Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Thema: ⫸ AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    01.12. ein teelichthalte aus glas in rot drin. sieht sehr schön aus!!
    02.12. bade essence
    03.12.
    deko schneemann für die fenster
    04.12.
    drei Bio tee´s. (leider ein schwarzer dabei den ich gar nicht mag. *brr* aber die anderen beiden waren suuuuuuuper lecker)
    05.12.
    eine weihnachtsbackzeitung da mein wichtel noch nicht gebacken hatte. sehen echt lecker aus! mal sehen was wir nachbacken werden.
    06.12.
    3 ölfiguren für die badewanne und einen schokoweihnachtsmann
    07.12.
    mandelcreme für die kinder
    08.12.
    zwei duftkerzen
    09.12.
    badesalz (werd ichmit sicherheit auch bald benutzen )
    10.12.
    11.12.
    12.12.
    13.12
    14.12.

    15.12. zwei rote baumkugeln
    16.12.
    badesalz
    17.12.
    18.12.
    19.12.
    20.12.
    21.12.
    22.12.
    23.12.
    24.12.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    01.12. ich habe heute ein glas selbstgemachte erdbeermarmelade von gerbera bekommen - sehr lecker!
    02.12. zwei kleine glühbirnen von ikea. lt. weihnachtskarte wird manches erst später einen sinn ergeben. ich bin sehr gespannt.
    03.12. 4m langes kabel mit fassung für die glühbirnen von gestern = ein russischer kronleuchter *lach*
    04.12. ein schöner weihnachtsstern von pagoda-lights. nun ist mein "kronleuchter" ja komplett. muss noch einen schönen platz finden. danke!
    05.12. "backen mit kinder" und eine engel-ausstechform. beides schon in gebrauch. habe gerade 6 kinder zum plätzchen backen hier.
    06.12.
    4röllchen gefüllt mit nasch-deko für plätzchen in einem coolen nikolaus-strumpf. selbstgemacht gerbera?
    07.12. etwas zu knabbern. keine ahnung, was das ist. schmeckt aber gut.
    08.12. ein knuffiges hexenhäuschen aus metall für räucherkerzen. danke! bislang hatte ich räucherkerzen nur auf einem untersetzer stehen.
    09.12. duftkerzen typ bratapfel - werde ich heute abend ausprobieren.
    10.12. gebrannte mandeln - hebe ich mir für heute abend auf.
    11.12. ein hoher teelichthalter
    12.12. ein anhänger für den weihnachtsbaum. dickes lila-herz mit weißen punkten.
    13.12. ein hoher teelichthalter passend zum 11.12.
    14.12. eine packung dextroenergen kirsch
    15.12. ein stück seife mit einer engelsfigur darauf. riecht gut.
    16.12. selbstnähte hellblaue stulpen mit pailletten darauf. wunderbar! sie passen perfekt. lieben dank! meine neuen begleiter beim schneeschieben.
    17.12. der 3.Teelichthalter passend zum 11. und 13.12. nach weihnachten kriegen sie ihren paltz im neuen badezimmer.
    18.12. anhänger für den weihnachtsbaum: dickes lila-herz mit weißen punkten. knuffig (c:
    19.12. ein kalender zum selbstgestalten.hat eick mir schon abgejagt.
    20.12. ein lilafarbener kofferanhänger mit aufschrift: kurztripp
    21.12. ein ü-ei!
    und keiner da mit dem ich es hätte teilen müssen. meins.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Hier kommt der Inhalt meines Kaldenders, den ich von Suki bekommen habe:

    01.12. 2 Nougat Pralinen *hmmmmmm waren die lecker*
    02.12. ein selbstgenähtes Duftsäckchen mit dem Tannenbaum meines Kalenders mit Weihnachtsgewürzen *danke liebe Suki, eine schöne Idee*
    03.12. Pfefferminztee von First Tea
    04.12. ein Sternausstecher und ein Plätzchenrezept Orangensterne mit Krokant *die werd ich bestimmt mal ausprobieren, klingen lecker*
    05.12. 3 Dufteelichter und ein Tip
    06.12. 4 kleine Päckchen (für mich einen After Eight Nikolaus, für meinen Mann ein Ü-Ei und für die beiden Kinder je ein Pixi Büchlein. *danke liebe suki, wir haben uns alle sehr gefreut*
    07.12. 4 wunderschöne selbstgemachten Sterne in Lila und Weiß zum Aufhängen.*danke Suki, die sind echt superschön. Für draußen find ich sie viel zu schade, sie dekorieren jetzt unsere Eßtischlampe. Keine Deko war nicht darauf bezogen, sondern auf Sachen zum Hinstellen. Ich freue mich jeden Tag sehr über die Päckchen und finds toll, dass auch selbstgemachte Sachen drin sind. *
    08.12. Erdbeer-Himbeer-Früchtetee in einem Reagenzglas *hmm der riecht schonmal lecker, lecker geschmeckt hat er auch*
    09.12. 3 weiße Teelichter
    10.12. 5 Fimosterne * juhu noch mehr dieser tollen Sterne, danke*
    11.12. 1 leckere Nougat Praline und eine Badebombe von Yves Rocher "Brombeere"
    12.12. Chilli-Zimt-Zucker in einem Reagenzglas *das ist ja mal was ganz Ausgefallenes, bin gespannt wie der schmeckt*
    13.12 2 Nougat Pralinen *hmmmmm lecker*
    14.12. Bodylotion von Yves Rocher "Brombeere" *kann ich gut gebrauchen, danke Suki*
    15.12. Kandiszucker im Reagenzglas *ich finde die Idee mit den Reagenzgläser so schön, vielen Dank*
    16.12. Himbeer-Senf-Sauce *hört sich interessant an, bin mal gespannt wie die schmeckt*
    17.12. 2 Briefmarken für die Weihnachtspost
    18.12. Handcreme von Yves Rocher "Arnica" *Suki woher wußtest du, dass ich immer ganz aufgerissene Hände habe?*
    19.12. 3 Duftteelichter
    20.12. Pefferminztea von First Tea
    21.12. Fine Place Früchtetee im Reagenzglas
    22.12. schwarze Johnannisbeere-Senf-Sauce *was es alles gibt, das kannte ich bisher noch gar nicht. Zu was ißt man das denn Suki? *
    23.12. 3 weiße Teelichter
    24.12. eine wunderschöne Kette in Lila-Tönen *danke Suki, die Kette gefällt mir total gut*


    Liebe Suki,
    jetzt hängt nur noch 1 Päckchen an meinem Kalender und ich möchte mich schon heute ganz herzlich bei dir für den wunderschönen Kalender bedanken. Ich habe mich jeden Tag sehr über den Inhalt gefreut und du hast absolut meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.
    Taina

  4. #24
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Off-Topic:

    Die Leuchttüte ist aus schwer entflammbarem Papier gemacht, daher darf eigentlich nix passieren. Wenn du auch nummer Sicher gehen willst stell die Kerze in ein (Trink-)Glas oder du nimmst Teelichter und verwendest die Kerze anderweitig.
    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Ja habe ich! Und die Kerze brannte auch schon direkt am Sonntag! Die gelöcherte Tüte ist ne tolle Idee (selbst gemacht?), aber ich hab mich nicht getraut, die Kerze da rein zu stellen!
    Ach und während ich vorhin gewartet hab, dass die Plätzchen fertig werden, hab ich sogar schon angefangen in dem Buch zu lesen... Danke!!!

  5. #25
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Liebe Wichtelmama-Schneggerla,
    hab nochmal vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender. Er paßt hervorragend in unser Wohnzimmer. Das Papier schaut sooo edel aus. Die kleinen Weihnachtskugeln kommen jeden Tag an meinen Adventskranz.

    Nun bin ich also jeden Tag aufs neue gespannt, was sich in den kleinen Päckchen verbirgt!

    1. Dezember: 4 Ferrero Rocher *lecker*
    2. Dezember: Herbal Essences Shampoo (Wahnsinnsduft nach Himbeer)
    3. Dezember: eine große Packung Apfeltee (paßt super, die alte Packung ist heut morgen leer geworden)
    4. Dezember: 2 wunderschöne royalblaue Ohrstecker
    5. Dezember: 1 Sonnenstanzer - gleich ausgetestet!
    6. Dezember: 4 Ferrero Rocher
    7. Dezember: ein weißer Glitzerengel
    8. Dezember: ein kleine weiße Porzellanfigur, ganz knuffig
    9. Dezember: 1 Schmetterlingsstanzer
    10. Dezember: passend zum Shampoo vom 2.12. eine Haarintensivmaske
    11. Dezember: 2 tiefdunkelblaue Ohrstecker
    12. Dezember: 4 Ferrero Rocher - immernoch jamjam
    13. Dezember: Blümchenstanzer
    14. Dezember: Quiiiiiiiiiiiiittentee
    15. Dezember: 4 Ferrero Rocher
    16. Dezember: Kokosshampoo von Herbal Essences
    17. Dezember: blaue Perlen - die find ich superschön!
    18. Dezember: Herzl-Stanzer - hat sich meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen
    19. Dezember:
    20. Dezember:
    21. Dezember:
    22. Dezember:
    23. Dezember:
    24. Dezember:

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    1. Dezember:
    Bei mir war heute tolles Badesalz drin. Ich liebe diese kleinen Päckchen für Entspannungsbäder und freue mich schon drauf. Ich glaube, das gönne ich mir noch diese Woche
    Anton war auch artig. Er hat sogar die Zahlen 23. und 24. zurückgelegt und nichts mehr geöffnet. Dafür hat er nun ein neues Spiel...

    2. Dezember:
    Marzipan und kleinen Glückspilz

    3. Dezember:

    2 Lehrerstifte in pink und rot (die sind bei mir ständig leer, die Stabilos ) und ein leckerer Tee zum Probieren. Den werde ich mir morgen mal machen. Minze und Honig. Bin gespannt wie es schmeckt. Foto reiche ich morgen nach

    4. Dezember:
    Marzipan und Glückspilz

    5. Dezember:
    Knöpfe

    6. Dezember:

    Schokoweihnachtsmann von Milka. Leider schon geköpft, denn Anton hat ihn vorhin vom Tisch geschubst.

    7. Dezember:
    Tee und ein selbstgebasteltes Täschen. Ist es für Tee oder ist es ein Lesezeichen?

    8. Dezember:
    Verstärkungsringe- kann ich super gut gebrauchen. Mit der Zeit reißen nämlich die Löcher alle aus... und Marzipan

    9. Dezember:
    Radierer- die haben auch immer an sich zu verschwinden und Tee

    10. Dezember:
    Knöpfe und Marzipan

    11. Dezember:
    2 Stabilostifte

    12. Dezember:
    Bleistift mit Formeln und Schokolade

    13. Dezember:
    Anspitzer (damit kann man auch diese elenden Dreieckbleistifte anspitzen, das ist super!)

    14. Dezember:
    Tee und Badezusatz. Beides schon verbraucht, Tee heute morgen zum Mitnehmen gemacht und vorhin schön gebadet

    15. Dezember:
    Einen grünen und einen schwarzen Stabilo und Marzipan

    16. Dezember:
    Glühweingelee

    17. Dezember:
    Servietten, Schokolade

    18. Dezember:
    Tee, Herzchenanhänger

    19. Dezember:
    noch ein Lesezeichen

    23. Dezember:
    Bin die Einzige die es schon weiß - Knöpfe und Marzipan

    24. Dezember:
    wunderschöner Kalender der Grafik-Werkstatt Bielefeld (die mag ich sooooo gerne!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    ich war heute morgen auch ganz ungeduldig
    vielen dank, liebe socke!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1.12.: eine church-candle. sehr schön, denn soetwas kann man ja immer gut gebrauchen.
    2.12.: eine kleine Tube Kamille-Handcreme. die nehme ich mit ins büro - vielleicht stecke ich sie auch in meine bürotasche... mal sehen.... auf jeden fall kommt sie mit mir mit.
    3.12.: IRRE! heute waren zimtsterne in meinem kalender. die sind soooooooooooooooooooo lecker. habe auch diese ins büro mitgenommen. danke socke!!! sind die selbst gemacht???
    4.12.: heute gab es eine packung lange streichhölzer. unser feuerzeug gibt langsam den geist auf - da kommen die streichbeine sehr gelegen. vielen dank!
    5.12.: zum 2. advent die 2. kleine kirchenkerze
    6.12.: eine ganze box voller nervennahrung - vollmilchschokolädchen
    7.12: ein kleines Döschen Weihnachtstee - riecht sehr lecker. Ich bin sehr gespannt.
    8.12: ein Päckchen Weihnachts-TaTüs
    9:12.: einen schön verpackten Riegel Vollmichschokolde
    10.12.: einen schönen Blech-Schneeman-Anhänger. Richard hat ihn heute morgen auf meinem Schreibtisch gesehen und ihn mir weggenommen mot der Erklärung, er bräuchte den für SEIN Zimmer. Ich habe ihm erklärt, dass das in meinem Kalender war, also auch mein Anhänger ist. Der kleene Kerl hat mir dann erklärt, ich müsse ihm das Teil borgen. OK!
    11.12.: wow, heute war ein leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckeres weihnachtsgelee im kalender. selbstgemachtes früchtepunschgelee. das wird die woche nicht überleben, ist nämlich beim frühstück schon halb leer geworden...
    12.12.: die 3. Adventskerze
    13.12.: leckere Schoki
    14.12.: eine dicke Rolle goldenes Geschenkband
    15.12.: briefmarken für die weihnachtspost.
    16.12.: eine süsse kleine Tafel Schokolade mit "Engelsgrüßen".
    17.12.: sehr schöne Merry-Christmas-Servietten
    18.12.: ein roter Weihnachtsbaumkugel-Stern.... schöne Idee!
    19.12.: die 4. Kerze
    20.12.: Gewürz-Schoko-Mandeln - l e c k e r ... und alle....
    21.12.: ein schönes rot-weißes Küchentuch- vielen Dank!!!!!
    22.12.: eine Zuckerstange
    23.12.: ein Weihnachtsbaumkugel-Stern, diesmal in champagner

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich hab mein erstes Päckchen heute um 06.50 Uhr schon ausgepackt weil ich nicht abwarten konnte bis ich von der Arbeit heim komme

    1.12. eine tolle Engelkarte und 4 Ferrero Rocher *lecker*
    2.12. eine Sternenkerze und ein kleines RitterSport *schmatz*
    3.12. Badezusatz "Candy Mountain" *mein Lieblingsbadezusatz, freu*
    4.12. Kinderschokolade und ein Duschshampoo
    5.12. eine Tüte Kinder softy
    6.12. ein super-geniales SChokoladenbuch "vielen, vielen lieben Dank"
    7.12. PocketCoffee
    8.12. RitterSport und eine Sternenkerze
    9.12. eine faltbare Einkaufstasche für die Handtasche *woher wußtest du das ich ständig die Einkaufstüte vergesse??*
    10.12. ein Riegel Kinderschokolade und ein kleines Orangen-Shampoo
    11.12. ein Riegel Kinderschokolade und ein toller lila Nagellack
    12.12. Ferrero Rondnoir
    13.12. eine Sternenkerze und nailsticker *werden demnächst aufgeklebt*
    14.12. Weihnachtsservietten
    15.12. ein Elch-Plätzchenausstecher
    16.12. ein tolles Armband *wurde schon ausgeführt*
    17.12. ein suuuuper schöne Engel
    18.12. eine Sternenkerze und ein Peel-off-Maske
    19.12. ein kleines Vitamin & Joghurt Duschgel
    20.12. eine kleine Packung Lindt Trinkschokolade Vollmilch-Zimt
    21.12. eine Sternenkerze und eine keine Tafel Ritter Sport
    22.12. ein Badezusatz "Seelentröster" Kakao *darauf freu ich mich schon*
    23.12.
    24.12.

  9. #29
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Huhu hier meine Liste!


    01.12. -24 Lose mit Sprüchen, für jeden Tag einen
    02.12. - einen supersüßen Schutzengel-Schlüsselanhänger aus Metall, totaaaaaal schön-Danke Bettina!
    03.12. - ein Mon Cherie
    04.12. -ein Mon Cherie und 2 superschöne GlitzerSchneeflocken-Baumanhänger-Danke Bettina, die gefallen mir super!
    05.12. -ein paar supersüße Hello Kitty Söcckchen für Sarah, die sind so schön! Sie und ich haben uns sehr gefreut, sie hat sie gleich angezogen! Dankeschön!!!!
    06.12. Ein Buch "Mordsfrauen", mit Krimigeschichten, bin gespannt! Vielen Dank!
    07.12. einen total süßen Handwärmer in Eisbärform! Danke liebe Bettina, ich bin eine Frostbeule
    08.12. ein kleines Fläschchen Nagellack. Echt cool auf welche Ideen Du gekommen bist, obwohl Du mich nicht persönlich kennst-Danke!
    09.12. einen Pocket Coffee
    10.12. wieder eine wunderschöne Glitzer-Anhänger-Schneeflocke in lila, ein Packg.Weihnachtstaschentücher und ein Mon Cheri
    11.12. einen
    wunderschönen Glitzer-Anhänger-Schneeflocke in lila im Moment hängen sie noch an meiner Esstischlampe, sieht toll aus;-)), 2 Pocket Coffee-Danke mal wieder!
    12.12. ein Packung Weihnachts/Winter-Tee, die erste Tasse habe ich sofort heute früh getrunken-lecker!
    13.12. einen Hnadwärmer für die ander JAcken/Manteltasche- Dann muss ich nicht wechseln-super!
    14.12. ein Fläschcehn braunen Nagekllack-genau mein Fall!
    15.12. ein Fläschchen Nagelöl
    16.12. ein Paar superschöne Ohrringe, danke ich liebe solche Sachen!Hast Du sie selbstgemacht?
    17.12. ein Pocket Coffee
    18.12. ein Paar coole Garfield-Socken für Niki-lieben Dank!!
    19.12. eine total schöne passendeKette zu den Ohrringen!Vielen, lieben Dank!
    20.12. ein Packg. Weihnachtsserviertten
    21.12. ein Mon Cheri und eine Nivea Gesichtsmaske
    22.12.
    23.12.
    24.12.

    DSC00970.JPGDSC00985.JPGDSC09131.JPGDSC09132.JPG

    ISBN/ASIN: 3746622654

    Kalender klein 00012.jpgKalender klein 00013.jpgKalender klein 00014.jpg

    fehlende Fotos folgen


    Dank meines lieben Wichtelchens Bettina, habe ich heute 24 tolle Lose mit Sprüchen drin gehabt.

    Allerdings war ich mir unschlüssig, ob ich die alle öffnen soll? Weils halt auch 24 waren...

    Bettina, soll ich die alle auf einmal lesen?

    Und lieben Dank, der erste Spruch passte schonmal, ging ums Schenken

    LG Melli

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Dank meines lieben Wichtelchens Bettina, habe ich heute 24 tolle Lose mit Sprüchen drin gehabt.

    Allerdings war ich mir unschlüssig, ob ich die alle öffnen soll? Weils halt auch 24 waren...

    Bettina, soll ich die alle auf einmal lesen?

    Und lieben Dank, der erste Spruch passte schonmal, ging ums Schenken

    LG Melli
    Freut mich, dass es dir gefällt! :-) Und es ist für jeden Tag ein Spruch gedacht ... ;-)

+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige