Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Thema: ⫸ AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

17.12.2017
  1. #141
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Liebe Maike,

    vielen Dank für deinen Kalender. Er hat mir die Vorweihnachtszeit um einiges verkürzt.


    @Bettina:
    Ich freue mich das ich mit dem Kalender so gut deinen Geschmack getroffen habe! Schade das ein Teelichthalter die Reise nicht überstanden hat.

    lg
    Steffi .... die sich schon auf das nächste AKW freut....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Liebe Bettina!

    Auch ich möchte hier nochmal von Herzen Danke sagen, ich war ehrlich gesagt gestern morgen absolut sprachlos!

    Die Kette und die Ohrringe sind sowas von zuberhaft und wunderschön, man hätte mir keine Bessere schenken können!
    (ich habe sie gleich am Heilig Abend getragen!)
    Vielen Dank auch für die anderen allesamt wunderschönen Dinge, die Du so großzügig für mich ausgesucht hast!

    Dankeschön und auch Dir und Deiner Familie von Herzen frohe Weihnachten!

    @Grit/loonaluca-Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Dir jeden Tag eine Freude machen konnte und hoffe, dass Du in dieser stressigen Zeit wenigsten jeden Tag eine kleine Auszeit beim AK-öffnen hattest!

    Auch Euch nochmals frohe Weihnachten!

    LG Melli
    Liebe Melli!

    Es freut mich, dass dir die Ohrringe und die Kette so gut gefallen! Die hab ich gesehen und mir gedacht, dass das genau das richtige für dich ist - schön, dass ich recht hatte!

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Liebe Maike,

    vielen Dank für deinen Kalender. Er hat mir die Vorweihnachtszeit um einiges verkürzt.


    @Bettina:
    Ich freue mich das ich mit dem Kalender so gut deinen Geschmack getroffen habe! Schade das ein Teelichthalter die Reise nicht überstanden hat.

    lg
    Steffi .... die sich schon auf das nächste AKW freut....
    Ja, find ich auch, aber das ist halt immer ein gewisses Risiko ... Gott sei Dank war es nur der eine, denn es hätte ja noch viel mehr zu Bruch gehen können. DANKE nochmal!

  3. #143
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Hallo mein Wichtel, ich aktualisiere sobald wie wieder zuhause sind. Ich konntedie letzten Pakete leider nicht mit in den Urlaub nehmen, mache sie aber auf sobald ich wieder daheim bin.

  4. #144
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Menno, jetzt wollte ich auch endlich die letzten Päckchen ergänzen, aber nichts geht mehr.....wie schade!

    Liebe Ela, danke für die tollen Kuschelsocken und den schönen Stern plus Schmuck!

    Insgesamt 1000 Dank für den superschönen Inhalt deines AKs! Du hast zu mehr als 100% meinen Geschmack (und auch den von Vivian ) getroffen und ich habe mich jeden Tag gefreut, etwas Neues entdecken zu dürfen! Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht, das habe ich gemerkt! Wie schon geschrieben, darfst du gerne nächstes Jahr wieder meinen AKW sein ;0)))))

    Danke dir!

    LG Vivi

  5. #145
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    dann tragt doch die noch fehlenden Türchen in einem neuen Post ein. Zitat des ersten und dann hier weiterschreiben.

  6. #146
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Liebe Eli,

    vielen vielen Dank für den tollen Kalender. Ich bin jeden morgen mit Spannung an deine liebevoll gefüllten Säckchen.
    Auch die Kette, die am 24. drin war hat voll meinen Geschmack getroffen. VIELEN VIELEN DANK.

    Mache, das 24 Teile Foto noch fertig und stelle es dann noch rein. Heute Abend schaffe ich das nicht mehr.

  7. #147
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Menno, jetzt wollte ich auch endlich die letzten Päckchen ergänzen, aber nichts geht mehr.....wie schade!

    Liebe Ela, danke für die tollen Kuschelsocken und den schönen Stern plus Schmuck!

    Insgesamt 1000 Dank für den superschönen Inhalt deines AKs! Du hast zu mehr als 100% meinen Geschmack (und auch den von Vivian ) getroffen und ich habe mich jeden Tag gefreut, etwas Neues entdecken zu dürfen! Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht, das habe ich gemerkt! Wie schon geschrieben, darfst du gerne nächstes Jahr wieder meinen AKW sein ;0)))))

    Danke dir!

    LG Vivi
    Das freut mich sehr, es hat mir ach wirklich viel Spaß gemacht für euch Dinge zu suchen und zu finden.
    Bei dem Schmuck kann man die Steine auch wechseln, die sind ja nur reingesteckt.
    Hoffentlich fallen die nicht raus.
    Mal schauen was das nächste Jahr so bringt. Ich hätte nichts dagegen.

    lg, Ela

  8. #148
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    In meinem Adventskalender war am

    01.12. Schlüsselanhänger (rot/weiß gepunktet) - wunderschön!
    02.12. da waren leckere gebrannte Mandeln drin - lecker!
    03.12. ein süßer Elch-Anhänger, der doch gleich für den Türkranz verwendet wurde
    04.12. 3 Ritter-Sport-Minis - dieses Mal hab ich was abgegeben
    05.12. Pröbchen von Julias Pflege. Bin gespannt und auch tatsächlich auf der Suche nach einer passenden Pflege für mich - mit 1 Tipp ("da wir ja beide über 30 sind")
    06.12. ein Nikolaus - nur für mich alleine
    07.12.
    08.12.
    ein Notizbuchumschlag für meine Handtasche (rot/weiß gepunktet) - wie Nr. 1 wunderschön - mit 1 Tipp (ein Notizblock des AG lag bei)
    09.12. Vanilleteezucker dazu Tee
    10.12.
    11.12. Teelichthalter, mit Filz ummantelt
    12.12. eine Tatü-Hülle, passend zum Notizbuchumschlag und Schlüsselanhänger
    13.12. Tee mit Kandisstäben
    14.12. Haushaltshandschuhe mit Handcreme und einem Peeling (ist das auch selbstgemacht?)
    15.12. eine coole Kuh, die auch schon in der Küche hängt (das ist die 1. Deko dort und soooo cooooool)
    16.12.
    17.12.
    18.12.
    19.12.
    20.12.
    21.12.
    22.12.
    23.12.
    24.12. ein wunderschönes Armband

    Ich wünsch mir, dass der Advent nicht vorüber geht. Die Nische wird immer leerer
    Liebe Julia, du weißt ja, was ich dir geschrieben habe!

    Ich weiß leider nicht mehr genau, wann was drin war aber ich war total begeistert und sage nochmals danke!

  9. #149
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    @gerbera: vielen lieben dank noch einmal, dass du mir die tage bis weihnachten so schön versüßt hast. ich habe mich jeden tag aufs neue auf mein päckchen gefreut.
    es war ja auch das erste mal, dass ich mein akw dabei war.
    deinen selbstgenähten nikolausstrumpf muss ich gleich im neuen jahr ein paar tage hergeben. eine freundin möchte ihn nachmachen. aber ich bekomme ihn ja wieder. die dicken lila herzen hängen natürlich im tannenbaum. mit dem schokofondue an tag 22, 23 und 24 hast du meinen geschmack getroffen. nachdem ich selbst 2stück dieses jahr zum verschenken gekauft hatte, wollte ich mir selbst auch demnächst mal eins gönnen. war vielleicht gedankenübertragung. *lach*
    Das freut mich sehr! Schön, dass Du noch kein Schokofondue hast. Ich war mir unsicher, weil es ja viel doch schon haben, aber ich finde es so ein schönes Geschenk
    Es hat mir viel Spaß gemacht die Sachen für Dich auszusuchen und ich hoffe es war okay, dass Du nicht so viel Naschkram drin hattest. Du arbeitest ja in der Zahnbranche, da wollte ich nicht Karius und Backtus unterstützen
    Nee, ich finde eigentlich schöner, wenn man was "Bleibendes" hat. Wenn ich gewusst hätte wie sehr Du auf Tischdecken stehst, hätte ich natürlich passende kleine SEts gesucht die man unter Vasen stellen kann. Oder ich hätte so ein HÜtchen für die Klorolle gehäkelt Nee, Quatsch, so was gefällt mir nicht und ich verschenke nur Dinge, die ich auch mag

  10. #150
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Liebe Julia, du weißt ja, was ich dir geschrieben habe!

    Ich weiß leider nicht mehr genau, wann was drin war aber ich war total begeistert und sage nochmals danke!
    Du bist ja süß!

    P.S. CalendulaÖl von Weleda+Speisesalz vermischen, dass es ne cremige Pampe wird= geschm. Hände

+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige