Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

17.12.2017
  1. #71
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Mir geht's ganz genauso. Ich hab null plan zur Verpackung. Und bin da meist recht
    einfallslos. Ideen zur Füllung habe ich zu hauf.

    Gibt es regeln zum kalenderwichteln, die ihr im ersten Posting festhalten könntet? Hab keine zeit die l
    Letzten Seiten nachzulesen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Ich finde ja, dass es ausreicht, die einzelnen Geschenke in schönem Papier mit weihnachtlichen Motiven, evtl. mit schönen Schleifen und Bändern verziert, zu verpacken oder hier und da noch einen schönen Spruch oder ein weihnachtliches Gedicht auf einen Anhänger zu schreiben.
    So kann man mehr Zeit (und Kreativität ) in den Inhalt der Päckchen stecken und "verpulvert" nicht das halbe Budget für das Drumherum.

  3. #73
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Das ist eine tolle Anregung, danke!

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Genau. Ich habe auch noch keine Idee, wie ich dieses Jahr verpacke. Ganz oft mache ich das von den gewählten Geschenken abhängig. Denn wenn die etwas unförmiger oder größer sind, geht ja auch nicht alles. Hauptsache es erfüllt den Zweck, dass man es auspacken kann und sieht ein bisschen hübsch aus :-)

  5. #75
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass es ausreicht, die einzelnen Geschenke in schönem Papier mit weihnachtlichen Motiven, evtl. mit schönen Schleifen und Bändern verziert, zu verpacken oder hier und da noch einen schönen Spruch oder ein weihnachtliches Gedicht auf einen Anhänger zu schreiben.
    So kann man mehr Zeit (und Kreativität ) in den Inhalt der Päckchen stecken und "verpulvert" nicht das halbe Budget für das Drumherum.
    Ich denke, so machen es die meisten. Man darf den Kostenfaktor ja auch nicht ganz außen vorlassen.
    Wenn es also nur daran liegt, dass Ihr noch überlegt, dann kann ich euch nur ermutigen!

  6. #76
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Showtime, das stimmt natürlich. Aber ich dachte eben es ist nicht"gut genug".

    Wann wäre Abgabetermin? Danach muss ich etwas entscheiden, ob ich es zeitlich schaffe.

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Hallo,
    @ ich und Katrin
    also die Verpackung sollte euch auf keinen Fall davon abhalten mitzumachen.
    Ich finde auch, dass es völlig ausreichend ist die Sachen schön zu Verpacken. Klar wenn man eine kreative Ader hat, nur zu, aber das sollte nicht der Maßstab sein und andere dann davon abhalten mitzumachen, weil man evtl. nicht so kreativ ist oder es einfach finanziell nicht kann oder möchte, sich für die Verpackung in Unkosten zu stürzen. Meine Meinung.
    Ich bin auch nicht besonders kreativ und habe bisher schon immer sehr gerne mitgemacht.
    Der Abgabetermin war bisher immer Mitte November, denke dieses Jahr wird es auch wieder so sein.
    Die Päckchen ins Ausland wurden Anfang November verschickt.
    Es ist eben schade, wenn der 1.12. naht und man keinen Adventskalender hat.
    Was ich allerdings auch wichtig finde, wenn ein wichtiger Grund vorliegt und man darüber auch Bescheid weiß, ist es halb so schlimm, als wenn man nicht weiß, woran man ist.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

    Lg Taina

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Nix ist nicht gut genug! Alles ist toll!
    Allein das man einen bekommt ist schon total schön. Und wenn man dann weiß wer sein Wichtelchen ist und wieviele kids die Mama hat und Job etc, finde ich es egal wie immer eine Meisterleistung.

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Ach Mensch. Aber ich setze dieses Jahr aus Ich werde einfach nicht zum shoppen kommen.. Schade, aber nächstes Jahr bestimmt wieder!

  10. #80
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    mir kribbelt es ja auch in den Fingern .... *hm*

    Ich fand es letztes Jahr so cool einen eigenen Kalender zu haben und dadurchhab ich jetzt einen neuen Lieblingslippenstift ;-)

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masernimpfung - ja oder nein?!
    Von petkidden im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. handsträusse?! ja oder nein?
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  3. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige