Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Thema: ⫸ AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

12.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    1.12. Ritter Sport Orange-Marzipan und geschmacklich passender Tee (davon kein Foto weil bereits verzehrt )
    2.12. Geschenkband (super!)
    3.12. Ein kleines Kochbuch (passt!)
    4.12. Eine witzige Idee, siehe Bild. Man merkt echt dass du lieber Wichtel dir viele Gedanken über meine Kalenderfüllung gemacht hast!
    5.12. Ein kleines Büchlein "Adventsbegleiter" mit Sprüchen, Rezepten und Wohlfühlanleitungen. Außerdem ein Umschlag für den Peter, über dessen Inhalt er gelacht aber mir nichts verraten hat...?
    6.12. In meinem Schuh steckte das 6. Paket, ein Smarties-Nikolaus und ein dicker Niko-Aufhänger
    7.12. zuckerfrei und damit sehr gesund : Kaugummis
    8.12. Ein Bleistift (natürlich in rot) mit dem Spruch von Busch: Bist du wütend, zähl bis 4, hilft das nicht, dann explodier! Und dazu ein Zahlenbild, das ich natürlich sofort gelöst habe.
    9.12. Multivitamin-Guttis
    10.12. Für geschmeidige Lippen: 3 x Milch und Honig Lippenpflege
    11.12. Für die Weihnachtsbäckerei: Backpulver und Vanillearoma
    12.12. GENIAL: Platzkarten zum Ausschneiden und selbst Bemalen. Und wenn es damit nicht klappt, kleine Tafel-Elche mit Kreide. Sowas ist genau mein Ding !!!
    13.12. noch ein kleines Kochbuch mit Rezepten fürs Büro. Lecker!
    14.12. Ein Smarties Rassel-Rudi
    15.12. Kaugummies - nein, die anderen sind noch nicht aufgekaut!
    16.12. Taschentücher in meinem Farb-Weihnachtsmotto rot-weiß
    17.12. Passend zu den Platzkarten: Rentierservietten, natürlich rot-weiß
    18.12. Ein TO-DO von meinem Wichtel Post-its zum markieren meiner Lieblingsrezepte, sehr gut!
    19.12. Für mich Frierbutz genau das Richtige Taschenwärmer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Liebe Vivi,
    ich danke dir für deine Mühe und freue mich darauf, jeden Tag etwas auszupacken. Die goldenen Sterne hatte ich wohl übersehen, die sind nun ÜBERALL im Wohnzimmer. In meinem Kalender war:

    1. Dezember: eine rote Sternenkerze
    2. Dezember: Schneballtee (wie passend bei dem Wetter) und ein Kandisstäbchen
    3. Dezember: Badesalz Mandel (wird heute Abend ausprobiert!)
    4. Dezember: Chili-Knoblauch-Öl (genial!!!)
    5. Dezember: eine rote Sternenkerze
    6: Dezember: eine Nikolausmütze und 2 Schokobons
    7. Dezember: drei Holzklammern mit Elch, eine Holzkerze (alles so schön!) und ein Riegel Kinderschoki
    8. Dezember: ein Gesichtswasser und 2 Schokobons
    9. Dezember: Minihandschuh uns Stiefel vom Weihnachtsmann
    10. Dezember: Büchlein über Lehrer
    11. Dezember: eine Dose rote Minikugeln
    12. Dezember: die dritte rote Sternenkerze :-) - ist ja dritter Advent!
    13. Dezember: ein kleines Fläschchen Rhabarbar-Likör (ich bin schon gespannt! edit. War super!)
    14. Dezember: Sternenservietten
    15. Dezember: ein kleines Glas Waldhonig *jamm*
    16. Dezember: ein Blankobuch und ein ganz tolles Set mit Stiften *super*
    17. Dezember: Body Scrub und ein Luffa-Schwämmchen
    18. Dezember: Tee und ein Kandisstick
    19. Dezember: die vierte rote Sternenkerze
    20 .Dezember: ein Terraband ("Mini-Fitness-Studio :-) )
    21. Dezember: Knoblauchöl
    22. Dezember: Taschenwärmer
    23. Dezember: Dekostein mit einem schönen Spruch
    24. Dezember: eine LUSH Dadekugel

    Liebe Vivi,
    vielen, vielen Dank für den tollen Kalender!
    Du hast mir jeden Tag eine Freude machen können und es war ein Spaß deine Päckchen auszupacken. Danke für all deine Mühe!
    Dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten!

    Nadine

  3. #33
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Liebe Vivi,
    ich danke dir für deine Mühe und freue mich darauf, jeden Tag etwas auszupacken. Die goldenen Sterne hatte ich wohl übersehen, die sind nun ÜBERALL im Wohnzimmer. In meinem Kalender war:

    1. Dezember: eine rote Sternenkerze
    Hihihi...dann glitzert es jetzt wenigstens überall im Wohnzimmer Dann pass die nächsten Tage lieber ein wenig besser auf oder geh ins nächste Zimmer zum Auspacken

    LG Vivi

  4. #34
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Sooo, dann werd ich auch mal!

    Statt Nummern hab ich jeden Tag einen anderen Tee am Adventskalender! Außerdem jeden Tag ein Teelicht für den tollen Weihnachtsbaum-Teelichthalter!
    Tolle Idee, das passt super!!!

    01.12. schöne Tür-Deko im Kalender, ein Engelchen mit "Willkommen". Werde ich morgen direkt an die Haustür hängen! Danke!!!
    02.12. Handcreme für die Tasche, kann ich sehr gut gebrauchen!
    03.12. Erfrischende Pfelgemaske von Weleda, toll!!!
    04.12. Gewürzmischung für Gambas und Fisch, hat meinen Mann sehr gefreut, ich selbst mag keinen Fisch.
    05.12. Handwärmer für unterwegs
    06.12. toller Tischläufer, genau mein Geschmack!!!
    07.12. kleines Gläschen Honig, werde ich gleich morgen früh probieren!
    08.12. kleines Metalldöschen, sehr niedlich!
    09.12. Kings Crown Grüntee mit Ananas und Mango, ich bin gespannt wie der schmeckt!
    10.12. Packung Milchmäuse, waaaah sind die lecker!
    11.12. Sense of Hawaii - Badezusatz, werde ich gleich heute Abend benutzen!
    12.12. Packung bunte Winternudeln, kannte ich gar nicht sowas!
    13.12. Kleine Handcreme
    14.12. schöne Weihnachtsservietten
    15.12. Gewürzmischung Diabolo-Soße, die wird Silvester zum Einsatz kommen!
    16.12. Erdbeer-Brotaufstrich, werde ich gleich morgen früh probieren!
    17.12. Granatapfel - Schönheitsdusche, riecht total gut!
    18.12. noch ein Handwärmer für unterwegs
    19.12. süßer Deko-Spatz, soooo niedlich!!!
    20.12. Sense of India - Badezusatz, da freu ich mich drauf!
    21.12.
    22.12.
    23.12.
    24.12.

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Bei mit war heute ein schönes gestreiftes Kerzenglas im Kalender, sehr schön gefällt mir gut und passt auch nach Weihnachten noch super zu meiner Deko. Vielen Dank. Foto folgt und ums Enttarnen kümmere ich mich dann morgen endlich auch mal.

    1. Kerzenglas
    2. Milkyway, hmm lecker ich liebe das, hab aber schon ewig keins mehr gegessen
    3. Motiv Taschentücher
    4. 2 Pralinen
    5. Badezusatz in Engelflügelverpackung, witzig!, Merci Praline
    6. Milkyway
    7.Badekonfetti
    8.3 Duftteelichter
    9.Servietten, mit Frühjahrsmotiv, ein Mini Kitkat
    10. Toilettenpapier mit Weihnachstmotiv
    11.Kitkat
    12.2 Mini Ritter Sport
    13.Kerzenglas, passend zu Türchen Nr.1
    die Tage habe ich nicht mehr genau im Überblick
    ich hatte noch eine tolles Massageteil im Kalender, 3 duftende Gelteelichter ein Taschenwärmerherz und viele kleine süße Versuchungen, *lecker*

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Das war in meinem Adventskalender, danke schonmal dafür mein mir unbekannter Wichtel!

    1. eine Adventskerze! Sie darf jede Tag eine Stunde brennen!
    2. 3 Beutel Alnatura Tee Ingwer-Zitrone und ein Tipp!
    3. Balea Milch und Honig Bodylotion, riecht sehr gut!
    4. Kneipp Seelentröster Bad! Dafreu ich mich drauf
    5. Schokoladenengel und eine braune kleine Weihnachtskugel
    6. Ein Nikolaus, den Kopf hab ich schon genascht
    7. Tetesept Bad 1001 Nacht!
    8. eine rot-weisse Zuckerstange
    9. eine mini Schokotafel (lecker!)
    10. Schokolade und eine kleine Christbaumkugel
    11. ein Schneemann-Fensterbild für Lana , sie hat sich sehr gefreut und es direkt befestigt!
    12. kleine goldene Kugeln
    13. ein Schokolöffel
    14. Balea DEO ( Hmmmm??, soll mir das was sagen
    15. weihnachtliche Servietten
    16. Handcreme *super*
    17. eine kleine Schokotafel
    18. Kneipp Gute Laune Bad
    19.kleine golden Kugeln
    20. ein rot weisses WIndlicht und Glückwünsche für Lana
    21. Schokoladenstick für heissen Kakao
    22.

  7. #37
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Hallöle,

    und das war heute in meinem Adventskalender...

    1. Dezember: Eine Packung Adventskalender-Tee - danke liebe Heike, werde jeden Tag beim gemeinsamen Teetrinken an dich denken *gg*
    2. Dezember: Douglas Miracle Shine "Feile" und 1 Tütchen Haribo GoldSaftbären
    3. Dezember: Weihnachtsservietten und 1 kleine Lindt Schoki *die hat nicht lange überlebt, hihi*
    4. Dezember: 1 Packung lange Zündhölzer, Kärtchen mit Spruch und 1 kleine Lindt Schoki *schleck*
    5. Dezember: ganz niedliche Füßchen (für ein Fußbad *gg*), 1 Tütchen Haribo GoldSaftbären und ein Kärtchen - Danke liebe Heike!!!
    6. Dezember: 1 Packung Alnatura Winternudeln und 1 süßer Porzellan Engel-Anhänger
    7. Dezember: 1 Packung feuchte Tempos und 1 kleine Lindt Schoki
    8. Dezember: Rotbusch-Bratapfel-Tee *bin schon gespannt wie der schmeckt*
    9. Dezember: selbstgemachtes Brombeergelee *super Heike, da freu ich mich schon aufs nächste Brot/Brötchen - das "Deckchen" auf dem Glas, wo bekommt man denn sowas her?*
    10. Dezember: ein kleines Fläschchen Vanillesirup *ist heute in meiner Latte gelandet und war sehr lecker*
    11. Dezember: Rotbusch-Sahne-Krokant-Tee *das klingt lecker*
    12. Dezember: Badeessenz Kakao-Vanille und 4 Ferrero Küsschen in schöner Sternenverpackung
    13. Dezember: passend zum Vortag Entspannungsmaske Kakao-Vanille und 1 Stange Lindt Weihnachtsschoki
    14. Dezember: Rühr-Mich-Trinkschokolade Edelvollmilch
    15. Dezember: ein kleines Fläschchen Weiße Schokolade-Sirup
    16. Dezember: eine kleine Tube Weleda Granatapfel Schönheitsdusche (oh ja, Schöneit kann man immer brauchen *lach*) und 4 Rondnoir *lecker*und unserem Kater gefallen die Päckchen auch wie das Bild beweist *gg*
    17. Dezember: Balea Q10 Nachtcreme und 4 Rafaello
    18. Dezember: Balea Wellness Fuß Badekristalle und eine kleine Tafel Gubor Silbernuss
    19. Dezember: Balea Aqua Feuchtigkeitspflege und ein Bambina Schokoriegel (das kannte ich noch gar nicht, war aber sehr lecker)
    20. Dezember: 1 kleine Tube Nivea Handcreme und 1 kleines Glas Alnatura Honig
    21. Dezember:
    1 kleine Tube Nivea Tagescreme + 4er Pack Yogurette
    22. Dezember: 1 kleine Tube Nivea Wash Gel und 1 kleine Packung Manner Waffeln
    23. Dezember:1 kleine Tube Weleda Citrus Erfrischungsdusche und 1 kleine Packung Manner Waffeln
    24. Dezember:

    Liebe Heike, danke für den schönen Kalender, der mir jeden Tag aufs Neue so viel Freude bereitet!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich freue mich auch seeehr über meinen tollen Adventskalender - vielen Dank, liebe Doro alias schaf23!

    01.12. Meßmer-Teebeutel "Oase der Ruhe", Zartbittertäfelchen

    02.12. Grüner Lavendeltee, Zartbittertäfelchen (85%, lecker!)
    03.12. Teekanne-"Innere Ruhe"-Tee, Zartbittertäfelchen
    04.12. Schwarzer Tee mit Zitronengras, Zartbittertäfelchen
    05.12. Bastelanleitung für ein Osterkörbchen, eine wunderschöne blaue Kerze, Zartbittertäfelchen
    06.12. Bastelanleitung für einen Nikolausschuh, 4 Minigelstifte, 3 Zartbittertäfelchen
    07.12. Mini-Duschgel "Feige & Rose" (riecht super, kann ich sehr gut für meinen nächsten Saunabesuch gebrauchen!) und Zartbittertäfelchen
    08.12. Aloe Vera Reinigungsemulsion, Zartbittertäfelchen
    09.12. Mini-Duschgel "Orange & Granatapfel", sehr schön!, Zartbittertäfelchen - die sind so lecker und eine kleine Freude zwischendurch, danke!
    10.12. 4 Meßmer-Teebeutel "Träum schön", Zartbittertäfelchen
    11.12. 4 Teekanne-Teebeutel "Hol dir Kraft", Zartbittertäfelchen
    12.12. Sehr hübsche dunkelblaue Kerze, Zartbittertäfelchen, Anleitung "Basteln mit Walnussschalen"
    13.12. Bebe-Young-Care (hust!, danke für die Blumen ) Melone-Bodylotion, Zartbittertäfelchen
    14.12. Feuchtigkeits-Body-Lotion von Dulgon, Zartbittertäfelchen
    15.12. Badesalz Lemongras & Bambus, Zartbittertäfelchen
    16.12. Badesalz Kakao & Jojoba, Zartbittertäfelchen
    17.12. 4 mal Grüner Tee mit Minze, Zartbittertäfelchen
    18.12. Urea-Body Lotion, Zartbittertäfelchen
    19.12. Badesalz Pa
    ssionsblume & Aprikose, Zartbittertäfelchen, Bastelanleitung Herz
    20.12. Dunkelblaue Kerze, Zartbittertäfelchen
    21.12. Süßholzwurzeltee, Zartbittertäfelchen
    22.12. Grüner Tee mit Jasmin, Zartbittertäfelchen
    23.12. Body-Lotion Macadamia/Vanille, Zartbittertäfelchen
    24.12.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Guten Morgen,

    jetzt endlich auch mit Fotos! Ich find meinen Kalender so toll! Ich zögere das aufmachen immer bis in den Abend hinaus (außer heute, da habe ich es nicht durchgehalten) damit ich mich den ganzen Tag drauf freuen kann. Also das war drin:

    1.12. - eine Weihnachts-CD
    2.12. - einen Weihnachtsmann-Eierwärmer aus Filz
    3.12. - eine Badekugel und eine Einkaufsliste für ein kommendes Rezept (tolle Idee)
    4.12. - ein Schokostick den man in heiße Milch einrührt und dann wird lecker heiße Schokolade draus
    5.12. - ein goldenes Teelichthalterglas
    6.12. - eine Benjamin-Blümchen CD und Schokoweihnachtsmann für Johanna, ein Krimi für mich
    7.12. -
    8.12. -
    9.12. - einen Weihnachtsmann-Eierwärmer aus Filz
    10.12.- ein goldenes Teelichthalterglas
    11.12.- zwei batterbetriebene Teelichter
    12.12.- eine Einkaufsliste für ein Rezept
    13.12.- ein tolles schwarzes Tuch
    14.12.- ein Tüte Mini-Milka-Weihnachtsmänner (finde ich ne tolle Idee, so kann ich immer mal naschen)
    15.12. - ein Massage-Gerät
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    1. Rentier-Teelichthalter - megasüß
    2. Entspannungstee und Schokoladenlebkuchen - sehr gut. Ich liebe Schokolebkuchen und gönne mir beides später während Timos Mittagsschlaf *mmmmmmmhhhh*

+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige