Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Thema: ⫸ AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

16.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ... was ist das für ein schwamm?
    Schaust du hier: Duschpuschel – Duschschwamm

    Ich liebe diese Dinger.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    die nutze ich auch zum Duschen, das spart durch den Schaum auch einiges an Duschgel oder Seife.

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    aaaaaaah, diese teile. die haben wir auch in abgewnadelter form, nämlich als seifenbeutel. damit kann ich richard beim duschen animieren: ich will immer einen kleinen schneemann sehen. und weil es so gut schäumt, hat er einen riesenspaß beim duschen...

  4. #84
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Kann man auch super zum duschen nehmen! Der macht einen ganz tollen Schaum.
    Ich hab das gestern abend schon ausprobiert - super!!! Da braucht man viel weniger Duschgel ... DANKE! Tolle Idee!!!

    Überhaupt hast du total meinen Geschmack getroffen!!! Danke, liebe Wichtelmama!!!

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    aaaaaaah, diese teile. die haben wir auch in abgewnadelter form, nämlich als seifenbeutel. damit kann ich richard beim duschen animieren: ich will immer einen kleinen schneemann sehen. und weil es so gut schäumt, hat er einen riesenspaß beim duschen...
    Das ist ja mal eine gute Idee - muss ich mir merken!

  5. #85
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Suki, kann man denn die Fimoanhänger draußen - also auch bei Regen hängen lassen?
    Ja, meine hängen seit 3 Wochen in Regen und Schnee und sehen noch schön aus. Das Band leidet wahrscheinlich mehr als die Fimoanhänger!

  6. #86
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ja, meine hängen seit 3 Wochen in Regen und Schnee und sehen noch schön aus. Das Band leidet wahrscheinlich mehr als die Fimoanhänger!

    und wie hast du die Anhänger genau gemacht? Gibts da ne Anleitung dafür? Mir gefallen die nämlich auch richtig gut.

  7. #87
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Freut mich, dass die euch auch so gefallen.

    Im Prinzip funktioniert das wie Plätzchen backen: Fimo auf die gewünschte Dicke ausrollen (sehr anstrengend weils so zäh ist. Ich habe das Nudelholz in Firschhaltefolie gepackt, damit es nicht so klebt und weil ich keinen direkten kontakt vom Nudelholz mit dem Chemie-Fimo-Plastikzeug wollte. Allerdings gabs dann manchmal falten ins Fimo, auch nicht schön.) und dann mit Plätzchenformen ausstechen und mit einem Zahnstocher ein Loch reinbohren.
    Dann wird das ganze im Ofen gebacken, ich weiß nur nicht mehr wie lange und bei wieviel Grad, das steht aber auf den Packungen.

  8. #88
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass die euch auch so gefallen.

    Im Prinzip funktioniert das wie Plätzchen backen: Fimo auf die gewünschte Dicke ausrollen (sehr anstrengend weils so zäh ist. Ich habe das Nudelholz in Firschhaltefolie gepackt, damit es nicht so klebt und weil ich keinen direkten kontakt vom Nudelholz mit dem Chemie-Fimo-Plastikzeug wollte. Allerdings gabs dann manchmal falten ins Fimo, auch nicht schön.) und dann mit Plätzchenformen ausstechen und mit einem Zahnstocher ein Loch reinbohren.
    Dann wird das ganze im Ofen gebacken, ich weiß nur nicht mehr wie lange und bei wieviel Grad, das steht aber auf den Packungen.
    Super, danke für die Anleitung. Ich hab sowas noch nie gemacht und bin auch nicht auf die Idee gekommen , find ich echt super. Fimo kriegt man auch im I-net zu kaufen oder? Im Bastelladen auf jeden Fall.

  9. #89
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich hatte das auch noch nie gemacht, bzw. mal ganz früher als Kind mit der Mama Weihnachtsbaumanhänger. Daher kam ich auf die Idee, daraus etwas weihnachtliches für den Balkon zu machen da ich schon länger auf der Suche nach etwas Deko für draußen bin.
    Fimo bekommt man sicher im INet, auf butinette oder so. Ansonsten im Bastelladen, da hab ich meines her.

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Super, danke Suki. Fimo war bei meinem Großhändler nämlich auf 70 ct reduziert. Dann kriegt die Verwandtschaft halt christbaumanhänger aus Fimo von den Kindern.

+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige