Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Thema: ⫸ AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

15.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Angie, dann aber auch wirklich drin baden und nicht dran schnüffeln oder es trocknen und rauchen

    Doris, ich such mir am Abend sogar schon das Päckchen für den nächsten Tag raus - hab ich in den letzten Jahren schon so gemacht - damit ich morgens auch gleich das richtige greife mit meinen verschlafenen Augen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich bin heute morgen auch als erstes zu meinem Kalender und habe meinem Mann direkt mehr Kopffreiheit verschafft.

    01.12. Drei Schokikugeln passend zum Kalender in lila *lecker*
    02.12. Zwei grüne Balisto
    03.12. vier Küsschen (hatte ich gerade heute richtig hunger drauf) Danke!
    04.12. fünf Miniweihnachtsmänner aus Schoki
    05.12. sechs Minischokotafeln
    06.12. sechs Minischokotafeln
    07.12. Tütchen Vivildrops
    08.12. drei Milkaschokikugel
    09.12. einen süßen Schokielch
    10.12. super tolle selbstgemachte Abschminkpads (Danke liebe XXX, gerade im moment sind die super, wenn ich keine Produkte verwenden kann)
    11.12. eine Happy Hippo Snack (der ist schon gekillt )
    12.12. ein Tütchen Plätzchen (sind die selbstgemacht?)
    13.12. drei Ferrero Kugeln
    14.12. zwei grüne Balisto
    15.12. da ist endlich die Hülle für die Taschentücher und ich find sie toll
    16.12. Happy hippo Snack
    17.12. Fünf kleine Schokiweihnachtsmänner
    18.12. drei Milkakugeln
    19.12. eine tolle lila farbende Einkaufstasche zum falten (danke die hab ich schon länger schön gefunden)
    20.12. ein Tütchen mit Plätzchen
    21.12. Drei Ferro Kugeln
    22.12. Eine Handvoll Küsschen
    23.12. Tütchen Vivil
    24.12. Ein süßer Schneemann, Schneewicht, auf jeden Fall süß.

    Vielen Lieben Dank für deinen Kalender, liebe bluegirl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich wollte meinen Kalender eigentlich erst heute abend aufmachen. Nachdem hier aber schon einige ihr erstes Päckchen aufgemacht haben war die Neugier einfach zu groß

    1.12. Ultra Rich Handcream mit Traubenkernöl und Nachtkerzenöl (Wird täglich benutzt)
    2.12. Holzengelaufhänger und MilkyWay Kugel
    3.12. Erdbeer-Gesichtsmaske und zwei Goldschokotaler
    4.12. Winterzeit-Tee und zwei Goldschokotaler (Tee war lecker und mein Mann hat sich über die Taler gefreut...)
    5.12. Wildrosen-Verwöhndusche und ein kleiner Schoki-Nikolaus
    6.12. Ein wunderschönes Lesezeichen und ein "echter Bremer Babbeler" (Hustenbonbon) für Jannik. (Ich hoffe Jannik braucht das nicht so schnell...)
    7.12. Heiße Schokolade am Stiel (war sehr lecker!)
    8.12. Holzaufhänger und ein Mini-RitterSport Knusperkeks
    9.12. Christkindl-Glöckchen und ein kleiner Schoki-Schneemann (Damit wird am 24. geklingelt wenn das Christkind die Geschenke gebracht hat.)
    10.12. Eine süße kleine Kerze im Glas, Schokotaler und MilkyWay Kugel
    11.12. Eine kleine Palmolive Shower Milk und ein Schokotaler
    12.12. Ein Ü-Ei (Inhalt: Ein blumenwerfender Affe...)
    13.13.
    Holzengelaufhänger und zwei Goldschokotaler (Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wofür ich diese Aufhänger verwenden soll *hust* )
    14.12. Hüttentraum-Tee und ein Mini- RitterSport
    15.12. Heiße Schokolade mit Apfelstrudel-Aroma am Stiel (war auch sehr lecker!)
    16.12.
    Ein Ü-Ei (Inhalt: Ein Kreisel, Jannik ist begeistert.)
    17.12.
    Holzaufhänger und ein Mini-RitterSport Haselnuss
    18.12. Eine Duschcreme Mandel/Jojoba
    19.12. Erdbeer-Sahne Kerze und ein Mini-RitterSport Joghurt
    20.12. Eine kleine Sanddorn-Duschcreme von Weleda
    21.12.
    Holzaufhänger und ein Mini-RitterSport Nugat
    22.12. Vanille Kerze und ein Beutel Hüttentraum-Tee
    23.12. Eine Haarkur und ein Mini-RitterSport Joghurt
    24.12. Eine Engels-Figur und eine Tafel RitterSport

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich konnte es kaum erwarten, dadurch das war aber länger geschlafen hatten und Tokessa um spätestens 8.40 Uhr in der Kita sein sollte, musste ich warten.

    Jetzt hab ich es geöffnet:

    1. Ein Glückkeks und Lindt Kugeln Weihnachtsnusscreme *lecker* Danke an meine Wichteline
    2. Bamboo Garden Thai Reisnudeln *freu*
    3. Zwei Badezusätze "Orchidee" und "Wildrose & Sandelholz"! Werde ich heute Abend direkt ausprobieren.(Hat leider nicht geklappt)
    4. Sojasauce. Super!
    5. Votivglas mit Duftkerze und Kerzentüte
    6. Milka Nikolaus und ein kleines Geschenk für Tokessa, welches sie noch nicht ausgepackt hat. Sie ist in der Kita.
    (2 Pixi Bücher) Tokessa hat sich sehr gefreut.
    7. Lindt Schokoriegel. War sehr lecker!!
    8. Votivglas mit Duftkerze und Kerzentüte
    9. 3 Beutel Tee
    10. Lindt Schokoriegel. Lecker
    11. Gefüllte Lebkuchen
    12. 3 Badezusätze
    13. 2 Badezusätze
    14. Mango Chutney süss
    15. 2 Badezusätze
    16. Leider war mein Tütchen leer
    17. Kokosmilch
    18. Sambal Olek
    19. Kugelschreiber
    20. Badezusatz
    21. Lindt Schokokugeln
    22. Lindt Schokolade
    23. Votivglas mit Duftkerze
    24. Kalender zum selbst gestalten

  5. #15
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Ich habe nun heute meinen Kalender auch dekorativ aufgebaut und das erste Päckchen geöffnet.
    Neben einem persönlichen Gruß war hinter:

    1. Dezember Eine schöne grüne Weihnachtskerze die Ferdinand mit einem staunenden "Ohhhh" kommentiert hat. Vielen Dank Wichtel.
    2. Dezember Eine tolle Erdbeer Gesichtsmaske. Mhhh ich bin gespannt und werde sie spätestens am Wochenende in der Badewanne testen!
    3. Dezember Diverse Teesorten *mhhh* da wer ich mir gleich mal einen machen. Und den Tipp dass mein Wichtel auch Teetrinker ist.
    4. Dezember Ein total süßer Haba Elch für Ferdinand. Das ist super lieb! Er hat ihn mit einem staunenden "oooh Wahwah" kommentiert. Wahwah sagt er zu allem was nach Tier aussieht! Ach ja und den Tee von gestern gabs heute zum Frühstück... sehr lecker!
    5. Dezember wie cool! Eine Tüte Walker Chips - das ist England. Eigentlich wollte ich die zum Tatort futtern, aber seit heute Nachmittag hat mich die Übelkeit voll im Griff. Morgen vielleicht.
    6. Dezember WoW! Ein tolles Backbuch für Pizza, Calzone und Foccaica. Ich werd bestimmt was zum Wochenende ausprobieren. Vielen Dank für so ein hochwertiges Geschenk.
    7. Dezember"Glückliche Auszeit" - Bad mit Mohn und Hanf
    8. Dezember Weihnachtliche Holzklämmerchen mit Kometen darauf. Super für die Weichnachtsgeschenke
    9. Dezember Weihnachtscelophantüten für Plätzchen - sehr praktisch!
    10. Dezember Dove Bodylotion, probier ich gleich noch aus.
    11. Dezember Zartbitter Mandel-Splitter
    12. Dezember ähm Ich erinner mich gerade nicht aber ich schau nach...
    13. Dezember Eine Entspannungs-CD
    14. Dezember Zimtstangen für die Weihnachtsdeko, super!
    15. Dezember lecker Weihnachtsweingummi! Das ist heute Nachmittag fällig!
    16. Dezember So ein Dusch-Schaum-Puschel. Ich glaube den Test Ferdinand heuteabend als erster

    p.s. mit Bildern klappt das momentan nicht so, mein Macbook streikt noch.

    @Doris: hast du am Sonntag denn auch schon was auf gemacht?

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Endlich ist es soweit und wir dürfen unsere Kalender öffnen . Als ich heute früh wach wurde dachte ich mir so jetzt gehen ich das erste Päckchen öffnen, da wurde nix draus es war erstmal stillen angesagt, aber das ist nicht schlimm. Danach habe ich mir dann einen Kaffee gekocht und in aller Ruhe das Päckchen aufgemacht.

    1. Weihnachtsservietten ( ich werde sie gleich in meinen Serviettenhalter packen, mein lieber Wichtel woher wußtest du das ich noch keine hatte? Sie sind sehr schön )
    2. Spielzeug Auto ( wenn Aaron wach ist gebe ich ihm das, mal sehen wie er es findet )
    3. Stoffstern (den habe ich gleich aufgehängt)
    4. Badekugel mit Kokosgeschmack ( da freue ich mich schon drauf ...)
    5. ein Glas Pastinakenpüree (da bin ich ja mal gespannt wie das Aaron schmeckt)
    6. ein schönen Kantenhocker (derr hängt auch schon im Wohnzimmer an der Tür )
    7. ein Duftbeutelchen mit dem Duft Zuckerwatte
    8. ein Kerzenteller
    (habe ich schon in Benutzung)
    9. Florena Handcreme (bei dem jetztigen Wetter echt klasse)
    10. zwei Schokoladenriegelchen (die sind schon alle waren aber sehr lecker)
    11. eine Kerze
    12. zwei Schokoriegelchen
    (die sind auch schon aufgegessen)
    13. Bübchen Creme
    14. Haftnotitzzettel in Sternform
    15. Gebäck
    16. Weihnachtstaschentücher
    (die sehen total witzig aus )
    17. zwei Schokoriegelchen
    18. ein wunderschönes Windlicht
    19. Badekonfetti
    20. zwei Schokoriegelchen
    21. von Bübchen ein Öl-Lotion Bad
    22. zwei Schokoriegelchen
    23. ein Glas Aprikose in Apfelbrei
    24. ein wunderschöner Stern

    Liebe Biba vielen vielen Dank!


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (50,3 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (45,2 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (49,3 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (66,4 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (63,4 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (70,9 KB, 12x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (43,7 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (61,5 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.jpg (47,8 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13.jpg (49,5 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 14.jpg (47,9 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 15.jpg (53,9 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 16.jpg (51,5 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 18.jpg (53,0 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 19.jpg (39,8 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 21.jpg (53,4 KB, 12x aufgerufen)

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Hach, ich durfte heute auch endlich das 1. Päckchen öffnen und Vivian hat mich nochmals heute Morgen daran erinnert. Sie war auch ganz neugierig ;0)

    1. Dezember: Sprudelner Badewürfel Erdbeer *yummi* von Yves Rocher und ein Zettel mit einem schönen Vers
    Jetzt hätte ich gerne direkt Zeit für ein Bad, kalt genug ist es draußen ja leider *bibber*
    2. Dezember: Süße Hello Kitty Taschentücher (Vivian musste gleich eines in der Hosentasche versteckt mit zum KiGa nehmen ;0) mit 2 Kinderschokiriegel und 4 Kinderschokibons *schleck* und ein Zettel mit einem schönen Vers
    3. Dezember: Unverschämtheit, heute gabs für meine Maus ein Päckchen Superniedliche Minniemaussocken für Vivian. Sie hat sich sehr darüber gefreut und wollte sie gleich anprobieren ;0) und ein Zettel mit einem schönen Vers. Danke, Ela, du hast unseren Geschmack super getroffen!
    4. Dezember: Kleiner Herzflakon mit süßlich duftendem Parfüm in pink ;0) Vivian und ich haben es als "lecker" befunden ;0)und ein Zettel mit einem schönen Vers.
    5. Dezember: Niedliche Weihnachtskugeln in rosa-pink Tönen ;0) Vivian und ich haben diese gleich in unserer neuen Dekovase für die Küche dekoriert ;0)und ein Zettel mit einem schönen Vers.
    6. Dezember: 2 supersüße Wichtelkinder (vor denen ich auch schon einmal im Geschäft gestanden hatte und die ich dann doch schweren Herzens hab stehen lassen ;0)und ein Zettel mit einem schönen Vers.
    7. Dezember: s. 2. Dezember ;0)
    8. Dezember: Süße pinke Schmetterlingsaufkleber
    9. Dezember: Tolle pinke Sternanhänger aus Filz
    10. Dezember: leckerer Kiwi-Mango-Tee (haben Vivian und ich gleich probiert ;0)
    11. Dezember: s. 2. Dezember ;0)
    12. Dezember: Dresdner Badeessenz chocolate *riechtbestimmttotallecker*
    13. Dezember: Badezusatz Brombeere
    14. Dezember: 3 Kinderschokiriegel & 6 Kinderschokibons
    15. Dezember: s. 5. Dezember ;0)
    16. Dezember: s. 2. Dezember ;0)
    17. Dezember: Vivian und ich sind schwer verliebt!! Ela, die rosa Handschuhe mit den Glitzerschmetterlingen sind ein echtes Highlight! Wunderschön und ich bin nun ganz neidisch!!!
    18. Dezember: Niedliche pinke Spangen (wurden direkt ins Haar von Vivian gesteckt ;0)

    Danke Ela!


    LG Vivi

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen

    @Doris: hast du am Sonntag denn auch schon was auf gemacht?
    Off-Topic:

    Ja habe ich! Und die Kerze brannte auch schon direkt am Sonntag! Die gelöcherte Tüte ist ne tolle Idee (selbst gemacht?), aber ich hab mich nicht getraut, die Kerze da rein zu stellen!
    Ach und während ich vorhin gewartet hab, dass die Plätzchen fertig werden, hab ich sogar schon angefangen in dem Buch zu lesen... Danke!!!

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Huhu,

    natürlich habe auch ich heute morgen das erste Päckchen geöffnet. Süße Leckereien waren darin, aber seht selbst. Ich habe ein Bildchen für euch gemacht. Danke liebe Eli!

    1. Dezember: eine Weihnachtskugel Wallnussbutter und Madanca Vollmich Zimt *sehr lecker*
    2. Dezember: eine Badekugel und ein Tipp "du bist länger verheiratet als ich"
    3. Dezember: ein kleines Fläschen Duschgel aus dem Bodyshop -> duftet sehr lecker :-) inzwischen ausprobiert, echt toll!
    4. Dezember: ein kleiner Anhänger in Form eines Fensters mit Schwibbogen davor
    5. Dezember: eine Weihnachtskugel weiße Schokolade und Madanca Vollmich
    6. Dezember: tolle warme Stulpen! Eli hast du die selbst gemacht??
    7. Dezember: Weledea Iris erfrischende Pflegemaske
    8. Dezember: eine Nougatkugel und ein kleiner Nikolaus (bereits verputzt)
    9. Dezember: ein Holzanhänger in Form von zwei Glocken
    10. Dezember: Weihnachtskräutertee -> bereits getestet, sehr lecker!
    11. Dezember: Weleda Pflegeöl
    12. Dezember: Trinkschokolade am Stil -> breits getrunken, war sehr lecker!!!
    13. Dezember: Schokokugel und ein kleienr Nikolaus, beides bereits vernascht
    14. Dezember: ein Holzanhänger in Form von zwei Glocken
    15. Dezember: wieder so ein tolles Duschgel vom BodyShop, diesmal Mango
    16. Dezember: Granatapfel Schönheitsdusche von Weleda
    17. Dezember:
    18. Dezember:
    19. Dezember:
    20. Dezember:
    21. Dezember:
    22. Dezember:
    23. Dezember:
    24. Dezember:


    Liebe Eli, ich freu mich jeden Tag eins deiner Päckchen auszupacken. Jannis liebt die kleinen Nikolausmützchen auf denen die Zahlen sind. Vielen Dank!

    So nun endlich ein paar mehr Bilder :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Lukas und ich haben unser Adventkalender natürlich auch schon heute Morgen geöffnet

    Bei mir warens ein kleines Mitmachbuch aus der Reihe Kleine Hosentaschen-Bibliothek "Das kleine Dezemberbuch", ein Tattoo für Lukas und ein Duplo-Riegel, sowie der Hinweis dass im Kalender Ratetipps für mich versteckt sind.

    Vielen Dank mein liebes Wichtelchen! Und das erste Zahlenbuch mussten wir natürlich auch gleich lesen

    So, nachdem das Editieren nun funktioniert, kann ich auch eine Liste starten

    1.12. Das kleine Demberbuch, Tattoo für Lukas und ein Duplo-Riegel
    2.12. selbst gemachtes Pflaumenmus und ein Säckchen Christmas Haribo
    3.12. selbst gemachten Vanillezucker *mmmhhhmmmmm*, Bourbon-Vanilleschoten, ein Keksausstecher in Engelsform (gut passend, da wir morgen oder übermorgen Lebkuchen backen wollen), Kinder Bueno und ein Kinder Schokobon, sowie der Hinweis, dass ich mein Wichtelchen zwar nicht persönlich kenne, aber virtuell mit ihr befreundet bin
    4.12. Ein Sackerl Haribo Christmas Gelee und ein Sternanhänger aus Holz
    5.12. Ein wunderschöner Teelichthalter in Sternform und eine Stange Haribo Cola Roulette - ich werde echt verwöhnt von meinem Wichtel!
    6.12. Eine schön Taschentuchhülle aus Stoff, ein weiterer Sternanhänger aus Holz und ein Kinder Bueno Riegel - mir gehts ja soooo gut!
    7.12. Ein Rezeptbuch "Plätzchenbacken leicht gemacht" mit echt leckeren Keksrezepten drinnen, ein Tattoo für Lukas und ein kleines Haribo Christmas Säckchen.
    8.12. Eine große Packung mit Streuseln zum Backen, ein weiter Holz-Sternanhänger (ich finde die echt toll und freu mich über die Sammlung!) und ein mini Kinderriegel
    9.12. Schablonen und Vorlagen für eine Elch-Weihnachtskarte (für meinen Schulfundus) und ein Kinder Bueno.
    10.12. Ein Taschenwärmer mit Elchmotiv - der ist ja sowas von süß!!! Außerdem 2 Smarties-Schokokugeln (die kannte ich bisher gar nicht).
    11.12. wunderschöne Ohrringe, ein Tattoo für Lukas und ein Kinder Bueno. Ich werde echt verwöhnt!
    12.12. Eine süßes Engelchen, das gleich seinen Platz am Wohnzimmerschrank neben den anderen Engeln gefunden hat und sehr gut dazupasst. Außerdem ein kleines Säckchen Haribo Christmas.
    13.12. Weihnachtliche Servietten und ein Duplo-Riegel.
    14.12. Selbst gemachte Bananen-Ananas-Kokos-Marmelade und ein Duplo-Riegel. Auf die Marmelade bin ich schon mächtig gespannt - und auch meinem Mann ist der Mund wässrig geworden, als ich sie ihm gezeigt habe
    15.12. Noch so ein süßer Engel und ein Kinder Bueno.
    16.12. Eine tolle Halskettee - passend zu den Ohrringen vom 11.12., ein Tattoo für Lukas und ein Haribo Säckchen.
    17.12. Ein Sternenstempel für die Schule (nach so einen hab ich schon immer Ausschau gehalten!), ein Tattoo für Lukas und ein Kinder Bueno.
    18.12. Noch so ein toller Taschenwärmer mit Elchmotiv und 2 Smarties-Schokokugeln.
    19.12. eine Rolle Sticker für die Schule, ein weiterer Sternanhänger aus Holz und eine Rolle Haribo Roulette
    20.12. Backstreusel und was zum Naschen
    21.12. Ein weiterer süßer Engel und ein Duplo Riegel
    22.12. Eine Rolle Sticker, ein Sternanhänger aus Holz und ein Haribo Säckchen
    23.12. Ein weiterer Teelichthalter in Sternform _ super passend zur heurigen Adventdeko - und eine Rolle Haribo Roulette
    24.12. Ein Stern mit der Aufschrift "Himmlische Weihnachten", einiges zum Naschen und eine Weihnachtskarte.



+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige