwischen auch in Sachen Deko
    *bunte Loops
    *könnte mich in weiße Schoki, Marzipan, Marzipan, Marzipan ;0) und fast alles von Kinderschokolade "hineinlegen"!!!! Brause als Süßigkeit mag ich auch.

    Zudem trinke ich gerne (losen) Rooibushtee mit Geschmack.
    Mir fehlt z.B. dazu derzeit noch leckerer Vanillekandis bzw. -zucker.

    Ich

    * sammel auch noch schöne, besondere Schneekugeln und mag Spieluhren.
    Schmuck in Pink mag ich auch.

    * freue mich auch z.B. über schöne pinke oder bunte Deko.

    * freue mich auch über Stifte (ruhig "kitschige" Mädelskulis ;0)) oder Glitzerstifte, Neonbuntstifte oder auch Stempel, die kann ich in meinem Job immer gut gebrauchen.

    * mag auch gerne Sachen, die auf einem (waldorfmäßigen) Jahreszeitentisch passen.

    * finde selbstgemachte Sachen einfach klasse (kann selber z.B. leider nicht nähen ;0)




    Ich mag gar NICHT:

    Kräutertees,
    Zartbitterschokolade,
    gefüllte Pralinen oder Schokolade
    Nougat,
    Schokoladenkekse,
    Spekulatius,
    gefüllte Lebkuchen

    Ich HASSE Tassen, Kerzen als Geschenke & Diddl etc.

    Bitte nichts mit Alkohol, da ich noch stille ;0)





    Ich freue mich schon auf den Kalender und bin gespannt, wer du bist!

    Ach so, Platz zum Aufhängen wird schwierig, besser wäre ein Kalender zum Hinstellen.

    LG Vivi

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Hallo mein Wichtelchen,

    Ich mag:
    - Kerzen
    - stilvolle Deko
    - Selbstgemaches aller Art
    - gute Bücher
    - Schmuck: Ich habe Ohrlöcher und mag lange Ketten (aber bitte keine Armreife und Armkettchen, die machen mich wahnsinnig)
    - Tücher oder Schals
    - Nagellacke
    - Marzipan und Schoki
    - ich backe und koche gern
    - an mir mag ich die Farben dunkelblau, türkis, petrol und hellgrün sehr gern, es darf aber auch gern ein knalliges Rot, Gelb oder Orange sein, nur bitte kein Pink oder rosa, weil mir das leider überhaupt nicht steht...
    - farblich bin ich sehr flexibel, da in den unterschiedlichen Räumen bei uns jeweils andere Farben dominieren - unser Weihnachtsbaum wird gold und weiß/creme geschmückt, diese Farben dominieren mit Braun auch in unserem Wohnzimmer.


    Ich mag nicht:
    - Nougat, Nüsse (Haselnussallergie!!)
    - Kaffee und Tee
    - Gummibärchen
    - Rosinen
    - Blätterkrokant
    - Diddl und Co.
    - Stofftiere
    - ZU kitschige Deko
    - Badeschaum, -perlen etc

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2013 Wunschthread

    Da mir gerade was nicht Unwichtiges eingefallen ist, hab ich meine Liste aus dem Profil kopiert und vervollständige hier noch:

    hallo mein lieber wichtel,

    erstmal: ich stell sonst keine Wünsche, ob der Kalender hängen, stehen oder liegen soll aber in diesem Jahr ist es anders. Wir ziehen am 14.12.2013 um, daher kann das gute Stück nicht mehr an die Wand.

    ich mag:
    fürs Haus silber/kupfer/braun/weiß/grau
    für Weihnachtsdeko rot/weiß/silber
    Servietten - eher dezent als verspielt
    Socken gemütlich, kuschelig
    Nagellack - am liebsten ja der von Essie
    Selbstgemachtes
    leckeren Kaffee
    helles grün (Pistaziengrün) – grad für Küchendeko

    Ich mag nicht:
    Tassen (haben wir neue gekauft fürs Haus)
    Deko (ich staub nich gerne ab)
    Die Farben orange/gelb …
    Kerzen - da mag ich nur Partylite; alles andere steht nur rum

    Ich freu mich schon sehr auf deinen Kalender und hoffe, ich mach es dir nicht zu schwer
    Freu mich auch über jede Überraschung etc. ...

    sabine

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2012 Wunschthread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 51
  2. Der Fragethread fürs AKW
    Von Silvia´s Wichtelfee im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 645
  3. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige