Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

11.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Wie ist das zeitfenster nach Auslosung bis zur Versand-Deadline?

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Wir losen am 30.9. aus und verschicken dann die Emails bis spätestens 3.10.
    Verschickt wurde die letzten Jahre immer Mitte November, die ins Ausland etwas früher.
    Lg Taina

  4. #44
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Wenn ich dran denke, freue ich mich immer noch über letztes Jahr. Ich hatte auch einen wirklich schönen, tollen, Kalender, wo sich auch auf keinen FAll an die 1 Euro-Regel gehalten wurde. Da waren allein schon 2 Bücher drin. Ich selbst habe auch mehr ausgegeben, mit 1 Euro kommt man einfach nicht hin, wenn man nicht so kreativ ist und den Kalender nicht nur mit Süßem und DM/Rossmann/Budni-Mini-Kosmetik-Artikeln bestücken will.

    Aber es stimmt schon, selbst wenn man das ganze Jahr über schon anfängt Ideen zu sammeln, so ist es doch schwierig, sich viel neues einfallen zu lassen. Toll ist es, wenn Profile vielseitig sind und man von dort schon tolle Ideen bekommt!

    Wir überlegen gerade privat so einen Adventskalenderwichtel-Aktion zu machen, von daher muss ich mal schauen, ob ich das doppelt mache. Wie gut, dass ich noch ein wenig Zeit zum überlegen habe :-)

    Ich fands echt noch schöner, als zu wichteln :-) täglich eine Freude, einfach herrlich!!!

  5. #45
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Ich freu mich da auch schon riesig drauf. Ich hatte seit der Kindheit keinen Adventskalender mehr.

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Wahnsinn, jetzt bin ich über den anmeldethread gestolpert...es ist doch erst AUGUST!

    An Weihnachten habe ich noch nicht gedacht und auch die Süßigkeiten/Lebkuchen sind mir GsD noch nicht über den Weg gelaufen!

    Aber angemeldet habe ich mich.

    Ich habe es auch nicht geschafft bei 1€ pro Tag zu bleiben.

  7. #47
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    das was Ann schreibt ist es bei mir auch, gut ich habe bisher keine Bücher verschenkt, aber an Nikolaus oder Heilig Abend eben doch mehr ausgegeben als abgesprochen. Das erwarte ich aber auf keinen Fall von jedem hier und bisher habe ich mich über alles gefreut was ich bekommen habe.

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Ich habe auch nie darauf geguckt, was die einzelnen Päckchen gekostet haben. Aber mit 1 Euro bin ich auf jeden Fall auch nicht ausgekommen. Ich schätze auch so 50 bis 60 Euro habe ich ausgegeben, aber da man das ja nicht in einem Schwung alles kauft, fällt es nicht so auf
    Ich habe das Glück, dass ich einen solchen Betrag auch einfach so ausgeben kann, aber ich erwarte nicht, dass jeder das kann. Viel wichtiger als der Preis dabei ist doch, dass der Wichtel sich Mühe gegeben hat und mit Liebe ausgesucht hat. Und ich finde, dass merkt man den Kalendern schon an.

    Das Kalenderwichteln geht jetzt schon in die wievielte Runde? Ich glaube 2008 haben wir gestartet, oder? Damals ganz spontan

  9. #49
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Ich habe da nochmal eine Frage. Darf man nur als Premium mitmachen? Ich hätte nämlich auch mal Lust!

    LG Birte

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013 ja oder nein?

    Nö, jeder kann mitmachen!

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masernimpfung - ja oder nein?!
    Von petkidden im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. handsträusse?! ja oder nein?
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  3. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige