Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: ⫸ AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    I proudly present ... den Inhalt meines Kalenders, den ich von KOLIBRI bekommen habe:


    1. Dezember ... eine Packung "Easy Going Gum" Kaugummi mit Grünem Tee und Teebaumöl - DANKE Kolibri, den kann ich gut gebrauchen!
    2. Dezember ... ein Chai-Latte den ich gerade schon getrunken habe - lecker war's!
    3. Dezember ... Bade Essenz "Honig & Mandel" DANKE Kolibri - nach der anstrengenden Woche freu ich mich schon besonders drauf!!!
    4. Dezember ... einen Shokomonk "Weiße Schokolade mit Cookies"
    5. Dezember ... ein goldener Glitzer-Teelichthalter in Tannenbaumform er steht schon im Wohnzimmer und ist soo schön!
    6. Dezember ... ein Schoko-Nikolaus
    7. Dezember ... eine Lotus-Sandelholz Haarkur die werd ich morgen gleich mal ausprobieren - riechen tut sie schon mal seeeehr gut!
    8. Dezember ... Milka-Schkokopäckchen, Grüner Tee und Kandis-Zucker perfekt für einen freien Tag - DANKE!!!
    9. Dezember ... eine Packung Jelly Beans die LIEBE ich - DANKESCHÖN!!!! bin gespannt, ob sie den heutigen Tag überleben ...
    10. Dezember ... einen weißen Badeschwamm
    11. Dezember ... ein Badezusatz Vanille TOLL - ich liebe Vanille!!!
    12. Dezember ... "Rühr-mich-Trinkschokolade" / Edelzartbitter da bin ich schon gespannt, sowas hab ich noch nie ausprobiert ... DANKE!
    13. Dezember ... heute hatte ich wieder einen schönen Glitzer-Teelichthalter in Tannenbaumform im Kalender welcher, wie man auf dem Bild sehen kann, die Reise leider nicht überlebt hat. und noch dazu ist er so blöd gebrochen, dass man ihn nicht mal kleben kann ...
    14. Dezember ... einen Handschmeichler mit der Aufschrift "Freude" und 2 Ferrereo Rondnoir
    15. Dezember ... eine wunderwunderschöne lange Kette mit Silbernuggets und weißen Steinen ich hab sie heute schon getragen und alle meine Kolleginnen haben gefragt, wo ich die denn her habe ... DANKE, liebe Steffi - du hast sehr meinen Geschmack getroffen! :-)
    16. Dezember ... Bade Essenz "Lebensfreude" na da bin ich ja mal gespannt, klingt sehr vielversprechend ...
    17. Dezember ... ein total süßer Schneemann mit Weihnachtsmütze
    18. Dezember ... ein Geschicklichkeitsspiel welches mich heute in der Früh schon zur Verzweiflung getrieben hat - ich schaff's einfach nicht!!!
    19. Dezember ... Milka-Schkokopäckchen, Entspannungs-Tee und Kandis-Zucker
    20. Dezember ... heute war ein kleiner Schneemann (passend zu dem vom 17.12.) und ein Ferrero Rondnoir im Kalender die beiden Schneemänner stehen jetzt in der Küche ...
    21. Dezember ... ein total süßer kleiner Schutzengel
    22. Dezember ... Weihnachtstaschentücher und ein Ferrero Rondnoir die Taschentücher könnt ich grad gut gebrauchen, aber irgendwie sind die ja viel zu schade, um versaut zu werden ...
    23. Dezember ... eine Handcreme und eine Packung Gummibärchen
    24. Dezember ... ein kleines Büchlein "Das kleine Buch der Ruhe" und 2 Milka Schoko Päckchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich musste heute morgen erst mal lachen. Bei mir war ein Zettel am Päckchen auf dem Stand "Für deine Handtasche" beim Aufmachen sah ich einen Blister mit knallbunten Pillen. Mein erster Gedanke war, dass es zum einfärben von irgendetwas ist, aber das passte ja nicht zum Zettel. Es ist ein MINI-Adventskalender mit bunten Schokolinsen. Schoko, die Idee ist echt klasse.


    01.12. ein Mini-Adventskalender mit Schokolinsen (Bild 1+2)
    02.12. zwei Lindor-Kugeln mit Nougatfüllung *yammi*
    03.12. eine Zuckerstange
    04.12. Sternbadeflocken (Bild 3)
    05.12. eine Kugel Rocher, ein Werthers Original sowie der Hinweis, dass du ursprünglich aus dem Berliner Umland kommst - da habe ich was gelernt über dich, das wusste ich noch nicht.
    06.12. ein Labello zartrosé - sehr gute Wahl, ich habe zur Zeit extrem trockene Lippen und vergesse immer einen zu kaufen - und ein Werthers Original.
    07.12. ein Beutel Tee "Kleine Sünde" und ein Kandisstick *lecker* (Bild 4)
    08.12. ein total knuffiger dicker, kleiner, weißer Weihnachtswichtel - ist ein wenig Fotoscheu (Bild 5)
    09.12. eine kleine Tafel Schoki mit 'nem Sinnspruch drauf (Bild 6)
    10.12. eine Packung Weihnachtstaschentücher (Bild 7)
    11.12. 2 Lübecker Herzen *yammi*
    12.12. eine Minispieluhr in Form einer Geschenktüte, die "We wish you a merry christmas" spielt und ein Zettel auf dem stand, dass ein bisschen Kitsch sein muss und es das Einzige bleibt. Ich finde das Teil total witzig.
    13.12. eine kleine Tüte Gummibärchen
    14.12. eine Plätzchenform in Form eines Zahnes und der Hinweis, dass dies ein Hinweis ist sowie Prinzessinenglasur (Kuchenglasur in rosa) Auch das wieder tolle Ideen!
    15.12. eine kleine Tüte Gummibärchen und der Tipp, dass du blond bist
    16.12. ein kleines Glas mit Erdbeer-Orangen-Marmelade
    17.12. zwei Lindor-Kugeln mit Nougatfüllung *yammi*
    18.12. Wellness-Pulver-Bad Drachenfrucht von Dresdner Essenz - das ist echt toll. Ich hatte es schon mehrfach in der Hand, aber dann doch nicht gekauft, nun kann ich es ausprobieren. Danke Dir
    19.12. bebe young care Handcreme - auch eine sehr gute Wahl bei den kalten Temperaturen da draußen
    20.12. Weihnachtsservietten
    21.12. 2 Kugeln Ferrero Rocher *gleichvernichtet*
    22.12. eine Badebombe Schokolade-Mandel - klingt sehr lecker
    23.12. ein Beutel Tee "Kleine Sünde" und ein Kandisstick *lecker* (Bild 4)
    24.12. ein Kirschkernkissen in Form eines Elches, ein weiterer dicker, kleiner, weißer Weihnachtswichtel (wie in Bild 5) sowie eine Rocher Kugel


    Fotos kommen übrigens noch weitere

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich muss mich echt schämen für meine Ungeduld. Dominik hat heute morgen beschlossen, seinen Kalender erst zu öffnen, wenn er von der Schule zu Hause ist. Ich dachte mir, das ist eine gute Idee, ich sollte das auch so machen... Hm, es ist jetzt 7.35 Uhr und der Vorsatz hat also ganze 25 Minuten gehalten

    In meinem Adventskalender war ein Buch mit kriminellen Weihnachtsgeschichten. Es heißt "Oh du schreckliche"... Ich bin schon ganz gespannt und werde später gleich mal reinlesen! Vielen vielen Dank, liebe Fee...

    1.12. "Oh du schreckliche" - Kriminelle Weihnachtsgeschichten
    2.12. Eine kleine Packung Rondnoir von Ferrero *lecker*
    3.12. Ein Glas selbstgemachte Marmelade "Santa on the pear tree" - klingt ja schonmal total lecker! EDIT: und schmeckt auch so!!!
    4.12. Eine Kerze passend zum morgigen 2. Advent
    5.12. Eine Papiertüte mit Löchern zum reinstellen der Kerze von gestern - sieht schön aus, wenn die Kerze drinnen brennt!
    6.12. Verschiedener Tee und ein Hörbuch "Glennkill - ein Schafskrimi"! Da bin ich mal sehr gespannt, liebe Fee. Danke!
    7.12. Eine kleine Packung Kinder Schoko Bons, ich liebe sie, aber die muss ich echt rationieren.
    8.12. Ein Glas "Drunken Angel" *hicks*
    9.12. Eine Stange Nougat-Krokant - mein Mann hat sich sehr gefreut
    10.12. Weihnachtsmandeln von Milka *lecker*
    11.12. Eine Kerze passend zum morgigen 3. Advent
    12.12. Eine Papiertüte mit Löchern für die Kerze von gestern
    13.12. Ein Taschenwärmer für die kalten Tage - praktisch!
    14.12. Ein Pralinenbuch
    15.12. 16 Duftteelichter Vanille - riecht toll
    16.12. Eine Backmischung für Brownies - die werde ich gleich nach Weihnachten ausprobieren!!
    17.12. Ein Milka-Schneemann *lecker*
    18.12. Eine Kerze passend zum morgigen 4. Advent
    19.12. Eine Papiertüte mit Löchern für die Kerze von gestern
    20.12. Eine Flasche mit "singenden Engeln" - riecht wahnsinnig lecker
    21.12. Eine Stange Marzipan *leeeecker*
    22.12. Eine Stange Mon Chéri

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Bei mir ging der erste Weg heut morgen auch nicht ins Bad sondern zum Kalender.

    oh wie schön, Beitrag ändern funktioniert
    1.12. Marzipan und ein erster Hinweis. Mein Wichtel hat auch eine Tochter
    2.12. zwei paar Socken für Marit, die auch sofort an den Füßen gelandet sind.
    3.12. heute gab es zwei süße Filzanhänger, eine Schneeflocke und ein Rentier, die passen super zu
    denen die wir schon haben.
    4.12. heute gab es ein paar selbstgesammelte Lochsteine zum aufhängen
    5.12. einige Tütchen Erdbeer Sahne Tee
    6.12. heute gab es kleine Klammern mit Holzsternchen dran. sowas mag ich richtig gern
    7.12. heute währe Schoki drin gewesen, wäre das Päckchen nicht unbemerkt runter gefallen und unter die Heizung gekullert. So gab es heut Schokosoße auf Parkett
    8.12. heute waren wieder zwei paar Socken für Marit drin. Die ist ganz groß begeistert, dass sie auch was zum auspacken hat! danke lieber Wichtel!
    9.12. heute gab es wieder Tee, diesmal Rooibush Gewürztee, sehr lecker und schon fast ausgetrunken
    10.12. zwei hübsche Filzanhänger, ein Rentier und eine Schneeflocke
    11.12. eine kleine Bio Wundschutzcreme für das Krümelchen
    12.12. 4 kleine Klammern mit Holzsternchen
    13.12. ein kleines Marzipanbrot
    14.12. lecker Waldhimbeertee und ein Hinweis: mein wichtel ist seit 2007 verheiratet
    15.12. heute gab es wieder zwei hübsche Filzanhänger und ein wenig lecker duftenden Sternanis
    16.12. ein kleines Bio Babyöl
    17.12
    18.12.
    19.12. ein kleines leckeres Marzipanbrot
    20.12. Fenchel- Kümmel- Anis Tee, der wird hier hoffentlich in ein paar Tagen wieder rege in Gebrauch sein
    21.12. eine Gesichtsmaske für das Weihnachtliche Schönheitsprogramm
    22.12. ein schöner Badezusatz, der wird sicherlich noch in den nächsten Tagen Verwendung finden

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    In meinem Adventskalender war am

    01.12. Schlüsselanhänger (rot/weiß gepunktet) - wunderschön!
    02.12. da waren leckere gebrannte Mandeln drin - lecker!
    03.12. ein süßer Elch-Anhänger, der doch gleich für den Türkranz verwendet wurde
    04.12. 3 Ritter-Sport-Minis - dieses Mal hab ich was abgegeben
    05.12. Pröbchen von Julias Pflege. Bin gespannt und auch tatsächlich auf der Suche nach einer passenden Pflege für mich - mit 1 Tipp ("da wir ja beide über 30 sind")
    06.12. ein Nikolaus - nur für mich alleine
    07.12.
    08.12.
    ein Notizbuchumschlag für meine Handtasche (rot/weiß gepunktet) - wie Nr. 1 wunderschön - mit 1 Tipp (ein Notizblock des AG lag bei)
    09.12. Vanilleteezucker dazu Tee
    10.12.
    11.12. Teelichthalter, mit Filz ummantelt
    12.12. eine Tatü-Hülle, passend zum Notizbuchumschlag und Schlüsselanhänger
    13.12. Tee mit Kandisstäben
    14.12. Haushaltshandschuhe mit Handcreme und einem Peeling (ist das auch selbstgemacht?)
    15.12. eine coole Kuh, die auch schon in der Küche hängt (das ist die 1. Deko dort und soooo cooooool)
    16.12.
    17.12.
    18.12.
    19.12.
    20.12.
    21.12.
    22.12.
    23.12.
    24.12.

    Ich wünsch mir, dass der Advent nicht vorüber geht. Die Nische wird immer leerer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Liebe Besita, heute geht es los, ab heute werde ich 24 mal an Dich denken *lach*

    1. Rentier-Teelichthalter - megasüß
    2. Entspannungstee und Schokoladenlebkuchen - sehr gut. Ich liebe Schokolebkuchen und gönne mir beides später während Timos Mittagsschlaf *mmmmmmmhhhh*
    3. Einen Choco-Snack. Kannte ich nicht und war saulecker. Mit Latte Macchiato Geschmack, boah!
    4. zwei Stifte (in rot und glitzer-grün). Sehr praktisch und man merkt, dass der Kalender von einer Lehrerin kommt *lach* Ich glaube das sind die gleichen wie gestern bei Gerbera. Da dachte ich mir noch "Wie cool, Stifte brauche ich auch immer".
    5. eine Packung Studentenfutter
    6. eine sehr schöne Tasse, die leider den Transport nicht ganz unbeschadet überlebt hat. Und ein kleiner Milka-Nikolaus.
    7. ein Beutel Herzensangelegenheiten-Tee und zwei Schokolebkuchen
    8. ein Bastelbuch für weihnachtliche Fensterbilder
    9. ein Glücksbringertee und zwei Schokolebkuchen
    10. noch mal diese superleckeren Latte Macchiato-Kekse.
    11. Ein Block Tonpapier um die Fensterbilder aus Geschenk 8 zu basteln Cool, mache ich direkt morgen.
    12. eine Dose mit ganz lecker riechendem Tee. Leider steht nicht drauf, welcher es ist, aber es riecht wie gebrannte Mandeln, also gehe ich davon aus, dass es gebrannte Mandeln Tee ist *lach*
    13. ein sehr schöner Teelichthalter in silber.
    14. ein Beutel Ingwertee und zwei Schokolebkuchen
    15. noch zwei von diesen genialen Stiften, diesmal in lila-glitzer und blau.
    16. verschieden große rote Glitzersterne.
    17. ein kleiner Teller
    18. die passende Kugelkerze in einem schönen lila
    19. ein Beutel Schneeballschlacht-Tee und zwei Schokolebkuchen
    20. drei Teelichter
    21. drei Teebeutel - alle schon leer *lach*
    22. Latte-Macchiato-Kekse (ich fürchte das waren die Letzten, die anderen zwei Päckchen sind größer. Und die sind so megalecker!!)
    23. eine Tüte Salatkräuter aus Besitas Heimatort. Eine total coole Idee und die werden direkt heute Abend verwendet.
    24. Eine Tüte Mozartkugeln - die liebe ich ja total.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    1.12 Bei mir war Tee und ein Fioretto drin *gg* das ich heftig gegen meine Zwerge verteidigt habe *strike*
    2.12 heute freute ich mich über einen Badepuschel in pink :-)
    3.12 zwei Kandiszuckerstangen für Tee *yes*
    4.12 1 Rondnoir und eine Handcreme -- DANKE
    5.12 1 modertner Sterenanhänger(oder ein Seeigel oder ein Planet oder ........<=Ideen was es sein könnte *gg*)Danke, liebes Krümelchen
    6.12 ein Kindernikolaus *juhu*
    7.12 250 gr Arabica Kaffee -- juhubel
    8.12 ein Grapefruitduschgel und zwei Milkahäppchen
    9.12 ein Kochlöffel mit Tiramisuschoki zum in Milch auflösen *das klingt lecker!*
    10.12 eine Elchfigur mit Sternchen, genannt Rudolphine!
    11.12 eine Minitube Partyfeet Creme -- juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    12.12 eine Dose Gummibären *hihihi*
    13.12 Teebeutel und ein Rondnoir *lecker*
    14.12 Dove Body Milk und zwei Fioretto
    15.12 heute war zur Freude aller, ein Päckchen Weihnachtsnudeln im Kalender *yes!!!*
    16.12 eine kleine Packung Joghurtette und ein lila Teelicht :-)
    17.12 zwei Kandiszuckerstangen für Tee
    18.12 ein Teelichthalter in Sternform und ein lila Teelicht
    19.12 ein Tütchen Naschmäuse und ein Ferero Rocher
    20.12 eine Tube Handcreme (juhu) und ein Fioretto
    21.12 Knisterbonbons *yummy*
    22.12 Lippenbalsam *ich könnte Dich knutschen, Wichtelchen* und zwei Milkahappen
    23.12 eine große Tafel Winterzauberschokolade
    24.12 ein Armband mit Anhänger, ein Miniweihnachtsmann aus Schokolade und ein Ferrero Rondnoir .

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich habe heute morgen auch schon mit Bjarne in unsere Kalender geschaut.

    Liebe Sunrise, ich bin schon ganz gespannt auf die Inhalte!

    In meinem Kalender war:

    01.12. ein Schoko-Stick, also Schokolade an einem Löffel, den man dann so in heiße Milch gibt, und ein gebasteltes Bild von Lana (anscheinend bevorzugen Lana und Bjarne die gleichen Basteltechniken - ausschneiden und wieder aufkleben - macht ja auch am meisten Spaß)
    02.12. zwei Keks-Ausstech-Förmchen - passt gut, wir wollen am Wochenende Plätzchen backen
    03.12. ein Kinderriegel
    04.12. 2 Kandisstäbchen, einer davon ist schon im Tee geschwommen ;-)
    05.12. ein leckerer Roibusch-Tee mit Holunder
    06.12. ein kleiner Schoko-Nikolaus und eine Schutzengel-Figur
    07.12. ein Kinder-Country
    08.12. ein Badezusatz
    09.12. 2 Keks-Ausstechförmchen und ein Rezept dazu
    10.12. 2 Keks-Ausstecher
    11.12. 1 Keksausstecher und eine kleine Flasche Weleda-Granatapfel-Öl
    12.12. 1 Keksausstecher, kleine Tube Weleda Duschgel
    13.12. ein kleines Deko-Schaukelpferd aus Holz
    14.12. ein Schoko-Stick (wie am 01.12.) hmm, mal sehen, wann ich mir den gönne
    15.12. eine Gesichtsmaske
    16.12. 3 Parlinen-Herzen
    17.12. 2 Kandis-Sticks
    18.12. ein Kinder-Riegel... hab leider nichts von abbekommen, Bjarne war schneller *hihi*
    19.12. ein Überraschungs-Ei (und jetzt ist Bjarne draußen mit Bernd zum Schnee-schippen - meins!)
    20.12. Entspannungsbad
    21.12. bebe-Lippenbalsam
    22.12. Früchte-Tee Winterglitzern
    23.12. Nougat-Kugeln - waren seeehr lecker, hab auch brav mit meinen beiden Männern geteilt)
    24.12. Buch zum Film Eat Pray Love

    Liebe Grüße,
    Colle

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Huaaa, heute ist es soweit

    Ich habe im Packstress vergessen, das wir auspacken dürfen und bin erst durch das Lesen hier wieder draufgekommen! Wir (MC und ich) fahren zu meinen Eltern, da müssen die Pakete jetzt auch mit! Fast schade das Gesamtkunstwerk tag für tag "kaputt" zu machen!

    Tag 1 - Teetasse, bestimmt finde ich dann auch lecker Tee demnächst
    Tag 2 - ein Tütchenteelicht
    Tag 3 - eine total geschmackvolle Keksdose mit Rezepten / Habe die Mandel/Schokokekse gebacken am Samstag...lecker!
    Tag 4 - was gesundes
    Tag 5 - ein Minidekovogelhäuschen, so ein wenig im vintage look
    Tag 6 - eine tolle Zeitung
    Tag 7 - einen Badezusatz: Olive/Limette...lecker
    Tag 8 - Weihnachtsnudeln Lecker, hatte ich vor 2 Jahren auch!
    Tag 9 - Energietee, aber der war an Tag 8 glaub ich...
    Tag 10 - Lange Streichhölzer! Perfekt, sowas habe ich immer gesucht. Wünsche mir seit JAHREN ein Stabfeuerzeug Kannst Du Gedanken lesen! DANKE!
    Tag 11 - Süßes Teelicht aus Filz, hast Du das selber gemacht? Passt perfekt in unsere Weihnachtsdeko!
    Tag 12 - irgendwas habe ich vergessen...muss mal auf meinem "Gabentisch! schauen und dann korrigieren.
    Ich habs...ein Butterbrottütchen mit einem Stern und einer Kerze drin.
    Ich habe den Überblick über die Tage verloren...
    Ich hatte noch drin:
    Porzellan Elch oder Reh? Steht auf jeden Fall bei meinen Elchen
    Teee, Gewürztee, sehr spannend. Ich dachte erst, das wären Brühwürfel...
    Ein süßes Teelicht im vintage Stil (mit Preisschild drauf ).
    Schokolade, aber als Seife...cool!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich bin heute auch schon ganz neugierig in aller Hergottsfrühe zum Kalender geeilt.

    Ich hatte gleich das Richtige drin, um den Advent entspannt zu beginnen: Badeöl mit Mohn und Hanf. Also scheinbar soll ich meinen Stress im Drogenbad versenken. Werde ich gleich heute Abend auch machen! Vielen lieben Dank, lieber Wichtel, von dem ich noch gar nicht weiß, wer es ist...

    1. Dezember: "Glückliche Auszeit" - Badeöl mit Mohn und Hanf
    2. Dezember: Ein Handwärmer mit Schutzengel. Super, ich wollte unbedingt so ein Ding Haben! Danke, liebe Sandra!!!
    3. Dezember: 2 Ausstechförmchen (Mond und Stern), passt natürlich super, wir müssen heute nochmal Butterplätzchen backen
    4. Dezember: 1 Badeöl mit Wildrose und Lavendel
    5. Dezember: 1 wunderschöne Porzellan-Putte
    6. Dezember: sehr schöne Backhandschuhe und Topflappen plus zwei weiteren Backförmchen - so ein tolles und großzügiges Nikolausgeschenk! Dankeschön!!!!
    7. Dezember: Leckere 70%ige Edelbitter-Schoki
    8. Dezember: "Harmonie Pur" - Badeöl mit Lavendel und Orange
    9. Dezember: "Winter Harmonie" - Badeöl mit Vanille, Nelke, Orange und Mandel
    10.Dezember: "Zauber Zart" Bademilch mit Feigenmilch
    11. Dezember: 75%ige Edelbitter-Schoki
    12. Dezember: noch eine kleine Putte.
    13. Dezember: 2 schöne Holz-Anhänger mit Goldverzierung (Herz und Glocke)
    14. Dezember: "Entspannung Pur" - Badeöl mit Melisse
    15. Dezember: "Muskel Aktiv" - Badeöl mit Wacholder
    16. Dezember: Weihnachtliche Servietten
    17. Dezember: goldene, glitzernde Teelichter
    18. Dezember: "Kuschelbad" - Badeöl mit Ingwer, Kardamon, Macadamia und Honig
    19. Dezember: noch eine kleine Putte - alle drei hängen nun am Weihnachtsbaum.
    20. Dezember: Edel-Vollmilch-Schokolade
    21. Dezember: 2 weitere schöne Holzanhänger -hängen auch am Weihnachtsbaum
    22. Dezember: "Zeit für Zweisamkeit" - Badeöl mit Nachtjasmin
    23. Dezember: "Hautzart" - Badeöl mit Mandelöl
    24. Dezember: ein Porzellanengel

+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige